admin > 07-07-2024, 12:44 PM
Zitat:Hallo Schönheit, Wie geht es dir? .. Es ist eine Freude, Sie hier zu sehen ...... anzeigen 08.08.12 02:37 Hallo Schönheit, Wie geht es dir? .. Es ist eine Freude, Sie hier zu sehen ...... anzeigen Mein Leben1973 - 198233 Mitschüler Hardenberg-Gymnasium, Gymnasium , Fürth1963vor 49 Jahren Geboren am 08.06.1963Fordern Sie Jens zu Stein - Schere - Papier heraus.Jens
admin > 07-07-2024, 12:46 PM
Zitat:Ich bin ein medizinisches Chirurgen die Arbeit mit den usa Militär, bin ich gerade hier auf einer offiziellen Duty in Camp fob Deleram Afghanistan, die nach vorne arbeitet Basis der USA Marine Corps.Ich schicke Ihnen mein Bild, sondern holen Ihren Anruf ok
admin > 07-07-2024, 12:46 PM
Zitat:197.251.146.185 - Geo Information
IP Address 197.251.146.185
Host 197.251.146.185
Location GH GH, Ghana
City -,
Organization Vodafone Ghana
ISP Ghana Telecom
AS Number AS29614 VODAFONE GHANA AS INTERNATIONAL TRANSIT
admin > 07-07-2024, 01:11 PM
Zitat:meine liebe xxxxxxx,wie geht es Ihnen und wie war deine Nacht, die ich wissen, wie Sie über all das, aber ich fühle die meisten damit Sie wissen, dass dieses Gefühl der Liebe, die ich in meinem Herzen halten für Sie tiefer als jeder Ozean oder Meer läuft;? Ich wünschte nur, man konnte sehen, wie viel du mir bedeutest. Wenn du nur mir halten konnte, dann vielleicht Sie sich fühlen würden meine Liebe für dich, dass mit einer Flamme hoch genug, um dauern brennt. Wenn du nur meinen Herzschlag hören konnte, dann vielleicht, würden Sie verstehen die Sprache der Liebe, mit der sie spricht. Wenn du nur mich küssen könnte dann vielleicht würden Sie schmecken meine Liebe für dich das so süß ist, und wenn du nur mir in die Augen schauen konnte, das Fenster zu meiner Seele, dann würden Sie wissen, dass dies keine Lüge ist!Also, wenn, was du fühlst für mich real ist und was Sie sagen, wahr ist, dann von ganzem Herzen vertraue ich dir. Wenn du mich als deine Liebe so sehr ich dich als meine Liebe willst dann so sein. Ich gebe dir dieses Herz von mir und fragen, nichts weniger oder gar nichts mehr, sondern nur, dass Sie nicht Go Breaking My Heart. Meine Liebe und Vertrauen ist alles, was ich dir geben, mit Ehrlichkeit ganz versiegelt und wie die Zeit vergeht, kann es stärker nach Herzenslust Wunsch zu erfüllen.Wenn es dir gefällt, rufen Sie mich an Ihrem Geliebten von diesem Tage an und du bist mein. Da unser Körper, Geist und Seele zu verbinden, so haben unsere Herzen eins geworden.mein lieber ich habe allein für die letzten 9 Jahre, seit ich meine Frau verloren, während der Geburt des einzigen Sohnes ich es jetzt haben, ist nicht einfach für mich, aber mit der Hilfe von einem Kindermädchen war es ein bisschen in Ordnung mein lieber wurde im August geboren 6. 1963 in Niva, Frederiksborg, Dänemark, als ich 10 Jahre alt war, meine Eltern auf dem Heimweg von der Arbeit waren und sie hatten ein Auto-Crash, und sie verloren ihr Leben, meine Eltern waren beide Buchhalter in einer Firma in Dänemark, i war nur ein kleines Kind, und sie liebte mich von ganzem HerzenMeine Tante brachte mich nach London in England, um bei ihr zu bleiben, sie war unfruchtbar und sie nahm mich als ihren eigenen Sohn, ich aufwuchs fühlt den Schmerz des Verlustes meiner Eltern, war ich sehr deciplined und gut durchdacht, vor 12 Jahren, meine Tante starb an Brustkrebs concer und ich hatte sonst niemanden, meine lieben own.my rufen ja, ich verstehe dich mein lieber tun ...... bitte, wenn es irgendeine Sache, die Sie gerne über mich wissen, werden Bitten lassen Sie mich wissenLiebes-GrußJens
admin > 07-07-2024, 01:12 PM
Zitat:65.49.68.170 - Geo Information
IP Address 65.49.68.170
Host 65.49.68.170
Location US US, United States
City -,
Organization Hurricane Electric
ISP Hurricane Electric
AS Number AS6939 Hurricane Electric LLC
admin > 07-07-2024, 01:13 PM
Zitat:meine lieben Dank für Deine Antwort bautiful bin so glücklich, von Ihnen zu hören meine liebe meine liebe ich glaube fest daran, dass die Entfernung und Sprache nicht in einer guten Beziehung egal, denn die wahre Liebe hat keine Schranke, kann ich überall hin reisen für die Liebe, denn Liebe ist etwas, ich wirklich zu schätzen, wenn Sie bereit sind, zu lieben und geliebt werden wieder werde ich versuchen, machen es möglich mein lieber .. ich habe Ihre privaten E-Mail-frage, weil ich uns zu chatten, also können wir uns selbst besser wissen ich mag Tanzen wollen, Schwimmen, Kochen und gute Musik, ich ehrlich, liebevoll, anhänglich und sehr romantisch bin, ich rauche nicht ich glaub du bekommen mit dem Rauchen aufzuhören eines Tages ...... dies sind einige meiner Foto mein lieber ich hoffe euch gefällt sie ....Liebe WünscheJens
admin > 07-07-2024, 01:14 PM
Zitat:65.49.68.191 - Geo Information
IP Address 65.49.68.191
Host 65.49.68.191
Location US US, United States
City -,
Organization Hurricane Electric
ISP Hurricane Electric
AS Number AS6939 Hurricane Electric LLC
admin > 07-07-2024, 01:15 PM
Zitat:Guten Morgen meineLiebling, wie war deine Nacht hoffe, es war schön .....Es ist ein neuer Tag und ich war an dich gedacht, wie üblich. Ich möchte, dass Sie wissen, wie viel ich aufrichtig lieben die Zeiten verbrachten wir gesprochen haben. esbedeutet so viel für mich. Es ist wirklich scheint, wie ich dich für immer und kenne ich kann ehrlich gesagt nicht vorstellen, ein Leben ohne dich. Es wird kein zurück mehr, keine Sekunde Gedanken und keine Reue sein. Ich möchte Sie brauchen nur Sie ... und dass die Liebe nur stärker wachsen. Alles, was ich sagen kann, ist, du bist der beste Überraschung Leben hat mich und Ihre Fähigkeit zur Liebe gegeben, Fürsorge und Verständnis hört nie auf, mich zu überraschen. Ich habe wirklich von der Suche Sie gesegnet worden, und ich werde dich nie gehen lassen.Eine Minute ohne Ihren Komfort ist eine Woche ohne Schlaf, denn mein Herz kennt keine Ruhe, und meine Nächte geben keine Ruhe. 1 Minute ohne deine Liebe, und meine Tage sind leer von Schönheit, wenn ich über mich überall sehen andere, die schön genannt werden, zu vergleichen, keiner von ihnen mit Ihrem Gesicht als ich Ihr Foto zu bestaunen. 1 Minute, ohne das Gespräch mit Ihnen ist wie Jahre allein in der Wildnis oder einer einsamen Insel, obwohl ich mit Menschen auf der Straße sprechen dürfen, hat meine Seele keine Gemeinschaft. 1 Minute ohne dich ist wie ein Jahr im Gefängnis, obwohl ich kommen kann und gehen, wie ich will, kennt meine Seele keine freedom.One Minute ohne dich in meinem Leben ist wie kein Leben überhaupt! bleib bei mir in der Liebe ..... bitte meine Deari gefallen wird, uns auf messenger so unterhalten, wenn Sie irgendwelche meiner Liebe so geben Sie es mir, damit wir chatten können hoffen, von Ihnen bald zu hören .....Ich liebe dich für immerjens
admin > 07-07-2024, 01:15 PM
Zitat:41.203.65.216 - Geo Information
IP Address 41.203.65.216
Host 41.203.65.216
Location NG NG, Nigeria
City Lagos, 05
Organization Globacom Ltd
ISP Globacom Ltd
AS Number AS37148 globacom-as