admin > 06-29-2024, 06:48 PM
Zitat:41.155.114.79 - Geo Information
IP Address 41.155.114.79
Host 41.155.114.79
Location NG NG, Nigeria
City Lagos, 05
admin > 06-29-2024, 06:49 PM
Zitat:Vielen Dank für die Mail, bin so froh, dass ich Ihre E-Mail zu sehen, was können wir jetzt tun Geliebte, können Sie Geld tarnsfer aus Deutschland Deutschland? Vielleicht kannst du das Geld, um Mittel zu übertragen in Deutschland Berlin dann kann sie das Geld an mich übertragen hier in Nigeria können Sie das für mich tun lassen Sie mich vielleicht wissen, dass Arbeit für uns brauchen, um zu sehen, Sie bald meine Liebe danke soviel ich weiß, Sie haben versucht für mich und wollen, dass Sie bald liebe dich von ganzem Herzen, gute Pflege für mich selbst und möchten Ihre E-Mail sehen bald liebe dich kümmern meine KöniginMichael
admin > 06-29-2024, 06:50 PM
Zitat:41.155.50.124 - Geo Information
IP Address 41.155.50.124
Host 50-155-41-124-fixedbroadband.vodafone.com.gh
Location NG NG, Nigeria
City Lagos, 05
admin > 06-29-2024, 06:51 PM
Zitat:Sweetheart mir sagen, welche Reisepass brauchen sie, bevor Sie bekommen die Geld schicken, lassen Sie mich wissen meine Liebe alles gut läuft, ist mit mir hier und kann nicht warten, bis bald, dies Honey Sie den Namen und die Anschrift des Anbieters in Berlin, Deutschland, und wollen Sie nehmen das Geld, um sie persönlich? dann, wie viel wollen Sie geben ihr für mich Übertragung kann nicht aufhören, darüber nachzudenken du meine Königin, wie geht es dir ich weiß, Sie haben versucht für mich und kann nicht warten, bis du in meinen Armen halten. Honey haben Sie das Geld jetzt bei euch und wie viel ist das Geld bei dir, und will wissen, ob Sie mir, Ihnen die Adresse des Anbieters wünschen lassen Sie mich wissen, dann lass mich wann wirst du ihr das Geld geben, dann kann ich ihr sagen, zu Hause zu sein, so dass Sie ihr zu Hause treffen Sie, wenn Sie in Berlin sind, verpassen dir meine Liebe bin für Ihre Mail warten bald liebe dich hüten sweetie .Michael
admin > 06-29-2024, 06:51 PM
Zitat:41.155.94.69 - Geo Information
IP Address 41.155.94.69
Host 94-155-41-69-dedicatedinternet.vodafone.com.gh
Location NG NG, Nigeria
City Lagos, 05
admin > 06-29-2024, 06:52 PM
Zitat:Honig werde Ihnen den Namen und die Anschrift der Person, die uns mit der Übertragung helfen, Schätzchen, dass Sie mir sagen, wenn Sie sich auf ihren Platz gehen, so dass ich sie wissen lassen wollen, lassen Sie mich wissen, wie viel Geld wirst du her.after geben Sie ihr das Geld und möchten, dass Sie geben ihr meine inforamtion wo sie das Geld überweisen ist der Name und die Adresse unten.Name ..... Petra SchettlerAdresse ... Tiefenseer Straße 9 13439 BerlinHoney möchten, dass Sie ihr das Geld und meine inforamtion unten geben, so dass sie das Geld an mich übertragen.NAME ...... Michael BinderKONTAKT ...... 101 Ikorodu ROAD CITY ....... LAGOSLAND ....... NIGERIAPLZ ......... 23401Honey, dass Sie wissen, dass jedes Ding wird gut mit uns und können nicht warten, bis bald meine Liebe gut auf dich auf mich, meine Liebe und wollen, dass Sie froh, dass Sie werden sehen, mich in dieser Woche und wollen sehen, Ihre Mail bald. Honey nur das Geld geben sie wissen, was damit zu tun meine LiebeMichael
admin > 06-29-2024, 06:52 PM
Zitat:41.155.94.69 - Geo Information
IP Address 41.155.94.69
Host 94-155-41-69-dedicatedinternet.vodafone.com.gh
Location NG NG, Nigeria
City Lagos, 05
admin > 06-29-2024, 06:53 PM
Zitat:Honig ist nicht mit mir ist jetzt mit dem Hoteldirektor, sobald ich die Rechnung bezahlen bekomme ich den Pass und mein Ticket Honig nur tun, was ich sage euch, seid bitte nicht böse auf mich okay bitte einfach das Geld nehmen, um ihr dann wird sie übertragen es mir okay bitte einfach das für mich tun, haben eine gute Nachtruhe und liebe dich so sehr Mail mich zurück you.did Sie die Adresse i love schickte manMichael
admin > 06-29-2024, 06:54 PM
Zitat:41.155.41.36 - Geo Information
IP Address 41.155.41.36
Host 41-155-41-36-fixedbroadband.vodafone.com.gh
Location NG NG, Nigeria
City Lagos, 05
admin > 06-29-2024, 06:55 PM
Zitat:Sweetheart tut mir sehr leid für das, was passieren kann ich sehen, dass Sie wirklich Sorgfalt und Liebe mich und kann nicht warten, Sie bald in dieser Woche Honig tut mir sehr leid für das, was passieren Sie, ich kann sehen, dass Sie versuchen Sie Ihr Bestes, um das Geld zu schicken für mich, aber ich verspreche euch, um euch, bis ich den Tod lieben und du wirst immer in meinem Leben. Frank Schettler ist der Ehemann von Petra Schettler. Wenn ich Ihnen Petra Rufnummer können Sie wieder zurück nach Berlin? Ich weiß, es wird für Sie stressig meine Liebe, aber ich brauche dich so sehr, dies zu tun.Mein Baby, ich will nur Sie, mir zu helfen wieder. Bitte versuchen Sie Ihr Bestes und wollen dieses für die Liebe. Du bist alles was ich denke jeden Augenblick meines Tages und ich habe so viel über Sie berufen. Niemand sonst nachschlagen, außer dir meine Liebe. Ich habe eine andere Art und Weise können Sie mir das Geld, wenn Sie nicht wollen, gehen Sie zurück nach Berlin. Ich habe einen Agenten in Italien Sie das Geld schicken können durch Western Union. Wirst du in der Lage sein, dass meine Liebe zu tun? Ich bin einfach nur hilflos hier. Wenn Sie es senden nach Italien, um den Agenten kann er es mir zu bekommen. was denkst du Liebling?Dies ist der Agent info:James BruceAdresse: Via Idice 40Ort: AnzolaZUSTAND: BOLOGNALand: ITALIENPLZ: 40100Bitte Geliebte Bitte senden Sie mir eine E-Mail, sobald Sie können. Ich liebe dichMichael