admin > 05-25-2024, 10:11 PM
Zitat:Wolfgangman123
Körpergröße:keine AngabeGewicht:keine AngabeStatur:normalTyp:Süd-Europäisch, OrientalischHaarfarbe:dunkelblondAugenfarbe:blauFamilienstand:geschiedenKinder:mit KindernIch bin heute:relaxed Ich möchte gern:chatten Zuletzt online:heute Sternzeichen: SchützeAusbildung: PromotionBeruf: Selbständige/rRaucher: NichtraucherGlauben: EvangelischEigenschaften: intelligent, flexibel, attraktiv, romantisch, sportlichInteressen: Sport Basketball, Fußball, Golf, Squash, Tennis Reise Unterhaltung Musik Lifestyle Wochenende Awards:Singles Awards: (0 gesamt)Foren Awards: 0 gesamt (0 Beiträge gesamt)Intention: nette Leute, Beziehung, Flirten, FreizeitpartnerMehr über mich:Schön, mein Profil zu besuchen .. Danke .. Ich bin so ein fürsorglich, ehrlich, verständnisvoll und ein großer Mann mit gutem Herz .. Ich spiele gerne Instrumente an meinem freien Zeiten .. Ich lese gerne Bücher bei meiner freien Zeit
admin > 05-25-2024, 10:13 PM
Zitat:guten tagWie geht es Ihnen heute Morgen, und wie war deine Nacht mit dir .. Mein Name ist Uwe. Ich bin neu in diesem Online-Dating-Website, würde Ich mag an einen geliebten Menschen für eine gute Frau mit ernsten Absichten haben. Ich liebe das Leben und möchte meine Gefühle mit einem besonderen Menschen zu teilen .. Ihr Profil Bild ist schön mit interessanten Profilen und wie Ich mag es, ich möchte Sie auf mir etwas über Ihre Persönlichkeit, Familienstand, Ihren Vorlieben und Abneigungen und Ihre Hobbys .. Ich würde mit der Freundschaft zum ersten Mal starten, um zu wissen, einander besser und sich persönlich zu treffen und dann sehen, ob wir ein Gefühl für einander besser Ich hoffe, Sie hören, wenn es etwas gibt, Sie wollen mehr über mich wissen, entwickeln kann. .. Gruß Uwe
admin > 05-25-2024, 10:16 PM
Zitat:Guten Abend ,wie geht es dir in dieser Zeit des Tages .. Vielen Dank für Ihre kurze Mail und ich bin sehr froh, dass wir auch hier in Kontakt zu halten .. Ich kam gestern diese Seite, um herauszufinden, was diese Seite wirklich aussieht, l freuen uns über Ihre Erfahrungen hat es sehr interesting.Would wurde gerne ein wenig über mich sagen, ich bin einfach ein sehr lustiges Mann, der die kleinen Dinge lieben genießt. Allerdings würde Ich mag die Dinge zu sehen und bauen langsam eine gute Freundschaft. Ich bin sehr treu und anhänglich. Aber am wichtigsten ist, ich habe einen großen Sinn für Humor. Sobald du mich in dein Leben für mich sehr ansteckend auf Spaß und ein guter Kerl zu hängen mit. Ich kann Ihnen versprechen, dass wir eine warme und freundliche Bekanntschaft zu Beginn und möglichst etwas Besonderes wachsen. Also, zögern Sie nicht, mir eine line.I bin gar nicht so gut im Schreiben des Deutschland Sprache zu löschen, weil ich dort ging früh nach UK .. das ist, warum mache ich ein paar Fehler. bitte verzeihen Sie mir mit, dassIm Gespräch über mein Leben, ich eine gemischte Rasse von niederländischen und britischen bin ich geboren und in Deutschland Frankfurt 423 km nach Berlin erhoben, verlor ich beide Eltern, als ich jung war und ich wurde dann von Frankfurt nach England, Schottland, wo ich am Ende bewegt mein Leben mit meinem Onkel ... Ich verlor mein Onkel, als ich 28 Jahre alt war .. Ich arbeitete und Schule zur gleichen Zeit .. Ich war mit einer Wirtschaft, die in Blumen beschäftigt und ich hörte, dass Unternehmen arbeiten, weil ich nicht gab bessere Gehälter und ein Mann findet mich auf der Straßenseite, die sich um mich kümmern entschieden und gab mir einen Platz zum Leben und mit meinem weiter Leben .. Der Mann war ein Unternehmer und ich honestlt folgte seinen Fußstapfen und ich wurde alles über dieses Geschäft und in zwei Jahren lehrte, starb jener Mann, und ich wurde mit seinen eigenen Eigenschaften, Häuser und Autos und alles verlassen, weil er keine Eltern hat. .. Ich erinnere mich an diesen Mann und sein Name ist Kelvin, so dass ich meinen Namen, meinen Namen hinzuzufügen entschieden, aber mein Name war Malone Wolfgang . Ich lebe jetzt in England, Schottland in Edinburgh, der Hauptstadt von Schottland .Ich bin jetzt ein Auftragnehmer und I beschäftigt sich mit Staaten und Unternehmen auf der ganzen Welt ..Ich bin ein Mann geschieden und hat einen Sohn, nämlich Derrick, 11 Jahre alt, habe ich für den letzten drei Jahren Single und ich möchte nun auf der Suche nach jemandem, der ich für den Rest meines Lebens Zeit vertrauen können .. Ich werde Ihnen gerne mit Freundschaft zum ersten Mal starten, um alles über einander wissen ... Ich bin ein ernsthafter Mann und ich erwarte, dass die Person, hier traf ich auch ernst sein wird ..Wie Sie bereits wissen, finden ich eine langfristige Beziehung. Schließlich würde ich eines Tages verheiratet zu sein (das ist wirklich wichtig für mich) zu bekommen. Ich bin der Typ Mensch, dass ich denke vorgestellt Partner Gefühle meiner eigenen in den meisten cases.I versuche immer, mein Partner und bitte machen sie ein gutes Gefühl über sich. Mein idealer Partner wäre jemand, der ehrlich, loyal, sympathisch, zärtlich, romantisch, bietet Ihnen kostenlose einen Sinn für Humor, jemand, der auf der Erde sprechen, und jemand, dass nicht nur ich kann es sein, aber sie müssen auch in der Lage sein, ihr Gefühl für mich. Ich möchte einen Partner, werde versuchen, meine Stimmung zu bringen, wenn ich unten bin und out ist. Ich bin sehr beschützend meines Sohnes \ \ / Familie. (Ich würde sagen, dass meine Persönlichkeit nie dominiert und ich werde-eifersüchtig. 8)Ich brauche einen Partner, kann aufstehen, um mich in einem Rechtsstreit und sich auszudrücken (die Aussage bedeutet nicht, dass ich will, aber es geschieht, wenn fine.lol zu argumentieren.) Ich möchte, wird die Familie sein Leben und versteht, dass mit einer Frau, die eine gute Beziehung, damit sie mit ihrem Partner, die sie benötigt haben, verbringen Sie Zeit mit Ihrem Partner. Ich verstehe und habe kein Problem mit meinem Partner verbringt Zeit mit seinen Freunden, meiner Vorstellung von long distance relationship, glaube ich, dass kein Abstand von Ort und Zeit kann die Freundschaft derer, die umfassend über den anderen Wert sind davon überzeugt, zu vermindern.Ich bin ein Typ Mann mit gutem Herz und Sinn für Humor, ich bin auf die Erde und ich bin kein Typ von Mann, der mit dem Herzen der Frauen zu spielen und spielen auch mit Frauen GefühleIch respektiere das Recht und Ansichten ..Das ist ein wenig über mich, ich bin für Ihre E-Mails in der Hoffnung zurück mit einer Menge über Sie als gut und was du suchst ..GrußMalone
admin > 05-25-2024, 10:16 PM
Zitat:41.218.224.40 - Geo Information
IP Address 41.218.224.40
Host 41-218-224-40-adsl-dyn.4u.com.gh
Location GH GH, Ghana
City -,
Organization Vodafone Ghana
ISP Vodafone Ghana
AS Number AS29614 VODAFONE GHANA AS INTERNATIONAL TRANSIT
admin > 05-26-2024, 09:48 AM
Zitat:wolfgangman123
, 52 Jahre, Berlin 27.07.2012 - 13:13 guten tagWie geht es Ihnen heute Morgen, und wie war deine Nacht mit dir . Mein Name ist Uwe. Ich bin neu in diesem Online-Dating-Website, würde Ich mag an einen geliebten Menschen für eine gute Frau mit ernsten Absichten haben. Ich liebe das Leben und möchte meine Gefühle mit einem besonderen Menschen zu teilen .. Ihr Profil Bild ist schön mit interessanten Profilen und wie Ich mag es, ich möchte Sie auf mir etwas über Ihre Persönlichkeit, Familienstand, Ihren Vorlieben und Abneigungen und Ihre Hobbys .. Ich würde mit der Freundschaft zum ersten Mal starten, um zu wissen, einander besser und sich persönlich zu treffen und dann sehen, ob wir ein Gefühl für einander besser Ich hoffe, Sie hören, wenn es etwas gibt, Sie wollen mehr über mich wissen, entwickeln kann. .. GrußUwe
admin > 05-26-2024, 09:53 AM
Zitat:Guten Abend ,wie geht es dir in dieser Zeit des Tages .. Vielen Dank für Ihre kurze Mail und ich bin sehr froh, dass wir auch hier in Kontakt zu halten .. Ich kam gestern diese Seite, um herauszufinden, was diese Seite wirklich aussieht, l freuen uns über Ihre Erfahrungen hat es sehr interesting.Would wurde gerne ein wenig über mich sagen, ich bin einfach ein sehr lustiges Mann, der die kleinen Dinge lieben genießt. Allerdings würde Ich mag die Dinge zu sehen und bauen langsam eine gute Freundschaft. Ich bin sehr treu und anhänglich. Aber am wichtigsten ist, ich habe einen großen Sinn für Humor. Sobald du mich in dein Leben für mich sehr ansteckend auf Spaß und ein guter Kerl zu hängen mit. Ich kann Ihnen versprechen, dass wir eine warme und freundliche Bekanntschaft zu Beginn und möglichst etwas Besonderes wachsen. Also, zögern Sie nicht, mir eine line.I bin gar nicht so gut im Schreiben des Deutschland Sprache zu löschen, weil ich dort ging früh nach UK .. das ist, warum mache ich ein paar Fehler. bitte verzeihen Sie mir mit, dassIm Gespräch über mein Leben, ich eine gemischte Rasse von niederländischen und britischen bin ich geboren und in Deutschland Frankfurt 423 km nach Berlin erhoben, verlor ich beide Eltern, als ich jung war und ich wurde dann von Frankfurt nach England, Schottland, wo ich am Ende bewegt mein Leben mit meinem Onkel ... Ich verlor mein Onkel, als ich 28 Jahre alt war .. Ich arbeitete und Schule zur gleichen Zeit .. Ich war mit einer Wirtschaft, die in Blumen beschäftigt und ich hörte, dass Unternehmen arbeiten, weil ich nicht gab bessere Gehälter und ein Mann findet mich auf der Straßenseite, die sich um mich kümmern entschieden und gab mir einen Platz zum Leben und mit meinem weiter Leben .. Der Mann war ein Unternehmer und ich honestlt folgte seinen Fußstapfen und ich wurde alles über dieses Geschäft und in zwei Jahren lehrte, starb jener Mann, und ich wurde mit seinen eigenen Eigenschaften, Häuser und Autos und alles verlassen, weil er keine Eltern hat. .. Ich erinnere mich an diesen Mann und sein Name ist Kelvin, so dass ich meinen Namen, meinen Namen hinzuzufügen entschieden, aber mein Name war Malone Wolfgang .Ich lebe jetzt in England, Schottland in Edinburgh, der Hauptstadt von Schottland . Ich bin jetzt ein Auftragnehmer und I beschäftigt sich mit Staaten und Unternehmen auf der ganzen Welt ..Ich bin ein Mann geschieden und hat einen Sohn, nämlich Derrick, 11 Jahre alt, habe ich für den letzten drei Jahren Single und ich möchte nun auf der Suche nach jemandem, der ich für den Rest meines Lebens Zeit vertrauen können .. Ich werde Ihnen gerne mit Freundschaft zum ersten Mal starten, um alles über einander wissen ... Ich bin ein ernsthafter Mann und ich erwarte, dass die Person, hier traf ich auch ernst sein wird ..Wie Sie bereits wissen, finden ich eine langfristige Beziehung. Schließlich würde ich eines Tages verheiratet zu sein (das ist wirklich wichtig für mich) zu bekommen. Ich bin der Typ Mensch, dass ich denke vorgestellt Partner Gefühle meiner eigenen in den meisten cases.I versuche immer, mein Partner und bitte machen sie ein gutes Gefühl über sich. Mein idealer Partner wäre jemand, der ehrlich, loyal, sympathisch, zärtlich, romantisch, bietet Ihnen kostenlose einen Sinn für Humor, jemand, der auf der Erde sprechen, und jemand, dass nicht nur ich kann es sein, aber sie müssen auch in der Lage sein, ihr Gefühl für mich. Ich möchte einen Partner, werde versuchen, meine Stimmung zu bringen, wenn ich unten bin und out ist. Ich bin sehr beschützend meines Sohnes \ \ / Familie. (Ich würde sagen, dass meine Persönlichkeit nie dominiert und ich werde-eifersüchtig. 8)Ich brauche einen Partner, kann aufstehen, um mich in einem Rechtsstreit und sich auszudrücken (die Aussage bedeutet nicht, dass ich will, aber es geschieht, wenn fine.lol zu argumentieren.) Ich möchte, wird die Familie sein Leben und versteht, dass mit einer Frau, die eine gute Beziehung, damit sie mit ihrem Partner, die sie benötigt haben, verbringen Sie Zeit mit Ihrem Partner. Ich verstehe und habe kein Problem mit meinem Partner verbringt Zeit mit seinen Freunden, meiner Vorstellung von long distance relationship, glaube ich, dass kein Abstand von Ort und Zeit kann die Freundschaft derer, die umfassend über den anderen Wert sind davon überzeugt, zu vermindern.Ich bin ein Typ Mann mit gutem Herz und Sinn für Humor, ich bin auf die Erde und ich bin [highlight]kein Typ von Mann, der mit dem Herzen der Frauen zu spielen und spielen auch mit Frauen GefühleIch respektiere das Recht und Ansichten ..Das ist ein wenig über mich, ich bin für Ihre E-Mails in der Hoffnung zurück mit einer Menge über Sie als gut und was du suchst ..GrußMalone
admin > 05-26-2024, 09:53 AM
Zitat:41.218.224.40 - Geo Information
IP Address 41.218.224.40
Host 41-218-224-40-adsl-dyn.4u.com.gh
Location GH GH, Ghana
City -,
Organization Vodafone Ghana
ISP Vodafone Ghana
AS Number AS29614 VODAFONE GHANA AS INTERNATIONAL TRANSIT
admin > 05-26-2024, 09:56 AM
Zitat:nettmart300
Über mich Status: Mitglied Alter:54 Wohnland:Deutschland Wohnort:Hamburg Sternzeichen:Waage Motto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Wie ich aussehe Augenfarbe:grau Haarfarbe:schwarz Größe:180 cm Gewicht:74 kg Figur:normal Erscheinungsbild:klassisch sportlich individuell Über mein Leben Fitnesslevel:gut in Form Rauchstatus:Nichtraucher Ernährungstyp:Fast Food Gesunde Küche Gourmet-Küche Lieblingsküche:Italienisch Asiatisch Indisch Familienstand:verwitwet Kinder:1 Kinderwunsch:nein Eigener Haushalt:ja Berufsgruppe:Unternehmer Religion:römisch-katholisch Muttersprache:Deutsch Fremdsprachen:Englisch Italienisch Meine Interessen Was sind Ihre Hobbys?:Literatur Musik hören Autos Computer Outdoor Welche Sportarten betreiben Sie?:Bodybuilding Fußball Tennis Joggen Schwimmen Wintersport
Ich suche Geschlecht:Frauen Alter:48 bis 70Wohnland:Deutschland Familienstand:ledig getrennt lebend geschieden verwitwet
admin > 05-26-2024, 09:58 AM
Zitat:Guten abend..Hallo, guten Tag, und wie wird Ihr Tag? Vielen Dank auch für die Nachricht, weil ich es erwartet hatte. Ok, Ich bin jetzt wieder zu Hause, Ich war heute sehr beschäftigt, so war nicht online auf Zeit. Aber würden gerne mehr mit Ihnen zu teilen und sich in Ihrer Nähe. Ich normalerweise nicht online kommen wegen meiner Arbeit. Ich bin hier auf der Suche nach einem Seelenverwandten, die gehen an meiner Seite zu sein und mir Gesellschaft als Mann ist. Meine Nationalität, bin ein Deutsch Bürger durch Geburt. Ich in Hamburg geboren wurde, aber Sie wissen, wurde mein Vater in Uk funktioniert, aber meine Mutter war hier auf Deutsch. Um ehrlich zu sein, war ich ein wenig schlechter Junge, als ich ein Kind war und nicht bei meiner Mutter bleiben, damit ich mit meinem Vater gehen musste. Ich in der Arbeit niederzulassen und als ich mit dir reden, ich bin jetzt in Uk. Aber du weißt, ich werde nach Deutschland kommen in den nächsten Monaten und wollen dort ein neues Leben beginnen mit der Partner werde sich hier treffen, der wird mich verstehen, wie ich ihr zu verstehen. Hier wird nur die Seite, wenn Sie nach dem Lesen sind interessierter, Sie geben Sie mir Ihre E-Mail-Adresse. Ich schicke Ihnen ein Foto von mir und dann können wir erfahren mehr über einander wissen. Achten Sie darauf, einen wunderschönen Tag ...Lg. Martin
admin > 05-26-2024, 09:58 AM
Zitat:197.220.160.39 - Geo Information
IP Address 197.220.160.39
Host 197.220.160.39
Location GH GH, Ghana
City -,
Organization Glo Mobile Ghana Telco
ISP Glo Mobile Ghana Ltd
AS Number AS37341 GLOMOBILE