admin > 05-19-2024, 08:43 PM
Zitat:Hallo meine Lieben,Ich bin ein neues Mitglied hier und Ich mag das wenig Sie in Ihrem Profil schrieb, undes macht mein Herz aufhören zu schlagen, dass, weil Ihr Foto hat eine Schönheit, dieich in keinem anderen Profil gefunden ... Solange mein Herz schlägt, werde ichversuchen deine Seele und zufrieden sein!. Wir scheinen einige wenig Interesse, dass die entwickelten und vielleicht so etwas wie ein Leben lang müssen einander führen.Nun, ich bin Magnus Armstrong und ich bin 48 Jahre alt also, wenn Sie es in IhremHerzen zu öffnen Liebe Interesse haben, und haben wieder, lass es mich wissen, indem Sie mir Ihre private E-Mail-Adresse oder können Sie mir eine E-Mail direkt anmein Postfach, so kann ich Ihnen mehr über mich schreiben, und es wird uns auch ermöglichen, mehr über uns wissen sich besser unterhalten. Ich habe eine Tochter sieSchulen in den Vereinigten Staat america.So hier ist mein Chat E-Mail:armstrong.magnus@hotmail.com
admin > 05-19-2024, 08:47 PM
Zitat:Hallo,also ich glaube ich habe einen Scammer kennen gelernt. Er schrieb mich über Stayfriends an und fing eine normale Unterhaltung an.Die Inhalte der Chats sind gleich die schon im Anti-Scam-Block beschrieben sind.Er heißt John Alvar, kommt ursprünglich aus Schweden. Seine Eltern sind bei einem Autounfall ums Leben gekommen und ein Onkel habe ihn nach UK geholt. Er ist geschieden und hat eine 19 Jährige Tochter Sonia die in der USA Musik studiere. Er kopiert Textpassagen aus Loveletters.com und Poesie4you.com etc um romantische Mails oder Chats zu kreieren. Er spricht von Gleichgesinnten, Liebe etc. Das ganze Programm. Er gibt an Geschäftsmann in der Telekommunikationsbranche zu sein (telephone cables) und gerade in Nigeria einen Auftrag zu haben. Dort hingeflogen hat er angeblich Zoll- und Geldschwierigkeiten und bittet einen um die Überweisung von Geld. Auch nachdem man den Kontakt abbricht, versucht er weiterhin diesen immer wieder zu erhalten. Sowohl er als auch seine Tochter sprechen nicht akzentfrei englisch. Des weiteren gibt er an sehr gläubig zu sein, der roman. kathlischen Kirche anzugehören und dass seine Ex-Frau ihn mit seinem besten Freund betrogen habe. Daher habe er sich vor 7 Jahren scheiden lassen.Folgende Informationen gibt er an:
Name: John AlvarAlter: 48 JahreAdresse: 213 pitville avenue liverpool ukTel. Uk.: 00447024084973; 00447516603515; 00441513242752email: alvarjohn42@yahoo.comAdresse in Nigeria: Randekhi Royal Hotel, 6 Uhenuyi Street Off Ihama Road, Benin City, Edo State, NigeriaTel im Hotel: 002348167409136Das Hotel gibt es tatsächlich.Seine Tochter Sonia habe folgende Telefonnummer in der USA: 0014043829083
admin > 05-19-2024, 08:48 PM
Zitat:Hallo schönWie geht es Ihnen?. Ich war durch Ihr Profil gehen und Sie klingen so wunderbar und schön. Ich weiß, dass Sie all die Qualitäten brauche ich in eine Frau besitzt und Ihr Profil erfasst meine Seele, und ich würde Sie gerne kennen lernen, ich bin ein Christ mit guten Sinn für Humor zu mir Alter und die Entfernung ist nie ein Hindernis in jeder guten Beziehung . Ich will gerne wissen, ob Sie möchten also Chat, dass wir uns gegenseitig besser kennen zu lernen ... mein Name ist Alvar und ich bin eine Scheidung, und ich habe eine Tochter, ich liebe den Menschen hilft, vor allem die weniger Privileg diejenigen, l wie das Gehen Tanzen, Schwimmen und Golf spielen .... Ich bin neu auf dieser Seite und nicht wissen, wie viel dies funktionieren kann, wie ich glaube nicht, dass so viel im Internet als Mittel zur Datierung .... Ich werde gern wissen Sie besser, wenn Sie nicht abgebaut dies ist meine E-Mail MSN [alvarjohn@hotmail.co.uk], Ich bin immer online, wenn Sie Chat-Betreuung, die Hoffnung, bald von Ihnen lieber hören.Liebe GrüßeAlvar
admin > 05-19-2024, 08:49 PM
Zitat:Hallo Schönheit Wie geht es Ihnen?. Ich war durch Ihr Profil gehen und Sie klingen so wunderbar und schön. Ich weiß, Sie haben alle Qualitäten muss ich bei einer Frau Ihr Profil erfasst meine Seele, und ich sterbe, Sie kennenzulernen, ich bin ein sehr guter Christ mit guten Sinn für Humor zu mir Alter und die Entfernung ist nie ein Hindernis in jedem guten Beziehung. Ich will gerne wissen, ob Sie damit wir einander besser kennen lernen Chat ..... mein Name ist Alvar James und ich bin eine Scheidung, und ich habe eine Tochter, ich liebe Menschen zu helfen, vor allem die weniger Privilegierten, l wie das Gehen Tanzen, Schwimmen und Golf .... Ich bin neu auf dieser Seite und nicht wissen, wie viel dies funktionieren kann, wie ich nicht glaube, so viel im Internet als Mittel zur Datierung .... Ich würde gern wissen Sie besser, wenn es Ihnen nichts ausmacht. dies ist meine Mail. ID [alvarjames@hotmail.com] oder [alvar_james@yahoo.com] kümmern Alvar james
admin > 05-19-2024, 08:52 PM
Zitat:hello deari don't know what you are talking about, i don't know what you mean by wkw, i don't know what you taking about
admin > 05-19-2024, 08:53 PM
Zitat:41.206.12.44 - Geo Information
IP Address 41.206.12.44
Host 41.206.12.44
Location NG NG, Nigeria
City Warri, 36
Organization MTN NIGERIA Communication limited
ISP MTN Nigeria
AS Number AS29465 MTN NIGERIA Communication limited
admin > 05-19-2024, 08:55 PM
Zitat:Good morning my dearhow was your night hope you had a very pleasant night my dear, i just got up from bed i decided to write to youi will be on line latter today so we can talk and get to know better my dearAlvar james
admin > 05-19-2024, 08:55 PM
Zitat:41.206.12.38 - Geo Information
IP Address 41.206.12.38
Host 41.206.12.38
Location NG NG, Nigeria
City Warri, 36
ISP MTN Nigeria
admin > 05-19-2024, 08:57 PM
Zitat:hello my dearhow was your day , hope you had a nice day today, i have been on line many a time today trying to see you on line but you never showed upwhat is going on, are you this busy, what do you for a living, how old are you, which part of Germany are you fromi know too many question at a time, but that is what we would have talked on chat but you did not come up, well tomorrow is another free day for both of us if you still want to chatJames
admin > 05-19-2024, 08:57 PM
Zitat:41.220.69.48 - Geo Information
IP Address 41.220.69.48
Host 41.220.69.48
Location NG NG, Nigeria
City -,
ISP MTN Nigeria