admin > 05-16-2024, 06:38 PM
Zitat:Meine lieben Schatz für Sie ich den höchsten Berg erklimmen würdeschwimmen die tiefste Ozean deiner Liebe ich versuchen, für dich würde ich denFlüssen weitesten gehen die heißeste Wüste Sand dich an meiner Seite haben zuüberqueren. Für Sie derjenige, der mich ganze macht Siehaben mein Herz erobert und berührte meine Seele. Denn du bist derjenige, der ausmeinen Träumen trat gab mir neue Hoffnungzeigte mir, was Liebe bedeutet. Denn du allein bist mein Grund zu lebenfür das Mitgefühl zeigen Ihnenund der Pflege, die Sie geben. Sie kam in mein Leben und machtemich komplettjedes Mal, wenn ich dir mein Herz höher schlagen überspringt. Für Sie Schönheit definieren inKörper und Geist Ihr weiches, sanftes Gesicht mehr Schönheit werde ich niefinden. Denn du bist der eine Gott vonoben der Engel I für wen ich liebe benötigt geschickt. Ich liebe dich für immer Helge
admin > 05-16-2024, 06:39 PM
Zitat:Liebe xxxxxxxxxx Vielen Dank für Ihre schöne und freundliche E-Mail-mein xxxxxx, ich bin wirklich bitte von Ihnen zu hören und ich möchte den Rest meiner Tage verbringen Putting einem Lächeln auf Ihr Gesicht jeden Tag. Ich möchte, dass du mir mehr erzählen über sich selbst, wird Ich mag wissen, wie lange haben Sie allein war und was ist Ihr professioneller und was tun Sie in Ihrer Freizeit my sunshine Ich bin über Sie denken heute mein xxxxxx, ich wünsche Ihnen einen schönen und gesegneten Sonntag mein Schatz Hug und leidenschaftliche Küsse zu Ihnen Helge
admin > 05-16-2024, 06:39 PM
Zitat:98.138.83.196 - Geo Information
IP Address 98.138.83.196
Host unknown.yahoo.com
Location US US, United States
City Sunnyvale, CA 94089
Organization Yahoo
ISP Yahoo!
AS Number AS36646 Yahoo
admin > 05-16-2024, 06:40 PM
Zitat:Meine Liebe, ein Leben ohne Sieein Irrtum sein, Ich liebe dichmit allem, wasich bin undalles, was ichjemalsmein Schatzsein, duder Leim, dermich haltenzusammen sind,istmeine Liebe zu dirunendlich undgrenzenlos. Wenn ich nurgewusst hätte, dass Sie da waren,dannhätte ichgesucht, lange bevor ich dich traf.Wenn ich nurgewusst hätte, dass es eine Frau wieSie, könnte ich dieEnden der Erdegesucht haben. Wenn ich nurgewusst hätte, dass ich einesTagesjemandentreffen,wie Sie, diemiralles geben, würde alles fürmich tun, und gibt mirseine ganzeLiebe- ich konntealles und allesinmeinerMacht Stehendegetanhaben, um Ihnenfrüherzu finden.Aber jetzthabe ichdich gefunden habe,werde ichdich nie gehen lassen, weilSie, alle meine Wünsche undTräume wahrgeworden. hier ist meine Handy-Nummer mein Sonnenschein: +441513242752 bitte, meine Liebe, ich brauche dich wirklich auf ein Konto bei www.yahoomail.de erstellen, so dass wir vielleicht in der Lage, online chatten und lernen Sie mehr über uns wissen, mein Liebling Engel Mit freundlichenewig Helge
admin > 05-16-2024, 06:42 PM
Zitat:Vielen Dank reagieren my sunshine Ich bin in Tagträumen über uns mein Schatz, und ich kann es kaum erwarten, dich in meinen Armen mein Baby haben, Mein Liebling Ich habe ein Gelübde getan, keinen gemacht, aber du ich dir meine Liebe für immer wahr sein Ich werde für dich sorgen und behandeln Sie mit der rechten werde ich neben dir die ganze Nacht hindurch lag ich dich ernähren und kleiden Sie und warm halten ich werde dich umarmen und küssen dich und gebe Unterschlupf in den Sturm will ich euch helfen und begleiten Sie und beheben Sie einen Weg, den ich dich beschützen werde und schirmen Sie von einem wütenden Mannes Zorn werde ich um Ihre Probleme zu hören Sie lösen auch ich Sie ein Regenbogen und die Sonne durchscheinen, ich werde deine Seite, auch wenn Sie falsch Nur um zu beweisen unsere Liebe ist stark sind, werde ich Pflanzen Sie Blumen und machen sie zu wachsen, Sie werden ein Symbol der Liebe sein, dass nur wir wissen, werde ich Ihren Namen flüstern, wenn niemand in der Nähe so gering, dass nur Sie hören können, fühlen Sie sich meine Liebe, auch wenn wir getrennt sind, werden Sie wissen, dass wir sind ein Herz bitte ich möchte Sie einen neuen Laptop, so dass wir einen Online-Chat können und erfahren Sie mehr über uns wissen, mein Schatz Ich bin für immer süchtig Helge
admin > 05-16-2024, 06:42 PM
Zitat:98.138.83.204 - Geo Information
IP Address 98.138.83.204
Host unknown.yahoo.com
Location US US, United States
City Sunnyvale, CA 94089
Organization Yahoo
ISP Yahoo!
AS Number AS36646 Yahoo
admin > 05-16-2024, 06:43 PM
Zitat:Guten Tag, und wie war deine Nacht meine Liebe? Hope glückseligen Ich möchte Ihnen wünschen Ihnen einen schönen und guten Tag voraus, um Ihnen meine Liebste. Ich möchte, dass Sie wissen, dass Sie in meine Gedanken waren die ganze Nacht hindurch? Ich bin Schwede, stützen aber in England Liverpool, ich bin selbst Mitarbeiter. Nun, was soll ich über mich sagen, dass ich Vertriebsmarke, die im Bereichder Kupfer-und Kabelleitungen für Telekommunikationsunternehmen und dieindustrielle Materialbearbeitung in und außerhalb von England viel bin,Ich liebe die Arbeit und Planung, ich bin ein unabhängigerGeschäftsmann. Ich mag malen, lesen. Schwimmen. gute Musik, Reisen, gute Filme und Gehen. Am Samstag habe ich gesehen "Eat, Pray, Love" im Kino, ist meine Lieblingsblume Rosen, Pfingstrosen, Margeriten. Maiglöckchen und exotischen Blumen Ich bin wirklich vermisse dich und möchte Sie zu einer yahoo-mail zuregistrieren, so dass wir immer über yahoo messenger chat kann den yahoo messenger ist ein Instant Messaging, die von zwei verschiedenenPersonen genutzt werden kann ist zu unterhalten und Ideen auszutauschen. Hier sind die Links, die Sie auf so können Sie eine yahoo-mail zu registrieren, klicken wird. Und der andere Link ist ein Download-Link für yahoo messenger. Dies sind die Links unten, meine Liebe? 1. Registrierung von yahoo.de-Mail-Link: - http://de.yahoo.com/ 2. Yahoo.de messenger download link: - http://de.messenger.yahoo.com/download/ Bitte versuchen Sie es und folgen Sie den obigen Link und registrieren yahoo-Mail und auch herunterladen yahoo.de messenger. Ich werde glücklich sein, wenn Sie diese meine Liebsten tun. Ich würde auch wollen, dass Sie senden Sie mir Bilder von dir zu. Ich bin sehr glücklich, dass wir über E-Mails zu schreiben, mein lieber. Solange mein Herz schlägt, werde ich versuchen, Ihre Seele und erfüllt werden! Wir scheinen einige wenig Interesse, dass die entwickelten und könntevielleicht so etwas wie ein Leben Zeit miteinander führen müssen. Ich bin ein Mann, der so viel glaubt an Liebe und Spaß. Ich liebe Urlaub, Ausflug mit der Familie, Strand, sowie Einkaufsmöglichkeiten. Ich liebe eine Frau, die viel Zeit mit ihrer Familie genießen und reisenwill, Leidenschaft, gutes Essen, intellektuelle Diskussion sowie sitztvor dem Kamin und alt zusammen zu teilen. Mein Wunsch für Sie ist es, beinhalten in eine ernsthafte Beziehung / Ehe,oder will sie eine Dame wie Sie, zu heiraten beabsichtigen, oder gebenSie einen langfristigen / ernsthafte Beziehung gerecht zu werden. Ich weiß, Sie fühlen, dass wir weit voneinander entfernt, aber ich glaubefest daran können wir doch diese Arbeit zu machen, wenn wir bereit sind, haben jemand zu teilen und verbringen den Rest unseres Lebens mitwieder, wenn wir beide bereit sind, unsere Herzen zu öffnen zu lieben und wurde wieder geliebt wird diese ermöglichen es uns, unsselbst viel besser als auch unter Berücksichtigung Umzug .... Ich werde gerne eine Mail von meinem lieben zu erhalten. Waiting to siehe auch Sie sich registrieren yahoo und Download yahoo messenger heute. Sie sind Kindheartedly! Remembered! Deepest Love Helge
admin > 05-16-2024, 06:43 PM
Zitat:Liebe xxxxxxxx Honey, ich bin froh, dass du in mein Leben trat. Ich wollte schon immer die Liebe meines Lebens zu verstehen sein, liebevoll, fürsorglich und treu. Ich wollte jemanden, der mich, wie ich bin akzeptieren würde. Ich weiß, dass ich diese Person in dir gefunden. Ich werde dich so lange lieben, wie die Sonne scheint, die Sterne haltenAufhellung des Himmels, der Wind bläst zu halten, hält sich der Schneefällt, und die Blumen keep smiling. Ich demütig bitten Sie, Liebe, mein sein. Loving dich für immer Wenn ich die Liebe, die ich für dich habe beschreiben könnte, würde ichversuchen, und verwenden Sie Texte von Liebesliedern und auch dieSonette von Shakespeare, und es wäre unmöglich, weil die Liebe, die ichfür Sie haben, ist real, unbedingte, ewige und unbeschreiblich. Du hattest mein Herz und Liebe aus dem Tag trafen wir uns und Sie werden es für immer. As time goes by, wird mein Herz und meine Liebe zu dir stärker wächst, heller und größer zu halten. Sweetheart, haben wir unsere Sorgen in der jeweils anderen die Hände auflegte und wir haben sie mit Zärtlichkeit bewacht. Wir haben unsere Trauer, die wir lieben, unsere Herzen und wir schützen sie mit unserem Sanftmut, wie zarte Brise das Wasser zu berühren vertraut. Ich liebe dich, mein Schatz, mit meinem ganzen Herzen, Körper, Geist und Seele. Ich werde nie aufhören, dich zu lieben. Du bist mein Leben, meine Welt und mein alles. Entfernung kann halten uns auseinander, aber Sie werden immer und ewig tief in meinem Herzen eingebettet werden. Wir stehen zusammen in der besten aller Zeiten und auch weiterhin eineLiebe, Hingabe und Sorgfalt, die weit mehr als unsere Lebenszeit spanteilen. Ich liebe dich nicht nurwegen der Schönheit, sondern für Ihr Sinn für Anstand, Zartheit,Freundlichkeit und anderen ergänzenden Qualitäten. Ich kann mir nicht helfen, vernarrt in sie. Daher sind alle meine Gesten der Liebe zu Ihnen kommen direkt aus der Tiefe meines Herzens, ich schwöre! Es sollte betont werden, dass die Art von Liebe vorhandenen in unsererBeziehung Leere der Fantasie oder ein Wirbelwind Romanze ist. Wenn Sie nicht wissen, ist meine Liebe zu dir nicht die vergleichendeAnalyse von "M & B"-Geschichten oder andere fiktive Romantik. Aber das ist die Liebe, die umhüllt mit dem Siegel der Wirklichkeit, ohne den Schatten eines Zweifels ist. Ich werde ewig dankbar sein für dich und die Liebe die du mir gibst. Ich werde nie aufhören, dich zu lieben. Helge
admin > 05-16-2024, 06:44 PM
Zitat:Guten Morgen Liebe meines Lebens, ich hoffe, Sie hatten eine wundervolle Nacht, war mein voller Glückseligkeit und süße Träume mit dir, du bist der erste, was in meinem Kopf entstehen, in der Früh meine Hurrikan. Ich wollte Ihnen heute sagen, wie gut ich über uns und unsere Zukunft zu fühlen. Ich genoss es, mit Ihnen. Es scheint, dass alles, was wir tun, ist umso bedeutungsvoller, weil es nicht nur für heute ... es ist für immer. Sie machen mich wirklich glücklich, und ich werde dich immer lieben fühlen Sie sich besonders zu. Ich bin froh, dass ich auf Sie zählen können dabei sein, wenn ich jemanden zu verstehen, zu ermutigen und um mich zu beruhigen müssen und ich hoffe, Sie merken, Sie können immer auf mich zu rechnen. Wir teilen so viel von unserem Leben. Ich bin so mit allem, was wir haben gemeinsam zufrieden, und ich bin sicher, dass diese Gefühle dauern wird ... dass ich dich ein Leben lang von schönen Morgen zu schätzen. Ich möchte, dass Sie wissen, wie zufrieden ich zu einem Teil Ihres Lebens sein bin, wie viel es bedeutet für mich zu wissen, ich werde immer in dich verliebt sein und nur Sie! Ich möchte, dass Sie wissen, dass der Abstand nicht als eine Barriere zwischen uns kommen, weil ich bereit, das Ende der Welt reisen, nur um mit Ihnen mein Engel bin. Mit tiefster Liebe, Helge
admin > 05-16-2024, 06:45 PM
Zitat:Hallo xxxxxxxxxxVielen Dank für Ihre SMS an meine phone.By die Art und Weise, wie bist du und wie bist Ihren Sonntag mit dir gehen? Ich hoffe,alles gut gegangen und du bist viel besser in Form.Durch die Gnade Gottes bin auch viel besser hier und das Wetter ist auch schön und das Wochenende ist zu Ende Ich mussanfangen, meine Pläne für die kommenden Wochen, weil du wie es aussieht here.I miss you war weiß Ihnen und über Sie unddenken, und wenn ich deine sms sah ich lächeln, aber ich musswarten, bis ich an den Computer zu bekommen, bevor ich zu senden können Sie eine email.You sind wunderbar für mich und ich fühle mich die ganze Zeit und ich weiß, Sie werden machen mich ein glücklicher Mensch, und ich werde auch alles tun, was ich kann von meinem Herzen, dass Sie eine glückliche Frau für diese großartige Gelegenheit Ihnen mein Herz zu bringen haben, undwird immer wahr sein, mich you.Believe, wenn du mir nur helfen wollen go ahead mir, ohne zu denken nichts, weil ich nieenttäuschen und Sie aus Ihrem Herzen versuchen, mich mit etwaswenig aus deinem Herzen in dieser Woche zu helfen, damit ich sieverwenden kann, um auf mich aufzupassen und auch eine Kleinigkeit zu schicken help my Mutter und kleine sister.And untensind die Informationen für mein Telefon mit meinem NamenregistedRichard TamakloeMTN Ghana Limited+233244406990Danke, dass Sie mir etwas Besonderes mit dir die ganze Zeit undich hoffe, Sie nehmen eine gute Versorgung von sich selbst, bis ich wieder von Ihnen zu hören soon.Kisses und Umarmungen vonIhrer schönen RichardIhnen liebRichard