admin > 04-20-2024, 05:40 PM
Zitat:Will Ich mich mit dir umgehen und, dich erkennen es ist besser. Ichschicke dir Den Foto auf den ich. Ich hoffe dass dir Zu gefallen.Ich werde grosser Fotos schicken und, uber mich zu erzahlen eben ichhoffe dass du Auch wirst du so machen. Wie du dass ich nennen dichwolltest? Wie Dich deine Freunde es zu nennen?Ich warte mit der Ungeduld deiner Antwort und ich hoffe dass wir nichtzufallig Haben sich getroffen.Marina
admin > 04-20-2024, 05:40 PM
Zitat:79.26.11.74 - Geo Information
IP Address 79.26.11.74
Host host-79-26-11-74.retail.telecomitalia.it
Location IT IT, Italy
City Naples, 04 80127
Organization Telecom Italia
ISP Telecom Italia
AS Number AS3269 Telecom Italia
admin > 04-20-2024, 05:41 PM
Zitat:Hallo mein neuer Freund xxxxxxxxx.Ich bin sehr froh, dass Sie fur mich interessiert wurden. Ich sahdeine Umfrage und wollte dich erkennen es ist besser.Wie Sie wissen, meinen Namen - Marina. Ich das gewohnliche RussischeMadchen tatsachlich nicht sich unterscheidend als von anderen. MeinAlter 29 Jahre, die Gro?e: 173, das Gewicht: 50. Kg. Ich warverheiratet niemals und, folglich habe ich keine Kinder nicht. Ichwei? nicht, wieviel ich wollte die Kinder haben, ich habe mich bisjetzt darin nicht geklart. Ich habe die schadlichen Gewohnheitennicht, ich rauche nicht, und ich trinke den Alkohol, wenn nur in derkleinen Zahl auf dem Urlaub nicht. Vom Alkohol trinke ich nur denroten Wein. Von der Nahrung bevorzuge ich die Russische Kuche.Entschuldigen Sie mich, wenn ich viele Fehler im Brief machen werde.Wenn Ihnen etwas nicht klar sein wird, so fragen Sie Sie mich wieder.Ich will den Menschen finden, der mogen wurde und respektierte mich.Ich denke, dass die guten Beziehungen zwischen dem Mann und der Frauauf dem Vertrauen und der Achtung der Freund zum Freund aufgebaut seinsollen. Ich denke, dass wir einander erkennen sollen es ist besser,dass unsere Beziehungen starker sind. Bitte, teilen Sie mir bezuglichIhrer unmittelbar auch mit. Ich suche den Freund nach derKorrespondenz nicht.Ich suche den speziellen Menschen, um die wahrhafte Liebe zuentwickeln, und, zu heiraten. Wenn Sie mit mir fur die Unterhaltungbitte sagen vergeuden Sie vergebens die Zeit nicht. Ich will mit Ihnenaufrichtig sein, deshalb sollen Sie mit mir auch aufrichtig sein!!!Nach dem Charakter versuche ich der lustige Mensch, jeden Momentmeines Lebens zu genie?en und, mit dem Lacheln alle Schwierigkeitenmeines einsamen Lebens zu uberwinden. In die Freizeit habe ich gern,im Kino zu gehen und, der Musik verschiedener Richtungen auf zuzuhorenwir waschen die Stimmung. Als Sie haben gern, in die Freizeitbeschaftigt zu sein?Auch habe ich sehr gern, vorzubereiten, verschiedene leckere Piroggenzum Tee zu backen. Gewohnlich habe ich ein wenig gern, die Einbildungin der Vorbereitung der Nahrung zu verwenden. Ich wollte Ihnen einigeFragen vorlegen.Warum haben Sie sich entschieden, den Freund durch das Internet zufinden? Sie suchen die Liebe im Internet lange?Sie haben die Korrespondenz mit anderen Madchen aus Russland? Darauf beende ich den Brief, und sehr warte ich Ihre Antwort.Marina.
admin > 04-20-2024, 05:42 PM
Zitat:151.21.214.37 - Geo Information
IP Address 151.21.214.37
Host ppp-37-214.21-151.wind.it
Location IT IT, Italy
City Milan, 09 20129
Organization Infostrada IUnet
ISP Wind Telecomunicazioni
AS Number AS1267 Wind Telecomunicazioni SpA
admin > 04-20-2024, 05:43 PM
Zitat:Hallo mein neuer Freund! Ich bin froh, dass du meinen Brief nicht abgelehnt hast eben ist sehr glucklich, dass ich dir wieder schreibe. Ich lese mit dem gro?en Interesse deine Briefe. Ich will uber dich moglichst viel sehr erkennen. Ich werde mich bemuhen, dir uber mich bis ins Einzelne zu schreiben. Ich will, dass du mich studiert hast wie es besser moglich ist hat sich in der Auswahl nicht geirrt. Mir ware es sehr wunschenswert, damit du gerade jener Mensch wer ich warst suchte das ganze Leben. Mir scheint es wenn zwei Menschen in allem der Freund zum Freund ehrlich sind und sie haben ein gegenseitiges Verstandnis, so ist mit ihm die schone Zukunft und die lange Liebe gewahrleistet. Ich bin fahig, sich nur in den aufrichtigen Menschen zu verlieben. Schreibe mir grosser uber sich und des Lebens. Ich will uber dich allen in den winzigen Einzelheiten sehr erkennen. In wieviel du stehst du auf, wieviel Zeiten bei dir gehen auf die Arbeit weg, dass dir gefallt, zu essen, wie du die freie Zeit durchfuhrst. Jetzt will ich mehr uber mich und meines Lebens erzahlen. Meine Mutter arbeitete in der Schule in den Anfangsklassen lebenslang, und der Vater arbeitete wie der Bauarbeiter. Der Vater entwickelte die Projekte der Gebaude. Ich habe die verwandten Geschwister nicht, aber ich habe den Cousin. Ich bin geboren worden eben ist in der Stadt gewachsen, wo ich jetzt lebe. Meine Stadt hei?t Tscheboksary. Es ist die schone Stadt. Wenn ich willst kann ich dir uber meine Stadt im folgenden Brief erzahlen. Ich habe die Kasaner Staatliche Universitat nach den Berufen der Okonom beendet. Aber ich konnte die Arbeit nach diesem Beruf nicht finden, und jetzt arbeite ich in der Schule der Anfangsklassen. Ich ziehe die kleinen Kinder gro?. Meine Arbeit ist sehr interessant. Ich mag die Kinder, sie gewinnen dem Leben die beste Seite!ab. Naturlich, meine Arbeit nimmt bei mir viele Zeit und der Krafte ab. Aber es fur mich die einzige Moglichkeit, das Geld zu verdienen. Ich habe keine Zeit, was, die wahrhafte Liebe zu finden. Jetzt das Internet fur mich die einzige Moglichkeit, den geliebten Mann zu finden. Ich nicht seit langem die Anfange, das Internet fur die Suche der Liebe zu benutzen. Du hast ersten, wessen Umfrage mir gefallen. Ich bin sehr froh, dass du mir geantwortet hast. Ich hoffe, das Internet wird mir helfen, die Liebe zu finden. Mein Traum jetzt, die Familie zu schaffen. Ich bin von der Einsamkeit sehr ermudet. Die Mehrheit meiner Freundinnen schon verheiratet. Sich mit den Freundinnen umgehend, sehe ich, dass das Familienleben verschiedene stattfindet. Das Leben meiner Freundinnen - vielfaltig. In die Leben meiner Freundinnen geschehen viel verschiedene Ereignisse wie schlecht, als auch gut. Ich habe das sehr langweilige Leben. Mein ganzes Leben geht auf der Arbeit. Jetzt bin ich einsam. Mir ist es schwer, in solchem Zustand zu sein. Jetzt bin ich vollstandig fertig, was, die Familie zu schaffen. Ich viele kann fur das gute Familienleben opfern. Mein gewohnlicher Tag geht so. Ich stehe vom Bett in 6 Uhr morgens auf und ich gehe ins Bad. Danach gehe ich, zu fruhstucken, zum Fruhstuck esse ich die Schnitten und ich trinke den Milchkaffee. Um 7:30 gehe ich aus dem Haus hinaus und ich gehe auf die Unterbrechung. Ich fahre auf die Arbeit auf dem offentlichen Verkehr. Manchmal finden auf der Unterbrechung sehr viel Mensch statt, und ich gehe auf die Arbeit zu Fu?. Uberhaupt habe ich gern, bis zu meiner Arbeit spazierenzugehen. Mein Werktag dauert von 8 Uhr bis 17 Uhr. Nach der Arbeit komme ich sehr ermudet und sofort gehe ich, das Bad zu nehmen. Danach fuhle ich die Wiederherstellung der Krafte. Ich hoffe, dir wird langweilig mein Brief nicht scheinen, du wirst und weiter mir schreiben. Ich hoffe, dass ich genugend klar und viel uber mich schreibe. Ich werde mich bemuhen, auf alle deine Fragen zu antworten. Wenn ich auf deine Frage nicht antworten werde, ich es bedeuten konnte nicht zu verstehen, nimm mir nicht Ubel und schreibe es noch einmal. Ich denke, dass du verstehst, dass das Hauptziel in meinem Leben jenes einzig, meinen zweiten Teil mich zu finden ist, mit dem ich alle Schwierigkeiten des Lebens erleben kann. Zusammen die Freude, das Erscheinen der Kinder zu begegnen, sie aufzuziehen, umzusorgen, von ihm die gluckliche Kindheit zu schenken, ich so traume davon!!! Ich denke, dass du mich verstehst und deine lebenswichtigen Ziele sind meinen ahnlich, ich hoffe in der Seele, dass sich irgendwann unsere Herze treffen werden.Darauf will ich den Brief beenden und mit der gro?en Ungeduld werdeich deine Antwort erwarten.Entschuldige fur meinen gro?en Brief. Ich hoffe, ich habe viel deinerZeit nicht abgenommen. Ich wollte das Leben detailliert beschreiben.Ich hoffe, dir war es interessant.Dein Freund aus Russland Marina!!!P.S. Meinen vom Weg, verstehe ich die englische Sprache nichtschreiben Sie mir bitte auf deutsch oder auf dem Russen.
admin > 04-20-2024, 05:43 PM
Zitat:67.185.172.251 - Geo Information
IP Address 67.185.172.251
Host c-67-185-172-251.hsd1.wa.comcast.net
Location US US, United States
City Kent, WA 98042
Organization Comcast Cable
ISP Comcast Cable
AS Number AS7922 Comcast Cable Communications, LLC
admin > 04-20-2024, 05:45 PM
Zitat:Hallo xxxxxxxx!Danke dir fur deinen Brief! Ich bin uber jeden deinen Brief aufrichtigfroh.Mir ist es angenehm, sich mit dir zu umgehen. Ich denke an dichhaufig. Ich bin froh dass du uber das Leben erzahlst. Wir solleneinander erkennen es ist besser. Ich hoffe, unsere Briefe werden unshelfen, naher zu werden. Wenn ich den Brief schreibe, stelle ich vor,wie ich es personlich dir erzahle. Ich hoffe, du verstehst, uber alsich sage. Ich will und leben wie der normale Mensch einfach glucklichsein. Ich will mit dem Mann glucklich sein und, mit ihm lebenslangdurchfuhren. Dieser Mensch soll meiner alterer sein, damit er mich undmeiner zukunftigen Kinder lehren konnte. Ich warte vom Mann desVerstandnisses, ich denke, dass diese Hauptsache und, naturlich, gro?die Liebe und die Sorgen uber mich und unserer zukunftigen Familie.Ich werde mich selbst bemuhen, den Mann glucklich zu machen. Aber ohneseine Hilfe, ohne seine Liebe und das Verstandnis wird es schwierigmachen. Ich will solches Gefuhl wie die Liebe erproben. Ich hoffedarauf sehr. Ich denke, dass du meine Worter verstehst. Jetzt bin icheinsam. Mein einziges Hobby ist die Blumen. Ich habe in der Wohnungviele verschiedene Pflanzen. Die Pflanzen fordern die Dauerpflege. Mirzu gefallen, sich um jemanden zu sorgen. Im vorigen Jahr bei mir sogar den Kaktus. Er bluht einmal pro 10 Jahre. Welches dein Hobby?Ich mag die roten Rosen sehr. Die roten Rosen das Symbol der Liebe undder Leidenschaft. Ich sah oftmals, wie die Manner den Frauen auf demWiedersehen die Blumen schenken. Es ist das beste Geschenk fur einebeliebige Frau. Ich denke, die Madchen in Ihrem Land lieben die Blumenauch. Wie du denkst, unterscheiden sich die russischen Madchen von denMadchen deines Landes? Erzahle mir uber die Menschen in deinem Land.Mir ist es interessant, dich allen zu wissen.Ich wunsche dir die gute Stimmung!!! Ich warte auf deinen Brief.Marina.
admin > 04-20-2024, 05:46 PM
Zitat:67.185.172.251 - Geo Information
IP Address 67.185.172.251
Host c-67-185-172-251.hsd1.wa.comcast.net
Location US US, United States
City Kent, WA 98042
Organization Comcast Cable
ISP Comcast Cable
AS Number AS7922 Comcast Cable Communications, LLC
admin > 04-20-2024, 05:48 PM
Zitat:Hallo vom Weg xxxxxxxxx! Man kann ich dich so nennen? Ich sagte solche Worter niemandem schon seit langem nicht. Ich fing immer mehr und grosser an, sich zu uberzeugen, dass ich schon die Anhanglichkeit zu dir habe und schon warte ich deine Briefe mit der Ungeduld. Danke fur deinen neuen Brief, wenn ehrlich, so wartete ich darauf den ganzen Tag. Ich furchtete, dass du mir nicht schreiben wirst. Ich langweile mich noch ein wenig nach deinen Briefen. Mit jedem neuen Brief werden wir naher sein und es ist der Freund am Freund naher. Wir erkennen einander grosser. Du fuhlst es? Manchmal scheint es mir, dass ich in einem Grund steckengeblieben bin. Jeden Tag, wenn ich auf die Arbeit ich gehe sehe ich ein und derselbe Menschen. Auf meiner Arbeit allen wie ublich. Ich aus dem Haus am Morgen nicht hinausgehe wei? ich, von welchem mein Tag wird. Ich denke daran, was standig, mein Leben zu tauschen. Ich traume davon, was, die Familie zu fuhren. Ich satt habe fur mich zu leben. Ich will fur den geliebten Menschen leben. Die Hauptsache in meinem Leben, dass die Menschen die mich mogen wurden waren glucklich. Ich hoffe, du verstehst, uber als ich sage.Mir ist es interessant, was fur Sie des Gluckes? Fur mich des Gluckes,wenn nebenan mit mir die mir nahen Menschen. Ich bin glucklich, wennich die Sorge um die Nahen habe. Ich bin von der Einsamkeit sehrermudet. Ich suche den Menschen, der meine Einsamkeit zerstoren wird.Deine Briefe helfen mir, einsam nicht zu sein. Der Verkehr mit dir furmich ist sehr wichtig.Und ja, hat beinahe vergessen, ich sagte meinen Eltern uber dichgestern und jetzt werde ich dir ihre Reaktion auf unsere Bekanntschaftmitteilen. Sie waren sehr froh, wenn ich von ihm gesagt habe, dassdich kennengelernt hat. Damit sie uber dich grosser vorstellten, habeich gestern ins Internet den Zentrum deine Briefe ausgedruckt. Siewissen bei mir nur das Russische, deshalb musste es ich ubersetzen.Wenn von einem Wort ihre Reaktion auf unsere Bekanntschaft zu sagen,so werde ich sagen, dass sie daruber froh waren. Ich beende den Briefund ich warte auf die baldige Antwort.Haben den bemerkenswerten Tag Sie.Vom Herz Marina
admin > 04-20-2024, 05:48 PM
Zitat:188.187.137.70 - Geo Information
IP Address 188.187.137.70
Host 188x187x137x70.dynamic.barnaul.ertelecom.ru
Location RU RU, Russian Federation
City Kursk, 41 305009
Organization CJSC Company ER-Telecom Yoshkar-Ola
ISP JSC ER-Telecom Holding
AS Number AS59713 JSC ER-Telecom Holding