admin > 04-17-2024, 06:29 PM
Zitat:sweetlove55
35 Jahre aus BerlinIch bin heute: offen für Fragen Ich möchte gern: angesprochen werden Zuletzt online: Vor mehr als 7 TagenSternzeichen: JungfrauIntention: nette Leute, Beziehung, Flirten, FreizeitpartnerIch suche: einen MannAlter: 50 Jahre - 98 JahreGröße: 135 cm - 210 cmGewicht: 35 kg - 180 kgFoto: JaBundesland: Hesse
admin > 04-17-2024, 06:30 PM
Zitat:Melinda, 31
Letzter Login: vor über einer Woche Portland, OR, Vereinigte Staaten (USA)Sucht nach einer Verabredung mit einem Mann, 40-60Heute 0 Besucher, diesen Monat 0.Über mich I am generally an optimistic person with a sense of humor, fairly easy-going, not easily tempered or upset, and I don't think that i'm too critical about things, but I also believe that it takes two people contributing to a relationship to make it work, it needs hardworking, understanding, loving, caring, truthfulness . I have several hobbies and wish i could find more time to pursue those such as swimming, playing computer, dancing, and reading, and more, and would like someone to share that with, as well as their sharing their interests with me. I love going out, taking walks down the park and thinking about my life, i love observing nature and cooking is also one of my hobbies. I'm a really sensitive and attentive girl. I'm an observer of people not a voyeur!. I like to figure people out. I like to notice the small detail about people. I like to know what makes them tick and what excites them. I like to know how to make them happy, how to make them feel special. Interessiert an Golf, Basketball, Swimming and Reading.Persönliche InfosStatus: Ich bin Single Orientierung: Ich bin heterosexuell Aussehen: 170cm (5' 7''), 68kg (150lbs), durchschnittlich, schwarze Haare und andere Augenfarbe Wohnen: Bei Eltern Kinder: Nicht geplant Rauchen: Nichtraucher Alkohol: Nein Ausbildung: Hochschule/Uni Sprachen: Englisch Job: Legal. Ich habe ein gutes Einkommen
admin > 04-17-2024, 06:31 PM
Zitat:rosemills80090
33 Jahre aus BerlinStatur: normalTyp: Latein-AmerikanischHaarfarbe: schwarzAugenfarbe: hellbraunFamilienstand: SingleKinder: keine KinderIch bin heute: offen für Fragen Ich möchte gern: angesprochen werden Zuletzt online: jetztSternzeichen: KrebsAusbildung: LehreBeruf: StudentRaucher: NichtraucherGlauben: HinduistischIntention: nette Leute, Beziehung, Flirten, FreizeitpartnerIch suche: einen MannAlter: 35 Jahre - 80 JahreGröße: 135 cm - 210 cmGewicht: 35 kg - 180 kgFoto: JaPostleitzahl: 10001
admin > 04-17-2024, 06:32 PM
Zitat:love201
26 Jahre aus DrewitzKörpergröße: 179cmGewicht: 60kgStatur: normalTyp: Süd-Europäisch, OrientalischHaarfarbe: brünettAugenfarbe: blauFamilienstand: SingleKinder: keine KinderIch bin heute: aktiv Ich möchte gern: chatten Zuletzt online: Vor mehr als 7 TagenSternzeichen: WaageAusbildung: PromotionBeruf: StudentRaucher: NichtraucherGlauben: KatholischIntention: nette Leute, Beziehung, Flirten, FreizeitpartnerMehr über mich: Gottesfürchtige Frau, die Gott hält, wie auch mein Leben. Ich bringe Kreativität und Leidenschaft, um alle meine Beschäftigungen einschließlich Beziehungen. Die Art von Frau, die nicht perfekt ist, aber hinter dieser Unvollkommenheit von mir, kann ich sagen, dass ich mir selbst treu und nie eine Fälschung 01.00. Eine Frau, die glücklich ist, in meinem Leben jetzt, da ich verliert nie meine Hoffnungen in die richtige für mich.Ich suche: einen MannAlter: 40 Jahre - 60 JahreGröße: 135 cm - 210 cmGewicht: 35 kg - 180 kgFoto: JaPostleitzahl: 39291
admin > 04-17-2024, 06:33 PM
Zitat:gaby411
30 Jahre aus BerlinKörpergröße: 163cmGewicht: 71kgStatur: athletischTyp: Nord-EuropäischHaarfarbe: blau-grauAugenfarbe: blauFamilienstand: SingleKinder: keine AngabeIch bin heute: offen für Fragen Ich möchte gern: angesprochen werden Zuletzt online: Vor mehr als 7 TagenSternzeichen: WaageAusbildung: HochschulabschlussBeruf: SchülerRaucher: keine AngabeGlauben: KatholischIntention: nette Leute, Beziehung, Flirten, FreizeitpartnerMehr über mich: reizende Dame hier auf der Suche nach wahrer Liebe und ein romantisches fürsorglichen MannIch suche: einen MannAlter: 48 Jahre - 65 JahreGröße: 135 cm - 210 cmGewicht: 35 kg - 180 kgFoto: JaPostleitzahl: 10119
admin > 04-17-2024, 06:35 PM
Zitat:sandra_kiss123
28 Jahre aus BerlinGewicht: 180kgStatur: athletischTyp: Nord-EuropäischHaarfarbe: weißAugenfarbe: grauFamilienstand: SingleKinder: keine AngabeIch bin heute: offen für Fragen Ich möchte gern: angesprochen werden Zuletzt online: jetztSternzeichen: FischeAusbildung: RealschuleBeruf: RentnerGlauben: EvangelischIntention: nette Leute, E-Mail Kontakt, Beziehung, Flirten, Freizeitpartner, Küssen, AbenteuerMehr über mich: hello am calm truthfull and honestyIch suche: eine FrauAlter: 28 Jahre - 35 JahreGröße: 135 cm - 210 cmGewicht: 35 kg - 180 kgFoto: JaPostleitzahl: 10117
sandra_kiss123, 28 Jahre, Berlin 13.09.2013 - 18:12schreiben? hallo nice to meet my name is sandra aus berlin und bin suchen Liebe, die mich glücklich machen wird, ich brauche Respekt Mann und vorsichtig, treu und ehrlicher Mann zu verbringen Ruhe meines Lebens mit ihm ... bitte, wenn Sie mehr Informationen wünschen über mich bitte senden em .. email s.awia @ yahoo.co.uk oder fügen Sie mich über skype sandraawia und wir plaudern, bevor wir wissen, eah andere auch hoffe, von Ihnen bald zu hören bekommen .. byee
admin > 04-17-2024, 06:36 PM
Zitat:Sandra Awia, 28
Letzter Login: 10. September 2013 Temeschwar, RumänienSucht nach einer Verabredung mit einem Mann, älter als 32Heute 1 Besucher, diesen Monat 203.Persönliche InfosSprachen: Rumänisch
admin > 04-17-2024, 06:37 PM
Zitat:jennifer552
30 Jahre aus BerlinIch bin heute: offen für Fragen Ich möchte gern: angesprochen werden Zuletzt online: Vor mehr als 7 TagenSternzeichen: WaageIntention: nette Leute, Beziehung, Flirten, FreizeitpartnerIch suche: einen MannAlter: 33 Jahre - 86 JahreGröße: 135 cm - 210 cmGewicht: 35 kg - 180 kgFoto: JaPostleitzahl: 10115
admin > 04-17-2024, 06:38 PM
Zitat:Jossy White
Hat bei SelfMade Co gearbeitetHat hier studiert: Kent State University at Stark North CantonVorherige: Kennedy MemesWohnt in Kettering (Ohio)Aus Dayton
admin > 04-17-2024, 06:40 PM
Zitat:Jossy White
Wohnt in SeattleAus SeattleÜber JossyI prefer to compromise, but not argue. I am very open with others.I am searching for the love of my life that i will spend the rest of my life with,am not here for games,go ahead and email me,i will email you as well. Chingwhite72@yahoo.com