admin > 04-13-2024, 09:17 PM
Zitat:Ciao XXXXX!Grazie per la tua lettera. Questo diventa veramenteinteressante per ottenere le lettere da voi. Come è il tuo giorno?Come il tempo? Ora caldo caldo sole fuori dalla finestra:). Il tempooggi è semplicemente bellissima. Sono anche felice di ricevere la tualettera di oggi. Corrispondenza con voi mi dà molta gioia! Oggi il miolavoro è venuto il mio amico Natalia. Siamo amici con lei findall'infanzia. Questo è il mio migliore amico. Le ho raccontato lanostra conoscenza. Penso che non ti dispiace? Lei era molto felice perme. Perché lei era già sposata e ha già un figlio piccolo. Abbiamodeciso di andare al cinema questo weekend. Ma ora ho un sacco dilavoro e non siamo riusciti ad andare al cinema. XXXXX, E ti piaccionoi film? che genere? Una passeggiata per il teatro che ti piace? Mipiace guardare i film. Mi piacciono le commedie romantiche. Deus,Come ti piace di riposare? Cosa hai fatto l'estate scorsa? Amo lanatura e l'estate. Noi con amiche nel corso dell'anno passato sonostati in mare a Sochi. Poi ho visto la prima volta il mare. E 'stataun'esperienza indimenticabile per me. Semplicemente non spiegare aparole. Sai di Sochi, o? Nel 2014, ci saranno Giochi OlimpiciInvernali. Penso che tu lo sentito al telegiornale. Ogni anno cerco dieseguire dalle vacanze di lavoro per l'estate. Ma ora ho un sacco dilavoro. Quindi non so quanto tempo riesco a rilassarmi. Sto cercandodi finire il lavoro in fretta. Perché, se è meno lavoro, quindi sperodi avere presto una vacanza. Abbiamo concordato con i suoi amici inestate di nuovo andare a Sochi. Ma forse dovrò deludere i miei amici.Perché, se tutto va bene nel nostro rapporto, questa vacanza voglioportare con voi. Spero di avere una migliore e più vicino aconoscerti. Penso che sia importante per le nostre relazioni future.Quando ho deciso di fare la conoscenza con voi. Sono ben consapevoleche senza un incontro, il nostro rapporto - è solo flirt. E nulla digrave. Così ho guardato in anticipo tutte le informazioni riguardantivisti e altri documenti per il viaggio. Ho imparato che questo puòessere fatto in un periodo di tempo relativamente breve. Al momentonon è un problema! Quindi ero pienamente convinto che condividiamosolo la distanza e niente più. E se volete un incontro - poche ore divolo su un aereo. E abbiamo insieme. Naturalmente, quando siamoentrambi pronti per questo ... Mi dispiace che non posso scriverespesso, io lavoro in un tempo molto limitato a scrivere a voi. Micreda, piacciono molto anche a parlare con voi di più, ma non hoquesta opportunità. Non riesco a rispondere a tutte le domande. E senon rispondo a qualcosa di importante per voi. Mi hai appenaricordare. Ok? Non so quando si ottiene la mia lettera. La mattina? Ola sera? Ma spero che la mia scrittura porta sempre buon umore!Domani, lo so:) Il tuo Alyona
admin > 04-13-2024, 09:18 PM
Zitat:83.170.102.63 - Geo Information
IP Address 83.170.102.63
Host server50316.uk2net.com
Location GB GB, United Kingdom
City -,
Organization UK2 Customer
ISP UK2 - Ltd
AS Number AS13213 UK-2 Limited
admin > 04-14-2024, 09:57 AM
Zitat:Hallo xxxxx meinen Lieber Freund!Kann ich dich so zu nennen? Ich sagte schon viel Zeit niemandem solche Worter.Ich bin mehr immer mehr und Ist uberzeugt, dass bei mir die Gefuhle deiner erwachen und ich warte auf deine Briefe mit Ungeduld.Deine behandeln die Briefe meine ich ersticke. Ich kann :- ) sein ich stelle das Marchen vor, aber ich fuhle sehr gut uber dichund mir, ich hoffe mich, dass du auch am meisten fuhlst, ich denke, dass du in die Worter weniger unterbringst,als du denkst in Wirklichkeit, nur weil die Worter, moglich, ubergeben alle unseren Gedanken nicht.Naturlich, weiss ich, dass fur die Liebe ich in eine beliebige Stelle in dieser Welt fahren werde. :- ),schliesslich ich denke, dass es in Russland fast nichts gibt, was mich hier halt.Wirklich, wenn nachzudenken, was den Menschen und das Land verbindet? Die Freunde, aber die vorliegenden Freunde werden Sind glucklich fur mich,wenn ich die vorliegende Liebe finden werde. Die Familie, ja, aber die Uberfahrt in anderes Land wird meine Verbindung mit der Mutti nicht verletzen. Die Arbeit, kann, aber nicht fur mich sein. Ich denke nicht, dass ich Probleme mit der Arbeit in anderem Land mit meiner Spezialisierung und die Bildung haben kann. Ich lebe fur den Menschen wirklich, der uber mich sich freuen wird, und der wird mich auch verwundern. :- ) Ich traume wie wir konnten zusammen die Zeit durchfuhren und das Vergnugen davon bekommen. Ich bin gultig ich will, dass ich fur meinen einzigen Mann lebe, den mich wie ich ihn lieben werde.Der heutige Tag fing vom schlechten Morgenwetter, der schlechten Stimmung und nur den Gedanken an,dass ich deinen Brief sehen werde erwarmt mich an diesem Tag. Ich will dir ein wenig uber meine Kindheit erzahlen.Die Mutter und der Vater mich liebten und lehren genugend streng sehr. Aber wenn mein Vater gestorben ist,haben alle Sorgen um meine Bildung der Mutti geblieben. Und ich bin ihr dafur dass sie lehren mich dankbar.Ich hatte viel Freunde, mit denen ich im Hof unseres Hauses spielte.Es waren die sorglosen Jahre, wir lebten, wir hatten jene Probleme nicht, die erschienen sind, wenn ich gewachsen habe.Ich lernte in der Schule auf ist gut und ausgezeichnet. Ich erinnere mich meine erste Lehrerin immer,Sie hat fur uns viel neu und interessant geoffnet. Ich bin ihr fur jenes Gefuhl der menschlichen Gute unendlich dankbar,das sie uns ubergeben hat. Und sogar umgehen uns zum gegenwartigen Tag wir, wir treffen uns und wir sprechen.Ich liebe die hauslichen Tiere auch und deshalb habe ich mein geliebtes Hund "REXI"! Und heute schicke ich die Fotografie mit ihm.Mir scheint es, dass mit jedem Brief zwischen uns dass jenes grosser als die Freundschaft entsteht.Wir beginnen, einander mehr anzuvertrauen, wir werden aufrichtiger, du bist mit mir einverstanden?Ich denke unsere Seelen nahern sich. Ich will die Beziehungen mit dir fortsetzen und ich hoffe mich, dass aller sehr gut sein wird.Ich wunsche dir die gute Stimmung alle diesen Tage, und vergiSS mich nicht. :- )Ich werde deinen Brief mit der Ungeduld warten und sich nach dir zu langweilen!!!!!Deine Maria
admin > 04-14-2024, 09:57 AM
Zitat:Hallo meinen liebe xxxx!!!Ich bin wieder sehr froh, die Neuheiten von dir zu bekommen.Ich fuhle wie mit jedem Brief du allen Du wirst fur mich naher sein.Mir ist es sehr angenehm, dass du mich zu dir eingeladen hast, und ich ubernehme mit dem Vergnãgen deine Einladung.Ich bin ermudet, Hier ohne geliebten Menschen zu leben, und du einzig, wer mir erwarmt ich ersticke, gibt mir die Krafte um zu leben.Du siehst, dass wir, als irgendwann fruher um vieles naher wurden. Du darfst nicht dir vorstellen dass Du fur mich bedeutest.Du bedeutest sehr viel. Du wirst mich moglich fragen: warum? Ich weiss nicht.Aber ich weiss wirklich, dass du fur mich ein sehr naher Mensch wurdest.Ich begegnete solch schon niemals ich ersticke wie deine. Wenn du geoffnet hast ersticke ich fur mich, so schliesse nicht mehr sie niemals.Ich bin wahnsinnig froh, seine zu offnen ich ersticke fãr dich. Ich schenke dir seines Herz. Ich dachte an dich gestern Abend.Jetzt vertraue ich vollstandig dich an, du wurdest fãr mich ein naher Mensch, dem ich seines Herz offnen kann.Ich sage dir das alles Hochachtungsvoll, ich versammle nicht mich, dich zu betrugen und auf deinen Gefuhlen zu spielen,und ich hoffe mich, dass du nach der Beziehung zu mir auch rechtmassig sein wirst. Ich liebe, deine des Briefes zu lesen.Mein Herz beginnt, haufiger zu schlagen, wenn ich deinen Brief in meinem Briefkasten sehe.Ich lese seine Zeile hinter der Zeile einige Male durch. Du siehst, ich werde abhangig von dir in gewissem Grade.Ich will nicht, dass meine Gefuhle dich erschrocken haben. Entschuldige mich, wenn ich viel zu emotional.Du erwartetest wahrscheinlich es von mir nicht? Aber etwas hat den Weg meines Lebens vor kurzem geandert, und ich meine dass es du.Ich denke an dich jede Stunde und jede Minute. Ich weiss, dass ich hoffnungslos romantik sein kann, aber ich meine wirklich,dass unser Treffen durch das Internet - das beste Ereignis, das mit uns geschehen konnte. Ich wunsche dir den besten Tag!Deine Maria
admin > 04-14-2024, 09:59 AM
Zitat:Ciao mio caro xxxxxxxx!!!!! Sono lieto di ricevere la tua lettera. Si fa davvero un sorriso sul mio viso oggi. Ho pensato a te. Non so come spiegarlo, ma sentivo che ricevo oggi la tua lettera. Forse perché l'intera giornata per me oggi buon umore. Come stai? Come ti senti? Voglio spiegarvi perché io prima non riuscivo a trovare un uomo per il matrimonio. La ragione principale di ciò è un lavoro che richiede molto tempo. Ma non posso dire che mi ha privato di attenzione maschile. Ho avuto un incontro con gli uomini, ma non era grave. Questi uomini hanno paura di una relazione seria o semplicemente non erano pronti per questo. Sono pigri e abuso di alcol. Perché molti uomini sono dediti a bere molto alcool e versare le loro debolezze. Rapporto a lungo termine con questo uomo non può mai essere buono. Bevi alcolici? xxxxxxxx, Basta dire la verità. Spero che tu non abusarne? Non bevo e non fumo. Solo in vacanza, mi permetto di bere un buon bicchiere di vino bianco. Non mi importa se un uomo beve alcool. Ma deve essere piccolo e molto raramente, perché non voglio litigare a causa di alcol. Vorrei che mio marito era sempre felice e di buon umore, senza alcool. E cercherò di fare tutto per esso. Sono pronto a baciare e abbracciare tutto il tempo. Se solo lo rendeva felice. Voglio godermi ogni giorno amore, passione e tenerezza tra di loro. Questa è la felicità! Sono curioso di conoscere i tuoi hobby e interessi. Per esempio, mi piace ballare. Vado a scuola di danza. Mi aiuta a mantenere il mio corpo in forma. Ti piace ballare? Mi piace anche cucinare. Questo, naturalmente, cibo russo, come i ravioli o minestra. Avete sentito parlare di questo cibo? Io vi intratterranno al nostro primo incontro. Posso anche cucinare secondo i vostri desideri. xxxxxxxx, Cosa ti piace mangiare fuori? E 'interessante per me. Spero che la mia vacanza arriverà presto. Nei prossimi giorni, devo conoscere la data esatta. E saremo in grado di discutere seriamente di un piano per il nostro incontro. Ho anche non dire la mia mamma sui piani per questa festa. Ma io sono pienamente convinto che lei non mente. Vogliono sempre me solo la felicità. Perché io sono l'unico bambino in mezzo a loro. E adesso voglio sognare che presto sarei vicino a te:) Tutto quello che ho più tempo, spero che domani sarò in grado di scrivere molto di più. Looking'll aspettare la tua lettera domani. Il tuo Alyona.
admin > 04-14-2024, 09:59 AM
Zitat:83.170.102.63 - Geo Information
IP Address 83.170.102.63
Host server50316.uk2net.com
Location GB GB, United Kingdom
City -,
Organization UK2 Customer
ISP UK2 - Ltd
AS Number AS13213 UK-2 Limited
admin > 04-14-2024, 10:02 AM
Zitat:178.25.180.74 - Geo Information
IP Address 178.25.180.74
Host ipb219b44a.dynamic.kabel-deutschland.de
Location DE DE, Germany
City Kempten, 02 87437
Organization Kabel Deutschland
ISP Kabel Deutschland
AS Number AS31334 Vodafone Kabel Deutschland GmbH
admin > 04-14-2024, 10:03 AM
Zitat:Hallo xxxxx! Wie gehts bei dir?Danke fur deine Nachricht!!!Hm... Ich weiss nicht was zu sagen, weil ich mit die Menschen im Net fruher nicht kennenlernte.Am Anfang werde ich mich ein wenig uber mich sagen.Meine name ist Mariya (aber meine Freundin heissen mir Mascha)Ich bin 28 Jahre alt. Ich arbeite wie Fitness Trainer in Fitnesstudio.Fur mich ist eine gute Arbeit. Mir gefallt im Park oder dem Wald nach der Arbeit und zur freien Zeit zu spazieren.Ich liebe das Leben und ich freue mich uber jeden Tag. Ich glaube in den Gott und das Schicksal undich warte auf Gluck. Im Moment steht meine Arbeit im Vordergrund, ansonsten ist mir die Familie sehr wichtig!Mein idealer Mann ist jener der ich werde lieben und der wird mich lieben.Er will die Familie, in der die Liebe bluht, das Vertrauen und das gegenseitige Verstandnis schaffen.Schickt mir deine Foto bitte. Ich hoffe, dass bald du die Antwort schreibst.Erzahle mir uber dein Leben, der Gewohnheit. Wie du die freie Zeit vergeudest?Ich weiss nicht, was man noch uber mich erzahlen kann. Wenn du die Fragen hast, so werde ich froh sein zu antworten.Also, ich habe etwas Fragen fur dich. Ich bitte dich unbedingt antworten.Bist du frei? Hattest du die Beziehungen fruher?Ich warte deine Antwort.Ps: Schicke mir deine Fotos!!!Lg Mariya
Zitat:Hallo xxxxIch bin wieder froh von dir den Brief zu bekommen.Moglich unsere Korrespondenz wird unsere Beziehungen naeher machen.Ich will dich sofort benachrichtigen, dass ich nur die ernsten Beziehungen und keine zeitweiligeUnterhaltung suche. Deshalb muss man bitte nicht mit mir spielen und mich betrugen, weil mir sehr schmerzhaft wird.Vor einigen Jahren litt ich sehr wegen meines ex-freund. Deshalb will ich nicht wegen derfalschen Auswahl den Mann von neuem leiden. Entschuldige, wenn ich verwirren dich.Jetzt ich in Russland wohne, doch sollte schon jetzt ich deinem Land gehen.Mein Boss hat mir die Arbeit im Ausland angeboten, wie fitness trainer und ich ubereingestimmt habe.Doch haben sich in den letzten Moment die auslendischen Partner vom Vertraglosgesagt und meine Reise war aufgehoben. Ich hoffe mich, dass du nicht entteuscht bist!!!Also, bin ich in Stadt Ufa geboren worden, und ich wohne hier jetzt!!Ich werde probieren uber jene Sache schreiben, die dir interessant sein konnten. Und wenn du wasjenes wollen wirst bei mir zu fragen, werde ich mit dem Vergnugen dir antworten.Wenn mich fragen, habe ich nur zwei Wahlen: die Wahrheit zu antworten oder nicht antworten.Ich werde niemals dir lugen und ehrlich werde ich auf alle deinen Fragen antworten.Als Ersatz will ich dass du ehrlich mit mir auch bist. Ich habe vergessen dir zu sagen, dass ich die Kinder nicht habe.Manchmal habe ich die Trauer, weil mein Haus mit dem Kindergelachter nicht angefullt ist. Die Kinder sind die Engel, die der Gott uns schickt. Du gehst mit mir ein?Ich traume von der Familie, in der die Liebe, das Vertrauen, die Achtung und das gegenseitige Verstandnis bluhen wird.Ich denke, dass die Beziehungen zwischen dem Mann und die Frau auf das Vertrauen gegrundetwerden sollen. Ich respektiere die ehrlichen Leute, die die Wahrheit nicht verbergen.Jetzt wohne ich mit der Mutti. Sie ist der sehr interessante Mensch.Ich werde mit ihr von der Trauer und die Freude immer geteilt. Sie wird mir den Ratschlag immer geben.Ich weiss nicht, dass ich ohne solche schone Mutti machen wurde.Sie arbeitete den Lehrer der Mathematik in der Schule. Jetzt hat sie die verdiente Erholung, weil Rentner ist.Mein Vater war ein guter Mensch und ich vermisse nach ihm. Er ist viel die Jahre ruckwarts ging in andere Welt weg.Jetzt sieht er oben uns. Ich denke, dass du mich verstehst. Leider habe ich PC in des Hauses nicht. Deshalb habe ich den Zugriff in das Internet von der Arbeit, manchmal besuche ich das Internet - Cafe. Ich wollte mit dir per das Telefon reden. Sage mir deine Nummer um dem internationalen Kode. Ich kann nicht dich gerade jetzt anrufen, weil mein Telefon gestohlen war.Gefallt dir Iphone? Bald bekomme ich das Gehalt und ich kaufe das Telefon.Auf solche Weise, konnen wir uns per das Telefon umgehen.Ok? Sorry fur meinen schlecht Deutsch. Ich studierte Deutsch in der Schule, spater in die Universitat. Leider vergass ich vieles seit dieser Zeit!!! Ich hoffe mich, dass du mich richtig verstehen kannst.Ich weiss nicht was mehr zu sagen!!Ich werde deinen neuen Brief mit der Ungeduld warten!!Liebe Grusse Mariya
admin > 04-14-2024, 10:03 AM
Zitat:Hallo xxxx Wie gehts bei dir?Ich wartete deine Antwort, doch schriebst du mir nicht.Ich weiss nicht, was ist los? Ich dachte, dass wir das Interesse zu einander haben!!Sage mir, warum schreibst du mir nicht?Fur mich deine Meinung sehr wichtig.Auf jeden Fall warte ich deine Antwort mit der Ungeduld!!Lg Mariya
Zitat:Hallo xxxxxxDanke fur deinen neuen Brief. Ich beunruhigte mich, dass du mir nicht schreiben wirst.Ich beeilte mich heute im Internet-Cafe, um deinen neuen Brief zu sehen. Ich werde versuchen, auf deine Fragen zu antworten.Du sollst nicht auf mich gekrankt werden, wenn ich vergesse, auf irgendeine Frage zu antworten.Das Hauptziel in meinem Leben ist, den geliebten Mann zu finden, mit dem ich die Familie und das gluckliche Leben schaffen will.Naturlich traume ich von den Kindern. Ich denke, dass du mich verstehst und unsere lebenwichtigen Ziele sind ahnlich.Ich habe die Hoffnung, dass wir einander irgendwann sehen konnen.Also..Ich habe das Studium in das Institut 5 Jahre ruckwarts beendet. Manchmal bedauer ich, dass das Studium beendet wurde.Mir gefiel sehr lernen, besonders gefiel mir die deutsche Sprache und fitness. Und jetzt arbeite ich wie fitness trainer.Ich bin glucklich, die frohen Personen meiner Kunden wenn zu sehen.Mir meine Arbeit gefallen, doch das Gehalt nicht so ist gross. Ca 350 euro in den Monat. Wir leben mit der Mutti nicht reich, aber eintrachtig.Ich werde mich schon nicht das kleine Madchen, aber oft zur Mutti hinter dem Ratschlag gewandt.Ausgezeichnet, wenn in der Familie das gegenseitige Verstandnis ist. Ich traumte immer, um eine solche Familie zu schaffen.Ich wollte zwei oder drei Kinder haben. Was du an die Kinder denkst? Du darfst erzahlen, wie du die Zeit verausgibst?Mein Leben geht nach der grafischen Darstellung: Haus - Arbeit -Haus. Naturlich habe ich die Erholung.Mir gefallen, mit den Freundinen nach der Stadt zu spazieren. Oft besuchen wir das Kino oder das Theater.In den Sonntag fuhre ich die Zeit mit der Mutti durch. Ich lese die Bucher oder TV zu sehen.Es scheint, dass ich dir allen erzahlt habe. Du kannst mir allen erzahlen, was um deinem Leben verbunden ist.Fur mich wird es interessant sein, dich zu horen. Fruher liebte ich den Mann. Mir schien es, dass unsere Liebe ewig leben wird.Die Liebe machte mich naiv und glaubig. Ich will nicht dir diese traurige Geschichte vom Anfang bis zum Ende erzahlen,weil es mir schwer ist, sich an diese schreckliche Periode meines Lebens zu erinnern. Der Sinn ist dies, dass mein Mann mich betrugte.Einmal erfuhr ich, dass er sich oft dem Sex mit meiner Freundin habt!!!! Doch sagte er mir, dass mich liebt und kurz danach die Hochzeit.Ich vermute, dass er in meiner Wohnung leben wollte und mein Geld verausgeben.Ich hatte die Depression die lange Zeit. Die Tranen, des hysterische Anfalles. . . . . . Ohhh. . . . . .Spater lernte ich anderen Mann, aber von neuem nur die Enttauschung kennen.Deshalb ich im russischen Mann enttauschten zu werden, die nur den Sex und der Wodka wollen. Doch fehlen die Gehirne in ihren Kopfen!!!Ich hoffe mich, dass dich um dieser Erzahlung nicht ermudet hat.Den bescheidenen Kuss fur dich.Liebe Grusse Mariya
admin > 04-14-2024, 10:05 AM
Zitat:84.177.21.180 - Geo Information
IP Address 84.177.21.180
Host p54b115b4.dip0.t-ipconnect.de
Location DE DE, Germany
City Lohr, 02 97816
Organization Deutsche Telekom AG
ISP Deutsche Telekom AG
AS Number AS3320 Deutsche Telekom AG