admin > 12-24-2023, 08:20 PM
Zitat:Jemiyu
Jemiyu, 36 Letzter Login: vor über einer Woche New York, NY, Vereinigte Staaten (USA) Wants to meet with a guy, 45-65 Heute 0 Besucher, diesen Monat 1. Über mich I am a soft and intelligent girl. I know the balance and possess a good sense of humor. I am faithful and devoted. I value friendship. I am purposeful, kids-loving, well-mannered. Harmony and love are very important to me. I am loving and they say very positive and cheerful. Interessiert an Patiently waiting for the right man who is ready for love, life, happiness and commitment. Someone who is totally ready for a partnership that lasts. Well, I am not a controlling kind of person, but at this time, I just want to find a man who will be dedicated and faithful enough to me. Someone who has respect in me, and will give importance to our promises in our relationship. I do not want to play games. I do not want to play feelings, therefore, I need someone who is not a player and not looking only for fun but for a life together with me with love, purity and happiness. Persönliche Infos Beziehungsstatus: Ich bin Single Orientierung: Ich bin heterosexuell Aussehen: 168cm (5'6"), 43kg (95Lbs), durchtrainiert, schwarze Haare und braune Augen. Wohnsituation: Bei Eltern Kinder: Nicht geplant Rauchen: Nichtraucher Alkohol: Nein Ausbildung: Akademischer Grad Sprachen: Englisch (Fließend) Arbeit: Beautician. Ich habe ein niedriges Einkommen.
admin > 12-24-2023, 08:23 PM
Zitat:Loura Smith
Zitat:Wohnt in Honduras, United States Aus London Familie Stacey Tuba Bounce Schwester
admin > 12-24-2023, 08:24 PM
Zitat:andyjoac
andyjoac 30 Jahre aus Nürnberg Körpergröße: 161cm Gewicht: 67kg Statur: normal Typ: Latein-Amerikanisch Haarfarbe: schwarz Augenfarbe: braun Familienstand: Single Kinder: keine Kinder Ich bin heute: aktiv Ich möchte gern: shoppen gehen Zuletzt online: gestern Sternzeichen: Wassermann Ausbildung: Lehre Beruf: Rentner Raucher: Raucher Glauben: Katholisch Eigenschaften: ehrlich, flexibel, selbstbewußt, erfolgreich, hilfsbereit Interessen: Sport Fußball, Golf, Schwimmen, Skifahren/Snowboard, Tischtennis Reise Luxusurlaub, Cluburlaub, Abenteuerurlaub Musik Pop/Rock, Hip Hop/Rap, Klassik, Soul/RnB, Country Lifestyle Ernährung, Exclusives/Luxusgüter, Kochen, Mode, Wellness Wochenende egal, Hauptsache Du und ich, Einkaufen, Sport und Bewegung, Putzen und Aufräumen, ab in die Natur Intention: nette Leute, E-Mail Kontakt, Beziehung, Flirten, Freizeitpartner, Abenteuer Mehr über mich: Hallo, es ist mir eine Freude, hier zu sein, und ich werde gerne jemanden, der mich glücklich für den Rest meines Lebens zu erfüllen. Ich bin ehrlich fürsorglichen, aber Single. ich werde wie ein ehrlicher Mann, der ernsthaft für eine Beziehung ist gerecht, aber wir können mit Freund zu starten, und ich werde Sie gerne besser kennen zu lernen, wer weiß sein kann Dinge funktionieren, die zwischen Du und ich, und wir können eine ernsthafte Beziehung zu beginnen.
admin > 12-24-2023, 08:25 PM
Zitat:ayisha577
ayisha577 33 Jahre aus Greifswald Sternzeichen: Zwillinge Intention: nette Leute, Beziehung, Flirten, Freizeitpartner Mehr über mich: Selbst Beschreibung: Ich bin eine weibliche, attraktive, aktive, fröhliche und sinnliche lady.I interessiere mich für eine selbstbewusste, intelligente, interessante, athletischer Mann ohne schlechte Angewohnheiten. Ich suche: einen Mann Alter: 40 Jahre - 99 Jahre Größe: 135 cm - 210 cm Gewicht: 35 kg - 180 kg Foto: Ja Postleitzahl: 17489
admin > 12-24-2023, 08:27 PM
Zitat:Lilian Nico
Hat bei unemployed gearbeitet 10. Februar via Handy alukacee lagos 8. Februar via Handy osas edo 7. Februar via Handy jennifar edo 7. Februar via Handy lilian edo 20. Januar via Handy jentleevans122@yahoo.com 20. Januar via Handy poojakumari94@gmil.com 20. Januar via Handy jentleevans@yahoo.com 18. Januar via Handy trecy abuja 14. Januar via Handy jentleevans@yahoo.cme 12. Januar via Handy nico italy 12. Januar via Handy trecy canad
admin > 12-24-2023, 08:28 PM
Zitat:preinc-maret
Name maret Alter 31 Jahre Online Status: Online Wohnort: Berlin Geschlecht: weiblich Kategorie: Sie sucht Ihn Schulabschluss: Hochschule Größe: 1.56 m Gewicht: 54 kg PLZ: 10243 Land: Deutschland Augen: braun Haare: blond kurz Familienstand: Ledig Kinder: Nein Alkohol: Nein Raucher: Nein
So sollte der Partner sein… Ich möchte meinen Seelenverwandten als zuverlässig, ehrlich, zielstrebig, und eine große Macht des Geistes. Ich brauche ein reifer Mann an meiner Seite, die derjenige, der mein Geliebter sein kann, Vertrauter, und mein bester Freund, derjenige, dem ich vertraue und sich verlassen können. Ich suche nach einem Partner, der Familie als gleichberechtigter beitragen als Geben und Nehmen ist von primärer Bedeutung in einer Beziehung suchen. Ich glaube wirklich, dass das gegenseitige Vertrauen und Verständnis die wichtigsten Schlüssel zum Glück sind und sich wohl miteinander. Ich bin für einen Mann, der intelligent und vertrauenswürdig ist, der weiß was er will und wie man eine Frau glücklich machen suchen.
admin > 12-24-2023, 08:30 PM
Zitat:honestbaby2be
honestbaby2be 33 Jahre aus Berlin Ich bin heute: offen für Fragen Ich möchte gern: angesprochen werden Zuletzt online: Vor mehr als 7 Tagen Sternzeichen: Waage Eigenschaften: intelligent, flexibel, tolerant, sensibel, humorvoll Interessen: S Sport Basketball, Handball, Jogging, Tennis, Volleyball Reise Bildung/Kultur, Cluburlaub, Mallorca Unterhaltung Video/DVD, PC-/Konsolenspiele, Musicals/Oper, Theater/Kunst, Festivals Intention: nette Leute, Beziehung, Flirten, Freizeitpartner Ich suche: einen Mann Alter: 36 Jahre - 60 Jahre Größe: 135 cm - 210 cm Gewicht: 35 kg - 180 kg Foto: Ja Postleitzahl: 10115 Mehr über mich: Ich war ziemlich verwirrt, als ich gebeten wurde, meinen Charakter zu beschreiben, so, was Sie hier sehen, ist, was mein Freund sagte - freundlich, lustig, und positiv, bereit zu helfen. Von mir persönlich - ich versuche immer, meine Prinzipien zu folgen und mich bleibt in jeder Situation. Ich bin intelligent, ruhig, gutmütig, sinnlich, interessant, loyal, gut gelaunt und sehr romantisch mit dem richtigen Mann. Ich habe eine sehr reiche Seele und tiefe innere Welt. Stabilität, Treue und Verantwortung sind die wichtigsten Merkmale meiner character.I bin sehr aktiv und leidenschaftlich durch die Natur. Wenn ich etwas tue, werde ich mich dazu zu widmen vollsten Erfolg zu erzielen. Ich bin glücklich, mich auf meine Arbeit zu reisen, und ich denke, dass unsere Welt so groß und schön ist! Ich will es mit meinem wahren zusammenpassen entdecken. Ich bin sehr romantisch, liebevoll und anhänglich, ich liebe, um besondere Momente für meinen geliebten Menschen zu schaffen, und ich nehme die Liebe als ein einzigartiges Geschenk zu schätzen. Es ist großartig, zu Hause zu bleiben genießen ruhiges Familienleben sowie zu entdecken alle Herausforderungen des Lebens außerhalb des Hauses Es ist nicht sehr einfach, eine ideale Mann beschreiben, denn ich denke es gibt keine solche Leute, aber ich werde die meisten verfügbaren Funktionen, die ich schätze erzählen. Ich möchte einen klugen, intelligenten, aufmerksamen Mann, der bereit ist, seine Wärme und Liebe mit mir zu teilen, und nur eine Person, die eine besondere Frau zu finden haben will. Ein Mann meiner Träume ist gutherzig, optimistisch und reaktionsschnell. Ich kann ihn in allem, was ich tun oder planen vertrauen. Es muss mutual.I sicher, dass es meine wahre Kumpel irgendwo in dieser Welt kennen. Definitiv sollte er intelligent, zuverlässig, treuer, leidenschaftlich und zärtlich, nur eine Reflexion von mir.
admin > 12-24-2023, 08:31 PM
Zitat:Kjose98
Kjose98 35 Jahre aus Berlin Statur: schlank Typ: Nord-Europäisch Haarfarbe: rotbraun Augenfarbe: braun Familienstand: Single Kinder: keine Kinder Ich bin heute: aufgekratzt Ich möchte gern: angesprochen werden Zuletzt online: Vor mehr als 7 Tagen Sternzeichen: Fische Ausbildung: Hauptschule Beruf: Student Raucher: Raucher Glauben: Evangelisch Intention: nette Leute, Beziehung, Flirten, Freizeitpartner Mehr über mich: Ich bin eine fröhliche, offene, kommunikative und freundliche Person. Ich kann sicher sagen, dass ich eine ehrliche, direkte und intelligente Dame bin. Ich bin ein Optimist und ich tue mein Bestes, um einen guten Geist die ganze Zeit. Ich behandle Menschen, wie ich will, um von ihnen behandelt werden. Meine enge Leute sagen, dass ich einen guten Charakter, ein gutes Herz und einen großartigen Sinn für Humor zu haben. Ich suche: einen Mann Alter: 44 Jahre - 65 Jahre Größe: 135 cm - 210 cm Gewicht: 35 kg - 180 kg Foto: Ja Postleitzahl: 10115
admin > 12-24-2023, 08:32 PM
Zitat:honestlady2be
honestlady2be 34 Jahre aus Berlin Ich bin heute: offen für Fragen Ich möchte gern: angesprochen werden Zuletzt online: Vor mehr als 7 Tagen Sternzeichen: Waage Eigenschaften: charmant, intelligent, flexibel, tolerant, attraktiv Interessen: Sport Handball, Jogging, Squash, Tennis, Volleyball Reise Bildung/Kultur, Abenteuerurlaub, Mallorca Unterhaltung Video/DVD, PC-/Konsolenspiele, Musicals/Oper, Theater/Kunst, Festivals Intention: nette Leute, Beziehung, Flirten, Freizeitpartner Mehr über mich: Es ist sehr schwierig, mich zu beschreiben, aber ich werde versuchen, es zu tun. Ich bin ein sehr zart, interessante, geheimnisvolle, leidenschaftliche und erfahrene Frau. Ich glaube an die Liebe und ich bin eine Frau, die immer helfen, wenn Sie meine Hilfe brauchen. Ich bin ein gutherzig und positive Person. Meine Freunde sagen, dass ich wie ein Engel bin. Ich habe keine Flügel, aber wenn ich in der Liebe mit einem Mann zu verlieben Ich kann den sky.I fliegen bin für einen mutigen, gutherzig, zart, selbstbewusst und zielstrebiger Mann suchen. Ich brauche eine kluge, zuverlässig, loyal, freundlich und gesellig Mann mit einem guten Sinn für Humor, der mich glücklich machen kann und meine Träume wahr werden.Ich suche: einen Mann Alter: 37 Jahre - 69 Jahre Größe: 135 cm - 210 cm Gewicht: 35 kg - 180 kg Foto: Ja Postleitzahl: 10115
admin > 12-24-2023, 08:33 PM
Zitat:lovelysakina
lovelysakina 31 Jahre aus Berlin Statur: normal Haarfarbe: blond Augenfarbe: blau Familienstand: Single Kinder: keine Angabe Ich bin heute: böse Ich möchte gern: chatten Zuletzt online: Vor mehr als 7 Tagen Sternzeichen: Waage Eigenschaften: ehrlich, treu, intelligent, flexibel, attraktiv Interessen: Sport Badminton, Basketball, Fußball, Golf, Handball, Jogging, Motorradfahren, Reiten, Schach, Segeln, Tauchen, Volleyball, Wandern, Windsurfen/Surfen, Aerobic/Fitness Intention: nette Leute, Beziehung, Flirten, Freizeitpartner Mehr über mich: I am a kind, sweet, tender, and loving girl. I like sport. I do my best to keep my body in a good shape because I know that beauty plays a very important role for a woman. I am trying to be beautiful outside and inside. I want my man to love my inner world too. I am a hopeless romantic. I want to love and to be loved. I believe in soulmates and in love at the first sight. I am looking for serious and long term relationship, hopefully forever lasting. True love doesn't have a happy ending, because true love never ends. I want to find a true love. A person I can share my ups and downs with, I can be myself with and just enjoy the life together. I want to open my eyes every morning and see you beside me, happy and loving. I envision my future life with a person I can feel safe and protected with. I want to create a happy and strong family with kind and noble person. I know that all of us have a chance to be happy and loved. So, let us try and use it to make our life better and much brighter. Ich suche: einen Mann Alter: 40 Jahre - 80 Jahre Größe: 135 cm - 210 cm Gewicht: 35 kg - 180 kg Foto: Ja Postleitzahl: 10115