admin > Vor 3 Stunden
Zitat:216.39.60.206 - Geo Information
IP Address 216.39.60.206
Host unknown.yahoo.com
Location US US, United States
City Sunnyvale, CA 94089
Organization AltaVista Company
ISP AltaVista Company
AS Number AS36647 Yahoo
admin > Vor 3 Stunden
Zitat:Hallo liebes ,Jedes Mal, wenn ich von Ihnen höre, es macht mich glücklich, da wir hier begonnen zu kommunizieren. Ich denke an dich und Lächeln so groß. Ich sehe dein Bild oft und wenn ich dein hübsches Gesicht sehe ich ein stilles Gebet aussenden. Ich fühlte eine große Schwung auf mich und immer dann, da ich über Sie gedacht haben, ich dachte, Sie könnten ein Ende meiner Suche sein oder eine Verwirklichung meiner Träume zu sagen, weil Sie gerade sind, was ich suche, und Sie wissen, wenn ich verhindern, dass Sie lesen, glaube ich, dass um wahr zu sein kommt, und ich bete und hoffe, es tut. Honig Ich möchte nur meine Liebe zu dir nach Hause zu kommen.Honig Bitte ich werde Sie brauchen, um mich mit etwas finanzielle Unterstützung meiner Liebe zu helfen, ich brauche wenig Kredit von Ihnen zu lösen lieben, bitte ich Sie Liebe zurück zu zahlen, den ich über 5600 Euro bitte lieben.Bitte setzen Sie sich so bald eine mögliche zu mir zurück.
admin > Vor 3 Stunden
Zitat:98.137.12.245 - Geo Information
IP Address 98.137.12.245
Host unknown.yahoo.com
City Sunnyvale, CA 94089
Organization Yahoo
ISP Yahoo!
AS Number AS36647 Yahoo
admin > Vor 3 Stunden
Zitat:es hat sich für mich so schwierig gewesen , kann nicht sogar über das Internet zu bekommen, ist alles an diesem Ort saugen , kämpfe ich immer noch von meinem Dilemma herauszukommen . wie ae tun Sie so leid, ich habe die Überprüfung auf dich nicht . Ich vermisse dich so sehr und ich kann es kaum erwarten , dich zu sehen .Hoffnung, von Ihnen bald zu lesen , Sie segnen Wochenende wollen
admin > Vor 3 Stunden
Zitat:98.137.12.215 - Geo Information
IP Address 98.137.12.215
Host unknown.yahoo.com
City Sunnyvale, CA 94089
Organization Yahoo
ISP Yahoo!
AS Number AS36647 Yahoo
admin > Vor 3 Stunden
Zitat:Grüße an Sie schön, wie geht es dir? es war schön zu sehen, wie gut schreiben zurück, alles, was ich tun müssen, um einen guten Anwalt bekommen, mir zu helfen, aber das Problem ist im Moment Geld, i dont haben nicht ein zu mieten, Meine Liebe zu diesem Zeitpunkt bitte alle ich kann sagen, ist mir helfen mit, dass Sie bitte.
admin > Vor 3 Stunden
Zitat:98.137.12.215 - Geo Information
IP Address 98.137.12.215
Host unknown.yahoo.com
City Sunnyvale, CA 94089
Organization Yahoo
ISP Yahoo!
AS Number AS36647 Yahoo