admin > 06-04-2026, 08:48 PM
Zitat:jolie4129
Über mich Status: Mitglied Alter:52 Wohnland:Deutschland Wohnort:Köln Sternzeichen:Löwe Motto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Über mein Leben Muttersprache:Deutsch
Ich suche Geschlecht:Frauen Alter:48 bis 75
admin > 06-04-2026, 08:49 PM
Zitat:Johnson W
Zuletzt aktiv: vor 28 MinutenProfilaufrufe: 15 MalProfil-Skin: StandardMitglied seit: 28 August 2012 Geschlecht: MännlichAdresse: New York, NYAlter: 54Was gibt es NeuesAlle Aktualisierungen anzeigenJohnson W hat ein neues Foto hinzugefügt.
admin > 06-05-2026, 02:18 PM
Zitat:Herzkoenig12
Über mich Status: Mitglied Alter:51 Wohnland:Deutschland Wohnort:Hannover Sternzeichen:Skorpion Motto:Yes, love is hard, but it shouldn't be that hard. We appreciate each others' good qualities and can laugh at each others' bad qualities. And if you don't think you have any bad qualities, well, that's a bad quality right there. Listen, we all know that nothing's "perfect," but if a relationship is to have legs, the trust needs to be there, the want has to be greater than the need, the laughter must be constant and the sex should be mind blowing. We are aiming for perfect, aren't we?Wie ich aussehe Augenfarbe:braun Haarfarbe:schwarz Größe:183 cm Gewicht:73 kg Figur:normal Erscheinungsbild:modisch klassisch sportlich Über mein Leben Fitnesslevel:topfit Rauchstatus:Nichtraucher Ernährungstyp:Fast Food Gesunde Küche Vegetarisch Gourmet-Küche Lieblingsküche:Asiatisch Französisch Indisch Familienstand:ledig Kinderwunsch:nein Eigener Haushalt:ja Religion:evangelisch Muttersprache:Deutsch Fremdsprachen:Englisch Meine Interessen Was sind Ihre Hobbys?:Musik hören Sport treiben Sport schauen Autos Kochen Outdoor Welche Sportarten betreiben Sie?:Golf Fußball Tennis Joggen Schwimmen
admin > 06-05-2026, 02:19 PM
Zitat:charles4173
Über mich Status: Mitglied Alter:52 Wohnland:Deutschland Wohnort:Dresden (DD) Sternzeichen:Wassermann Motto:Ich bin liebevoll, liebe Kuscheln, Küssen, Händchenhalten. Ich bin sehr romantisch und liebe es romanced werden verwöhnt und behandelt wie ein besonderer Mensch. Ich bin nur ein bewundere Menschen auf der Suche nach der wahren Bedeutung der Liebe. Ich bin süß, fürsorglich, verständnisvoll, geduldig, bescheiden, ich liebe die Menschen, wer ich bin verantwortlich bin reich in guten Geist und bereit sind, die wahre Bedeutung der Liebe an die richtige Person Aktie anzunehmen. Ich liebe das Gefühl sicher und sicher zu sein, dass ich vertrauen kann und vertrauenswürdig. Ich liebe Kameradschaft, die für mit dem eigenen Raum als auch ermöglicht. Ich liebe es, Interessen teilen, sondern haben auch einige meiner eigenenWie ich aussehe Augenfarbe:braun Haarfarbe:blond Größe:179 cm Gewicht:67 kg Figur:normal Erscheinungsbild:lässig Über mein Leben Fitnesslevel:gut in Form Rauchstatus:Nichtraucher Ernährungstyp:Vegan Gourmet-Küche Lieblingsküche:Gutbürgerlich Familienstand:verwitwet Kinder:1 Kinderwunsch:ja Eigener Haushalt:nein Beruf:other Berufsgruppe:Beamter Religion:evangelisch Muttersprache:Deutsch Fremdsprachen:Deutsch Englisch Englisch Meine Interessen Was sind Ihre Hobbys?:Computer Outdoor Welche Sportarten betreiben Sie?:Basketball Bodybuilding Golf Fußball Handball
![]()
admin > 06-05-2026, 02:20 PM
Zitat:honest_195319
Über mich Status: Mitglied Alter:52 Wohnland:Deutschland Wohnort:Berlin (B) Sternzeichen:Wassermann Motto:Ich bin liebevoll, liebe Kuscheln, Küssen, Händchenhalten. Ich bin sehr romantisch und liebe es romanced werden verwöhnt und behandelt wie ein besonderer Mensch. Ich bin nur ein bewundere Menschen auf der Suche nach der wahren Bedeutung der Liebe. Ich bin süß, fürsorglich, verständnisvoll, geduldig, bescheiden, ich liebe die Menschen, wer ich bin verantwortlich bin reich in guten Geist und bereit sind, die wahre Bedeutung der Liebe zu teilen, um die richtige Person zu akzeptieren Wie ich aussehe Augenfarbe:braun Haarfarbe:blond Größe:177 cm Gewicht:67 kg Figur:normal Erscheinungsbild:lässig Über mein Leben Fitnesslevel:gut in Form Rauchstatus:Nichtraucher Ernährungstyp:Gourmet-Küche Lieblingsküche:Gutbürgerlich Familienstand:verwitwet Kinder:1 Kinderwunsch:ja Eigener Haushalt:nein Beruf:other Berufsgruppe:Beamter Religion:evangelisch Muttersprache:Deutsch Fremdsprachen:Englisch Deutsch Englisch Meine Interessen Was sind Ihre Hobbys?:Computer Outdoor Welche Sportarten betreiben Sie?:Basketball Fußball Tennis
admin > 06-05-2026, 02:21 PM
Zitat:Partner_5876
Über mich Status: Mitglied Alter:48 Wohnland:Deutschland Wohnort:Märkischer Kreis (MK) Sternzeichen:Löwe Motto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Wie ich aussehe Augenfarbe:graugrün Haarfarbe:schwarz Größe:177 cm Gewicht:80 kg Figur:normal Erscheinungsbild:sportlich individuell Über mein Leben Fitnesslevel:gut in Form Rauchstatus:Nichtraucher Ernährungstyp:Fast Food Gesunde Küche Lieblingsküche:Italienisch Asiatisch Gutbürgerlich Familienstand:ledig Kinder:1 Kinderwunsch:nein Eigener Haushalt:ja Beruf:ja Berufsgruppe:Andere Religion:andere Muttersprache:Deutsch Fremdsprachen:Englisch Französisch Meine Interessen Was sind Ihre Hobbys?:Literatur Musik hören Kochen Computer Welche Sportarten betreiben Sie?:Golf Joggen Schwimmen
admin > 06-05-2026, 02:22 PM
Zitat:chal75333
Über mich Status: Mitglied Alter:52 Wohnland:Deutschland Wohnort:Potsdam (P) Sternzeichen:Wassermann Motto:Ich bin für meine richtigen Partner suchen hier, das ist eine Frau, die ich lieben kann und verbringen den Rest meines Lebens mitWie ich aussehe Augenfarbe:braun Haarfarbe:blond Größe:175 cm Gewicht:67 kg Figur:normal Erscheinungsbild:lässig Über mein Leben Fitnesslevel:gut in Form Rauchstatus:Nichtraucher Ernährungstyp:Gourmet-Küche Lieblingsküche:Gutbürgerlich Familienstand:verwitwet Kinder:1 Kinderwunsch:ja Eigener Haushalt:nein Beruf:other Berufsgruppe:Beamter Religion:islamisch Muttersprache:Deutsch Fremdsprachen:Englisch Englisch Italienisch Meine Interessen Was sind Ihre Hobbys?:Computer Outdoor Welche Sportarten betreiben Sie?:Basketball Fußball Handball
admin > 06-05-2026, 02:23 PM
Zitat:mro23297
Über mich Status: Mitglied Alter:52 Wohnland:Deutschland Wohnort:Frankfurt a. Main Sternzeichen:Wassermann Motto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Wie ich aussehe Augenfarbe:braun Haarfarbe:blond Größe:179 cm Gewicht:67 kg Figur:normal Erscheinungsbild:lässig Über mein Leben Fitnesslevel:gut in Form Rauchstatus:Nichtraucher Ernährungstyp:Gourmet-Küche Lieblingsküche:Gutbürgerlich Familienstand:verwitwet Kinder:1 Kinderwunsch:ja Eigener Haushalt:nein Beruf:other Berufsgruppe:Beamter Religion:buddhistisch Muttersprache:Deutsch Fremdsprachen:Englisch Englisch Deutsch Meine Interessen Was sind Ihre Hobbys?:Computer Outdoor Welche Sportarten betreiben Sie?:Basketball Golf Fußball Handball Tennis
admin > 06-05-2026, 02:24 PM
Zitat:gazalim
Über mich Status: Mitglied Alter:50 Wohnland:Deutschland Wohnort:Berlin Sternzeichen:Wassermann Motto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Wie ich aussehe Augenfarbe:blau Haarfarbe:schwarz Größe:180 cm Gewicht:80 kg Figur:normal Erscheinungsbild:klassisch sportlich individuell alternativ Über mein Leben Fitnesslevel:gut in Form Rauchstatus:Nichtraucher Ernährungstyp:Fast Food Gesunde Küche Vegetarisch Gourmet-Küche Lieblingsküche:Italienisch Asiatisch Französisch Gutbürgerlich Mexikanisch Familienstand:verwitwet Kinder:1 Kinderwunsch:ja Eigener Haushalt:nein Beruf:Ja Berufsgruppe:Andere Religion:römisch-katholisch Muttersprache:Englisch Fremdsprachen:Englisch Meine Interessen Was sind Ihre Hobbys?:Kino Bühne Musik hören Musik machen Kunst anschauen Kunst machen Sport treiben Sport schauen Fernsehen Autos Reisen Kochen Computer Ausgehen Tiere Welche Sportarten betreiben Sie?:Bodybuilding Golf Handball Tennis Joggen Tanzen Schwimmen Ich suche Geschlecht:Frauen Alter:40 bis 59
admin > 06-05-2026, 02:26 PM
Zitat:CH_16023
Über mich Status: Mitglied Alter:52 Wohnland:Deutschland Wohnort:Berlin (B) Sternzeichen:Wassermann Motto:Ich bin liebevoll, liebe Kuscheln, Küssen, Händchenhalten. Ich bin sehr romantisch und liebe es romanced werden verwöhnt und behandelt wie ein besonderer Mensch. Ich bin nur ein bewundere Menschen auf der Suche nach der wahren Bedeutung der Liebe. Ich bin süß, fürsorglich, verständnisvoll, geduldig, bescheiden, ich liebe die Mensche...Mehr (gesamt 1315 Buchstaben)Wie ich aussehe Augenfarbe:braun Haarfarbe:blond Größe:179 cm Gewicht:67 kg Figur:normal Erscheinungsbild:lässig Über mein Leben Fitnesslevel:gut in Form Rauchstatus:Nichtraucher Ernährungstyp:Gourmet-Küche Lieblingsküche:Gutbürgerlich Familienstand:verwitwet Kinder:1 Kinderwunsch:nein Eigener Haushalt:ja Beruf:other Berufsgruppe:Beamter Religion:evangelisch Muttersprache:Deutsch Fremdsprachen:Deutsch Englisch Deutsch Meine Interessen Was sind Ihre Hobbys?:Computer Outdoor Welche Sportarten betreiben Sie?:Basketball Golf Fußball Handball Tennis
Ich suche Geschlecht:Frauen Alter:39 bis 53
Ich bin liebevoll, liebe Kuscheln, Küssen, Händchenhalten. Ich bin sehr romantisch und liebe es romanced werden verwöhnt und behandelt wie ein besonderer Mensch. Ich bin nur ein bewundere Menschen auf der Suche nach der wahren Bedeutung der Liebe. Ich bin süß, fürsorglich, verständnisvoll, geduldig, bescheiden, ich liebe die Menschen, wer ich bin verantwortlich bin reich in guten Geist und bereit sind, die wahre Bedeutung der Liebe an die richtige Person Aktie anzunehmen. Ich liebe das Gefühl sicher und sicher zu sein, dass ich vertrauen kann und vertrauenswürdig. Ich liebe Kameradschaft, die für mit dem eigenen Raum als auch ermöglicht. Ich liebe es, Interessen teilen, sondern haben auch einige meiner own.Am will eine Frau, die bereit sind, meinen Sohn als ihren eigenen Sohn, Sorge für ihn auch lieben ihn, als sie mich lieben zu akzeptieren. Ich will eine Frau, die immer da sein wird für mich, ob in schlechten oder guten Zeiten zu erfüllen. Bin jemand, der mein Leben teilen werden gesucht und auch verstehen, Dinge einfach ... Ich bin locker, einfach, mit einem großen Herzen, ist respektvoll, romantisch, sehr aktiver Mensch etc. Mein Herz immer glücklich, wenn wahrheitsgemäß sagen kann, dass durch die Gnade Gottes habe ich einen anderen Freund heute. Ich bin geistig und nicht wirklich religiös.