admin > 06-03-2026, 05:55 PM
Zitat:79.172.242.178 - Geo Information
IP Address 79.172.242.178
Host 79.172.242.178
Location HU HU, Hungary
City Bököscsaba, 03 5600
Organization Deninet KFT
ISP Deninet KFT
AS Number AS29278 Deninet KFT
admin > 06-03-2026, 05:57 PM
Zitat:Hi xxxx, How are you doing? I most confess that am so happy and is my pleasure meeting you,here is a tips about my personality and style. I am a lot of fun and make friends easily. I love life and still have some love to share with a special and beautiful woman like you,life can be lonely without someone because i am a person who is very real when it comes to life and its' issues. Am honest,kind caring,affectionate,good sense of humor,easy going,free thinker,trustworthy and respect the lives of other people I'm a man that is living life as it comes to me,i don't worry about tomorrow for it will be here no matter what i do. The best days of my life are yet to come as God bring you my way am looking for someone like you who will love and care about me for a long time relationship that can lead to marriage. Although i would consider myself a romantic and i don't believe that life is about the grand passion..... In reality it is more about comfortable comrade and am a really fun person who loves people around me and loves to laugh. I am very caring,love music, dancing, singing ( in my car) I Love the church also because am a devoted friend and i like to have fun with strong moral values,with honesty and integrity being the core of my personality, am very cool and respect my dignity. I'm excited to see new places, meet new people and do new things. I'm not a fighter and i don't argue, life's too short but I do value friendship and intimacy. Respect is one of the most important requisites in a relationship as are honesty and commitment,i enjoy going out to dinner, movies, walks,and quiet times. I love nature, enjoy learning and have a deep respect and love for children, I'm fascinated with the world and different cultures and would enjoy learning more about them. I love to laugh and like being around people with a good sense of humor and also appreciate people who are different in there own way and style .......I can't wait to see the positive side of your heart to know more about you.Take good care of yourself and have a wonderful weekend too. Regards,Adams
admin > 06-03-2026, 05:58 PM
Zitat:197.251.141.67 - Geo Information
IP Address 197.251.141.67
Host 197.251.141.67
Location GH GH, Ghana
City Tema, 08
Organization Vodafone Ghana
ISP Ghana Telecom
AS Number AS29614 VODAFONE GHANA AS INTERNATIONAL TRANSIT
admin > 06-04-2026, 04:36 PM
Zitat:Hi Pretty xxxxx,Am so much happy to receive this message with great appreciation from my heart,you are welcome and expect more from my heart to you my dear.Believe it that you a blessing to my life and our dreams will surely come true,with positive expectations,trust,cares and much love to the end.So sorry that i forgot to upload my pictures which is meant for you.I have perfect and genuine interest in you to be mine as yours forever,i can't wait to see your pretty face and smile to be happy together as one.Am sending you my pictures now to tell me how you feel about them.Take a very good care of yourself for me as i wait to hear from you soon.Yours,Adams
admin > 06-04-2026, 04:36 PM
Zitat:80.87.92.57 - Geo Information
IP Address 80.87.92.57
Host 80.87.92.57
Location GH GH, Ghana
City -,
ISP Ghana Telecom
admin > 06-04-2026, 04:38 PM
Zitat:HalloWie geht es dir? Ich weiß, man könnte sagen, das ist eine Länge E-Mail ich Dir geschrieben habe, aber ehrlich gesagt hatte ich von diesem Recht aus meinem heart.yes schreiben bin ich sehr an Ihnen interessiert und wirklich wollen, dass wir zu einer besseren und starke Freundschaft zu begehen, um zu sehen, wo unsere Freundschaft wird uns to.I werden es lieben, mit Ihnen auf jeder dieser Messenger Skype, Yahoo oder MSN chatten, weil, ich habe eine Menge Fragen zu stellen, so dass ich wir würden immer frei und eröffnen einander erraten zu tun, wie ich verspreche, ich werde immer Ihre Frage zu beantworten mit Ehrlichkeit.Ich freue mich, Sie kennen zu lernen und ich muss gestehen, dass Sie beautiful.As weit als idealer Partner, Charisma, Humor und Charme, die in vielen packages.I kümmern uns um Ehrlichkeit, Integrität und Aufrichtigkeit kommen Sie kennen die Grundlagen sind. Ich bin offen für leidenschaftliche reife Menschen, die ganz bequem sind in ihrer Haut, die, wer sie (die guten und die schlechten) sind und erkennen ihre Schwächen kennen angezogen, doch sind schamlos (und keine Angst zu zeigen) des schrulligen, manchmal widersprüchlich , exzentrischen Aspekte ihrer Persönlichkeit, die ihre individuality.When definieren Sie sind echt und aufrichtig, können die Menschen nicht immer lieben, aber respektieren Sie sie in der Regel (zumindest das ist meine Erfahrung gewesen) Ich bin interessiert an Bildung eines positiven, gesunden und genussvollen Freundschaft mit Qualität in Bezug auf eine Beziehung, möchte ich jetzt mehr vom Leben als Familie und Freunde zu bieten hat. Bedeutung möchte ich der Typ Frau, die wirklich sinnlich aufgeladen Chemie, Lachen und unkomplizierte Echtzeit genießen treffen würde und wer greets.Someone ist sehr liebevoll, leidenschaftlich, liebevoll, rücksichtsvoll und ist glücklich mit sich selbst einfach so treffen sie heute ist rechts jetzt. Während auch ich bin sehr leidenschaftlich. Ich bin nicht einfach nur Sex allein interessiert.Sweety Sie haben völlig Recht in den Ausdruck Ihrer Seele, wenn wir in der Dating-Website, wo wir trafen, waren chating. Auch ich ist der Meinung, dass wir kennen einander sehr viel brauchen, bevor sie in irgendeiner Art von intimer Beziehung. Freundschaft ist ideal, wenn nur unsere Absichten wirklich klar und werden mit einem starken Fundament geschrieben, obwohl einige der Ideen kann passen oder nicht, aber wir müssen gereift und zu bestimmen, um die Opfer, die Dinge Arbeit zu machen.Außerdem, wenn wir aus unterschiedlichen Blickwinkeln suchen, haben verschiedene Menschen unterschiedliche Wahrnehmungen, sondern bin vollkommen sicher, dass wenn wir einen guten Freunden feststellen kann, dann wird es offensichtlich sein, dass wir in die nächste Phase dieser Beziehung wachsen. Wir sehen so viele Seiten im Internet für die Freundschaftsanfrage, die meisten von ihnen sind schmutzig und rubbish.I wurden der Suche nach echter Freundschaft und gesund zu halten und mich damit beschäftigt verbunden, welche vielleicht möglich in etwas mehr definiert zu verwandeln. Ich bin ein sehr einfacher Mensch gerade nach vorne. Ich war in keiner engen Beziehung mit jemandem seit der letzten zwei Jahre, aber ich habe viele Freunde, die mich geistig gesund und stark zu halten, sind die meisten von ihnen meinen ehemaligen und jetzigen Kollegen arbeiten.Darüber hinaus sollten Sie Sweety in Ihrem Verstand klar, was Sie suchen aus einer Beziehung. Wie gut ich kann, um Ihre Erwartungen und Anforderungen des Lebens beitragen. Schauen Sie weise und gesundheitlich ich jung aussehen und ich habe einen gepflegten Körper, obwohl ich nicht weiß, wie Ihr Aussehen, das sollte aber nie ein Problem, weil ich glaube, mehr auf die Schönheit des Herzens und nicht anders sein. Ich freue mich sehr gottesfürchtige und gerne viel Wohltätigkeitsarbeit zu tun. Ich bin unabhängig und niemandem verpflichtet. Ich habe einen guten Ruf und Status in meiner Gesellschaft. Obwohl ich allein lebe ich ein gut diszipliniertes Leben haben, und niemand wird in mein Leben und meine Beziehung zu Ihnen stören, ich bin verantwortlich für mein Leben und keine geheimen Informationen, die ich brauche, um von niemandem zu verstecken, noch weder Sie. Ich bin sehr emotional, sensibel und romantisch. Mit finanziell kein grosses Problem, ich führe ein störungsfreies Leben. Ich brauche nicht auf jemand für die Finanzen ab. Ich bin ein in einem guten Job und Karriere und haben auch meine Ersparnisse. Ich mag, um etwas, um mich selbst beschäftigt und engagiert zu tun. Ich habe eine gesunde Höhenlage über Gott und die bible.Except der Herr das Haus baut, so arbeiten umsonst die daran bauen. "Der Heilige Geist erinnerte mich an das, wie es um Beziehung gilt. Nur Gott kann so verschmelzen zwei Herzen zusammen, so dass nur die Liebe geben kann, indem er beide können sich aufeinander other.When wir völlig seinem Willen kann kapitulieren, auch in der Liebe erlebt werden ... wenn es nicht erzwungen wird oder geplant oder manipuliert werden, das heißt, wenn Beziehung wirklich Ehre Gottes. Wenn der Union ist für seine Herrlichkeit ... und nicht unsere eigene, dann wird es gedeihen und das Beispiel, dass Gott es sein soll.Ich bin ein Geist erfüllten Gläubigen an den Herrn Jesus Christus, und Er ist die Quelle und Kraft meines Lebens. Der Wunsch meines Herzens ist, dass ich gerecht und wachsen, um die Frau, mit der ich hoffe, den Rest meines life.She verbringen sollte auch ein guter und treuer Freund, der verfügbar ist (körperlich und emotional) Liebe seinIch bin fröhlich, und nicht ernster Mensch. Das Leben ist schön, aber man braucht einen Partner mit gleichen Look zu geben, das Leben eine sinnvolle Perspektive. so werde ich immer der Meinung, dass vor der endgültigen Entscheidung über die nächste Stufe der Verpflichtungen in dieser Beziehung, wir uns gegenseitig untersuchen müssen, so dass Sie immer noch kannst mich alles fragen, was Sie über mich wissen zu sein. Ich habe eine eigene Identität ist dies meine erste Erfahrung auf einer Website wie folgt und Sie sind meine erste ernsthafte und gereift Befragten.Viele Leute fragen Freundschaft für Sex, Geld usw. Also bitte geben können einige Zeit, um miteinander für das richtige Verständnis unserer selbst zu. Aber Bitte sagen Sie mir offen, wenn Sie ich kann dich happy.Can wir vertrauen einander denken? wir sind aus anderen Hintergrund, wie wir zusammenarbeiten können nach dem besten Interesse unserer Beziehung? Lassen Sie uns all diese Dinge zu erforschen und uns keinen übereilten Entscheidung. Ich liebe Reisen und Spaß liebende aber urgemütlich manchmal, Sweety Außerdem bitte nicht über den Abstand zwischen uns gestört zu werden, bedeutet wenig Abstand, wenn zwei Herzen in Berührung bleibt. Ich habe schon wissen Sie, dass komme zurück nach Rumänien durch die Mitte dieses Monats. Wahrlich, ich bin Ihnen dankbar für die ein derart stolz Beziehung zu mir. Hoffen, dass unsere Wünsche erfüllt werden. Sweety Ich bin glücklich, dein Freund sein. Lassen Sie uns gemeinsam denken und planen gemeinsam, wie wir am besten können miteinander geben, ein gesundes wahrheitsgemäße Beziehung und Freundschaft mit dem Lachen gefüllt.Ihr neuer Freund
admin > 06-04-2026, 04:38 PM
Zitat:196.201.52.11 - Geo Information
IP Address 196.201.52.11
Host 196.201.52.11
Location GH GH, Ghana
City -,
Organization GPRS
ISP Scancom Ltd
AS Number AS30986 Scancom Ltd.
admin > 06-04-2026, 04:41 PM
Zitat:Hello xxxx,I awake and it takes a moment to remember where I am..I look over to you and the sun is shining on your face..I think, “Who is this Angel”Then – the thousands of memories Of our life together fill my mind..and I know who this Angel is,She is you – my love..my wife.day after day I wonder how did I get so lucky to have you..you are the most incredible person I know..and I thank the Lord that you are with me..as my mind begins to focus everyday is something new..my love for you grows every day.and everyday – I fall in love all over again.your smile in you pic, your big brown eyes,you reach for me and I can’t breathe..the kiss you give me and instantly you send electricity through me.I love you so much and thank to you for being my everything.I love you babe. Regards,Adams
admin > 06-04-2026, 04:41 PM
Zitat:197.251.178.84 - Geo Information
IP Address 197.251.178.84
Host 197.251.178.84
Location GH GH, Ghana
City Accra, 01
ISP Ghana Telecom
admin > 06-04-2026, 04:43 PM
Zitat:vertrauen3255
Über mich Status: MitgliedAlter:52 Wohnland:Deutschland Wohnort:Frankfurt (Oder) (FF) Sternzeichen:Wassermann Motto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Wie ich aussehe Augenfarbe:braun Haarfarbe:blond Größe:169 cm Gewicht:67 kg Figur:normal Erscheinungsbild:lässig Über mein Leben Fitnesslevel:gut in Form Rauchstatus:Nichtraucher Ernährungstyp:Gourmet-Küche Lieblingsküche:Italienisch Gutbürgerlich Familienstand:verwitwet Kinder:1 Kinderwunsch:nein Eigener Haushalt:ja Berufsgruppe:Beamter Religion:buddhistisch Muttersprache:Deutsch Fremdsprachen:Deutsch Englisch Französisch Meine Interessen Was sind Ihre Hobbys?:Computer Outdoor Welche Sportarten betreiben Sie?:Basketball Golf Fußball