Show Content
SpoilerGerrad Gerrad: Ich bin daGerrad Gerrad: Bist du noch daxxxx: Ich auchGerrad Gerrad: Gut..Gerrad Gerrad: Wie geht's dir heute?xxxx: Mir geht es soweit gut.Gerrad Gerrad: Okay, ehrlich zu sein mit mir, hast du mich vermisst?xxxx: Warum hattest du dein Handy ausgeschaltet, ich habe dich angerufen wie abgesprochen.xxxx: Ja, ich habe dich vermisst.Gerrad Gerrad: Ich habe meine SIM-Karte fehl am Platz. Welche Nummer haben Sie rufen?xxxx: Die Nummer die Du mir gegeben hattest.Gerrad Gerrad: Welche Nummer?xxxx: warte ich muss nachschauenGerrad Gerrad: Schreiben Sie es für mich ist es zu bestätigen?Gerrad Gerrad: okxxxx: 00447035955660Gerrad Gerrad: Nein, ist diese Zahl nicht mehr in Gebrauch ist. Mit der, den ich benutzen jetzt habe ich keine Sendezeit, so dass Sie nicht nennen kann oder ich rufen und außerdem, wenn Sie eine SMS senden Ich kann lesen, aber man kann nicht antworten, es tut mir leid, aber wie können wir da mein Deutsch zu sprechen schlecht ist?xxxx: Hast du noch den Durchblick?Gerrad Gerrad: JaGerrad Gerrad: warum frage mich?xxxx: Warum gibst du mir heute Nacht eine Nr., die Du nicht mehr in Gebrauch hast?Gerrad Gerrad: Es war ein Fehler und ich bin mir leid. Gib mir deine Nummer und ich werde Ihnen jetzt nennen.xxxx: 00000000000000Gerrad Gerrad: OkayGerrad Gerrad: momentGerrad Gerrad: Du hast eine süße Stimme, Aber es ist sehr schlecht, ich kann nicht gut Deutsch sprechen.xxxx: Ich habe Dich aber verstanden. machts nichts, dann schreiben wir hier, okGerrad Gerrad: Okay, ich möchte Ihnen eine Frage stellen.xxxx: Warum hast Du bei FS24 ein neues Profil erstellt?xxxx: Dann frag.BUZZ!!!Gerrad Gerrad: 1. Glaubst du mir?2. Glauben Sie mir vertrauen?3. Liebst du mich?4. Sind Sie bereit, mich in jeder Weise zu unterstützen?Seien Sie ehrlich mit Ihren Antworten und erinnere mich an meine Antwort auf die gleichen Fragen mit JA.xxxx: Na dann frag.Gerrad Gerrad: 1. Glaubst du mir?2. Glauben Sie mir vertrauen?3. Liebst du mich?4. Sind Sie bereit, mich in jeder Weise zu unterstützen?Seien Sie ehrlich mit Ihren Antworten und erinnere mich an meine Antwort auf die gleichen Fragen mit JA.xxxx: 1. jaxxxx: 2. jaxxxx: 3. jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaxxxx: 4. ja, in welcher weise?Gerrad Gerrad: Alle Wege, finanziell, emotional, und alle Wege. Weil ich momentan ein paar Probleme.xxxx: Was hast du für Probleme?Gerrad Gerrad: Finanzielle Probleme. Aber ich bin nicht sicher, dass Sie helfen können.xxxx: Wer sagt das?Gerrad Gerrad: was meinst du?xxxx: Es kommt darauf an, für was Du das Geld brauchst.Gerrad Gerrad: Ja, es ist Geld, dass ich meine Probleme zu lösen, aber zahlen Sie zurück, wenn Sie mir helfen müssen.xxxx: Du bekommst wohl kein Geld von deiner Bank in Hannover?Gerrad Gerrad: ch habe bereits einen Kredit von der Bank übernommen hier in Hannover mit meinem Haus, einen Vertrag zu beginnen, brauchen aber mehr Geld für jemanden, etwas für mich in einem anderen Land zu kaufen. Ich werde Ihnen umgehend zurück ich mit dem Vertrag zu beenden und haben meinen Lohn.Gerrad Gerrad: Ichxxxx Wieviel brauchst Du denn?Gerrad Gerrad: Wie viel wissen Sie denken, Sie haben, dass du mir geben kannst, sag mir, und ich werde wissen, ob es genug ist.xxxx: Du musst doch wissen, wieviel Du brauchst.Gerrad Gerrad: Ich brauche 10.000 € für jetzt aber sage mir, ob Sie alle oder einen Teil leisten können?xxxx: Ich kann dir das Geld senden, aber ich brauche eine Sicherheit von dir.Gerrad Gerrad: Welche Arten der Sicherheit brauchen Sie?xxxx: Kopie von deinem Pass, Anschrift wo Du in Hannover wohnstxxxx: und eine Bankverbindung, wo ich das Geld überweisen sollGerrad Gerrad: Ich habe die Adresse hier aber mit der Kopie meines Passes du weißt, ich lebte nicht hier in Hannover den ersten, aber zog nach Hannover vor einigen Monaten und deshalb habe ich keinen Reisepass Deutsch. Außer du weißt Ich bin viel gereist und nicht in Hannover nun aber in einem anderen Land auf dem Vertrag, den ich rede. Ich kann Ihnen jetzt die Adresse und zeigen Ihnen, wie das Geldxxxx: Du hast gesagt, dass Du seit 2009 in Hannover wohnst, also musst Du einen Pass oder Personalausweis haben.Gerrad Gerrad: Ja aber du wegen meiner Arbeit wissen, bin ich nicht stabil. Ich verstehe, das muss ich haben, aber ich immer noch das Passbild des Landes ich förmlich gelebt.Gerrad Gerrad: Bitte versuchen Sie, mich zu verstehen.Gerrad Gerrad: Ich kann Ihnen diesen Pass, wenn Sie wollen und geben Ihnen auch die Adresse.xxxx: ja, ich verstehe DichGerrad Gerrad: okGerrad Gerrad: momentxxxx: dann sende die Kopie des Passes an meine Emailadresse.Gerrad Gerrad: xxx@xxx.comGerrad Gerrad: ??xxxx: jaGerrad Gerrad: Ich hoffe, Sie wissen, wo ich jetzt bin?xxxx: nee, sag es mirGerrad Gerrad: In Westafrika nach Ghana den Vertrag zu beenden.xxxx: aha und warum hast du mir das gestern nicht gesagt?Gerrad Gerrad: Ich wollte Ihnen sagen, aber ich fühlte mich heute war der richtige Zeitpunkt, dies zu tun.xxxx: Schick mir die Kopie des Passes und die Anschrift, wo ich das Geld hinsenden soll.xxxxx: stell dir vor, ich habe es gewusst xxxx: Frau hat eben auch KöpfchenGerrad Gerrad: Ich finde die Kopie des Passes auf meinem Laptop und wird die Adresse zusätzlich zu schreiben. Aber ist es möglich, sendet Ihnen das Geld heute?xxxx: Erst die Kopie des Passes und die Anschrift, sonst weiß ich ja nicht wohin?Gerrad Gerrad: OkGerrad Gerrad: Lassen Sie mich Ihnen hier die Adresse ein und senden Sie den Reisepass per E-Mail.xxxx: Du sollst mir die Kopie von deinem Pass per Mail senden. Du brauchst doch nicht die Kopie meines Passes.Gerrad Gerrad: Möchten auch Sie mir eine Kopie Ihres Passes zu senden?xxxx: Für was brauchst Du ihn?xxxx: Du kannst doch damit nichts anfangen.Gerrad Gerrad: Ich brauche keinen Reisepass für jetzt, aber ich dachte, du wolltest es mir zu schicken Deshalb hatte ich gefragt.xxxx: Sende mir nun endlich die Kopie deines Passes und die Anschrift, sonst wird das heute nichts mehr.Gerrad Gerrad: Ich habe den Pass gefunden, jetzt. Ich werde die Adresse und den Pass jetzt an Ihre emai-Adresse.xxxx okxxxx: dann beeile dichGerrad Gerrad: Okay lieblingxxxx: jaxxxx: Liebling aller Lieblinge ....Gerrad Gerrad: Überprüfen Sie jetzt Ihre E-Mail. Ich habe den Pass und die Adresse gesendet. Lassen Sie mich wissen, wenn Sie es haben.xxxx: Mail ist angekommen, warte kurz ich muss nachsehen, ob ich etwas erkenneGerrad Gerrad: Okay, das war die Scan-Maschine nicht gut, und die Tinte war sehr wenig, damit ich mein Bestes versucht, mit ihm, aber ich hoffe es gefällt euch.Gerrad Gerrad: Gerrad Gerrad: Ich warteGerrad Gerrad: How long do i have to wait?Gerrad Gerrad: Wie lange muss ich warten?Gerrad Gerrad: Haben Sie es gesehen?xxxx: Na sag mal, wie heißt Du nun wirklich? Und du hast mir gestern gesagt, dass Du am 12. Februar Geburtstag hast. Was stimmt nun?Gerrad Gerrad: Sie kennen ein Geschäftsmann wie ich nicht haben, um seine volle korrekte Angaben in Bezug auf diese stellen aus Sicherheitsgründen. Aber du bist der, den ich möchte, dass mit war, warum ich immer ehrlich zu dir bin sein. Sorry dafür, aber es ist die Wahrheit. Verstehst du mich.xxxx: aha und an welche Anschrift in Ghana soll ich das Geld überweisen?Gerrad Gerrad: Schicken Sie es durch die Überweisung oder Western Union Money Transfer? Außerdem mit der Western Union, erhalte ich noch heute, und mit der Überweisung wird es ein quit länger dauern, die ich auch brauche das Geld dringend. Also, wo werden Sie übertragen?xxxx: Ja, wenn du mir die Anschrift nun endllich gibst.Gerrad Gerrad: So wird sendet Ihnen das Geld über Western Union?xxxx: jaGerrad Gerrad: Okay..Gerrad Gerrad: Wirst du gehen und senden Sie es jetzt?xxxx: Wenn Du mir die Anschrift gibst, sonst wird das nichts mehr heute.BUZZ!!!Gerrad Gerrad: Du weißt, ich bin kein Bürger hier in Ghana so dass Sie es durch den Taxifahrer, der mich nimmt hier in der Gegend schicken. Ich meine das erste Taxifahrer und die zweite ein. Außerdem aus Sicherheitsgründen an der Western Union, müssen Sie ihnen sagen, senden Sie es an jemandem, den Sie persönlich kennen zu lernen, aber Sie wollen ihn, es zu benutzen, um etwas für Sie kaufen, sonGerrad Gerrad: xxxx: Ich sende nicht das erste mal per WU, also mach hin jetzt. Ich weiß was zu tun ist.Gerrad Gerrad: OkayGerrad Gerrad: Dies sind die Informationen der beiden Taxifahrer, senden Sie 5000 € für jeden Namen.xxxx: Ich weiß, ich kann nur einmal am Tag 6000 € sendenxxxx: Gib mir schon die Anschriften.Gerrad Gerrad: oKAYxxxx: Gerrad Gerrad: NAME:LOUIS KELLEY ADJEISTREET: OSU, OXFORD STREETP. O. BOX AT, 1114NATIONALITY: GHANAIANPLACE OF BIRTH: TEMAPASSPORT NUMBER: H2344403ZIPCODE: 00233.COUNTRY: GHANA.NAME:GLORY TSEKUSTREET: AIRPOT RESIDENTIALP. O. BOX AT, 1114NATIONALITY: GHANAIANPLACE OF BIRTH: NSAWAMPASSPORT NUMBER: H2978003ZIPCODE: 00233.COUNTRY: GHANA.xxxx: ja, ich habe alle beide, sorry ich habe es nicht gesehenGerrad Gerrad: Louis Kelley Adjei und Glory Tseku.Gerrad Gerrad: Kein Problem. Wie werde ich wissen, wenn Sie fertig sind und wie viele Minuten muss ich für die Daten muss ich für das Geld gehen warten?Gerrad Gerrad: xxxx: Ich muss in die nächste Stadt fahren und das wird so ca. 1 Stunde dauern, bis alles erledigt sein wird, okGerrad Gerrad: Okay, lassen Sie mich Ihnen Louis Telefonnummer, damit Sie mich, um mich zu warnen, wenn Sie wieder anrufen.xxxx: jaGerrad Gerrad: +233244381029Gerrad Gerrad: Rufen Sie an oder senden Sie mir eine SMS, wenn Sie wieder mit der Zahl sind.xxxx: ja, das werde ich tun.Gerrad Gerrad: Vielen Dank meine Liebe, ich bin warten auf Sie hier auf Yahoo und auch auf Ihren Anruf oder SMS. Ich bin hier mit den beiden Taxifahrer wartet.xxxx: bis später, okGerrad Gerrad: Okay, bis 1 stundeGerrad Gerrad: Ich warteGerrad Gerrad: gehen jetztxxxx: ja, dann musst Du mich aber auch gehen lassen, sonst wird das nichts mehr heute, wenn ich am PC sitzen bleibeGerrad Gerrad: OkayGerrad Gerrad: gehenGerrad Gerrad: bis sparterxxxx: gut nun, bis später mein LieblingGerrad Gerrad: Bis sparter meine leiblingGerrad Gerrad schreibt gerade...Gerrad Gerrad: byexxxx: bye