admin > Gestern, 02:50 PM
Zitat:Hello angel . You make my day nice and wonderful . You have give me much joy and happiness . You have been on my mind all the time and i can't stop thinking about you . i would like to know the time you will be online so we can chat because you told me the last time that you would love to know some things about you so i am waiting for that Wish you a lovely and romantic day with love from me to you
admin > Gestern, 02:52 PM
Zitat:Hello my queen , When I think about the way that I am feeling for you now, I don't know what to say except that I was lost in the garden and needed a route to come out until I got a way that leads to the exit of the garden. I was going and I saw a butterfly and I tried to catch it, but the harder I tried to get it, the higher it flies into the sky and the more I try chasing it, the worse I get lost. I was tired and tried to rest after the butterfly had gone away. I was sitting under an oak tree and all of a sudden, I saw the butterfly that I was trying to catch; it came down onto my shoulder slowly and with many friends that showed me the direction to the entrance. I was happy and came out from the garden and I was happy forever. I was lost and you are the butterfly that came to save me. I love you very much and never will I let you go. I will always thing about you because you mean great wonders to me .....Greetings from me to you .... Kisses
admin > Gestern, 02:52 PM
Zitat:Hello my princess , I would like you to know that love is from that heart and i believe true love works like magic and i am not forcing you to love me , but rather i want you to know what i feel in heart for you . I don't want to hide my feelings towards you ... With much care and love greetings from me to you
admin > Gestern, 02:53 PM
Zitat:Hello princess , I can't stop thinking about you because you mean everything to me . You are my begining and also my end . In my thoughts of you there is an underlying love that is present in every word, every glimpse I hope you feel it as I do, for it is what I am and ever I will be. I am thinking of you, in my sleepless solitude tonight. If it's wrong to love you, then my heart just won't let me be right. 'Cause I'm drowned in you, and I won't pull through, without you by my side. Thinking of you makes my life complete. You're my golden clouds; you're my smile. You are all the soulful love songs within my spirit, like an angel calling me... perfect for my soul! Even though you're not here and nowhere to be found, my heart says you're still here and everywhere to be found. Every time you look at me and see me smiling, just know that I am thinking of you. So, here I am, all by myself, thinking of you - no one else. There's a feeling inside and as hard as I try, it just won't go away. Warm and lovely greetings from me to you
admin > Gestern, 02:54 PM
Zitat:Good morning my princess , How are you doing the Queen of my heart ? ..Say good morning to theloved ones and a special way every day by new good morning messagesevery day. Make the day of the special person by sending you abeautiful good morning message that will make that you feel reallylucky in having someone caring as me .. I went to sleep last night with a smile because I knew I'd bedreaming of you ... but I woke up this morning with a smile becauseyou weren't a dreamI wish you a nice and wonderful greeting with lots of love and kisses
admin > Gestern, 02:55 PM
Zitat:xxxxx(19:11)Hallo...david walter sagt (19:11)hallonice to meet you herexxxxx sagt (19:13)Ja, sehr schön. Meine Antworten dauern aber vielleicht etwas länger. Ich spreche kein Englisch und muss erst übersetzen lassen. Wahrscheinlich genau wie Du.david walter sagt (19:15)auch schön euch zu treffen hier Baby mir erzählen Sie mehr von dir Baby wissen müssen ...xxxxsagt (19:16)Ich sagte ja schon, dass ich von meinem Mann getrennt lebe und keine Kinder habe. Ich arbeite als Angestellt im Büro und hoffe, endlich wieder einen neuen Partner zu finden.david walter sagt (19:20)Ich sehe, gut bin auch Witwe und lebt mit einem Kind, arbeite ich als Ingenieur ...xxxx sagt (19:20)Oh, tut mir leid....Sohn oder Tochter und wie alt ?david walter sagt (19:22)er ist 13 Jahre jetzt ist er ein Junge namens Spencer ist er ...xxxxsagt (19:23)Hübscher Name. Wie lange lebst Du schon alleine ?david walter sagt (19:26)gut für ca. 8 Jahren, und ich lebe mein Sohn ...mein lieber mir sagen, wie lange haben auf dieser Seite gewesen, wenn ich dich fragen darf ....?xxxx sagt (19:27)Seit 4 oder 5 Wochen. Es ist schwer, hier den passenden Partner zu finden. Viele Männer wollen einfach nur Sex,.david walter sagt (19:30)wirklich Sex .. und jeder Mann das Glück für Sie ....?xxxx sagt (19:32)Ja, wirklich. Das sagen die sofort. Das ist schrecklich.....mit denen unterhalte ich mich erst garnicht. Die wollen nur ihr Vergnügen, aber keine ehrliche Beziehung.david walter sagt (19:35)Suche eine gut Wahrhaftigkeit und Treue Frau, die den Rest meines Lebens damit verbringen, mit ....xxx sagt (19:36)Wo lebst du mit Deinem Sohn ? Und erzähle mir was über deine Arbeit ..david walter sagt (19:38)Nun, ich lebe in USA New York, und ich bauen Straßen-und Firmennamen Haus .....xxsagt (19:39)O.K. Und warum suchst Du eine Frau hier in Deutschland ?david walter sagt (19:41)auch ein Freund von mir vorstellen mich auf diese Seite, da bekam er auch seine neue Frau hier ...xxx sagt (19:42)Und die Frau lebt jetzt in USA oder ist Dein Freund jetzt in Deutschland ?david walter sagt (19:44)auch sie sind in den USA leben jetzt aber immer nach Deutschland zu Besuchxxx sagt (19:48)O.K. Das ist aber ein grosser Schritt für sie gewesen. So. sorry, aber ich muss jetzt leider gehen, ich komme sonst zu spät. Wir können gerne morgen nochmal chatten.david walter sagt (19:50)Ja, aber ich schicke Ihnen einige Bilder, und einige E-Mail ok antworten Sie bitte auf mich und lassen Sie sehen Ihre Fotos ok ...xxxxx sagt (19:51)O.K. Ich hatte Dr gesagt, dass ich Foto morgen schicke, weil ich diese auf einem anderen PC habe und erst noch suchen muss. Das schaffe ich heute nicht mehr.david walter sagt (19:53)okay, dann sehen wir uns morgen in Ordnung .. haben eine gute ZeitVielen Dank für schon mit mir bis bald ..xxxxxsagt (19:53)Danke, bis morgen und eine gute Nacht.
admin > Gestern, 02:59 PM
Zitat:Hello my sunshine . I also wished we had chatted yesterday . Because i have miss chattingwith you so much .My dear every time i think about you it give me morejoy and power to move on with my daily activities and also you havereally made me a new person and that started on the very day we meteach other on that site . Opfer , I think about you a lot and i promise t always think aboutand also care for you because you mean a lot to me
admin > Gestern, 03:00 PM
Zitat:Good morning princes charming , How are you doing .. ? .. Start your day with a ;SMILE;, Start yourday with a ;DREAM;, Start your day with a ;FUN;, Start your day withmy ;LOVE;....A smile can open a heart faster than a key can open adoor..Smiles are free so don't save them....Brighten the world withyour smile.. I believe you are going to enjoy the day with my joy andhappiness ... Warm and lovely greetings from me to you
admin > Gestern, 03:01 PM
Zitat:Ich schätze Ihre Zeit und Mühe in die Aufnahme eines Zeit mit mir zu reden. Ich hoffe, dies würde mit der Zeit fortsetzen würden wir einander besser kennen. Mein richtiger Name ist David wie Sie wissen schon, .. ich Single bin im Moment. Es ist Zeit, weiterzuziehen. Die Familie ist mir sehr wichtig. Ich kann kochen, putzen, machen mein eigenes Bett lol ... wenn ich Lust dazu habe.Obwohl alle Angebote sind willkommen ........ lol. Ich suche einen Partner, der nicht Geist Sharing alles die guten Zeiten und die schlechten suchen. Jemand einen guten Film mit, für feine Gespräche beobachten und sehen die Welt mit. Gute Gesellschaft und Gespräch unerlässlich. Ich habe ein Faible für intelligente und nette Frau mit ihrer eigenen Meinungen gutes Aussehen sind ein Bonus. Vor allem müssen Sie über einen guten Sinn für Humor.Während ich meine ernste Seite, neige ich dazu, die leichter und lustiger Seite des Lebens zu sehen ... Bitte beachten Sie, dass Sie überhaupt meine Witze lachen! Ich halte mich für ein aufrichtiger Mann, sehr locker, gutherzig, intelligent, fleißig, treu, verständnisvoll, kreative Menschen, die Spiritualität stellt als ein wichtiger Teil meines Lebens ... lol, ehrlich und offen. Ich kann auch lustig sein und ich habe eine schnelle Auffassungsgabe sowie. Ich bin ein glücklicher Mensch, verantwortlich, ehrlich, rücksichtsvoll, fürsorglich, ehrlich, ernst, und haben einen guten Sinn für Humor. Ich bin für eine Frau, möglicherweise eine Beziehung zu suchen. Mein Liebesleben ist sehr real und ich versuche, meine Zeit nehmen, um ein zu erwerben. Mein Single-Dasein machte mich mit Internet-Dating, weil es so gut funktioniert hat für die Menschen. Ich Glaube an die wahre Liebe, wie es sich entwickelt. Bin sehr romantisch und ich genieße es zu tanzen und zu essen mindestens einmal in der Woche vor allem mit einem Partner. Ich habe nicht getan, dass zu viel in letzter Zeit, seitdem ich einzelne für eine Weile jetzt, und wegen meines Jobs. Ich hoffe, ich fand sie schon ......... lol. Ich hoffe, Sie sind eine ehrliche Frau, weil die wichtigsten Merkmale für mich Kompatibilität und Freundschaft sind. Ich würde gerne wissen, ob Sie ein offener Mensch, ehrlich und locker sind. Ein Sinn für Humor ist ein großes Plus. Ich hoffe, wir würden einige gemeinsame Interessen und Ziele, aber auch einige Gemeinsamkeiten in der Meinung über das, was im Leben wichtig sind. Ich hoffe, Sie würden ein gleichgesinnten Partner zu sein, das Leben mit zu teilen. Ich mag körperlich aktiv zu sein so viel ich kann, als eine große Ausgewogenheit der zerebralen Seite des Lebens! Ich bin sehr respektvoll, gehorsam und ehrgeizig. Ich freue mich immer, noch weiter zu verbessern ist, ob in einer Beziehung oder Besserung im Leben general.I gerne Freundschaft mit Ihnen entwickeln und hoffentlich kann er in meinem Alltag Traumfrau wachsen würde. Ich kann nichts mehr sein als ein romantischer Idealist am Herzen liegt mir nicht helfen, kann es. Aber die Leute entweder bewegen mich hinein, tief in meiner Seele, oder tun sie nicht. Ich schreibe Ihnen, weil ich seine notwendige fühlen. . Ich freue mich auf eine neue Familie, dass ich wachsen zu genießen und immer gerne mit. Und schließlich, meine ausschweifenden hier schließen würde ich gerne mehr von Ihnen zu hören. Ich hoffe nur, das Recht ein, die meine intensive Leidenschaft für das Leben und die Liebe verarbeiten kann zu finden. . Hoffe, um mehr über you.take Pflege .. bis bald wissen ..David
admin > Gestern, 03:02 PM
Zitat:197.251.161.155 - Geo Information
IP Address 197.251.161.155
Host 197.251.161.155
Location GH GH, Ghana
City Accra, 01
Organization Vodafone Ghana
ISP Ghana Telecom
AS Number AS29614 VODAFONE GHANA AS INTERNATIONAL TRANSIT