admin > 03-11-2024, 08:10 PM
Zitat:188.187.134.165 - Geo Information
IP Address 188.187.134.165
Host 188x187x134x165.dinamic-pppoe.tomsk.ertelecom.ru
Location RU RU, Russian Federation
City Tomsk, 75 634051
Organization CJSC Company ER-Telecom Yoshkar-Ola
ISP JSC ER-Telecom Holding
AS Number AS56981 JSC ER-Telecom Holding
admin > 03-11-2024, 08:11 PM
Zitat:Hallo das Teuere! Man kann ich dich so nennen? Ich sagte solche Wörterniemandem schon seit langem nicht. Ich fing immer mehr und grösser an,sich zu überzeugen, dass ich schon die Anhänglichkeit zu dir habe undschon warte ich deine Briefe mit der Ungeduld. Danke für deinen neuenBrief, wenn ehrlich, so wartete ich seinen ganzen Tag. Ich fürchtete,dass du mir nicht schreiben wirst. Ich langweile mich noch ein wenignach deinen Briefen. Mit jedem neuen Brief werden wir näher sein undes ist der Freund am Freund näher. Wir erkennen einander grösser. Dufühlst es? Manchmal scheint es mir, dass ich in einem Grundsteckengeblieben bin. Jeden Tag, wenn ich auf die Arbeit ich gehe seheich ein und derselbe Menschen. Auf meiner Arbeit allen wie üblich. Ichaus dem Haus am Morgen nicht hinausgehe weiß ich, von welchem mein Tagwird. Ich denke daran, was ständig, mein Leben zu tauschen. Ich träumedavon, was, die Familie zu führen. Ich satt habe für mich zu leben.Ich will für den geliebten Menschen leben. Die Hauptsache in meinemLeben, dass die Menschen die mich lieben würden waren glücklich. Ichhoffe, du verstehst, über als ich sage. Mir ist es interessant, wasfür Sie das Glück? Für mich das Glück, wenn nebenan mit mir die mirnahen Menschen. Ich bin glücklich, wenn ich die Sorge um die Nahenhabe. Ich bin von der Einsamkeit sehr ermüdet. Ich suche den Menschen,der meine Einsamkeit zerstören wird. Deine Briefe helfen mir, einsamnicht zu sein. Der Verkehr mit dir für mich ist sehr wichtig. Und ja,hat beinahe vergessen, ich sagte meinen Eltern über dich gestern undjetzt werde ich dir ihre Reaktion auf unsere Bekanntschaft mitteilen.Sie waren sehr froh, wenn ich von ihm gesagt habe, dass dichkennengelernt hat. Damit sie über dich grösser vorstellten, habe ichgestern in Internet den Zentrum deine Briefe ausgedruckt. Sie wissenbei mir nur das Russische, deshalb müsste es ich übersetzen. Wenn voneinem Wort ihre Reaktion auf unsere Bekanntschaft zu sagen, so werdeich sagen, dass sie ihm glücklich waren. Ich beende meinen Brief undich warte auf die baldige Antwort. Haben den bemerkenswerten Tag Sie.Vom Herz Tatyana
admin > 03-11-2024, 08:12 PM
Zitat:188.187.130.197 - Geo Information
IP Address 188.187.130.197
Host 188x187x130x197.dinamic-pppoe.tomsk.ertelecom.ru
City Tomsk, 75 634051
admin > 03-11-2024, 08:13 PM
Zitat:Hallo das Teuere! Wie deinen Tag heute? Wie deine Stimmung? Bei mirist aller gut. Ich habe die ausgezeichnete Stimmung, weil den Briefvon dir bekommen hat. Ich habe seit langem bemerkt, dass mein Tag vonmeiner Stimmung abhängt. Wenn ich die ausgezeichnete Stimmung habe,gehen meine Schaffen ausgezeichnet. Danke dir für deine Briefe. DeineBriefe machen mein tue vom Guten hin. Ich habe jetzt eine Freude indie Leben es ist deine Briefe. Gut, ich will dir sagen, dass mein Herzanfing, häufig geschlagen zu werden, wenn ich an dich denke. Mein Herzwird so geschlagen wenn ich an dich denke!!! Deine Briefe helfen mir,deine Anwesenheit zu fühlen ist mit mir nahe. Ich will dich, deinenzarten Blick, dein Lächeln, deine Hände fühlen. Ich so bedürfe michder Wärme und der Sorge und ich denke, dass ich nicht so viel bitte.Ich suche die reine Liebe und die Romantik in den Beziehungen. Ichliebe, wenn aller schön ist, sehr gut, zart und romantisch!!! Ich habeüber mich sehr viel erzählt. Ich will, dass du mich grösser wissenwürdest. Ich erzähle über mich, weil ich meine, dass meine Briefe unsnäher machen. Du stimmst zu? Ich wünsche, die Familie, beliebt derMensch nebenan, das Gefühl der Sorge und die ständige Unterstützung indie schwierige Minute, jenen zu haben, wonach jeder Mensch in dieLeben und mich auch strebt. Ich war zum Glück in der Vergangenheitnah, aber mein Vertrauen hat mein Herz zerschlagen. Ich soll demMenschen glauben, mit dem ich lebenslang zu glauben werde. Seinemjedem Wort, der Geste, dem Blick, dem Lächeln. In der Welt jetzt soist viel es Gemeinheit und Betrug, was sich zu den Menschen sehraufmerksam verhalten müssen, die dich umgeben. Ich sage dir nicht,dass man sich um dem Misstrauen zu jedem verhalten muss, es muss derMensch einfach wissen, so, dass vollständig überzeugt darin zu sein.Ich weiß dich nicht lange, aber ich kann sagen, dass du sehr ehrlichund geöffnet und es mich sehr heranziehst und ermöglicht mir, zuglauben, dass ich und zu sein beliebt gern haben kann!!! Meine Mutterunterrichtet mich, dass ich immer geöffnet sein soll. Ich habe ihrgesagt, dass sich unsere Beziehungen erfolgreich entwickeln, und sieist für uns glücklich. Sie träumt, damit ich nicht eine endlich war,und hatte die Familie. Wir befinden uns weit voneinander. Aber esstört unseren Verkehr nicht. Obwohl ich schon dachte, dass es denVerkehr durch Internet nicht ganz ist genügend, um einander zuverstehen stärker ist. Ich denke, dass unsere Beziehungen tiefer seinkönnen. Ich weiß nicht, wie es Wörter zu erklären. Ich fühle eseinfach. Deine Briefe machen meine Stimmung hoch. Mir wird auf derSeele froh sein. Ich stelle unser Treffen häufig vor. Ich denke überunser Gespräch beim Treffen nach. Wie du dir es vorstellst? Ich stellees wie das Treffen der Verliebten vor. Beliebige Beziehungen ist esder Verkehr. Du die Freude unserem Verkehr? Mir scheint es, dass mitjedem Brief ich viel neu über dich erkenne. Es bedeutet, wir werdennäher sein. Leider, jetzt ich eine. Mit mir gibt es von der Reihe desLieblingsmannes. Ich wollte in die Träume über dich fortlaufen. Ichstelle dich in den Gedanken ständig vor. Gestern träumte mir derTraum, wo wir beim Treffen sprachen. Meine Träume sagen mir über meineam meisten geheimen Gedanken. Ich wünsche dir den Erfolg!!! Wenn auchdein Tag besser sein wird!!! Ich werde deine Briefe warten, und ichhoffe, dass du mir bald schreiben wirst. Deine Tatyana
admin > 03-11-2024, 08:13 PM
Zitat:188.187.134.122 - Geo Information
IP Address 188.187.134.122
Host 188x187x134x122.dinamic-pppoe.tomsk.ertelecom.ru
City Tomsk, 75 634051
admin > 03-11-2024, 08:15 PM
Zitat:Hallo mein Teueres!!! Wie Sie? Bei mir allen gut zu Hause und auf derArbeit! Ich wartete Ihren Brief sehr! Ich verstehe, dass mit mirnicht, ich alle Tage denke an Sie! Sie angenehm, gut, gut, kann ichIhnen es immer sagen! Und Sie verstehen mich! Es ist für mich sehrangenehm, was aus Russland fern ist es lebt der Mensch, der ichnotwendig bin! Ich liebe Ihre Briefe sehr, ich lese mit dem großenVergnügen die Briefe! Und ich verstehe immer mehr und grösser Sie! Ichfühle, wie mit jedem Brief Sie für mich näher sein werden. Ich bin vomLeben hier ohne Menschen ermüdet, den ich liebgewinnen kann, und Sie -einzig ist wer mir nötig, und gibt mir die Kraft, um zu leben. Siesehen, dass wir um vieles näher wurden, als irgendwann früher. Siekönnen sich nicht vorstellen, dass Sie für mich meinen. Sie meinenviel. Sie können fragen, es ist möglich: warum. Ich weiß nicht. Aberich weiß - wirklich, dass Sie für mich ein sehr naher Mensch wurden.Ich wusste solche schöne Seele wie Ihre niemals. Sie haben es einmalfür mich geöffnet und niemals schlossen. Jetzt schütte ich mein Herzfür Sie aus. Ich gebe Ihnen mein Herz. Ich denke, Sie sind nichtvorüberzeugt und zu mir ehrlich. Jetzt vertraue ich Ihnen vollständigan, und Sie wurden für mich ein naher und verwandter Mensch, der ichmein Herz öffnen kann. Ich lese die Briefe von Ihnen gern. Mein Herz,das immer zittert, wenn ich die Mitteilung von Ihnen in meinem e-mailsehe. Ich werde ein genommenes Streben von Ihnen. Ich denke, dassaller gut sein wird, und wir werden uns treffen! Unser Treffen wirdvieles entscheiden! Wir sollen einander verstehen und, den realenDialog haben! Ich will mit Ihnen nach der Straße spazieren, reisen,sich zusammen vergnügen. Ich werde mit dem großen Vergnügen nebenIhnen gehen!!! Entschuldigen Sie mich, wenn ich viel zu ausdrucksvollbin. Möglich, Sie erwarteten es von mir nicht? Aber etwas hat den Wegmeines Lebens vor kurzem geändert, und ich meine, dass es - Sie. Vorkurzem las ich den Roman über die Liebe. In diesem Roman wurdebezüglich der Geschichte der Liebe erzählt. Es ist die Geschichte, ist18 Jahrhunderte geschehen. Dieses Buch lesend, habe ich verstanden,dass wie auch jetzt zu jenen Zeiten die Liebe im Menschenleben ammeisten wichtig war. Der Mensch prüfte die Gefühle der Liebe immer.Ich weiß, Sie der sehr empfindliche Mensch, Sie sollen verstehen inBezug darauf, dass ich sage. Ich lese die Bücher bezüglich der Liebesehr gern. Die Liebe ist das Wort, das in der ganzen Welt bekannt ist.Die Liebe verbindet die Menschen von verschiedenen Ländern. Ich denke,dass es für die Liebe keine Hindernisse nicht gibt. Ich las immeraufmerksam Ihre Briefe. Ich schreibe Ihnen von meinem Herz. Wenn Siedenken, dass ich Ihnen nicht so bitte schreibe, korrigieren Sie mich.Was Sie an meinen Brief denken? Ich warte die aufrichtige Antwort.Tatyana
admin > 03-11-2024, 08:15 PM
Zitat:188.187.139.146 - Geo Information
IP Address 188.187.139.146
Host 188x187x139x146.dynamic.barnaul.ertelecom.ru
City Kursk, 41 305009
AS Number AS59713 JSC ER-Telecom Holding
admin > 03-11-2024, 08:17 PM
Zitat:Hallo das Teuere! Wie deinen Tag heute? Was des Neuen? Ich war sehrfroh, deinen Brief zu bekommen. Vom Weg, ich finde Sie vom sehrinteressanten Mann. Unsere Korrespondenz so bedeutet für mich viel.Ich fürchte, sich vorwärts zu denken, aber ich will, dass Sie - fürmich es sehr ernst wissen. Ich kann die ganze Feinheit und diewahnsinnige Anhänglichkeit zu dir nicht mehr verbergen. Du weißt, ichbat den Gott vor kurzem, damit er mir geholfen hat liebzugewinnen.Kann es ist dumm, aber ich erprobte niemals früher dieses Gefühles,das ich zu dir jetzt erprobe. Nach unserer Korrespondenz kann ich jedeNacht lange nicht einschlafen. Ich denke an dich, über uns. Ich willmit dir sein, deinen Körper anrühren, die Feinheit deiner Lippen unddie Wärme deiner Atmung fühlen. Ich denke, dass deine Küsse michverrückt gemacht hätten. Ich will dir nur die Freude und derLiebkosung bringen. Jedes Teilchen meines Körpers wird nur dir einemgehören. Mit mir geschieht das seltsame Gefühl, ich verstehe selbstnicht, warum zieht mich zu dir, doch sind wir sehr wenig Zeit bekannt.Ich warte auf unser Treffen sehr. Für mich ist es nicht wichtig wo siewird. Ich denke, dass wenn wir das Treffen wir nicht haben werdensollen einander nicht schreiben. Ich schreibe dir von meinem Herz. Ichvertraue dir die am meisten verborgenen Gedanken und die Gefühle an.Mir wird es schade sein, wenn meine Wörter als auch nur im Briefbleiben. Ich werde sehr verstimmt sein, wenn ich dich nicht sehenkann. Wir wissen einander wenig. Aber ich weiß, dass du der guteMensch. Unser Treffen ist notwendig, was es, einander zu erkennenbesser ist. Wir werden verstehen, wie wir uns zu einander nur beiunser Treffen verhalten. Du glaubst an die Liebe in der Entfernung?Ich kann an die Liebe nachprüfen, wenn ich überzeugt sein werde, dassmein geliebter Mensch Reihe wird. Es ist sehr schwierig, die Liebe,wenn zwischen den Menschen die große Entfernung aufzusparen. Dustimmst zu? Ich schreibe mit dem Vergnügen dir über die Gefühle. Ichwarte auf jeden deinen Brief sehr. Deine Briefe lesend, versuche ich,jedes dein Wort zu verstehen. Ich schlafe ein, ich schlafe und ichstehe vom Bett mit den Gedanken in dir auf. Ich fühle, dass ich michin dich verliebe. Ich fühle als ob mir 16 Jahre, und dich meine ersteLiebe. Leider, ich kann dir alle Gefühle nicht schreiben. Es ist sehrschwierig, die Gedanken durch die Briefe zu übergeben. Ich wollte dires persönlich erzählen. Meine Eltern sagen, was, in der Einsamkeit zuleben sehr schwierig ist. Ich versuche, von der Arbeit abzulenken,aber dennoch denke ich an meine Zukunft ständig. Ich stelle micheinsam nicht vor. Ich will, dass nebenan mit mir der Lieblingsmannwäre. Schreibe bitte dass du über dieser denkst? Mir wird es schadesein, wenn wir einander nicht verstehen. Ich warte auf deineaufrichtige Antwort. Tatyana
admin > 03-11-2024, 08:17 PM
Zitat:188.187.139.146 - Geo Information
IP Address 188.187.139.146
Host 188x187x139x146.dynamic.barnaul.ertelecom.ru
City Kursk, 41 305009
AS Number AS59713 JSC ER-Telecom Holding
admin > 03-11-2024, 08:18 PM
Zitat:Hallo das Teuere!!! Ich wartete Ihre Antwort. Für mich bleibt die Zeitstehen, wenn ich Ihren Brief warte. Alle meine Ideen nur bezüglichIhrer und bezüglich unseres ersten Treffens. Ich denke an Sie ständig,Sie haben den Platz in meinem Herz belegt. Auf der Arbeit wurde ichein wenig unaufmerksam, auch sagen meine Freundinnen, dass ichverliebt bin. Ich war nicht, niemals ist so glücklich. Ich habe michabsolut geändert, meine Freundinnen und die Bekannten sagenverhältnismäßig seiner. Es ist aller wegen Ihrer. Ich, als ob dieFliege im Himmel. Ich wurde schon so an Ihnen befestigt, dass ich michjeden Tag ohne Ihre Briefe langweile. Ich denke an Sie immer. Ich kannnichts mit mir machen. Ich denke, dass ich verliebt bin. Ja liebe ichSie!!! Ich sagte verhältnismäßig seiner mit der Mutter, und sie sagt,dass es gut ist, sie denkt, dass ich glücklich sein werde. Ich habeder Mutter gesagt, dass Sie der am meisten gute Mensch eben dass ichIhnen vollständig anvertraue. Sie sagt mir, dass ich mich nicht irrensoll. Sie liebt mich sehr. Und sie ist meine verwandte Mutter einfach.Ich denke, dass Sie mich verstehen. Sie wünscht uns das Glück und diegroße Liebe. Manchmal träume ich, dass Sie mich im Flughafen mit demgroßen Strauß der Rosen begegnen, wir suchen einander von den Augenund wenn wir einander finden, wir laufen entgegen. Sie umarmen mich,und Sie sagen, dass endlich wir zusammen meine Liebe Tatyana!!!! Ichwerde Sie umarmen. Wir werden den leidenschaftlichen Kuss auf unseremTreffen haben. Nach dem Flughafen werden wir im Café gehen, und wirwerden bezüglich der Liebe sagen. Ich zu wollen ich werde sehen, woSie leben. Wir werden zu Ihnen nach Hause gehen. Sie werden mir IhrHaus zeigen. Ich werde alle Ihre Zimmer sehen. Wir werden die Glasermit dem roten Wein für unser erstes Treffen heben. Ich der sehrromantische Mensch. Ich habe die romantische Musik gern. Ich werde Siebitten, damit Sie die romantische Melodie aufgenommen haben. Siewerden mich auf dem Tanz einladen. Ich träume, um mit Ihnen bis zumMorgen zu tanzen. Sie fassen Sie mich um die Taille, und wir werden imlangsamen Tanz gedreht werden. Ich werde Sie sehen. Unsere Lippenwerden in den Küssen wieder zusammengezogen werden. Es ist der Traumvieler Mädchen. Ich will wie auch wahrscheinlich viele Mädchen dieLiebe, der Kinder, des familiären Glückes. Ich will den Menschenhaben, dem ich alle Freuden und den Verdruss anvertrauen kann. Siewollten meine Träume in die Realität verwirklichen? Schreiben Sie mirbezüglich dessen, über als Sie träumen. Ich denke, dass unsere Träumeübereinstimmen. Es ist für mich schwierig, um sich in den Mann zuverlieben. Ich soll den Menschen sehr gut wissen, um sich in ihn zuverlieben. Ich Ihre Briefe lese verstehe ich, dass Sie der guteMensch. Ich denke beim Treffen, wir werden verstehen, dass wir diewahrhafte Liebe haben. Leider, es ist sehr schwierig, zu verstehen,dass Sie in der Entfernung fühlen. Deshalb ist es für uns notwendig,um sich zu treffen. Unsere Briefe und die Wörter werden vergeblichsein, wenn wir uns nicht treffen werden. Sie stimmen zu? Ich denke es,den Menschen dumm gern haben, das Treffen mit ihm nicht zu wollen. Ichhoffe, dass ich nicht Ihnen die Träume erfolglos anvertraue. Ich binsicher, dass wir unsere Träume in die Realität verwirklichen werden.Haben den bemerkenswerten Tag Sie, eben genießen Sie das Leben. Mitder Liebe Tatyana