admin > 04-11-2026, 07:14 PM
Zitat:Hello my dear xxxxxxxxxx!!!!!!!!!I am glad that you have written. Today i went to the bank. I have asked them what thereare fast and reliable systems of remittances. To me the best have toldthat it Western Union. To me as all have explained tosend from you money to me to you my data be required. Here my data:Elena Aktuganova, country RUSSIA. To me have told thatthese data will suffice to send me of money. I with impatience waitfor ours with you of the first meeting. I wait for the letter from you,yours ElenaMy data:Country:RUSSIACity:KazanStreet:St. Mira 30Post code:420075Name and surname:Elena AktuganovaMy dear i calculated. that come to you i will need in 1000 euro.Can you send me this summ???Also i can come to you in the middle of april. It is good to you?I wait your answer
admin > 04-11-2026, 07:15 PM
Zitat:74.115.0.3 - Geo Information
IP Address 74.115.0.3
Host 74.115.0.3
Location US US, United States
City Menlo Park, CA 94025
Organization EGIHosting
ISP AnchorFree
AS Number AS54500 EGIHosting
admin > 04-11-2026, 07:18 PM
Zitat:Der Inlands-Pass ist zu 100 % ein Fake-Dokument! Das Ausstellungsdatum vom '28.03.2001' passt nicht zur Serien-Nummer '88 02 ...' ! DerAusstellungsstempel im Schriftteil '122-017' und im Stempel '122-016', diese Nummern müssen gleich sein! Die Stempel-Nummer '122-010'kommt aus Medvedevo, der Satelliten Stadt von Yoshkar-Ola, der Hauptstadt der Republik Mari El in Russland! Die 88er Serien-Nummer kommtaus der Republik Mari El und passt nicht zum Ausstellungsort Kasan, der Hauptstadt der Republik Tatarstan! Das Pass-Foto wurde mit einemFotobearbeitungsprogramm in den Inlands-Pass eingefügt! Das Farbfoto hat es in Inlands-Pässen im Jahre 2001 noch nicht gegeben! Erst mitdem Neuen Inlands-Passtyp seit 2007 gibt es Farbfotos in Inlands-Pässen! Das Pass-Foto liegt hier deutlich auf dem Sicherheitsstreifen und auchdas Lächeln wäre für ein Passbild in Russland so nicht möglich! Der verwendete Schrift- und Zahlen-Typus entspricht keinem Originalen Typus!
This Domestic Pass is 100% a fake document!The issue date of '28 .03.2001' doesn't fit to the serial-number '88 02 ...' ! The Stampexhibition '122-017' in the font section and in the stamp '122-016' itself are different, these numbers must be equal! The stamp number'122-010 ' comes from Medvedevo, a satellite city of Yoshkar-Ola, the capital of the Republic of Mari El in Russia! The '88' serial-number isfrom the Republic of Mari El, and does not match with the issue in Kazan, the capital of the Republic of Tatarstan! The passport photo wasinserted with a Photo editing-program into the domestic passport! The color photo in a domestic passports in the year 2001 is not a possibleissue! Only since 2007 with the new domestic passport-type, color photos became possible in domestic passports! The passport photo here is clearly on the security patrols and the smile in a passport photo wouldn't be possible in Russia! The font size and type of numbers doesn'tmatch to any original-types of Domestic Passports!
admin > 04-11-2026, 07:19 PM
Zitat:Hello my dear man xxxxxxxxx!I am happy to write you the letter. How are you?What is the weather there? Now we have very warm.I am happy that we found our way. What an incrediblylucky man - I am to have you in my life! This day seemsbright and sunny for me, you know why?? As thesun - in my heart. Sometimes I imagine us to dinner withcandles lit, beautiful soft music comes straight toour soul, and your warm and sincere smile fills my heartwith tenderness. I love warm summer nights near the coast,when the pale moon watching from the heightsand seems to understand all the romantic lovers. We aresitting in a cafe on the shore, the roar of the surf,sun stars, twinkling in the darkness makes the environmentincredibly relaxing. We learn each other's eyes,only you and me, and nothing else is irrelevant. I love toshare my dreams with you, perhaps one day theyrealized. If you want to make me happy, write to me againas soon as you can. I look at your pictures everyday, I look at them more carefully. Say hello to your family,I kiss you in your sweet lips.Your Elena
admin > 04-11-2026, 07:20 PM
Zitat:74.115.0.4 - Geo Information
IP Address 74.115.0.4
Host 74.115.0.4
Location US US, United States
City Menlo Park, CA 94025
Organization EGIHosting
ISP AnchorFree
AS Number AS54500 EGIHosting
admin > 04-11-2026, 07:21 PM
Zitat:Hallo! Du sofort wollte uber sich erzahlen. Meinen Namen Aleksandra. Mir 31 Jahre. Damit fur dich kein gro?es Erstaunen sofort war will ich dir mitteilen, dass ich in Russland lebe. Ich bin in der Stadt Stawropol geboren worden. Fur das ganze Leben hat sehr viel Wohnorte und Studien getauscht, weil mein Vater Militarangehoriger war und wir fuhren nach verschiedenen Militargarnisonen oftmals. Ich lebte in Stawropol, Orenburg, Tambow, Woronesch... Und in den vorliegenden Moment der Zeit, schon ist viel es Jahre, ich lebe im Dorf Korta der Republik Mari El. Meine Siedlung befindet sich ungefahr in 900 Kilometern von der Hauptstadt Russlands der Stadt Moskaus.Man wollte sofort ausfuhrlicher uber sich erzahlen: ich bin die 28.12.1978 Jahre geboren worden. Nach dem Zeichen des Tierkreises ich der Steinbock. Die Braunhaarige, mit braun von den Augen, aber hast du es schon nach meiner Fotografie sicher bemerkt. Periodisch betreibe ich Sport, ich unterstutze meine Figur in Kondition und deshalb standig ich kann mit aller Gewissheit, dass bei mir die schlanke Figur sagen.Ob dir meine Fotografie gefallen hat? Was du an meine Fotografie denkst?Ich halte wichtigst sofort, dir mitzuteilen, uber mein Ziel der Bekanntschaft mit dir in meinem ersten Brief. Ich SUCHE die kurzfristigen und leichtsinnigen Begeisterungen "auf eine Nacht" nicht. Ich halte die leichtsinnigen Beziehungen ernst nicht.Ich suche tatsachlich sicher, ernst und selbstandig den Mann, der mit mir die feste und gluckliche Familie schaffen wollte. Ich suche den Mann fur den Bedeutung des Wortes "die Familie" immer wird auf dem ersten Platz in die Leben stehen. Bei mir war der Kinder niemals.Welche Beziehungen du zu suchen? Ob du die Zeit bist viel fuhrst du im Internet durch? Warum du die Frau unmittelbar im Internet zu suchen?Ich hoffe, dass du auch, wie auch ich, bin fur die ernsten Beziehungen interessiert und ich wollte unsere Bekanntschaft mit dir fortsetzen.Ich warte deine baldige Antwort. Senden Sie bitte mir noch Ihre Fotos!Aleksandra
admin > 04-11-2026, 07:21 PM
Zitat:78.129.157.181 - Geo Information
IP Address 78.129.157.181
Host 78.129.157.181
Location GB GB, United Kingdom
City -,
Organization RapidSwitch Ltd
ISP Iomart Hosting Limited
AS Number AS20860 iomart Cloud Services Limited.
admin > 04-11-2026, 07:24 PM
Zitat:Hallo, mein neuer Freund Xxxxxx! Wie geht es?Danke fur dein Bild. Du der sehr sympathische und attraktive Mann. Du warst in Russland? Dir hat gefallen?Ich wollte seit Anfang unseres Verkehrs dir die ganze Situation erklaren. Ich wei?, dass zwischen uns die Entfernung, die, auch nicht zu uberwinden schnell ist, wie bis zu dir mein elektronischer Brief geht. In meinem Leben des Umstandes haben sich so gebildet dass ich zu solcher Losung selbstandig gekommen bin, um die Liebe im Internet zu finden, Und ich glaube daran wirklich, dass es moglich ist!Ich beklage mich mein Leben nicht. Ich bin mit ihr zufrieden, einzig, was in meinem Leben fehlt ist es der gegenwartigen Liebe, der gegenwartigen Gefuhle.Ich lebe in der Wohnung, fur die ich jeden Monat selbstandig weine, ich kaufe das Essen und die Kleidung selbstandig. Ich habe eine Arbeit, die mir nicht nur das Gehalt gibt, sondern auch das Vergnugen!! Ich habe noch nicht wenig Jahre gewohnt, ich habe wenn auch klein, aber die wichtige Lebenserfahrung. Ich meine, dass das wahrhafte Gluck des Menschen eine Liebe ist. Und deshalb bin ich nicht vollstandig glucklich. Ich wei?, dass ich vielen Mannern sympathisch bin und viele beachten mich. Meine vorigen Beziehungen ist eine unangenehme Erfahrung fur mich. Jetzt verstehe ich, dass nur Spielzeug fur die Manner war, die ich aufrichtig mochte. War in meinem Leben des Mannes, der meine innere Welt von vornherein interessierte, und mein Au?ere nicht. Ich will mich jetzt daruber nicht erinnern. Ich will nur an die gluckliche Zukunft denken! Und ich glaube nur an die helle und gluckliche Zukunft, anders war meine Suche sinnlos.Im Internet nahm ich die Idee der Bekanntschaft vom Himmel nicht. Vor kurzem habe ich auf der Arbeit daruber gehort, dass eine unserer Mitarbeiterinnen in den Urlaub ins Ausland abfuhr, aber schon ist zuruck nicht zuruckgekehrt. Alle sagen, dass sie ins Ausland zum Mann von Anfang an fuhr, den sie im Internet kennengelernt hat. Jetzt leben sie zusammen und sind sehr glucklich. Und ich habe dem nachgedacht, dass es fur mich auch real ist! Doch umgehen sich jetzt eine Menge der Menschen im Internet in verschiedenen Weisen.Ich schreibe dir aus dem Haus, ich habe die Hauser das preiswerte Internet.Auch konnen wir mit dir einmal telefonieren. Ich verstehe frei zu sagen und, die Briefe englisch zu schreiben. Auch studierte ich auch andere Fremdsprachen, aber ich wei? sie nicht in der Vollkommenheit, aber ebenso hatte keine Umgangspraxis nicht. Und du kannst die Nummer deines mobilen Telefons schon jetzt schreiben, damit ich dich anrufen konnte? Aber erinnere sich, die Hauptweise des Verkehrs fur mich ist ein Austausch von den Briefen. Wir kannst du verschiedene Varianten des Verkehrs verwenden, aber hauptsachlich habe ich die Moglichkeit, sich in den Briefen zu umgehen. Deshalb bitte ich dich immer, auf meine Briefe und insbesondere auf meine Fragen zu antworten. Erzahle mir ausfuhrlicher uber sich? Ich will allen wissen, was du mir uber dich erzahlen willst? Ich werde deine Antwort morgen warten! Aleksandra
admin > 04-11-2026, 07:25 PM
Zitat:78.129.157.181 - Geo Information
IP Address 78.129.157.181
Host 78.129.157.181
Location GB GB, United Kingdom
City -,
Organization RapidSwitch Ltd
ISP Iomart Hosting Limited
AS Number AS20860 iomart Cloud Services Limited.
admin > 04-11-2026, 07:29 PM
Zitat:Hallo mein Freund Xxxxxxx. Ich bin sehr froh, dass du mir nicht aufhorst, zu schreiben. Ich bin sehr froh, deine Briefe zu sehen! Wie geht es dir? Wie deinen Tag gegangen ist?Du bist nicht recht. Die Entfernung hat die Bedeutung nicht. Wir können wird sich mit dir durch die Zeit treffen, aber bevor sollen wir der Freund über den Freund einfach erkennen. Aller kann wird sich ergeben, man muss und scheitern nicht verzagen. Man muss immer nur an den Guten denken.Ich verstehe über als du fragst mich auch mich dir ich kann antworten dass ich fertig bin was das neue Leben in anderem Land mit dem Mann zu beginnen und, mit ihm die Familie und die Beziehungen zu gründen. Ich dachte seit langem daran. Natürlich, es gibt viele Beispiele wenn die Menschen durch das Internet kennenlernen. Leben in verschiedenen Ländern. Später treffen sich und gründen die Beziehungen. Es ist aller die Realität. Wenn es von ein reale nicht wäre, so würden dann die Menschen auf den Webseiten der Bekanntschaften nicht sitzen würden nicht versuchen, die zweite Hälfte in die Leben zu finden. Nicht immer kann man etwas im Land finden. Viele Menschen sind in den Menschen enttäuscht glauben ihnen nicht. Danach ist es schwer, etwas neu zu gründen, wenn du weißt, was kann wird aller wiederholt werden was in der Vergangenheit war.Leider gibt es bei mir skype und ebenso gibt es web-cam. Mir ist es schade. Ich kann msn oder chat yahoo auf der Webseite verwenden. Bei mir gibt es web-cam. Wenn war.Ist froh, dass du mit meinem Land bekannt bist und bei dir blieben die guten Eindrücke auf lebenslang vom Besuch meines Landes. Natürlich du wenn das Land wie der Tourist diesen ein besuchst. Aber wenn du in ihr beginnst, diesen ganz anderes zu leben. Für die Touristen immer die Menschen freundlich und gut, aber in die Realitäten es nicht immer so.Es anzurufen ist wirklich teuer. Aber man einmal dass einander ein wenig einzusparen und zu machen eine Klingel hören könnte.Heute bin ich mit der guten Stimmung aufgewacht. Es war den Anfang sehr des sonnigen Tages. Das nicht sehend, was schon den Herbst und der Winter gleich anbrechen wird, war dieser Tag zur gro?ten Verwunderung warm. Es hat mir die besondere Munterkeit und die Freude heute gegeben!Heute werde ich dir ausfuhrlicher uber meine Arbeit erzahlen, weil ich denke, dass es dir interessant sein wird ausfuhrlicher, daruber wie, wem und zu erkennen wo ich arbeite. Dir ist es interessant? Dann werde ich beginnen! Jetzt arbeite ich in die Redaktionen der Tageszeitung. Ich bin Hauptredakteur. Es, unbedingt, kompliziert, aber nicht weniger als interessante Arbeit. Mir gefallt meine Arbeit, doch muss zu allem viel ich mich nach der Schuld des Dienstes mit verschiedenen Menschen umgehen. Deshalb muss ich sehr haufig die Fahigkeit zeigen, sich mit den Menschen zu umgehen, doch ist es nicht so einfach und. Aber bei mir es ergibt, meine Arbeit gut zu erfullen! Und fing aller fur mich nicht so einfach an. Wie ich dir in einem der vorigen Briefe, dass mein Vater der ehemalige Militarangehorige schon sagte. Dorthin, wo ich jetzt lebe, ich bin in 16 Jahre gefahren. Ich lernte in der Schule dann noch. Gerade damals ich und des Anfanges, uber meinen zukunftigen Beruf nachzudenken. Mir hat sehr interessant die Arbeit vom Journalisten geschienen. Nach dem Schulabgang musste ich mich mit der Auswahl des Institutes und der Richtung meiner weiteren Ausbildung klaren. Und ich nicht nachdenke hat meine Zusammenfassung in die Dzerzhinsky Filiale der Modernen Geistesakademie an der Fakultat der Journalistik abgesandt. Die studentischen Jahre fur mich bildeten sich ziemlich kompliziert, weil wenn ich im dritten Kurs lernte, meine Eltern fahren zu leben und, in die Republik Mari El zu arbeiten. Und ich musste an der Universitat noch zwei Jahre fur das Erhalten der Hochschulbildung lernen... Meine Eltern halfen mir mit dem Geld: sie gaben mir das Geld auf die Miete der Wohnung und auf eine Ernahrung. Im Allgemeinen war es sehr kompliziert. . Aber alle jenen Schwierigkeiten nicht beachtend, die ich erleben musste, habe ich mein Studium erfolgreich beendet und hat das Diplom bekommen. Nach dem Abschluss der Universitat musste ich die Arbeit in dieser Stadt suchen. Ich bin zur Redaktion einen der regionalen Zeitungen gekommen. Nach dem Gesprach mich haben vom Journalisten eingestellt. Und ich war daruber sehr froh! Ich verhielt mich zu meiner Arbeit immer ernst und verantwortlich. Entsprechend bin ich rechtzeitig von der Arbeit des einfachen Journalisten bis zum Hauptredakteur ubergegangen. Sondern auch geben einige nicht die ganz angenehmen Striche in meiner Arbeit - mir fallt es den gro?en Teil meines Werktages befindet sich in der Bewegung, ich bin sehr stark deshalb sehr haufig ich ermude. Darauf werde ich die Erzahlung uber meine Arbeit beenden.Ich habe dich von den Erzahlungen uber die Arbeit nicht ermudet? Ich hoffe, dir hat mein Brief gefallen.Ich wollte dich ebenso uber deine Arbeit fragen. Von wem bist du nach den Berufen? Ob viel du arbeiten musst?Auf heute ich beende ich meinen Brief dir. Ich werde mit der Ungeduld auf deine Antwort warten.Deine Freundin aus Russland, Aleksandra