admin > 03-11-2026, 02:01 PM
Zitat:41.218.239.173 - Geo Information
IP Address 41.218.239.173
Host 41.218.239.173
Location GH GH, Ghana
City -,
Organization Vodafone Ghana
ISP Vodafone Ghana
AS Number AS29614 VODAFONE GHANA AS INTERNATIONAL TRANSIT
admin > 03-11-2026, 02:03 PM
Zitat:Hallo mein Schatz, Ich bin sehr froh, dass die Zeit fast in der Nähe, wenn wir einander in warme Umarmung zu halten und all die Dinge tun unser Verstand sagt uns ist. Ja, ich glaube, dass Die Kämpfe des Lebens und die Qualen der Einsamkeit, die meisten Male, die ich verwendet, um wünsche ich hatte jemanden zu sagen, all diese zu und ich bin froh, daß du in meinem Leben jetzt, so kann ich alles erzählen, dass Probleme meine Gedanken bei Ihnen. Ich weiß, Sie kümmern diese Gefühle, wie ich bin bereit, von Ihnen stehen immer und ich hoffe, Sie tun dasselbe. Ich bin sehr optimistisch sein und sicher die Dinge gut funktionieren für uns, denn das ist, was wir wollen. Wir sollten eine Feinabstimmung unseren Köpfen, Herzen und unsere Seelen zu vereinigen und immer Antwort auf jede andere Berufungen, Oh XXX,,,, ich deinen Namen tief in meinem Schädel gestochen haben und es hält Echo, ich brauche dich ganz nah bald. Ich werde versuchen, und lassen Sie sich hier sofort bekomme ich meine Rente Zertifikat .... Du bist der Engel in meinem Leben, Wunderbar .... Sie süß mehr als Honig und glänzen mehr als Gold in meinem Herzen. Ich will an deiner Seite stehen immer, du machst mir ein gutes Gefühl mit deinen Worten und ich hoffe, dieses wird so lange dauern wie wir atmen. meine schöne , Sie haben mein Leben abgeschlossen .. Bitte haben einen schönen Moment in den Geburtstag ... Ich wünschte, ich bin da jetzt mit dir, ich könnte mit dir gegangen meine Liebe stehen an Ihrer Seite, küssen und umarmen Sie .. aber es ist nie zu spät .. Ich bin glücklich, wir verstehen einander jetzt besser .. das heißt wir sind sicher, unsere Liebe jetzt Keep smiling für dieses mein Herz gehört bereits. Küsse überall Hoffnung, bald von Ihnen zu hören, wie du zurückkommst erinnern Gabriel immer küssen, küssen, küssen zu XXX und Gabriel
admin > 03-11-2026, 02:03 PM
Zitat:41.218.245.132 - Geo Information
IP Address 41.218.245.132
Host 41.218.245.132
Location GH GH, Ghana
City Accra, 01
ISP Vodafone Ghana
admin > 03-11-2026, 02:04 PM
Zitat:hallo meine schöne,wie geht es dir meine Liebe? hoffe, Ihr tut sehr groß? wie wäre es mit deinem Sohn? ist er gut? Ich bin sehr froh, dass ich eine schöne Frau wie dich als meinen Geliebten haben .. Was für ein schöner experiece ... keinen Körper hat mich auf diese Weise fühlen ... mit Ihnen bin ich zufrieden, ich bin komplett im Leben Ich wünschte, ich könnte durch deine Augen sehen, damit ich weiß was würden Sie gerne sehen. Ich wünschte, ich wüsste Ihren Wünschen, so könnte ich Ihnen alles, was Sie wollen. Ich wünschte, ich träumte die gleichen Träume du tust, und zusammen konnten wir lassen sie wahr werden. Ich wusste ich, was dich glücklich macht, so möchte ich könnte Sie der glücklichste Mensch auf der ganzen Welt, ich wünsche, ich wäre eine Zelle in Ihrem Blut, so wäre ich sicher, dass ich irgendwo in deinem Herzen .... Wahre Liebe Ich habe eine Million Mal geweint, da wir nicht zusammen, es Schmerzen meiner Seele, aber alle mal du mich Lächeln, das in meinem Herzen bleiben für immer. meine Daling Erin, einen Ring um ist, schaltet es immer und so lange wir zusammen sein ... Ich liebe dich am Morgen, in der Mitte des Tages, in den Stunden sind wir zusammen, und die Stunden sind wir weg ... meine Liebe, ich bin müde, hier zu bleiben im Irak .. Ich muss hier raus gehen ... Ich muss mit dir sein, Sie halten in meinem Arm, umarmen und küssen Sie .. gerade gestern in meinem Nachtdienst, fast hätte ich locker mein Leben ... Dinge schlecht sind hier geschieht .. Ich versuche alles tun, um so den Ruhestand, dass wir unsere Zeit, unser Leben und arrenge für unsere Familie genießen für die Zukunft .... ich in deinen Armen, wo Sie halten mich fest sein wollen und Never Let Me Go haben .. Mein Lieblings-Ort zu sein ist in Ihrer Umarmungen, wo ich es warm und liebevoll. mein Liebling Ich denke an dich jeden Tag und Nacht ... Ich fühle mich dir, ich träume von dir .. ich brauche, um Ihr schönes Gesicht zu sehen .. Wir brauchen eine ernsthafte Planung in unserer Familie und unseren Kindern eine Zukunft zu hoffen ... meine Liebe, haben Sie alles, was ich .. Ich liebe dich so sehr ... darüber nachdenken mein Liebling ... mit dir in meinem Leben, ich bin komplett .. Deswegen habe ich Ihnen immer sagen, an meiner Seite brauchen Küsse an Euch Küsse an Euch Küsse an Euch Küsse an Euch Küsse an Euch Küsse an Euch Küsse an Euch Küsse an Euch Küsse an Euch Küsse an Euch Küsse an Euch Küsse an Euch gute Pflege selbst ... Hoffnung, Sie zu treffen .. mein Herz ist für Sie .. Sie nurGabriel
admin > 03-11-2026, 02:05 PM
Zitat:41.218.243.41 - Geo Information
IP Address 41.218.243.41
Host 41.218.243.41
Location GH GH, Ghana
City Accra, 01
ISP Vodafone Ghana
admin > 03-11-2026, 02:06 PM
Zitat:Hallo meine schöne,wie geht es dir meine Liebe? Ich hoffe, alles ist gut? Sie arbeiten noch an den Geburtstag? Oh, ich glaube, dass viele heute, weil ich nicht sehen Ihre Botschaft, was ist meine Liebe?wie hast du bereit für das Ostern? Ich wünschte, ich bin bei dir meine Liebe, die wir haben könnten feiern es sehr gut ... Ich vermisse viel von dir meine Liebe .. es Schmerzen meiner Seele .. Ich glaube, dass ich eines Tages wird klar bei dir?gute Pflege von sich selbst, und hoffen von Ihnen zu lesen meine Liebe..kuse, kuse, kuseGabriel
admin > 03-11-2026, 02:06 PM
Zitat:41.218.250.72 - Geo Information
IP Address 41.218.250.72
Host 41.218.250.72
Location GH GH, Ghana
City Accra, 01
ISP Vodafone Ghana
admin > 03-11-2026, 02:07 PM
Zitat:Hallo mein Schatz,Guten Morgen, Wie geht es Ihnen? hoffe, Ihr tut sehr groß? Frohe Ostern meine Liebe? . leid, dass ich Sie sehr späte Antwort, ist es wegen zu viel Arbeit meine Liebe .. Ich hoffe, Ihre feinen Honig? Ich fühle mich so nett, eine Nachricht von Ihnen erhalten, machen es mich sehr glücklich meine Liebe Ich verspreche Ihnen von ganzem haert Liebe .. Sie wissen, was bedeutet, für einen Mann zu sein, ohne eine Frau einsam .. i bekennende meine Liebe zu dir habe ich noch nie so fühlen zu jeder Frau, die in mein Leben kommt, ich bin sehr glücklich über mein lieber ... Ich habe keine anderen Worten zu beschreiben, wie du mich fühlen von Ihnen Antwort auf meine Nachricht. Ich genieße auch all die guten gut, daß du mir geschickt .. Küsse an Euch meine Liebe, ich bin müde von dieser Arbeit und möchte Ihnen nun gekommen, um den Rest meines Lebens mit dir verbringen .. Ich vermisse dich so sehr .. ich an dich denke jeden Tag und Nacht .. Ich möchte Ihnen jetzt kommen, um dich in meinem Arm zu halten, küssen und umarmen dich meine Liebe .. Ich werde euch in den Weg der Meinung, dass kein Mensch kann jemals .... oh in meiner Meinung nach aussehen denken und sehen, wie ich über Sie Honig fühlen .. wenn creat wird eine gute Beziehung, Vertrauen und Verständnis, ich hoffe, dass wir unsere Liebe zu verwenden, um andere Beispiel zeigen .. so Honig Repy mich, damit ich geben wir Ihnen die E-Mail Adresse von meinem Chef, so dass Sie ihn so schreiben, dass er meiner Pensionierung Dokument zu unterzeichnen, so dass ich kommen werde, um Sie in Deutschland meine Liebe zu sehen ... Honig bitte stellen Sie sicher, mit meinem Chef schreiben, um alle Dinge um ihn in Ordnung zu erklären? Bitte meine Liebe tun Sie es jetzt möchte ich zu Ihnen kommen ok? meine liebe gute Pflege selbst und hoffen, bald von Ihnen zu lesen ... have a nice day .. wünsche dir alles gute Liebe .. Mit freundlichen Grüßen Gabriel
admin > 03-11-2026, 02:08 PM
Zitat:41.218.227.210 - Geo Information
IP Address 41.218.227.210
Host 41.218.227.210
Location GH GH, Ghana
City -,
ISP Vodafone Ghana
admin > 03-11-2026, 04:37 PM
Zitat:Hallo mein Schatz,wie geht es dir? Ich hoffe, Sie verbrachte die Ostern in einem guten Zustand? wunderbar .. Ich wünschte, ich bin bei dir mein Schatz ... wie war dein Tag mit Ihren Freunden? Honig unsere gemeinsam ist dabei, zustande gekommen, sehr schön gewesen .. fehlt Ihnen die ganze Zeit Schmerzen meiner Seele ... wir müssen sehr nahe beieinander zu teilen Liebe und andere gute Qualitäten erfordern für eine gute Beziehung .... Honig Jetzt möchte ich Ihnen für den Anfang unserer neuen Familie gekommen .. es ist nicht für ein Lot in den Ruhestand gehen leicht unter dem Alter .. so machen es sehr successesful, Sie wird mir helfen, zu unserem Chef zu sprechen, so das er uns helfen wird, Zeichen meiner Pensionierung Dokument ok. Letzte Woche Mittwoch, erzählte ich meinem Chef, dass ich eine neue Frau in Deutschland hatte, dass ich besuchen wollen .. er dachte, dass ich scherze ... so zu machen mein Chef zu mir glauben, erin helfen Sie mit meinem Chef, indem er ihm eine E-Mail ok reden? Honey Realität wird in Kürze in unserem Leben passieren. Ich glaube, dass mit einem netten, dich zu küssen Honig ... Einige Lote haben die gleiche Weise aus dem Lager im Irak hier entkommen .. so ist es sehr einfach mit Ihrer E-Mail an meinen Chef ok? Ich bin der glücklichste Mensch auf Erden zu haben wie eine ehrliche Frau, die ihr Herz an den Mann, den sie so sehr liebt, Liebe öffnet. Wir sind einer meiner Liebe. Wenn Sie in mein Leben kam ich dachte, dass ich träumte .. aber es ist eine Überraschung, wenn Sie besetzen ein Teil in meinem Leben, mein Leben komplett und machst mich so gut ... Honig haben sehr schöner Tag .. ich an dich denke Tag und Nacht .. Ich hoffe, wieder gelesen von dir .. Sie Wörter fühle mein Herz .. Viele küssen Sie Ihre schöne Mann Gabriel