admin > 02-25-2024, 04:47 PM
Zitat:188.187.128.87 - Geo Information
IP Address 188.187.128.87
Host 188x187x128x87.dinamic-pppoe.tomsk.ertelecom.ru
Location RU RU, Russian Federation
City Tomsk, 75 634051
Organization CJSC Company ER-Telecom Yoshkar-Ola
ISP JSC ER-Telecom Holding
AS Number AS56981 JSC ER-Telecom Holding
admin > 02-25-2024, 04:49 PM
Zitat:Hallo xxxxxxxxxx, Wie geht es? Wie die Stimmung? Ich hoffe, dass es bei dir gut ist. Ich wunsche, dass bei dir aller gut ist. Mir ist es sehr angenehm, zu bekommen und, Deine zu lesen Die Briefe. Deine Worter machen meine Stimmung besser. Und es wenn in deinen Briefen zarte guten Worter ist viel, so wird mein Herz starker von der Freude geschlagen, Die ich erprobe, wenn ich deinen Brief lese.Mit jedem Ihrem Brief verstehe ich, dass ich den Mann begegnet bin, dem ich vollstandig anvertrauen kann und ich erprobe die gro?e Sympathie. Es du xxxxxxxxxx.Ich hoffe, dass Deine Beziehung zu mir ernst. Ich schon etwas Jahre eine und bei mir mit niemandem die ernsten Beziehungen nicht waren. Viele Manner von meinerDie Lander wollten mich kennenlernen, aber ich hatte eine schlechte Erfahrung mit einem Menschen seit langem, ich wunsche die Beziehungen mit den Mannern nicht, die interessierenNur meine physischen Daten und den Flirt mit mir. Ich wunsche die gegenwartigen Beziehungen mit dem anstandigen und verstehenden Mann, der sich zu mir verhalten wirdMit dem Verstandnis und der Achtung. Und mir scheint es, dass ich nicht mehr leiden werde., Weil ich Dich, xxxxxxxxxx kennengelernt habe, eben hat dich besser erkannt.Mir ist es wirklich angenehm, Deine Briefe zu bekommen und von Deinen Wortern bekomme ich das gegenwartige Vergnugen. Der Verkehr mit Dir gibt mir die Krafte wirklich undMit jedem Tag denke ich an dich immer mehr. Ich bemuhe mich wie man kann ofter email die Post sehen, weil ich auf Deine Briefe warte. Ich schrieb dir, dass lange Zeit auch mein Leben sehr einsam war war grau und leer. Du hast, xxxxxxxxxx, mein Leben mit dem Licht ausgefullt. Mich zieht zu Dir, ich verstehe, dass du ein Teil meines Lebens und mit jedem Tag wurdest, du wirst fur mich grosser als einfach der Gesprachspartner nach der Korrespondenz. Ich Ich fuhle zu dir die gro?e Sympathie. Bei mir zu dir die Frage. Welche Gefuhle erprobst du zu mir? Sage mir ehrlich. Ich wunsche, die aufrichtige Antwort zu wissen. Du hast wahrscheinlich schon verstanden, dass in letzter Zeit fur mich ein naher Mensch wurde. Ich spreche uber dich mit meinen Eltern und den Freunden. Sie sehr Sind fur mich stark froh, und standig fragen uber dich! Ich sage den Eltern, dass ich mich mit Dir und, dass du sehr gut sehr ernst umgehe Der Mann. Das Herz sagt mir, dass es die Wahrheit ist. Was dir Dein Herz sagt? Hallo dir von meinen Eltern. Sie interessieren sich fur unsere Beziehungen besonders haufig. Du wei?t, dass die Eltern den Kindern, nur immer wunschen Gut sind eben glucklich, wenn sich ihre Kinder in die Leben freuen. Du sagtest, den Freunden bezuglich meiner? Welcher haben Sie die Meinung? Teilen Sie mir mit Bitte es. Was du an unsere Bekanntschaft, unserer Korrespondenz denkst?Du hast mir fur diese Zeit sehr stark gefallen, die wir abgeschrieben werden, und wir haben ein gegenseitiges Vertrauen und die gegenseitige Sympathie. DuIst mit mir einverstanden? Ich vertraue dir vollstandig an, mein Herz sagt vor, dass ich dir auf allen 100 oder sogar 200 anvertrauen kann. Ich verstehe naturlich, dass zwischen uns Die Entfernung und umgehen wir uns nur mit Hilfe der Briefe, aber wie bei uns in Russland ;dem Herz sagen du wirst; nicht befehlen. Du verstehst diesen Ausdruck? Sogar Wenn du mich verstanden hast, werde ich dir die Bedeutung dieses Ausdruckes erklaren. ;Dem Herz wirst du nicht befehlen; bedeutet, dass manchmal die Logik die Intuition uberlasst. Meine Die Intuition sagt mir, dass ich dir, xxxxxxxxxx, zu glauben und anzuvertrauen kann. Du verstehst mich? Wie ich dir schon schrieb, denke ich an dich immer mehr, haben wir daruber wie in Internet unter Millionen Menschen kennengelernt, ist mehr es daruber wie wir Wir erkennen einander. Und es so ist den Wundern ahnlich. In der realen Welt, ich begegnete den Mann nicht, die mich verstehen wurde und verhielt sich zu mir wie zu Die Personlichkeiten. Dich du der erste Mann, die mich wirklich schatzt und zu mir wie zur Personlichkeit, dich der Mann zu verhalten, der meinen Inneren schatzt Die Welt. Fur mich ist es sehr angenehm, wenn du mir die Fragen schreibst, du antwortest auf meine Fragen. Mir zu gefallen, wenn du dich von der Meinung teilst, es ist angenehm, Dass du meine Meinung nicht ignorierst. Fur mich du der feinfuhligste und aufmerksame Mann. Fur mich wurdest du sehr wichtig und sehr stark hoffe ich, dass Unsere Korrespondenz fur dich ist auch sehr wichtig. Ich hoffe, dass bei uns aller auch unsere Beziehungen gut sein wird werden aufrichtig und geoffnet. Ich Hat dir das Herz geoffnet, hat alle geheimen Gedanken erzahlt. Ich hoffe, dass sich nicht geirrt hat. Sage mir die ganze Wahrheit, dass du an unseren denkst Die Bekanntschaft. Wie du denkst, konnen unsere Beziehungen eine Zukunft haben? Ich geniere mich Ihnen es ein wenig, zu sagen, aber Dir soll eingestehen, doch habe ich von dir keine Geheimnisse. Zur Zeit in mir die gro?e Neigung Zu Dir, ich wei? nicht, warum ist es aber die Wahrheit. In mir wird der Gedanke in dir standig geschlagen. Ich verstehe selbst mit Muhe mich, fruher als solcher war niemals. Ich schreibe dir das alles, weil bei uns das gegenseitige Vertrauen. Hoffe Du hat bemerkt, dass es zwischen uns das volle Vertrauen gibt soll und wir sollen wissen Verhaltnisma?ig einander allen. Ich hoffe deinen Brief mit der Antwort wird in der allernachsten Zeit kommen.Ihre YuliyaPS: Ich warte Deine Antwort schon und ich bitte dich, schreibe die Antwort auf alle meine Fragen
admin > 02-25-2024, 04:49 PM
Zitat:188.187.128.197 - Geo Information
IP Address 188.187.128.197
Host 188x187x128x197.dinamic-pppoe.tomsk.ertelecom.ru
City Tomsk, 75 634051
admin > 02-25-2024, 04:51 PM
Zitat:Hello nett xxxxxxxxxx, Wie geht es? hoffe Ich, dass bei dir aller am besten ist. Ich bitte schreibe auf dem Deutschen! Danke fur Deinen Brief. Ich habe die Post gepruft eben ist sehr froh, dass du mir die Mitteilung geschrieben hast. Mir ist es Deine Briefe sehr stark zu lesen. Bei mir angenehm Heute die gute Stimmung, weil du mich von der Antwort wieder erfreut hast. Deine die Mitteilung, die mit der Guten und mit der Feinheiten ausgefullt ist erwarmen mein Das Herz.Ich habe das riesige Vergnugen von Ihren ehrlichen und schonen Wortern bekommen. Hallo dir von meinen Eltern. Heute interessierten sie sich wieder, wie sich unser mit dir den Verkehr entwickelt. Ich habe gesagt, dass es bei uns gut ist. Die Eltern, wie ich dir ganz best und gut wunschen. Du wei?t, was ich dir sagen will? Ich will und ich sage dir Dankeschon. Danke dir gro?, dass du in meinem Leben erschienen bist. Ich bin dem Schicksal dankbar, Dass wir in Internet kennengelernt haben. Fruher glaubte ich an das Schicksal, aber jetzt nicht, wenn ich Dich kennengelernt habe, ich habe begonnen, an das Schicksal zu glauben. Ich glaube und Ich hoffe, dass bei uns ein Schicksal auf zwei. Naturlich, ich verstehe, dass zur Zeit zwischen uns die Entfernung. Aber ungeachtet seiner, ich hoffe, Was die Gefuhle ist werden nur starker sein. In meiner Seele brennt die Hoffnung, dass unsere mit Dir das Treffen geschehen wird. Ich will die Warme Deines Korpers fuhlen, auf mir die Beruhrungen Deine empfinden Der starken Hande, in Deine Augen und standig anzuschauen, mit Dir nebenan zu sein... In meinen Briefen zu dir schrieb ich die Wahrheit und nur die Wahrheit, so dass auf immer Die Sache denke ich an dich und ich fuhle zu Dir zur Zeit! Die Mutter ist fur mich froh, sie sehen wie ich hat sich zur besten Seite geandert. Die Mutter bat mich, vom Computer Ihr des Fotos und mich zu machen hat dieses Versprechen erfullt. Sie haben Dein Au?ere positiv bewertet. Gro? hallo Dir und Ihrer ganzen Familie von meinen Eltern und von mir. Ich Ihnen will ehrlich eingestehen, dass es mir schon an den Wortern, einer Emotion fehlt, nachdem ich Deinen wieder kommenden Brief sehe. In letzter Zeit, Jede Nacht schlafe ich mit den Gedanken in dir ein. Mir abgenommen die schonen Traume, in die wir zusammen, in der Nacht spazieren, nach der Kuste Die Flusse, einander fur die Hande haltend, und einander die zartlichen Worter sagend. Ich werde und zu warten glauben, dass dieser Moment, allen geschehen wird. Ich wahrscheinlich Bald von solchen Traumen verruckt zu werden. Ich denke, Dass nach ganzen jener Zeit jetzt, dass wir einander ich schrieben konnte verstehen, dass Sie jener Mensch, mit dem ich kann Weiter die ernsten Beziehungen zu bauen. Wie du, nett xxxxxxxxxx denkst? Meine Gedanken, wo ich nicht ware, sind mit den Uberlegungen uber dich standig beschaftigt. Mir ist traurig, dass uns solche gro?e Entfernung teilt. Sich warum jenes ganz gut, immer so zu befinden ist fern. Naturlich verstehe ich, dass wir Sollen in den Gefuhlen und erst dann uberzeugt sein, an die Zukunft denken. Was du denkst? Sage mir alle Gedanken. Ich Dir will sagen, dass ich, dass keinen anerkenne, der Mann, der sich auf meinem Weg traf, konnte keinen soviel der Hoffnung, wieviel geben Haben mir Du fur solche verhaltnisma?ig kurze Zeit geschenkt. Nur konntest Du den Platz in meinem Herz belegen. Ich fuhlte niemals fruher nichts Ahnlich, niemals so war von den Gedanken im Mann ergriffen, dass die ganze Welt fur mich aufgehort hat, zu existieren. Ich erprobe nicht ubergeben Das Gefuhl, das den Menschen erfasst, wenn sich sein sehnlichster Wunsch verwirklicht. Ich kann etwas mehr sein ich phantasiere, aber mich nicht Sich darin ich kann absagen. Ich in der Seele hatte irgendwelche Leere immer. Und spater bin ich dich begegnet, hat dich besser erkannt, und die Leere wurde ersetzt Von einer Menge der verschiedensten Gefuhle und der Empfindungen. Ich fuhle zu dir die gro?e Sympathie, du gefallst mir und sehr will ich dass zwischen uns voll war Das Vertrauen und das Verstandnis. Du bist xxxxxxxxxx, wie das Feuer und der Funke zuerst war, aber allmahlich in mir die Flamme entbrannt, die auch seiner nicht moglich die ganze Zeit entbrennt zu loschen.Ich warte Ihren Brief den Netten.IHRE UND NUR Yuliya
admin > 02-25-2024, 04:51 PM
Zitat:188.187.129.30 - Geo Information
IP Address 188.187.129.30
Host 188x187x129x30.dinamic-pppoe.tomsk.ertelecom.ru
City Tomsk, 75 634051
admin > 02-25-2024, 04:52 PM
Zitat:Hallo xxxxxxxxxxx, Warum schreibst du auf dem Deutschen nicht? Wie geht es? gehen Meine Schaffen sehr gut dank deiner Unterstutzung, die immer in Deinen Briefen. Danke fur deine guten Briefe. Die Briefe Es bis jetzt macht der einzige Faden, der uns verbindet und mich naher zu Dir, und deiner zu mir... Gestern kam zu Gast auf die Tasse des Tees zu mir eine meiner guten Bekannten, ihren Namen Dasha, sie wei? unsere mit dir der Korrespondenz, mich ihr Hat daruber auf der vorigen Woche erzahlt. Dasha interessierte sich wie es dauert meine Korrespondenz mit Dir, ich habe gesagt, dass aller verschieden ist. Doch es In Wirklichkeit so! Sie hat bemerkt, dass ich mich geandert habe und gerade studiere ich das Gluck. Ich habe Dashe Ihr dem Foto gezeigt, das ich fur die Mutter gemacht habe, und Hat gesagt, dass mir Gluck gehabt hat, solchen sympathischen Mann wie Du zu begegnen. Ich bin mit ihrer Meinung vollstandig einverstanden eben ich werde erganzen, was es nicht einfach ist Sympathisch, und den SCHONEN Mann! Fur mich du schon, gut, richtig, sicher, der echte Mann.Ich traumte vor kurzem. In meinem Traum waren wir schon zusammen. Du hast xxxxxxxxxxx, fest mich umarmt eben hat an die Brust gedruckt. Spater sind gegangen wir zu dir Nach Hause habe ich und die Mitglieder deiner Familie personlich kennengelernt, sie sind mich sehr warm begegnet. Weiter hast Du mich eingeladen, nach Deinem spazierenzugehen Der Stadt und es war der schone und romantische Spaziergang. Abend war das Abendessen bei den Kerzen, wir sa?en hingegen einander und fra?en einander Von den Augen. Nach dem Abendessen bin ich mit Dir in Dein Schlafzimmer gegangen und dort haben wir begonnen, sich zu beschaftigen... Ich werde nicht schreiben als, doch hast Du selbst erraten, als Wir fingen an, sich zu beschaftigen. Ich bin ein wenig ungeeignet uber solche Traume, weil bei mir die strenge Erziehung zu sagen. Aber mich geoffnet und aufrichtig mit dir! Das alles so war real, dass wenn ich um dem Bedauern aufgewacht bin ist sich bewu?t gewesen, dass es der einfach schone Traum war. Wie es wunschenswert ist, dass es war Die Realitat. Ich hoffe und glaube, dass es geschehen wird... Wenn auch dieser Brief zu Ihnen schneller als Geschwindigkeit des Lichtes fliegt, tragt es in sich meine Unterstutzung fur dich. Ich KISSS Warte KISSS Ihren KISSS die Antwort KISSS xxxxxxxxxxx KISSS IHRE UND NUR, NUR IHRE PRINZESSIN Yuliya
admin > 02-25-2024, 04:53 PM
Zitat:188.187.132.147 - Geo Information
IP Address 188.187.132.147
Host 188x187x132x147.dinamic-pppoe.tomsk.ertelecom.ru
City Tomsk, 75 634051
admin > 02-25-2024, 04:54 PM
Zitat:Hello xxxxxxxxxxWie geht es? hoffe Ich, dass aller gut ist. Ich begluckwunsche dich mit dem tretenden Neuen Jahr! Ich wunsche dich ganz best. Wie du dich im Begriff bist, diesen Feiertag zu bemerken? Ich werde mit der Mutter zur Tante ins benachbarte Dorf fahren. Ich hoffe, dass du auch gut Neujahr feiern wirst. Ich wunsche, dass im Neuen Jahr unser Verkehr auch allen bei uns gedauert hat es war gut. Ich muss mich auf den Bus jetzt beeilen. Entschuldige fur den kurzen Brief. Ich werde dir am 2. Januar schreiben, ich hoffe, dass bis zu dieser Zeit, du wirst mir die Mitteilung auch schreiben!Deine Yuliya
admin > 02-25-2024, 04:54 PM
Zitat:188.187.150.9 - Geo Information
IP Address 188.187.150.9
Host dynamicip-188-187-150-9.pppoe.yola.ertelecom.ru
City Yoshkar-ola, 45 424038
AS Number AS41786 JSC ER-Telecom Holding
admin > 02-25-2024, 04:56 PM
Zitat:Hallo meinen nett xxxxxxxxxxx,Wie geht es? Wie Deine Stimmung? Mir ist schlecht, weil Du von mir fern bist. Danke fur Deinen Brief. Ich hoffe, dass es Fur dich, meine Briefe zu bekommen auch angenehm ist, wie es mir angenehm ist und froh, Deine zu bekommen. Ich will froh mit Dir, damit in die Realitaten sein, die ganze Feinheit und die Sorge zu au?ern. Du wunschst es? Wie das Wetter? Bei mir normal.Nett, ich denke an dich immer mehr. Ich will dich in die Realitaten immer mehr sehen. Du willst es? Nur sage mir ehrlich! Ich wunsche, nur die Wahrheit zu horen. Was du an unsere Beziehungen genau denkst? Mir ohne dich ist traurig. Mir traumte der Traum wieder, dass wir uns und schon zusammen getroffen haben. In meinem Traum waren wir sehr glucklich. Du umarmtest mich und kusste. Es so war real eben es ist angenehm. Aber wann ist der Morgen angebrochen, so habe ich verstanden, dass es nur der Traum war. Und mir wurde sehr traurig. Du denkst an uns haufig? Bei dir entstanden die Gedanken in unserem Treffen?Du wei?t, fur die die ganze Zeit Korrespondenzen mit dir, ich habe mich uberzeugt, dass Du jener Mann, der mir sehr gefallt. Du bist ehrlich, gut, aber zur auch Zeit zu mir ernst du verhaltst. Ich bin recht? Nett xxxxxxxxxxx, sprach ich mit der Mutter uber unsere mit Dir die Beziehungen, uber unsere Korrespondenz. Ich habe der Mutter allen erzahlt. Eben hat ihr etwas Deiner Briefe gelesen. Die Mutter hat sich zum Gesprach sehr ernst verhalten. Erstens fragte sie das detailliert aus, wie es wir lange ist sind bekannt. Ich habe, was nicht sehr seit langem geantwortet, aber bei mir die Empfindung, dass ich dich viele Jahre wei?. Du hast solche Empfindung? Spater hat die Mutter gefragt, dass ich zu dir fuhle. Ich habe geantwortet, dass du mir auch mich sehr gefallst ich wunsche, mit Dir die Bekanntschaft fortzusetzen. Die Mutter hat geantwortet, dass ich allen entscheiden soll. Gleich am Anfang, wie ich dir begonnen habe, zu schreiben, meine Mutter mit dem Misstrauen verhielt sich zur Bekanntschaft durch Internet. Jetzt regt sich die Mutter fur mich einfach auf. Die Mutter wunscht mir nur das Gluck. Nach dem Gesprach hat die Mutter meine Auswahl gebilligt. Du hast ihr auch gefallen. Ich habe gesagt, dass du der am meisten bemerkenswerte Mann auf der Erde. Ich bin recht? Nur antworte mir ehrlich.Ich fuhle die Sucht fur dich immer mehr. Ich schreibe es vom reinen Herz. Du bist mir sehr stark wirklich du gefallst. Ich kann es nicht verbergen. Wenn ich von dir den Brief bekomme, so fangt mein Herz an, ofter von der Freude geschlagen zu werden. Schreibe mir die Antwort in der allernachsten Zeit und ich bitte dich xxxxxxxxxxx, antworte auf meine Fragen. Ich wunsche, die Wahrheit zu wissen. Sage mir nur die Wahrheit!Deine kissssssssssssss YulyaPS: Ich denke nur an dich. Ich hoffe, dass du an mich auch denkst!