admin > 01-25-2026, 04:14 PM
Zitat:truesoldier12
ender: Male Relationship Status: DivorcedAge: 60 Ethnic/Cultural Background: CaucasianBody type: Athletic Height: 5'6" to 5'11"Hair Color: Black Hair Length: ShortEye Color: Hazel Glasses/Contacts: NoneSmoking Habits: Don't smoke Drinking Habits: SociallyReligion: Christian Education Level: I'd rather not say...Occupation Industry: I'd rather not say... Occupation Level: I'd rather not say...Number of Children: I'd rather not say... Children Aged From: I'd rather not say...Love Angel - Last of the dying breed. Ready for the adventure of your life?Interests:• GardeningI'm Looking For:a soul mateRelationship Sought:I'm looking for a: WomanFor: A serious relationship, A serious relationship leading to marriage
admin > 01-25-2026, 04:16 PM
Zitat:ReineHondoee45
Über mich Status: Mitglied Alter:51 Wohnland:Deutschland Wohnort:Stuttgart Sternzeichen:Wassermann Motto:Hallo Ich bin Suche nach einer stabilen, liebevoll, fürsorglich, ehrlich, verständnisvoll und ewigen Partner, um eine langfristige Beziehung mit ihr in guten und schlechten Zeit verbringen .. Ich möchte Beziehung respektvoll und NiveauWie ich aussehe Augenfarbe:braun Haarfarbe:grau Grösse:186 cm Gewicht:179 kg Figur:normal Erscheinungsbild:modisch klassisch sportlich lässig alternativ Über mein Leben Fitnesslevel:durchschnittlich Rauchstatus:Nichtraucher Ernährungstyp:Fast Food Vegetarisch Gourmet-Küche Lieblingsküche:Italienisch Asiatisch Mexikanisch Familienstand:getrennt lebend Kinder:1 Kinderwunsch:nein Eigener Haushalt:ja Beruf:ja Berufsgruppe:Freischaffender Religion:evangelisch Muttersprache:Deutsch Fremdsprachen:Englisch Italienisch Spanisch Meine Interessen Was sind Ihre Hobbys?:Literatur Kino Bühne Musik hören Musik machen Kunst anschauen Kunst machen Sport treiben Sport schauen Autos Computer Outdoor Computer Welche Sportarten betreiben Sie?:Basketball Golf Fußball Handball Tennis Schwimmen Ich suche Geschlecht:Frauen Alter:46 bis 54
admin > 01-25-2026, 04:19 PM
Zitat:h9856485
Über mich Status: Mitglied Alter:52 Wohnland:Deutschland Wohnort:Hamburg (HH) Sternzeichen:Wassermann Motto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Wie ich aussehe Augenfarbe:blau Haarfarbe:braun Grösse:175 cm Gewicht:72 kg Erscheinungsbild:klassisch sportlich Über mein Leben Fitnesslevel:durchschnittlich Rauchstatus:Nichtraucher Ernährungstyp:Fast Food Vegan Lieblingsküche:Gutbürgerlich Familienstand:verwitwet Kinder:keine Kinderwunsch:ja Eigener Haushalt:ja Religion:römisch-katholisch Muttersprache:Deutsch Fremdsprachen:Englisch Meine Interessen Was sind Ihre Hobbys?:Kino Bühne Autos Tiere Welche Sportarten betreiben Sie?:Golf Tennis Joggen Ich suche Geschlecht:Frauen Alter:
admin > 01-25-2026, 04:21 PM
Zitat:randy79
54 Jahre aus BerlinKörpergröße:keine AngabeGewicht:keine AngabeStatur:normalTyp:Nord-EuropäischHaarfarbe:schwarzAugenfarbe:blauFamilienstand:verwitwetKinder:mit KindernIch bin heute: offen für Fragen Ich möchte gern: angesprochen werden Zuletzt online:jetzt Sternzeichen: ZwillingeAusbildung: keine AngabeBeruf: BeamterRaucher: NichtraucherGlauben: KatholischEigenschaften: treu, zuverlässig, gute Allgemeinbildung, attraktiv, sensibelInteressen: Sport Basketball, Golf, Handball, SchwimmenReise Bildung/Kultur, Luxusurlaub, Cluburlaub Unterhaltung Musik Lifestyle Wochenende Intention: nette Leute, Beziehung, Flirten, Freizeitpartner
admin > 01-25-2026, 04:25 PM
Zitat:jaddio_11
Über mich Status: Mitglied Alter:55 Wohnland:Deutschland Wohnort:Hamburg (HH) Sternzeichen:Wassermann Motto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Wie ich aussehe Augenfarbe:blau Haarfarbe:braun Grösse:175 cm Gewicht:73 kg Figur:normal Erscheinungsbild:klassisch sportlich individuell Über mein Leben Fitnesslevel:durchschnittlich Rauchstatus:Nichtraucher Ernährungstyp:Fast Food Lieblingsküche:Gutbürgerlich Familienstand:verwitwet Kinder:keine Kinderwunsch:ja Religion:römisch-katholisch Muttersprache:Deutsch Fremdsprachen:Englisch Meine Interessen Was sind Ihre Hobbys?:Kino Sport schauen Fernsehen Autos Computer Tiere Welche Sportarten betreiben Sie?:Golf Tennis Joggen Wintersport Ich suche Geschlecht:Frauen Alter:44 bis 69
admin > 01-25-2026, 04:27 PM
Zitat:newman_991
Über mich Status: Mitglied Alter:57 Wohnland:Deutschland Wohnort:Köln Sternzeichen:Wassermann Motto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Über mein Leben Fitnesslevel:gut in Form Ernährungstyp:Fast Food Kinder:2 Religion:islamisch Muttersprache:Deutsch Fremdsprachen:Englisch Englisch Englisch Meine Interessen Welche Sportarten betreiben Sie?:Basketball Golf Fußball Ich suche Geschlecht:Frauen Alter:49 bis 60Wohnland:Deutschland Grösse:170 bis 180 cmGewicht:170 bis 180 kgFigur:normal Augenfarbe:blau Haarfarbe:braun Erscheinungsbild:klassisch Familienstand:ledig Kinder:ja Kinderwunsch:ja Eigener Haushalt:ja Ernährungstyp:Vegetarier Lieblingsküche:Mexikanisch
admin > 01-25-2026, 04:29 PM
Zitat:it_is_me_991
Über mich Status: Mitglied Alter:57 Wohnland:Italien Wohnort:Firenze (FI) Sternzeichen:Wassermann Motto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Über mein Leben Muttersprache:Italienisch Neumitglied"it_is_me_991" ist neu bei uns und hat deshalb noch kein vollständig ausgefülltes Profil. Schreiben Sie "it_is_me_991" eine Nachricht und fragen Sie nach den fehlenden Angaben.Nachricht schreibenIch suche Geschlecht:Frauen Alter:40 bis 55
admin > 01-25-2026, 04:32 PM
Zitat:Chris, 58
Wants to make new friendsWest Orange, MA, Vereinigte Staaten (USA)Über mich I'm affectionate, love cuddling, kissing, holding hands. I'm very romantic and love to be romanced, pampered and treated like a special man. I am just a honest person looking for the real meaning of love. I am sweet, caring, understanding, patient, humble, I love people who accept who i am, responsible, i am rich in good spirit and willing to share the real meaning of love to the right person. I love feeling secure and being sure that I can trust and be trusted. I love companionship that allows for having ones own space as well. I love being able to share interests but also have some of my own. Persönliche Infos Beziehungsstatus: Ich bin Single Orientierung: Ich bin heterosexuell Aussehen: 173cm (5'8"), 58kg (128Lbs), durchschnittlich, graue Haare und graue Augen. Wohnsituation: Alleine Kinder: Habe bereits Kinder Rauchen: Nichtraucher Alkohol: Nur in Gesellschaft Ausbildung: Akademischer Grad Sprachen: Englisch Arbeit: Captain. Ich habe ein hohes Einkommen.
admin > 01-25-2026, 04:38 PM
Zitat:morgen_lacheln
Körpergröße:180cmGewicht:70kgStatur:normalTyp:Nord-EuropäischHaarfarbe:braunAugenfarbe:blauFamilienstand:SingleKinder:keine KinderIch bin heute:aktivIch möchte gern:dich kennen lernenZuletzt online:heuteSternzeichen:FischeAusbildung:Uni/AbiturBeruf:Angestellte/rRaucher:NichtraucherGlauben:keine AngabeEigenschaften:ehrlich, treu, zuverlässig, tolerant, offenInteressen:Sport Fußball, Golf, Jogging, Motorradfahren, Schwimmen, Tanzen, Tennis, Wandern, Aerobic/Fitness Reise Bildung/Kultur, Luxusurlaub, Cluburlaub, Abenteuerurlaub, Mallorca Unterhaltung Musik Lifestyle WochenendeAwards:Singles Awards: (0 gesamt)Foren Awards: 0 gesamt (0 Beiträge gesamt)Intention:nette Leute, Beziehung, Flirten, FreizeitpartnerMehr über mich:FRAG MICH MAL
admin > 01-25-2026, 04:39 PM
Zitat:James Roddick
Arbeit und AusbildungArbeitgeber U.S. Army Cadet Command (ROTC) U.S. Army Cadet Command (ROTC)AllgemeinesGeschlecht MännlichInteressiert an Männer und Frauen