admin > 01-25-2026, 01:40 PM
Zitat:41.218.232.160 - Geo Information
IP Address 41.218.232.160
Host 41.218.232.160
Location GH GH, Ghana
City -,
Organization Vodafone Ghana
ISP Vodafone Ghana
AS Number AS29614 VODAFONE GHANA AS INTERNATIONAL TRANSIT
admin > 01-25-2026, 01:41 PM
Zitat:Hallo liebe, xxx, wie bist du und ich bin sehr leid, ich habe nicht treffen Sie online heute Abend die ganze Zeit in Ordnung ist nur, dass ich sehr beschäftigt gewesen bei der Arbeit das ist, warum ok .. ich werde einige Vertrag zu bekommen sehr bald, dass Deshalb war ich sehr beschäftigt bin einige china Offiziere in scotland ok ... Mein Herz hat bereits seinen Weg Sie gefunden. Ich möchte Ihnen und sonst niemand. Du meinst, alles für mich. Ich denke, wir sollten versuchen, diese Arbeit. Sie müssen wissen, du bist der eine, und nur einich will. Nicht nur Sie sind perfekt für mich, du bist der perfekte Freund und ich hoffe, wir können und werden mehr sein. Ich konnte nie besser als das, was wir haben zu fragen. Ich hoffe, Sie fühlen die gleiche Weise, weil mein Herz auf dich gesetzt, und nur Sie, babe. Ich weiß, wir nur erreicht, sondern diese Gefühle, die ich für Sie halten leuchtet und wächst jeden Tag. Nun, ich bin mit dir, ich schlafe mit dir und dem nächsten Morgen habe ich lächelnd aufwachen denken. Es ist erstaunlich, wie du mich haben und gefangen mich. Ich hätte nie gedacht, ich könnte so viel liebe, aber ich war so falsch. Ich danke Gott dafür, dassSie. Wir sind füreinander bestimmt, und niemand kann das ändern. Ich liebe dich von ganzem Herzen. xxx haben Sie in meinem Kopf die ganze Zeit, und wie ich wünschte, ich bin bei euch zu zeigen, die Liebe und Fürsorge, die ich habe für Sie okay .. und ich verspreche Ihnen, dass ich für immer bei dir sein dich wieder lieben zu sehen und i mit Ihnen heute Abend Online okay .. Dankeschön Sorge sein und haben einen schönen Tag Ich hoffe, bald von Ihnen zu hören, ok .. FOREVER LOVE .. JERRY SMITH
admin > 01-25-2026, 01:41 PM
Zitat:91.144.44.67 - Geo Information
IP Address 91.144.44.67
Host 91.144.44.67
Location SY SY, Syrian Arab Republic
City -,
Organization Syrian Telecom
ISP Syrian Telecom
AS Number AS29256 Syrian Telecom
admin > 01-25-2026, 01:43 PM
Zitat:Hallo liebe xxx ... was passiert gestern? Sie ließ mich allein für soo lange, was auf dear los? :( ich vermisse dich die ganze Zeit, und ich bin hier, um Ihnen sagen guten Morgen und auch wissen, was happing ... und ich weiß, du siehst gut ausheute morgen .. ich wirklich denke an dich die ganze Zeit und ich habe darüber nachgedacht, wenn ich wird Ihnen kommen Ihnen zu zeigen, die Liebe und Fürsorge, die ich habe für Sie okay .. danke Ihnen auch für die Zeit und Liebe, die du für mich okay .. Schauen Sie, ich weiß nicht, wo ich anfangen soll. Ich liebe dich. Ich habe Sie seit so lange ich mich erinnern kann, Shortie geliebt. Ich denke, das erste Mal, dass ich sagte, war, wenn ich, wie viel du mir bedeutet realisiert. Wir haben einander seit Wochen bekannt. Sobald wir zusammen kamen, konnte ich nicht glauben, wie gut die Dinge liefen. Es war zu schön, um wahr zu sein. Es war am Anfang perfekt. Ich liebte dich, und du liebst mich. Ich fühlte mich wie das ist, wie es immer sein sollte. Liebe xxx .. Als ich sagte, ich würde dich heiraten, ich meinte es. Ich wollte leben mein ganzes Leben lieben. Wir könnten zusammen alt geworden sind. :DIch weiß, du wolltest, dass. Es wäre toll gewesen. Aber was mit uns passiert, Shortie? Was haben wir falsch gemacht? War es nicht unsere Liebe unantastbar? War es nicht stark? Ich sitze da und denke, und das einzige, was am besten erklärt es, dass wir zusammen sein physisch benötigt. , Sie in einem Staat und mich in einem anderen war unerträglich. Obwohl ich mit dir so schlecht sein wollte, habe ich auch Arbeit und mein Leben hier. Wenn ich zurück gehen könnte, würde ich wahrscheinlich mit Ihnen gehen, wenn ich die Chance dazu hatte. Wäre es besser sein, jetzt oder ist das so, wie es eigentlich sein? Babe .. ich liebe dich und ich werde immerbei euch sein zu wissen, dass ich dich liebe und auch vertrauen okay .. sehen und ich hoffe, zu hören, von Ihnen wieder ok ... byee FÜR IMMER JERRY
admin > 01-25-2026, 01:43 PM
Zitat:41.218.249.207 - Geo Information
IP Address 41.218.249.207
Host 41.218.249.207
Location GH GH, Ghana
City -,
Organization Vodafone Ghana
ISP Vodafone Ghana
AS Number AS29614 VODAFONE GHANA AS INTERNATIONAL TRANSIT
admin > 01-25-2026, 01:44 PM
Zitat:Mein lieber werde ich etwas Hilfe von Ihnen benötigen und ich hoffe, ihr könnt mir helfen .. Mein Sohn brauche etwas Hilfe von mir und ich möchten, können Sie ihn für mich zu helfen. Ich habe eine Menge über mich jetzt .. und ich bin jetzt zu verwechseln[22:31:47] : welche hilfe[22:34:02] Jerry smith: Mein Sohn braucht mich, ihm eine gewisse Menge, damit er bekommen kann ihn selbst einige Bücher in der Schule und auch einige Lebensmittel zu Hause .. und wir müssen auch etwas Rechnung bezahlen in der Schule zu bekommen .. Ich habe versucht, es klappt mit meiner Bank, aber sie können mich zu seiner Zeit helfen, wenn ich selbst dort zu unterzeichnen bin .. becouse i frezed mein Konto vor dem Flug nach China[22:35:15] : ich kann dir da nicht helfen[22:35:49] Jerry smith: Ok[22:37:49] Jerry smith: warum kannst du nicht helfen mir meine Liebe?[22:38:18] : wie soll ich dir helfen[22:39:30] : du brauchst doch geld oder?[22:40:16] Jerry smith: Sie sagten, Sie können mir nicht helfen bei der ersten ... all i need ist, dass Sie mir helfen, mit nur 850 € und ich werde zahlen Sie zurück[22:41:31] : ich habe kein geld , schon gleich keine 850 euro [22:44:42] Jerry smith: Bitte meine Liebe werde ich zahlen Sie zurück, wenn nach Deutschland kommen ok[22:45:11] : wenn ich es nicht habe , was soll ich machen, eine bank überfallen[22:46:01] Jerry smith: was meinst du .. warum du so reden ..[22:46:29] : du verstehst es nicht anders, ich habe keine 850 euro[22:46:59] Jerry smith: Ok[22:46:59] Jerry smith: Ok[22:47:13] : gut ok[22:55:56] Jerry smith: aber die Liebe muss man versuchen und helfen mir mit jeder Sache, die Sie haben, okay .. ich wirklich brauchen Ihre Hilfe meine Liebe ..ich habe kein geld[22:56:31] : finish[22:58:15] Jerry smith: ja, wie viel haben Sie für mich haben, meine Liebe ..[22:58:32] : nichts[23:01:18] Jerry smith: ok..dear..ok[23:02:58] Jerry smith: dear is very late here and i need to sleep now okay byeok good night[23:03:17] : bye
admin > 01-25-2026, 01:47 PM
Zitat:Vielen Dank für Ihre E- Mail-Adresse und hier ist mein: h-baker01@hotmail.co.uk und ich sende euch ein paar Bilder von mir und Einzelheiten über mich und... Bye for now und hoffen, sehr bald von Ihnen zu hören.. Einen schönen Abend / / / ByeHenryBetreff: HalloIch weiß nicht, was in unserem Chat passiert, aber ich habe Ihnen schon meine E -Mail-Adresse, so dass Sie senden können mir ein paar Bilder und wenn Sie möchten, können Sie auch mir Ihre E-Mail -Adresse, so dass ich senden können Sie einige Bilder und mehr Einzelheiten über mich.
admin > 01-25-2026, 01:48 PM
Zitat:Halloxxxxx Ich bin wirklich glücklich, die Kontakt mit Ihnen, ich habe wirklich genießen den Chat mit Ihnen heute, ich hoffe, Sie tun sehr gut und alles ist in Bewegung gut mit Ihnen.... Eigentlich habe ich in Deutschland Suche nach einem Partner und ich hoffe, Sie wissen dass die Liebe zu finden ist anywhere.I sehr zufrieden sein werden, um Ihnen etwas über mein Leben, ich bin ein sehr einfacher und ehrlicher Mann, die hier leben in Manchester mit meiner kleinen Tochter, die ich vor dem Tod seines mother.I hatte bin der einzige Sohn meiner Mutter, bevor sie durch eine schwere illness.I starb wurde dann auf eine Frau hier in England verheiratet, aber sie war Mexikaner, aber sie war hier Arbeit als well.She war eine sehr verantwortungsvolle Frau, die ich wirklich zu öffnen alles, um unseren Beziehung war wirklich toll, aber als sie im Begriff war, ein anderes Kind zur Welt bringen, ihr Tod occurred.Actually, es war eine sehr traurige Sache, die passiert, aber ich brauche die Kontrolle, dass Gefühle und mit meinem life.I weiter verloren sie plötzlich whiles kann ich nicht leicht sagen, meine Tochter, weil sie immer noch sehr young.She ist jetzt 12 Jahre alt und lebe mit me.This war eine sehr traurige Situation für mich, aber da ich an Gott glaube alles bewegt sich gut mit mir und ich werde niemals aufgeben.. ich haben allein seit fast 4 Jahren now.I tun Export und Import von Autos und deren Teile für andere Unternehmen, die supply.My arbeiten müssen am Vertrag beruht und ich genieße meine so viel... ich brauche wirklich eine sehr enge Beziehung die mit Ende in der Ehe und verspricht, treu und ehrlich alle Zeit, mein lieber one.I wird wie Sie besser kennenlernen und voranzukommen, mit der die Kommunikation mit mir eine große Freude sein... Ich hoffe, dass wir Stück für Stück gewachsen mit jedem anderen so verstehen wir, wird.... Wie viele Brüder und Schwestern hast du? Wo sind deine Eltern? Was sind Ihre persönlichen Interessen und was ist Ihre Arbeit?.... ich werde gespannt sein, Ihre Antwort ich wünsche Ihnen einen schön und schönen Abend und hoffen, von Ihnen bald zu hören... Bye
admin > 01-25-2026, 01:48 PM
Zitat:87.229.89.40 - Geo Information
IP Address 87.229.89.40
Host host-87-229-89-40.wave-net.hu
Location HU HU, Hungary
City Nagykanizsa, 24 8800
Organization ZNET Telekom Zrt.
ISP Deninet KFT
AS Number AS57389 ZNET Telekom Zrt.
admin > 01-25-2026, 01:49 PM
Zitat:Hello I hope you are doing very good this evening and you had a wonderful day as well..Well I am also doing very good here and everything is moving on well with me as well..I am a little bit worried because I have not heard from you for some days now and I would like to know there is any problem or not because I wonder why I have not heard from you up to this time..Please try and let me know what is going on now cause I am really serious with this commuication we are having now,I am still looking forward to hear from you very soon.Until then have a good day and take care of your self for me..ByeBest RegardsHenry