admin > 01-11-2026, 11:23 PM
Zitat:Daniel F
Dernière activité :En ligne maintenant !Consultations de profil :18 foisMembre depuis :le 20 novembre, 2011 Sexe :HommeLieu :United KingdomÂge :53
admin > 01-11-2026, 11:25 PM
admin > 01-12-2026, 07:55 PM
Zitat:Walker Matty
Worked at soccer agentStudied at Mississippi State University
admin > 01-12-2026, 07:56 PM
Zitat:Mebarrai'am a sweet person who likes to communicate with other.i like the sport and i like to travel,and i enjoy receiving people in my hometown ,normaly i like to make people around me to laugh and i'am also full with a lots of funs. i like to dicust plolitic and business of course. i enjoy going to the cinema .it is more relaxing i think so.Looks: Good lookingHeight: 6' 5Eyes: Brown EyesBody type: Athletic build BodyWhat describes me the best: SmartLooking for: FriendsI speak: English, FrenchEthnicity: OtherReligion: ChristianEducation: BachelorsChildren: No, but want childrenMy interests: Dancing, Dining, Family, Movies, Listening to Music, Travel, CookingMy habits: Occasionally Drinking
admin > 01-12-2026, 08:01 PM
admin > 01-12-2026, 08:02 PM
Zitat:41.139.91.35 - Geo Information
IP Address 41.139.91.35
Host 41.139.91.35
Location NG NG, Nigeria
City -,
Organization Mobitel Nigeria Limited
ISP Mobitel Nigeria Limited
admin > 01-12-2026, 08:04 PM
Zitat:Steven morgan, 45
Ort San Diego, CA, Vereinigte Staaten (USA)Über mich I am decent man who is honest, out-going, and absolutely self-confident. A man who loves himself foremost, his family--- his woman !!! One who loves ideas, traveling, the good things in life , but who will endeavour to handle the not so pleasant, concomitant aspects of life, and still smile, a man who is generous, kind and has plenty of sympathy for the less fortunate. And above all, a man who is …Suche nach I am looking for a nice and caring lady who i can spend the rest of my life with, a woman who is honest, understanding.. who will love me and my only daughter. Persönliche Infos Beziehungsstatus: Ich bin Single Orientierung: Ich bin heterosexuell Aussehen: 180cm (5'11), normal, schwarze Haare und blaue Augen. Wohnsituation: Alleine Kinder: Habe bereits Kinder Rauchen: Nichtraucher Alkohol: Nur in Gesellschaft Ausbildung: Akademischer Grad Sprachen: Englisch Arbeit: Engineering. Ich habe ein gutes Einkommen.
admin > 01-12-2026, 08:06 PM
admin > 01-12-2026, 08:08 PM
Zitat:armstronglove1
Alter 51 Meine Eigenschaften romantisch, sensitive, aktiv, tierlieb, fürsorglich, kreativ, treu, freundlich, arbeitsam, ehrlich, intellektuell, intelligent, organisiert Auf PartiesIch mag keine PartiesMein erstes Date mit DirEin Abendessen bei KerzenlichtDinge die mich heiss machenEin Schaumbad mit Kerzen und RotweinMeine Hobbies Tanzen, Computer/Internet, Filme, Musik, Malen, Lesen, Sport, Reisen Grösse (cm) 127Gewicht (kg) 35Augenfarbe blauHaarfarbe blondFamilienstand verwitwetKinder JaRaucher NeinTrinkgewohnheit niemalsIch suche nach BeziehungSprachkenntnisse
admin > 01-12-2026, 08:10 PM
Zitat:HalloMein Name Chris Magnus, ich bin ein schwedischer Ich bin 50 Jahre alt Ich bin ein unabhängiger Vertragspartner ... Ich muss gestehen, du bist so actrative Frau ... und ich werde gerne mehr über Sie wissen .. mehr über mich selbstIch glaube, mich auf eine ehrliche und aufrichtige Menschen sein. Ich bin ein guter Zuhörer. Ich bin kein komplizierter Mensch. Meine beste Erinnerung an die Kindheit verbringt der Schulferien auf dem Bauernhof. Ich liebte die Freiheit, Frieden, Einfachheit und die Bescheidenheit der Menschen. Ich genieße es Menschen, die eine ruhige Gegenwart bringen, um mein Leben.In einer Beziehung lege ich Wert auf Respekt, Vertrauen, Ehrlichkeit, Unterstützung, Aufrichtigkeit, Offenheit und bedingungsloser Liebe. Ich brauche jemanden, der mich leidenschaftlich zu lieben, und doch zärtlich und liebevoll, und wer Augen hat nur für mich Smiley.Ich schätze die Unabhängigkeit sowie die Interdependenz, wo zwei Menschen zusammenarbeiten kann auf die Dinge, die beiden gemeinsam sind und doch ihre Identität bewahren und unabhängige Naturen.Ich bin eine liebevolle und romantische Wesen. Ich liebe es zu küssen, kuscheln und umarmen mein Mann jederzeit und überall ich konnte. Ich bin auch leidenschaftlicher und ich bin auf Feuer für ein paar gute liebevolle, Honig (* _ ')Zur Entspannung, ich liebe es read.I genießen Wandern und Wanderungen entlang der Berghänge und dem Strand und den Sonnenuntergang beobachten. Ich höre alle Arten von Musik, aber ich möchte vor allem Soft-Rock.Zu viele Informationen bereits.Nun, Honig, ich hoffe, Ihnen gefällt, was Sie gerade haben read.lolIch liebe dich, mich über dein Selbst zu erzählen ..Sie können mich durch mein email addressChris_mag500@hotmail.co.ukIch möchte, dass Sie mich durch meine private E-Mail Adresse schreiben, so dass ich einige meiner Bilder zu senden und Ihnen auch sagen, alles, was Sie wissen über mich als Person mein SchatzIch hoffe, Sie hatten einen wunderbaren Tag heute.Mit freundlichen Grüßen,Chris