admin > 12-20-2025, 11:55 PM
Zitat:195.85.238.174 - Geo Information
IP Address 195.85.238.174
Host 195.85.238.174
Location RU RU, Russian Federation
City Kazan, 73 422528
Organization MTS OJSC
ISP MTS OJSC
admin > 12-20-2025, 11:57 PM
Zitat:Elena (27)
MitgliederübersichtEnglisch (Original) Deutsch ?Beautiful. Good. Polite. Not married. No children! Schön. Gut. Höflich. Nicht verheiratet. Keine Kinder! Über Elena Sie sucht nach Wesentliche [ unbeantwortete Fragen anzeigen ] Geschlecht: Weiblich Männlich Alter: 27 27 - 41 Wohnhaft in: Berlijn, Berlin, Deutschland Beliebig Umziehen: Nicht sicher Beliebig Aussehen: Haarfarbe: Schwarz Beliebig Haarlänge: Keine Antwort Beliebig Haartyp: Keine Antwort Beliebig Augenfarbe: Schwarz Beliebig Brille: Keine Antwort Beliebig Größe: 173 cm 166 cm - 199 cm Gewicht: 55 kg 68 kg - 104 kg Körperbau: Durchschnittlich Beliebig Ethnizität: Andere Beliebig Gesichtsbehaarung: Nicht zutreffend Beliebig Besonderes Merkmal: Keine Antwort Beliebig Körperschmuck: Keine Antwort Beliebig Aussehen: Durchschnittlich Beliebig Lebensstil Trinken Sie: Ich trinke nicht Beliebig Rauche: Raucher Beliebig Familienstand: Single Beliebig Kinder vorhanden: Nein Beliebig Anzahl der Kinder: Nicht zutreffend Beliebig Ältestes Kind: Nicht zutreffend Beliebig Jüngstes Kind: Nicht zutreffend Beliebig Möchten Sie (mehr) Kinder? Ja Beliebig Haustiere: Keine Antwort Beliebig Beruf: Arbeiter / Produktion Beliebig Stellung im Erwerbsleben: Keine Antwort Beliebig Einkommen: Keine Antwort Beliebig Art der Wohnung: Keine Antwort Beliebig Lebensumstände: Keine Antwort Beliebig Kultureller Hintergrund/kulturelle Wertvorstellungen Nationalität: Deutschland Beliebig Bildung: Master Beliebig Sprachen: Keine Antwort Beliebig Englische Sprachkenntnisse: Keine Beliebig Russische Sprachkenntnisse: Keine Beliebig Religion: Andere Beliebig Sternzeichen: Widder Beliebig Persönlich: Körbchengröße: Keine Antwort Beliebig Brustumfang: Keine Antwort Nicht zutreffend Taillenumfang: Keine Antwort Nicht zutreffend Hüftumfang: Keine Antwort Nicht zutreffend SucheEnglisch (Original) DeutschCourageous. Loving. Beautiful. Mutig. Lieben. Schön.
admin > 12-20-2025, 11:58 PM
Zitat:Elena (27)
Weiblich / Single / Kundennummer: 1404175 Hamburg, Hamburg, Deutschland Suche: Männlich 33 - 42 Für: Freundschaft, Heirat Schnellansicht: Bildung: Schulische Ausbildung Kinder vorhanden: Nein Trinken Sie: Ich trinke nicht Rauche: Nichtraucher Religion: Andere Beruf: Arbeiter / ProduktionBezaubern. Süß. Schön. Höflich. Gut. Raffiniert.Geschlecht: Weiblich Männlich Alter: 27 33 - 42 Wohnhaft in: Hamburg, Hamburg, Deutschland Beliebig Umziehen: Ja gerne Beliebig Aussehen:Haarfarbe: Glatze / rasiert Beliebig Augenfarbe: Blau Beliebig Größe: 5'8" (173 cm) 5'8" (172 cm) - 6'8" (202 cm) Gewicht: 55 kg (121 lb) 58 kg (128 lb) - 98 kg (216 lb) Körperbau: Durchschnittlich Beliebig Ethnizität: Andere Beliebig Aussehen: Durchschnittlich Beliebig LebensstilTrinken Sie: Ich trinke nicht Beliebig Rauche: Nichtraucher Beliebig Familienstand: Single Beliebig Kinder vorhanden: Nein Beliebig Möchten Sie (mehr) Kinder? Ja Beliebig Beruf: Arbeiter / Produktion Beliebig Kultureller Hintergrund/kulturelle WertvorstellungenNationalität: Deutschland Beliebig Bildung: Schulische Ausbildung Beliebig Englische Sprachkenntnisse: Keine Beliebig Russische Sprachkenntnisse: Keine Beliebig Religion: Andere Beliebig Sternzeichen: Widder Beliebig
admin > 12-21-2025, 12:00 AM
Zitat:85.178.116.74 - Geo Information
IP Address 85.178.116.74
Host dynamic-085-178-116-074.85.178.pool.telefonica.de
Location DE DE, Germany
City Hamburg, 04 22043
Organization Telefonica Germany
ISP Telefonica Germany
AS Number AS6805 Telefonica Germany
admin > 12-21-2025, 12:01 AM
Zitat:Hello ! I was very pleased when she received your response to my letter.How are you doing? What's your mood? I'm interested in you, to get to know you and know you better. I'm good. The mood is great, thanks for your letter. I very much hope that we're going to communicate, to know each other. I have a serious interest to you, and as I have serious intentions.I would like this letter to tell you more about yourself that you have already submitted to me. I very much hope that you like me I like a girl and will you have an interest.My full name Elena. I am 27 years old. She was born and live now in Russia in city Samara. I have higher education in the engineering profession regard. I do not smoke tobacco, and do not drink alcohol. I am very organized, educated girl. I was not her husband, and I have no children.x Do you have children? You were married? What education do you have?That's very hard to describe myself, I think that with time you'll see my character, you'll see my position. We should not rush to you in the development of our communications.My height 174, weight 54. Zodiac sign Aries. My religion is Christianity.I hope that we will have fellowship with you and we will develop our relationship. I will wait your reply soon. Elena
admin > 12-21-2025, 12:02 AM
Zitat:89.247.94.23 - Geo Information
IP Address 89.247.94.23
Host i59F75E17.versanet.de
Location DE DE, Germany
City Schwäbisch Gmünd, 01 73525
Organization Versatel Deutschland
ISP Versatel Deutschland
AS Number AS8881 1&1 Versatel Deutschland GmbH
admin > 12-21-2025, 12:03 AM
Zitat:Hallo!Verzeihen Sie mir, was ich nicht geschrieben zu haben.Ich werde Ihnen sagen, warum ich Ihnen nicht geschrieben habe.Ich war krank. Ich war schlecht.Heute fuhle ich mich gut und ich ging zum Internet Kaffeehaus, Ihnen zu schreiben.Ich hoffe, dass Sie sich keine Sorgen. Ich bin ganz gut.Sag mir, wie geht es Ihnen? Wie geht es Ihnen? Wie geht es dir nach Hause?Was machst du in diesen Tagen?Ich hoffe, du verstehst mich und wird nicht bose mit mir ...Ich werde fur Ihre Antwort zu warten
admin > 12-21-2025, 12:04 AM
Zitat:74.6.228.37 - Geo Information
IP Address 74.6.228.37
Host vl-127.slb5-1-lbd.ne1.yahoo.com
Location US US, United States
City Sunnyvale, CA 94089
Organization Inktomi Corporation
ISP Inktomi Corporation
admin > 12-21-2025, 12:05 AM