admin > 02-11-2024, 12:12 PM
Zitat:Kakal_I
Über mich Status: Mitglied Alter:48 Wohnland:Deutschland Wohnort:Hannover Sternzeichen:Löwe Motto:Meine Wahrnehmung einer Idee Beziehung:Ich suche nach einer langfristigen Beziehung mit einer Frau, die ähnliche Werte und Interessen hat suchen.Wie ich aussehe Augenfarbe:schwarz Haarfarbe:schwarz Größe:176 cm Gewicht:77 kg Figur:normal Erscheinungsbild:modisch klassisch sportlich Über mein Leben Fitnesslevel:topfit Rauchstatus:Nichtraucher Ernährungstyp:Fast Food Lieblingsküche:Sage ich nicht Familienstand:geschieden Kinder:1 Kinderwunsch:ja Eigener Haushalt:ja Beruf:C.E.O Religion:römisch-katholisch Muttersprache:Deutsch Fremdsprachen:Englisch Spanisch Meine Interessen Was sind Ihre Hobbys?:Kino Bühne Musik hören Musik machen Sport schauen Musik hören Welche Sportarten betreiben Sie?:Golf Fußball Radfahren Tanzen Schwimmen Radfahren Ich suche Geschlecht:Frauen Alter:46 bis 73
admin > 02-11-2024, 12:15 PM
admin > 02-11-2024, 12:21 PM
admin > 02-11-2024, 12:23 PM
Zitat:196.201.52.14 - Geo Information
IP Address 196.201.52.14
Host 196.201.52.14
Location GH GH, Ghana
City -,
Organization GPRS
ISP Scancom Ltd
AS Number AS30986 Scancom Ltd.
admin > 02-11-2024, 12:25 PM
Zitat:Hello Exxxxxxx,My warm morning greetings to you. I have sent you the pictures of me last night but still feel afraid. I know i have done you a great sin which you cannot forgive and forget so easily to have lied to take such an amount of money from you. As i told you the previous chat last night, i reacted as a white man so that i could get some money from you to support the poor obstacle family in which i live and also to make life living so easier. It was not my wish to have done this to you but taken things into consideration, most of you the white people do not admire we the blacks and therefore hate us as their great enemies. Moreover, you should also know that the sons and daughters of Africa especially my motherland Ghana, are been maltreated and been mislead by the local government in power now and it`s members of staff which include the parliamentarian seats who serve as the Ministers to our country today. We have been a great pain, we the sons and daughters of Ghana always crying for help from our leaders buy yet still do not hear our cry in other to wipe away our tears. Ghana is a nation with lower job opportunities and people cannot be enrolled as employees especially those of us who has completed the secondary class of education. The nation has been corrupted where there is job vacancies and sorry to say, we cannot also sit down to die out of hunger and through that, most of my colleagues and i which i can referred to as the youth has become an addict or victim to this Internet fraud. I therefore stand on my behalf and deeply on my knees pleading for forgiveness, i know it is hard to forgive and forget after all what i have done to you, for been in love with the man who pretend to be not to be the man that he is and also donating some amount of money to me. This is a great offense which no person can forgive unconditionally, but i personally do not know what you have in mind or think at the back of your mind. But please, what i am saying here is that, please forgive me from your heart and in the name of God and tell me what exactly you need the pictures of my family, my own pictures and my passport copy for? I hope you do not have any bad intention for me because i have lied to you and even if you like, you can make me to work for you to pay for the debt i own you now ... Thanks very much for having the time in reading and the good thinking that comes from your mind and heart. Hope my apology will be highly considered and approved by Mrs. Exxx Rxxxx.Wet kissesDenilson Übersetzung:Ich bedauere sehr und aufrichtig entschuldigenHallo Exxx,Mein warmer Morgen Grüße an Sie. Ich habe Ihnen die Bilder von mir gestern Abend, aber immer noch Angst haben. Ich weiß, ich getan haben Sie eine große Sünde, die Sie nicht verzeihen können und vergessen so leicht zu haben gelogen, um eine solche Menge an Geld von euch nehmen. Wie ich Ihnen sagte die frühere Chat letzte Nacht, reagierte ich als weißer Mann, damit ich etwas Geld von Ihnen bekommen konnten, um den Armen Hindernis Familie in der ich lebe und auch um das Leben leben so leichter zu unterstützen. Es war nicht mein Wunsch, dies getan zu haben, Sie aber die Dinge berücksichtigt, die meisten von euch die weißen Menschen nicht bewundern wir die Schwarzen und deshalb hassen uns wie ihre großen Feinde. Darüber hinaus sollten Sie wissen auch, dass die Söhne und Töchter Afrikas vor allem meine Heimat Ghana, werden misshandelt worden war und Irreführung durch die lokale Regierung an der Macht nun und es ist Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die die Parlamentarier, die Sitze wie die Minister dazu dienen, unsere gehören Land heute. Wir haben eine große Schmerzen, wir sind die Söhne und Töchter von Ghana immer um Hilfe ruft aus unserer Führer zu kaufen aber immer noch nicht hören, unser Schrei an anderen zu unsere Tränen abwischen. Ghana ist ein Land mit niedrigeren Beschäftigungsmöglichkeiten und die Menschen können nicht als Mitarbeiter aufgenommen werden, insbesondere diejenigen von uns, die sekundäre Klasse von Ausbildung abgeschlossen hat. Die Nation beschädigt wurde, wo es freie Stellen und muss leider sagen, können wir nicht auch hinsetzen, um zu sterben aus Hunger und durch, dass die meisten meiner Kollegen und ich die ich kann, wird als der Jugend hat sich zu einem Süchtigen oder zum Opfer Diese Internet-Betrug. Deshalb habe ich in meinem Namen und tief auf meinen Knien flehte um Vergebung zu stehen, ich weiß es ist schwer zu verzeihen, und nach allem, was ich an euch gehandelt habe vergessen, denn in der Liebe mit dem Mann, der zu sein, um nicht der Mann, der sein vorgeben gewesen er ist und auch spenden gewisse Menge an Geld für mich. Dies ist eine große Beleidigung, die kein Mensch bedingungslos zu vergeben können, aber ich persönlich weiß nicht, was Sie im Sinn haben oder denken, an der Rückseite Ihres Geistes. Aber bitte, was ich hier sage, ist, dass, bitte vergib mir aus dem Herzen und im Namen Gottes und mir sagen, was genau Sie die Bilder von meiner Familie, meinen eigenen Bildern und meinen Pass Kopie für brauche? Ich hoffe, Sie haben keine schlechte Absicht für mich, weil ich dich angelogen habe und selbst wenn du willst, kannst du mich an die Arbeit für Sie für die Schulden zu bezahlen ich besitze dich jetzt ... Dank sehr viel, weil sie die Zeit mit Lesen und dem guten Denken, das aus deinen Geist und Herzen kommt. Hoffe, meine Entschuldigung wird hoch angesehen werden und von Frau Exxxx Rxxxx genehmigt.Nasse KüsseDenilson
admin > 02-11-2024, 12:25 PM
Zitat:196.201.52.10 - Geo Information
IP Address 196.201.52.10
Host 196.201.52.10
Location GH GH, Ghana
City -,
Organization GPRS
ISP Scancom Ltd
admin > 02-11-2024, 12:37 PM
Zitat:Good NightIn the public hospital of Itaguaí (RJ) in UK last weekend was born a girl with hands joined together, like one who's praying.The doctors told the parents that they would operate the hands of that girl and that they would give her antistatic. The operation was easy because it seemed like the hands were simply glued together by one membrane (skin), layer apart.When they opened up the hands of the child, you can't imagine what was written...'JESUS IS COMING BACK...' The doctors started weeping and all that were in the hospital. The suburb of Itaguaí is undergoing a movement now, People that havewithdrawn from church are going back and others are receiving Jesus Christ as the only saviour.God sent that child simply to convey his message. After a few hours, she died. Mission accomplished.I have received now, I'm passing on!!!The Lord of Lords is coming back.'Seek you the LORD while HE may be found, call you upon Him while He is near:' Isaiah 55:6Send this to everyone in your address book, send it to all recipient on your contact Don't be too preoccupied with work. This is important !!! I am blessed and highly favored.Let us take this serious as we stop every bad evil ways of ours,especially me (Denilson Osei Prince), I am a new born to christ and a born again child now. Let us all respond to these annoucement so we can also meet in heaven together and not apart.Dept of SurgeryHomerton University hospitalHomerton RowLondon E9 6SÜbersetzung:Gute NachtIm öffentlichen Krankenhaus von Itaguaí (RJ) in Großbritannien am vergangenen Wochenende geboren wurde, ein Mädchen mit gefalteten Händen zusammen, wie einer, der hat zu beten. Die Ärzte sagten den Eltern, dass sie die Hände von diesem Mädchen zu betreiben und dass sie ihre antistatische geben. Die Operation war einfach, weil es wie die Zeiger gingen einfach zusammen durch eine Membran (Haut), Schicht auseinander geklebt zu sein schien. Als sie öffnete die Hände des Kindes, können Sie sich nicht vorstellen, was geschrieben wurde ... "JESUSkommt zurück .. Die Ärzte begannen Weinen und allen, die im Krankenhaus waren. Der Vorort von Itaguaí befindet sich in einer Bewegung, die jetzt, Menschen, die haben zurückgezogen von der Kirche gehen zurück und andere sind Empfang von Jesus Christus als den einzigen Erlöser. Gott schickte das Kind einfach nur, um seine Botschaft zu vermitteln. Nach ein paar Stunden, starb sie. Mission erfüllt. Ich habe jetzt erhielt, bin ich vorbei auf! Der Herr der Herren ist wieder da. "Suchet den HERRN, solange du er zu finden ist, rufen Sie auf ihn, während er nahe ist:" Jesaja 55:6 Senden Sie dies an alle Personen in Ihrem Adressbuch, senden Sie sie an alle Empfänger auf Ihrer Kontaktliste nicht zu sehr mit Arbeit beschäftigt werden. Das ist wichtig! Ich bin gesegnet und hoch favorisiert. Nehmen wir diese ernst, wie wir alle schlechte bösen Wege von uns zu stoppen, vor allem mir (Denilson Prince Osei), habe ich eine neue geboren, Christus und ein Kind geboren wieder jetzt bin. Lassen Sie uns alle zu diesen annoucement reagieren, so dass wir auch im Himmel zusammen und nicht auseinander zu erfüllen. Abteilung für Chirurgie Homerton Universitätsklinikum Homerton Row London E9 6S
admin > 02-11-2024, 12:38 PM
Zitat:196.201.51.16 - Geo Information
IP Address 196.201.51.16
Host 196.201.51.16
Location GH GH, Ghana
City -,
Organization GPRS
ISP Scancom Ltd
admin > 02-11-2024, 12:39 PM