admin > 04-19-2025, 11:23 AM
Zitat:Hallo meine Liebe, Wie war dein Tag? ich danke Ihnen für die Zusendung Ihrer Kontaktliste und ich werde die Box mit dem Diplomat und i Anzahlung für Ihre Handy-Nummer wartet. Meine Liebe, ich will nicht Sie schicken mir jemand Handynummer. Ich brauche dein Handy für eine reibungslose Kommunikation mit den Diplomaten, weil er die Box an Sie zu liefern persönlich aus Sicherheitsgründen. Meine Liebe, ich nicht, dass er die Box an jemand anderen, warum ich brauche dein Handy, so dass er erst dann ist zu liefern. Meine Liebe, ich möchte Sie auf gut auf sich zu nehmen. Ich liebe dich so sehr.
admin > 04-19-2025, 11:23 AM
Zitat:41.218.194.215 - Geo Information
IP Address 41.218.194.215
Host 41.218.194.215
Location GH GH, Ghana
City -,
Organization Vodafone Ghana
ISP Vodafone Ghana
AS Number AS29614 VODAFONE GHANA AS INTERNATIONAL TRANSIT
admin > 04-19-2025, 11:24 AM
Zitat:Hallo meine Liebe, Wie war die Nacht? Um die Liebe ist das Leben miteinander teilen, um besondere Pläne nur für zwei nebeneinander arbeiten zu bauen und dann lächeln mit Stolzals eine nach der anderen, Träume alle wahr. Um die Liebe ist zu helfen und zu fördern mit einem Lächeln und aufrichtige Worte des Lobes,zu ergreifen Zeit zu teilen, zuzuhören und Pflege in zarten, liebevollen Art und Weise. Um die Liebe ist, um jemanden besonderen derjenige, der dich immer verlassen können, dort zu sein durch die Jahre im Lachen und Weinen als Partner, ein Freund, einen Freund zu haben. Zu lieben ist auf besondere Erinnerungen an Momente, die Sie gerne an all die guten Dinge erinnern, dass gemeinsame Leben bringt Liebe ist die größte von allen zu machen. Ich habe die volle Bedeutung des Teilens und der Fürsorge und mit meiner Träume wahr werden alle gelernt, ich habe die volle Bedeutung der Verliebtheit von Sein und liebevoll mit dir gelernt. Meine Liebe, ich werde die Box mit dem Diplomat und ich werde warten Sie, mir Ihre Handy-Nummer hinterlegen. Ich liebe dich so sehr.
admin > 04-19-2025, 11:24 AM
Zitat:41.218.204.142 - Geo Information
IP Address 41.218.204.142
Host 41.218.204.142
Location GH GH, Ghana
City -,
ISP Vodafone Ghana
admin > 04-19-2025, 11:25 AM
Zitat:Hello Mrs XXXX, I am Diplomat Mr Karim, you husband Gen.Philip deposited a box to me to deliver to you in Germany. Mrs XXX, i would be leaving Afghanistan tomorrow night to deliver the Box to you in Germany.Mrs XXXX, i want you to send me your information so that i can locate you when i come to Germany to deliver the Box to you. Your home address, your mobile phone number and your photo for easy identification. I hope you understand me. waiting to hear from you very soon.From Diplomat,Karim
admin > 04-19-2025, 11:25 AM
Zitat:41.210.14.191 - Geo Information
IP Address 41.210.14.191
Host 41.210.14.191
Location GH GH, Ghana
City -,
ISP Vodafone Ghana
admin > 04-19-2025, 11:26 AM
Zitat:Hallo meine Liebe, Wie war dein Tag? Ich denke, man muss betonen, und ich wünschte, ich bin da werden mit Ihnen für Sie ein Körper-Nachricht. Meine Liebe, ich möchte Sie auf, die ich kenne haben so viel Vertrauen in Sie und Sie werden nie enttäuscht. Meine Liebe, ich möchte Sie auf, dass ich immer wissen, denken Sie und unsere gemeinsame Zukunft und keine Frau wird Ihr Platz in meinem Herzen tragen. Meine Liebe, ich möchte Sie wissen, dass Sie die einzige Frau in meinem Leben sind. Meine Liebe, ich hinterlegt haben die Box mit dem Diplomat, sein Name ist Diplomat Karim Salim. Ich liebe dich so sehr und ich warte auf eine Mail von dir zu lesen.
admin > 04-19-2025, 11:27 AM
Zitat:41.218.202.220 - Geo Information
IP Address 41.218.202.220
Host 41.218.202.220
Location GH GH, Ghana
City -,
ISP Vodafone Ghana
admin > 04-19-2025, 11:28 AM
Zitat:Hallo meine Liebe, Wie war die Nacht? Nun, ich möchte Sie wissen, dass Ihr mein alles, mein Leben, meine Liebe, Du bist mehr als ein herrlich weiße Taube fliegen sind. Meine Liebe zu dir ist so stark, ebenso wie die Melodie zu den schönsten Songs. Worte können nicht beschreiben, wie sehr ich dich liebe so, dass von denen Sie wahrscheinlich nie erfahren. In diesem durcheinander Welt, du bist mein Grund für sich geht, ohne ihr hier seid, kann ich weg sein. Du bist mein ein und alles. Du gibst mir etwas zu freuen uns auf, es gibt nicht mehr viel zu sagen außer ich dich liebe! Meine Liebe will ich sagen, ich danke Ihnen nochmals für für mich da, Ihre fürsorgliche, liebevolle und Verständnis hat eine große Freude in mein Leben gebracht. Meine Liebe, ich schätze Ihre Arbeit erhalten Sie nicht genug Zeit zum Schreiben Sie mir eine Mail. Nun, es ist ok, ich eine email von der Diplomat, dass er nichts von Ihnen gehört hat, dass er darauf wartet, von Ihnen zu hören ist. Diplomat will Afghanistan heute abend auf die Box zu liefern, in Deutschland zu verlassen, aber er hat nach Ihrer Bestätigung wartet. Meine Liebe, ich bin kein Gefühl zu stark, so habe ich für heute Ruhe und gute Pflege von mir. Ich liebe dich so sehr und du bist immer in meinen Gedanken.
admin > 04-19-2025, 11:28 AM
Zitat:41.218.206.160 - Geo Information
IP Address 41.218.206.160
Host 41.218.206.160
Location GH GH, Ghana
City -,
ISP Vodafone Ghana