admin > 03-30-2025, 02:48 PM
Zitat:77.40.33.149 - Geo Information
IP Address 77.40.33.149
Host 77.40.33.149
Location RU RU, Russian Federation
City Yoshkar-ola, 45 424000
Organization Rostelecom
ISP Rostelecom
AS Number AS12389 Rostelecom
admin > 03-30-2025, 02:53 PM
Zitat:Hallo mein Freund .Wie sind Sie ?Wie hast du Wetter in der Stadt?Wie Sie bei der Arbeit zu tun?Ich hoffe, Sie sind alle in Ordnung.Ich freue mich sehr auf Ihr Schreiben erhalten!Ich bin sehr froh, dass du mich Ihr Brief schrieb.Und ich bin froh, dass ich schreiben kann, eine Antwort.Ich denke, ich werde es mogen.Ich habe mich entschieden, weil du mich schrieb die Antwort auf meinen ersten Brief.Ich hoffe, dass Sie in seinen Briefen immer die Wahrheit schreiben.Weil ich euch aber die Wahrheit zu schreiben.Ich bin nicht gewohnt zu lugen.Ich will gerechte und faire Korrespondenz mit Ihnen sein.Schlie?lich bin ich fur die wahre Liebe sucht.Ich kann nur lieben, einen offenen und ehrlichen Menschen.Ich bitte Sie, schreiben Sie mir einfach mehr uber sein Leben.Es wird interessant sein zu wissen, wie Sie Ihre Tage ubergeben.Ich freue mich, Sie uber sich selbst schreiben, wenn Sie mich fragen, eine Frage ....Von Kindheit an habe ich gelernt, nicht zu lugen oder jemand!Meine Erziehung war sehr streng.Jetzt mochte ich mehr uber sich und uber ihr Leben erzahlen.Jetzt lebe ich in einem kleinen Haus allein.Ich bin oft mit meinen Freund besucht.Leider kann ich Ihnen nicht sagen, uber meine Mutter und Vater.Sie starb, als ich 8 Jahre alt war.Eltern starben einen tragischen Tod.Sehr schwierig fur mich, um sie uber den Tod ihrer Eltern erzahlen.Ich bin jetzt sehr schlecht ohne sie.Ich vermisse ihre Liebe und Zuneigung.Ich bin das einzige Kind.Ich habe keine Geschwister.Aber ich will nicht mit Ihnen uber den Tod meiner Eltern zu erzahlen.Weil ich will nicht daruber nachdenken, wenn ich mich erinnere, es macht mich sehr traurig.Meine geliebte Gro?mutter aufgezogen mir den Rest seiner Kindheit.Sie war sehr fair und strenger Lehrer.Ich schloss die High School in meiner Stadt.Nach der Schule studierte ich an der Padagogischen Hochschule.An der Universitat studierte ich fur 5 Jahre.Nach dem Studium wollte ich gehen, um mehr in eine bessere Moglichkeit zu lernen.Aber um eine akademische Ausbildung in Russland sehr teuer ist.Und ich habe nicht reich zu leben, kann ich sagen, dass wir mit meiner Gro?mutter lebte, sogar sehr schlecht.So finanziert die Familie, konnte ich nicht leisten, an der Akademie zu studieren.Dann entschied ich mich zur Arbeit zu gehen.Ich konnte keine Arbeit finden in ihrem Beruf und so entschied ich mich zur Arbeit in den Laden gehen.Meine Arbeit kostet Zeit und verbringt einen gro?en Teil meiner Kraft.Ich habe keine Zeit, um den geliebten Mann zu finden war.Jetzt ist das Internet fur mich zu finden, ihren Geliebten.Ich habe vor kurzem begonnen, fur einen Mann uber das Internet.Du bist der erste Mensch, der mir gefiel.Ich bin sehr froh, dass Sie auf mein Schreiben reagiert.Mein ultimativer Traum im Leben - zu finden, der Mann, den sie liebte und mit ihm zu schaffen Familie.Ich war sehr mude von der Einsamkeit.Die meisten meiner Freunde bereits mit ihrem Ehemann.In der Kommunikation mit Freunden, ich verstehe, dass das Leben anders sein.In das Leben meiner Freunde haben gute und schlechte Zeiten.Ich erkannte, dass ich einen geliebten Menschen brauchen, weil ich sehr einsam war.Ich mochte eine starke Familie auf Liebe, Vertrauen und Verstandnis zu schaffen.Was willst du von Korrespondenz?Was ist dein Ziel im Leben?Die meisten in meinem Leben werde ich seine Arbeit zu widmen.Jetzt bin ich voll und ganz bereit, eine Familie mit einem geliebten Menschen zu beginnen.Wen mochte ich in sehr naher Zukunft zu finden, denn jetzt habe ich 26 Jahre.Ich wollte das Leben im Detail zu beschreiben.Ich hoffe, dass Sie daran interessiert, uber meine wirklichen Leben kennen.naipishi mir mehr uber sich selbst, weil wir wissen und verstehen einander brauchen.Ich hoffe, dass unsere Interessen ubereinstimmen.Erzahl mir mehr uber die Familie, uber die Arbeit.Ich hoffe von Ihnen zu horen, mein Freund .Ich denke, dass ich nicht durch irgend etwas in diesem Brief beleidigt.Ich bin auf eine Antwort warten.
admin > 03-30-2025, 02:54 PM
Zitat:77.40.32.255 - Geo Information
IP Address 77.40.32.255
Host 77.40.32.255
Organization Rostelecom
ISP Rostelecom
admin > 03-30-2025, 02:56 PM
Zitat:Hallo! !Ich bin sehr dankbar fur Ihren neuen Brief!Ich bin aufrichtig froh fur jeden Ihren Brief. naturlich lese ich deine Briefe!Ich freue mich sehr, Ihnen zu schreiben meinen Brief.Ich denke oft an Sie .Wie geht es Ihnen?Wie hast du Wetter?Ich bin froh, dass Sie mir schreiben uber sich.Wir mussen einander besser kennen.Ich hoffe, dass unsere Briefe wird uns dabei helfen werden, einander naher zu bringen.Wenn ich Ihnen diesen Brief schreibe, denke ich, dass all dies Ihnen sagen, in Person.Ich hoffe du verstehst was ich meine?Ich bin eine alleinstehende Frau.Mein gro?tes Hobby - es Blumen.Ich habe meinen Garten, wo ich wachsen verschiedene Sorten von Blumen.Meine Lieblingsblumen - rote Rosen.Rote Rosen - ein Symbol der gro?en und reinen Liebe.Flowers fordern standige Pflege und Betreuung fur sie.In diesem Jahr in meinem Garten aus Kakteen bluhten.Ich wei? nicht einmal seinen Namen kennen. Es ist sehr selten.Ich gab ihm zu 20 Jahren befreundet.All diese Zeit habe ich pflegte ihn.Ich liebe ihn sehr.Er ist sehr schon.Dieser Kaktus bluht einmal in 5 Jahren.So vor zwei Jahren, sah ich die Schonheit dieser Blume.Ich habe es wirklich genossen.Und was ist Ihre Leidenschaft?Was Sie gerne?Ich bin bei der Arbeit viele Male gesehen, dass der Mann die Frau gibt einen gro?en Strau? Rosen schon.Rote Rosen - das beste Geschenk fur jede Frau.Ich denke, dass die Madchen in Ihrem Land auch lieben Blumen.Wie denken Sie, als die russischen Madchen von Madchen unterscheiden sich in Ihrem Land?Ich mochte mehr uber Sie erfahren.Schreiben Sie mir alles, was Sie denken, dass ich uber Sie wei?.Und das wichtigste - wenn Sie wurden in der Vergangenheit verheiratet?Wann haben Sie vergangene Beziehungen hatte?Ich werde den Brief beenden und freue mich auf Ihre Antwort !Ich freue mich auf Ihre baldige Antwort. Ihre Freundin Tatjana, ich wunsche Ihnen einen erfolgreichen Tag
admin > 03-30-2025, 02:57 PM
Zitat:77.40.40.217 - Geo Information
IP Address 77.40.40.217
Host 77.40.40.217
City Yoshkar-ola, 45 424004
Organization Rostelecom
ISP Rostelecom
admin > 03-30-2025, 02:58 PM
Zitat:Hallo meine , Wie geht es dir?Was passiert in Ihrem Leben neu?Wie fuhlen Sie sich?Ich wunsche Ihnen allen gut und fein. will ich Ihre Fragen beantworten, bitte fragen Sie mich Ihre Fragen wieder!Ich denke, man wurde interessieren, um mich noch einige Dinge wissen.Manchmal denke ich, dass ich lebe noch am selben Tag die ganze Zeit wiederholt.Jeden Tag, wenn ich zur Arbeit gehen, sehe ich die gleichen einzelnen Mitarbeitern und Vorgesetzten.Ich bin mude von seiner Arbeit.Aber ich mag meinen Job, weil jeden Tag hilft den Menschen bei der Suche plabe oder eine Jacke, wie Sie bereits wissen, arbeite ich in einem Geschaft Frauen Kleider, die ich helfen Frauen und Madchen zu dieser oder mein Outfit zu wahlen oder Feiertage torzhestno Poga ich wahlen und einfache Kleidung!Und fur mich ist es sehr nett.Ich Menschen helfen?Verlassen des Hauses heute Morgen, ich wei? schon, wie pass meisten mein Tag.Die Hauptsache in meinem Leben fur den Menschen werden, die neben mir war sehr glucklich mit mir.Ich finde es interessant, und Sie Filz in Ihrem Leben zufrieden?Fur mich das Gluck - ist, wenn eine enge fur mich Menschen, die ich lieben und schatzen sie.Ich habe immer die Sorge um Mitmenschen sind mir lieb.Ich war sehr mude von der Einsamkeit.Ich kann nicht erklaren, sie in Worte.Ich konnte nicht fur alle ihre jahrelange mich selbst zu finden anstandiger Mensch.Wen ich sehr liebe.Und achtet fur mich als Frau.Ich bin fur jemanden, der meine Einsamkeit zerstoren suchen.Ich habe keinen personlichen Computer zu Hause, obschuyus ich mit dir Ich nahuzhus bei der Arbeit!Manchmal gehe ich zu Internet-Cafes zu schreiben Sie.So kann ich online von ihrer besten Freundin.Deine Briefe mir helfen, nicht einsam sein.Gesprach mit Ihnen ist wichtig fur mich.Meine Gro?mutter gab mir Ratschlage zu schaffen, ein gutes Mann-Familie.Sie gab mir diesen Rat, und ich beschloss, zu versuchen, zu finden geliebten Mann auf dem Internet.Sie erzahlte mir, dass die Liebe Altersgruppen.Aber jetzt in mein Leben kamst du zu unterscheiden .Und ich bin sehr glucklich daruber.Mit jedem Ihres Schreibens, werden Sie mir naher und naher.Ich sage die Wahrheit meines ganzen Lebens, denn ich vertraue dir.Und ich bin sicher, dass du hast, wenn du nicht mich verraten.Und du sollst nicht zu betrugen.Wir sind gut mit dir kommunizieren.Und Ich mag es.Das Leben in meiner Stadt, als stunde man auf statt.Einwohner meiner Stadt sind gute Menschen.Ich bin glucklich, sprechen Sie mit Menschen in meiner Stadt.In meiner Stadt kann ich nicht finden, den Mann, den sie liebte, weil die meisten der Bewohner sind alt und jung, und Jungs, mit denen ich gesprochen habe, um in den umliegenden Ortschaften leben ging.Einige wussten die Jungs waren in der Stadt leben, aber sehr oft zu trinken, dass Was ich nicht mag.Ich fuhle, dass ich in diesem Jahr eine gro?e Veranderung zu erwarten.Dieses Jahr mochte ich die Liebe zu finden.Ich werde den Brief beenden und nach vorne schnellen Antwort von Ihnen .Ich wunsche Ihnen alles Gute.Ich interessiere mich fur Ihre Antwort warten.Ihre Freundin Tatyana
admin > 03-30-2025, 02:59 PM
Zitat:87.18.197.224 - Geo Information
IP Address 87.18.197.224
Host host-87-18-197-224.retail.telecomitalia.it
Location IT IT, Italy
City Bari, 13 70124
Organization Telecom Italia
ISP Telecom Italia
AS Number AS3269 Telecom Italia
admin > 03-30-2025, 03:09 PM
Zitat:Hallo , Wie ist Ihr Tag heute?Was ist Ihre Stimmung?Ich habe eine ausgezeichnete Stimmung, da erhielt ich einmal einen Brief von Ihnen.Ich bemerkte, dass mein Tag von meiner Stimmung abhangt.Wenn ich gute Laune habe, sind meine Sachen normal.Vielen Dank fur Ihr Schreiben.Ihre Briefe Make My Day gut.Ich habe schon viel uber mich erzahlt, aber ich mochte, dass Sie uber mich wissen fast alles.Ich vertraue dir, so furchte ich nicht zu sagen alle Details uber sein Leben.Fur mich ist das Leben auf Vertrauen und Verstandnis aufgebaut.Was bedeutet es fur Ihr Leben?Was sind die Qualitaten schatzen Sie bei einem Mann?Ich sage euch uber mich, weil ich denke, dass meine Briefe machen uns naher.Stimmst Du mir in dieser?Mein Vater war mir sehr zugetan.Von Geschaftsreisen er immer brachte mir ein Geschenk.Mein Vater sagte mir immer uber seine Reisen.Er war in vielen russischen Stadten.Sehr ahnlich zu Kaliningrad.Diese Stadt war einst Deutschland.Bei einem Treffen Haus, wir erzahlten einander immer alle Neuigkeiten.Ich erzahlte meinem Freund, dass ich dich gefunden habe uber das Internet.Was wir jetzt mit Ihnen entsprechende jeden Tag.Sie horte, wie es von mir, und sehr glucklich.Sie bat um dich.Sie fragte mich: Ich mag dich oder nicht?Was ich hoffe aus unserer Korrespondenz?Wie fuhlst du dich uber mich?Was erwarten Sie von unserer Korrespondenz?Sie fragte mich, viele Fragen, fragte sie uber dich.Ich erzahlte ihr alles uber dich, was du mir schrieb in den Briefen.Du bist sehr wie ihr in meiner Geschichte.Sie wollte, dass wir uns auch in Zukunft alles zu haben war in Ordnung.Um unsere Korrespondenz weiterhin fur eine lange Zeit.Dass es fuhrt uns nur an das Gute.Jetzt habe ich manchmal vorstellen unserem Treffen.Ich dachte an unser erstes richtiges Gesprach in der Sitzung.Wie stellst du dir das?Sind Sie froh, unseren Dialog, der sehr schon und interessant ist?Haben Sie eine andere Einstellung fur mich jetzt auf meinen ersten Brief im Vergleich?Es scheint, dass mit jedem neuen Brief, den wir naher sind.Leider jetzt bin ich einsam.Neben mir ohne dich.Ich mochte Sie in meine Traume.Manchmal stelle ich mir uns in meinen Traumen.Ich wunsche Ihnen viel Gluck!Ich mochte Ihren Tag war sehr gut, und dass Sie mir geschrieben haben eine gro?e Brief!Kisss kisss kisss kisss kisss
admin > 03-30-2025, 03:09 PM
Zitat:77.40.32.170 - Geo Information
IP Address 77.40.32.170
Host 77.40.32.170
Organization Rostelecom
ISP Rostelecom
admin > 03-30-2025, 03:11 PM
Zitat:Hallo liebe ,Wie geht es Ihnen?Was ist Ihre Stimmung?Ich mochte Ihnen sagen, dass ich Ihren Brief gewartet.Ihr Brief ist voller Zartlichkeit, Gute, Ehrlichkeit und Liebe.Sie sind sehr gut und attraktiver Mann!Es ist schade, dass wir so weit voneinander entfernt sind von einander.Ich denke, dass ich vielleicht eine gute Frau zu ihrem Mann sein.Jede Frau ist fur einen Mann, Liebe und Respekt wird ihr sucht.Ich will mein Mann behandelt mich sehr gut und zartlich mit der Liebe.Ich wunsche mir, dass er geschatzt als eine gute Frau, und in der Zukunft als eine gute Frau.Zu denken, dass ich die ideale Frau fur ihn bin.Was ist besser als ich oder jemand nicht in der Welt. Ich mochte einen Mann, ein guter Vater fur unsere Kinder sein wurde.Was erwarten Sie von seiner zukunftigen Frau?Wie stellst du dir deine Zukunft?Auch ich mochte einen Mann, der mich liebt aufrichtig.Wie war dein Tag heute?Was haben Sie jetzt ein neues Leben?Ich bin fur eine ernsthafte Beziehung mit einem Mann, der mich verstehen kann und wen ich zu verstehen suchen.Wir mussen das gegenseitige Verstandnis und die gleichen Ansichten uber das Leben.Ein Mann sollte eine Frau gut zu behandeln, mit Liebe und Respekt.Es muss an ihrer Seite in guten und schlechten Zeiten werden und kummern uns um sie in diesen Momenten.Man mu? die Frau alles Liebe und Sorgfalt, die er im Auge hat.Er muss seine Frau war der glucklichste auf der Erde.Auch sollte eine Frau das gleiche fur Manner, nicht, wen sie will Liebe.Halten Sie es immer bei ihm sein, wenn er es braucht.Und ich glaube, dass Liebe sehr wichtig fur die Beziehungen zwischen einem Mann und einer Frau ist.Was denken Sie daruber?Dass eine solche Beziehung mochte ich in meine Zukunft.Meine Ideen sind ahnlich wie bei Ihnen?Sag mir bitte, was Sie in den kunftigen Beziehungen mit der Frau die er liebte wollen?Sie sollten wissen, dass ich nicht in ein besseres Land zu leben.Ich wunsche, dass meine Kinder ein besseres Leben als ich es jetzt tun haben.Ich hoffe, Sie verstehen mich?Ich mochte, dass wir unsere Korrespondenz mit Ihnen lieber weiterhin !Ich glaube, du bist die Person, die fur mich notwendig ist.Unsere Gedanken zusammen kommen?Ich freue mich, von Ihnen zu horen .Kisss kisss kisss kisss kisss kisssMit freundlichen Gru?en Tatyana!