admin > 02-12-2025, 01:50 PM
Zitat:Hallo meine lieben und geliebt !!!!!..Ich freue mich sehr auf einen Brief von Ihnen erhalten, mein lieber mein lieber ...Ich bin heute so glucklich ging an die Agentur und schrieb einen Antrag auf Dokumente zu Ihnen zu kommen, aber ich habe meinen Pass fur alle vyesneny und jetzt wei? ich nicht, wie ich Ihre Ubersetzung durch das Amt der Western-Union bekommen ", weil ich nicht uber ein Bankkonto, kann ich Geld von Ihnen proluchit uber dieses Buro, meine Liebe.Nun denke ich, wie von Ihnen zu erhalten, zu ubersetzen, ich habe eine Idee, wenn Sie konnen die Daten zu meinen Schwestern, Cousins und Cousinen zu schicken, und nach Erhalt des Geldes wird es mir und zahlen fur die Dokumente so fruh wie in dieser Woche, ich hoffe, du verstehst mich....hier werden die Daten, auf denen Sie Geld b senden konnen, mein Freund, wie ich schon schrieb, dass die Unterlagen brauche ich 320 €OLINA IVANOVA.Russia,Mosca,Michurinskij 13A Avenue,Edificio 1,Appartamento 88.Ich freue mich, von Ihnen Geld fur die Dokumente, und wenn etwas nicht klar ist, fragen Sie mich liebe dich, vermisse dich forever yours Anastasiya
admin > 02-12-2025, 01:51 PM
Zitat:Hallo liebe XXX!Lieber danken Ihnen fur Ihr Schreiben, ich war froh, von Ihnen zu horen Lieber, wie immer.Lieber wurde Ich mag Ihnen sagen, dass ich so bin immer sehr sorgfaltig Ihren Brief gelesen und daruber nachdenken, dass viel zu talk to me.Ich verstehe dich, das ist nicht richtig, Geld zu verlieren und damit Sie haben vollig Recht.Aber ich will Ihnen eines sagen, sehr Ding.Wenn wir waren nur zu beginnen, um mit Ihnen zu kommunizieren, zu uns Es war alles sehr interessant, und wir einander kennen.Sie zu sehen, dass alles, was sein wird, um sicherzustellen, dass wir zusammen sind und dass in jedem ware notwendig, um das Problem zu losen, und unser Treffen.Dieser In jedem Fall Abfalle Ich kann dich nicht verstehen, was ich denken soll, an dieser Zeit.Ich dachte, dass wir wirklich sind starke Gefuhle, und so starke Gefuhle sollte auf Vertrauen basieren.Ich bin bereit, alles zu tun beweise es Ihnen, wurde Ich mag dich, mir zu sagen, dass ich tun soll.Ich Ich mochte, dass Sie eine sehr wichtige Sache erfahren.Auf dem gesamten Planeten Es gibt viele schlechte Menschen, sie zu betrugen alles tun, um zu gewinnen.Aber dies ist das Leben und die Welt ist so angeordnet, dass ohne unmoglich.Ich wurde sehr gerne, die nicht auf dem Boden Es gab keine solche Leute zu tauschen, aber es ist nicht realistisch.Teuer weil diese Menschen leiden jetzt und wir sind.Ich wunschte nur, dass Du wei?t, ich bin nicht eine Frau und wird nie spielen mit Gefuhle anderer lyudey.ya liebe dich und will mit dir und sei froh, dass heute ihr konnt mir helfen und ich ubersetze vyshlesh Dokumente in der Daten-Manager Polina Ivanova, sie hilft mir meine Dokumente zu Ihnen zu kommen meine Liebe.Ich hoffe, du verstehst mich, alles, was ich Ihnen sagen, aus dem Herzen.Ich werde an Dich denken und freuen uns mit gro?er Warten Sie, bis neue Briefe Ich hoffe, dass er mir bald schreiben, Ihre Anastasiya
admin > 02-12-2025, 01:55 PM
admin > 02-12-2025, 01:56 PM
Zitat:69.120.229.69 - Geo Information
IP Address 69.120.229.69
Host ool-4578e545.dyn.optonline.net
Location US US, United States
City Brooklyn, NY 11226
Organization Optimum Online
ISP Optimum Online
AS Number AS6128 Cablevision Systems Corp.