admin > 01-09-2025, 09:13 PM
Zitat:Anitasweety123
Name AnitaAlter 33 Jahre Status: OnlineWohnort: BerlinGeschlecht: weiblichKategorie: Sie sucht IhnSchulabschluss: Größe: 1.01 m Gewicht: 48 kg PLZ: 01069 Land: Deutschland Augen: blau Haare: schwarz lang Familienstand: Ledig Kinder: Nein Alkohol: Nein Raucher: Nein
admin > 01-09-2025, 09:13 PM
Zitat:Anitabeloved
Name AnitaAlter 34 Jahre Status: OnlineWohnort: BerlinGeschlecht: weiblichKategorie: Sie sucht IhnSchulabschluss: Größe: 0.98 m Gewicht: 45 kg PLZ: 10117 Land:Deutschland Augen:blau Haare:schwarz lang Familienstand: Ledig Kinder: Nein Alkohol: nein Raucher: nein
admin > 01-09-2025, 09:15 PM
admin > 01-09-2025, 09:16 PM
Zitat:newuser123
Name AnitaAlter 34 JahreStatus: OfflineWohnort: BerlinGeschlecht: weiblichKategorie: Sie sucht IhnSchulabschluss: Größe: 1.22 m Gewicht: 46 kg PLZ: 10117 Land: Deutschland Augen: braun Haare: braun lang Familienstand: Ledig Kinder: Nein Alkohol: nein Raucher: nein
![]()
admin > 01-09-2025, 09:17 PM
Zitat:Onelove123
Name AnitaAlter 32 Jahre Status: OnlineWohnort: BerlinGeschlecht: weiblichKategorie: Sie sucht IhnSchulabschluss: Größe: 1.05 m Gewicht: 52 kg PLZ: 10117 Land: Deutschland Augen: braun Haare: braun lang Familienstand: Ledig Kinder: Nein Alkohol: nein Raucher: nein
admin > 01-09-2025, 09:18 PM
Zitat:Elizabeth, 34
Letzter Login: vor über einer Woche Panama City Beach, FL, Vereinigte Staaten (USA)Sucht nach neuen FreundenHeute 0 Besucher, diesen Monat 10.Über mich My desire is to meet a handsame man, sensitive, sensuous, warm, assertive single man who wants a interpretation of a friend is one to whom you can pour out all the contents of your heart, looking for a special, loving relationship with a unique man who is affectionate, a shapely figure, sincere, easygoing, with interests and characteristics similar to mine.. I am interested in forming a positive, healthy and enjoyable friendship with a quality person very uncomplicated and who is highly affectionate, passionate, loving, considerate and is happy with his self just the way he is. If you feel it would be good for us to meet, write and tell me more about yourself. And please, have good thoughts about our further relationship, for thoughts are like seeds. All the flowers of tomorrows, are in the seed of today. Everybody makes mistakes and I usually give people the benefit of the doubt, but if the same pattern keeps emerging, it's over. I do not want to meet someone who may think th Interessiert an looking for a man with caring heart very faithful, trust one loving heartPersönliche Infos Beziehungsstatus: Ich bin Single Orientierung: Ich bin heterosexuell Aussehen: 170cm (5' 7''), 46kg (101lbs), schlank, schwarze Haare und andere Augenfarbe Wohnsituation: Studentenwohnheim Kinder: Nicht geplant Rauchen: Nichtraucher Alkohol: Nein Ausbildung: Akademischer Grad Sprachen: Englisch (Fließend) Arbeit: Nurse. Ich habe ein niedriges Einkommen
admin > 01-09-2025, 09:18 PM
Zitat:okaya13
37 Jahre aus BerlinKörpergröße: 154cmGewicht: 60kgStatur: normalTyp: Nord-EuropäischHaarfarbe: schwarzAugenfarbe: blauFamilienstand: SingleKinder: keine KinderIch bin heute: offen für Fragen Ich möchte gern: angesprochen werden Zuletzt online: jetztSternzeichen: SkorpionAusbildung: RealschuleBeruf: StudentRaucher: NichtraucherGlauben: EvangelischIntention: nette Leute, Beziehung, Flirten, FreizeitpartnerIch suche: einen MannAlter: 40 Jahre - 70 JahreGröße: 135 cm - 210 cmGewicht: 35 kg - 180 kgFoto: JaPostleitzahl: 14199
admin > 01-09-2025, 09:20 PM
Zitat:Mary Pweedie
Freunde · 6Hat hier studiert: Stanford UniversityVorherige: King's College LondonAus LondonBeziehungsstatus Single
admin > 01-09-2025, 09:20 PM
Zitat:rita4u
37 Jahre aus BerlinIch bin heute: offen für Fragen Ich möchte gern: angesprochen werden Zuletzt online: Vor mehr als 7 TagenSternzeichen: SkorpionIntention: nette Leute, Beziehung, Flirten, FreizeitpartnerMehr über mich:Ich bin zärtlich und fürsorglich. Ich bin liebevoll und gutherzig. Ich schätze Vertrauen und Respekt in allen Beziehungen zwischen den Menschen. Ich weiß, dass jeder Mensch seine zweite Hälfte. Ich würde eine gute Ehefrau, Freundin und Seelenverwandte sein. Ich glaube, dass glückliche Familie auf Liebe, gegenseitiges Verständnis, Ehrlichkeit, Gleichheit der Rechte und die Möglichkeit zu Kompromissen in jeder Situation finden kann gebaut werden. Die wichtigste Priorität in meinem Leben ist Familie.Ich suche: einen MannAlter: 40 Jahre - 70 JahreGröße: 135 cm - 210 cmGewicht: 35 kg - 180 kgFoto: JaBundesland: Berlin
admin > 01-09-2025, 09:21 PM
Zitat:Anitress123
Name AnitaAlter 29 JahreStatus: OfflineWohnort: SaxonyGeschlecht: weiblichKategorie: Sie sucht IhnSchulabschluss: Größe: 1.05 m Gewicht: 43 kg PLZ: 01169 Land: Deutschland Augen: blau Haare: schwarz lang Familienstand: Ledig Kinder: Nein Alkohol: nein Raucher: nein