admin > 12-31-2024, 08:40 PM
Zitat:Hallo liebe .Wie geht es dir ? Nochmals vielen Dank für die mail .. Ich schätze sie alle .. hier sind einige wenige Frage, die ich Ihnen gerne für mich beantworten ... Was sind Ihre Möglichkeiten des Umgangs mit Ärger ?Welche Dinge machen Sie extrem glücklich? Was ist Ihre Lieblings-Weg , um Ihre Gefühle der Liebe auszudrücken?Wenn du traurig bist , wie Sie wollen behandelt werden ?Was tun Sie, um Stress abzubauen ?Wenn Sie sich einsam fühlt , was macht Sie glauben, Sie besser?Was sind Ihre Hobbys, Interessen , Gibt es etwas Besonderes, dass Sie begeistert sind?Ich liebe Schwimmen , Spaziergänge entlang der Park, die Natur zu beobachten , sporting.I liebe auch Kochen eine Menge , ich bin leidenschaftlich über Candle Light Dinner mein Partner und ich , Hand in Hand zusammen und teilen intime Dinge über einander .Sind Sie mit Ihrer Familie in der Nähe ? Wie würden Sie Ihren Sinn für Humor ?Einige Leute mögen albern Slapstick, während andere gehen subtiler Zeug, was Ihre Lachmuskeln kitzelt ? Mein Sinn für Humor ist sehr interessant , ich bin schüchtern , aber als wir näher fühle ich mich frei, meine Herz begehrt auszudrücken.was ist Ihr Lieblingsessen? I amerikanisches Essen / italienisches Essen lieben , ich muss für mich selbst kochen , ich liebe MC Donalds . Ich liebe comfort food , mein liebster Ich werde wie Sie all diese Fragen zu beantworten und zurück zu mir lieber soon.thanks . bleibt gesegnet
admin > 12-31-2024, 08:41 PM
Zitat:79.141.161.13 - Geo Information
IP Address 79.141.161.13
Host 79.141.161.13
Location NL NL, Netherlands
City -,
Organization Kaia Global Networks
ISP Kaia Global Networks
admin > 12-31-2024, 08:42 PM
Zitat:Ich bin ein unabhängiger Mann , die arbeiten und planen und auf der Suche nach einer schönen Frau, die immer mein Lebenspartner sowie älter together.I rauche nicht, aber manchmal nehmen Social Getränke bleiben . Liebt Alles was ich will jetzt ist jemand, der bequem sein kann zu einem wichtigen öffentlichen Funktion , hat aber kein Problem, Sand zwischen den Zehen am Strand! Sicher genug von sich selbst zu sich selbst zu lieben und die Sorge um diesen speziellen Mann in ihrem life.I öffnen bin intelligent, lustig, ehrlich und verantwortungsbewusst.Eine Frau, die kommunizieren , was sie will und kann, hat die Fähigkeit , zuzuhören. Jemand, der positiv ist, und glaubt, dass jeden Tag etwas Erstaunliches hält . Die Fähigkeit, ihr Herz , ihren Verstand. Teile ich möchte mein Leben mit jemandem zu teilen , und es wird nicht als Spielkamerad sein . Sie müssen bereit sein , eine Verpflichtung einzugehen , wenn die Beziehung reift.Ich bin ein sehr leidenschaftlicher Mensch , und ich brauche eine leidenschaftliche Frau, die mein Partner sein. Jemand, der romantisch und nachdenklich ist . Ich mag berühren und berührt Streicheln und gehalten oder einfach nur Hand in Hand , während Sie einen Film oder auf dem Sofa sitzen . sie sollte Sex als etwas von uns beiden genossen werden sehen . Und hoffentlich keine Spielchen mit diesem Teil der Beziehung.Keine Frau hatte je meine Aufmerksamkeit so vollständig wie du es machst erobert lieben , ich dachte ich wäre in der Lage, es ganz allein , ohne dass jemand in meinem Leben zu machen , aber da sah ich dich hier , ich habe , um den Wert einer Frau wissen in das Leben eines Mannes . Und auch Sie wissen lassen, dass der Abstand und die Sprache kann nie in eine Barriere kommen führen alles, was zählt ist das Verständnis , wie ich bereit, Meilen reisen, nur um den Rest meines Lebens Zeit mit der Frau die ich liebe verbringen bin .j
admin > 12-31-2024, 08:42 PM
Zitat:41.71.176.84 - Geo Information
IP Address 41.71.176.84
Host 41.71.176.84
Location NG NG, Nigeria
City -,
Organization VISAFONE
ISP Visafone Communications Limited
admin > 12-31-2024, 08:43 PM
Zitat:Hallo lieb,Wie geht es dir ich Ihnen zu schreiben , in der Hoffnung nicht aufdringlich , aber als man versucht , mit Ihnen vertraut zu machen , konnte ich nicht umhin zu bemerken, Ihrem Profil , antworten Sie bitte und ich würde Sie gerne mehr über mich erzählen , wenn Sie don ' t Verstand , weil ich nicht bin immer hier auf wkw sind Sie auf skype oder facebook ? so dass wir beide schreiben können und lernen Sie mehr über einander wissen, hier ist mein skype name -Adresse ( chris.johnson5585 ) können Sie auch , wenn Sie mich auf skype , was sind Ihre Pläne für einen tollen Sonntag wie diesem?und hier ist meine private E-Mail -Adresse ( chris.johnson446@yahoo.com ) können Sie auch direkt schreiben, um meine private E-Mail -Adresse, wenn Sie nichts dagegen haben , und ich werde froh sein , von Ihnen zu hören, und ich werde Ihnen mehr über mich selbst schreiben und meine Bilder an Sie, weil ich nicht immer hier bin , wie ich zur WKW schreibe Ihnen jetzt bin ich schloss meine wkw jetzt bitte ich werde froh sein, Ihre E-Mail erhalten oder fügen Sie mich über skype , wenn Sie nichts dagegen haben, bin ich ' m immer auf meinem yahoo messenger oder skype Konto haben eine schöne und wunderbare Tag vor Hoffnung, von Ihnen bald zu hörenDankJef
admin > 12-31-2024, 08:45 PM
Zitat:Meine geliebten und bewunderten ,Komplimente der Jahreszeit , um Sie so gut wie ein glückliches neues Monat , wie geht es dir auch, sowie jedes Mitglied Ihrer Familie ? Wie wunderbar und schön ist es für mich in diesem hellen Tag, die Chance, meine innersten Gefühle für dich auszudrücken , obwohl meine Nachricht würde dich in einer sehr schockierend und überrascht Weise vor allem in diesem Moment, wenn jeder darauf achten, mit wem haben angekommen sie mischen sich mit im Internet.Nun, haben Sie nicht zu langweilen und über diese E-Mail verwirrt , weil mein Herz und Seele wurden sofort von Ihrem Duft von Anziehung und Schönheit eingefangen , wie ich in Ihrem Profil stolperte auf dieser Seite, und wenn ich muss gestehen , ich würde sagen, dass Sie wirklich ein Inbegriff von Schönheit ..... starten und mein Instinkt zog einen Schluss, dass Sie eine echte Frau, die einen sehr hohen Standard der Selbstachtung und moralische Werte, die ich versuche nicht , Sie schmeicheln pflegt sindMein Name ist Arvid Nilsson , 48 Jahre alt , ein schwedischer durch Geburt, sondern ist in Liverpool (UK) ...... Ich bin ein unabhängiger Vermarkter / Auftragnehmer , die auf schweren Erdkabeln und Coppers für Tele - Communicaton Unternehmen innerhalb und außerhalb des Vereinigten Königreichs beschäftigt. Mit diesem müssen Sie wissen, dass ich gerne Reisen, vor allem auf Geschäftsreisen ..... Natürlich , ich mag Schwimmen, Tanzen , Golf spielen, im Freien Zeichnen / Malen sowie das Lesen und Musik hören .Ich bin ein Christ ( katholisch) durch die Religion , und ein Witwer mit nur einer Tochter, deren Name ist Claudia , sie ist 19 Jahre alt und studierte Musik in den Vereinigten Staaten , und ich habe meine Frau den bösen Händen der Tod verlor vor einigen Jahren . Mein Herz schlägt im Rhythmus in dem Moment, als ich auf dein Profil gestolpert , und da neues Mitglied auf dieser Lieblingsseite ... ich will auch , dass Sie wissen , dass ich nicht bin ein Heuchler oder verschleiern als Freunde / Brieffreund mit betrügerische Absichten.Liebling, ich versichere Ihnen, von dieser Minute , ich bin nicht bereit, Freund mit jemandem, der mich verletzt mehr oder wäre eine falsche Heuchler sein wird , aber meine Absichten der Annäherung an Sie als Freund ist echt , ich bin ein Mann mit einem sehr offen heart.I auch Sie meine Freundschaft mit einer Offenheit zu akzeptieren wollen .Ich verspreche nie Ihre Gefühle für mich zu verletzen und ich werde dich gut behandeln , weil eine Frau so hübsch wie du , verdient eine besondere Behandlung von ihrem wahren Freund , wäre es meine größte Freude für uns zu einem Picknick gehen , da, wo ich haben zu malen Porträt von Ihnen .Bitte akzeptieren Sie diese Worte als eine Darstellung meines Herzens ... Ich weiß nicht, ob wir in der Lage , effektiv zu kommunizieren , durch den regelmäßigen Austausch von E-Mails und kann zu plaudern, vielleicht im Laufe der Zeit werden wir uns gegenseitig persönlich kennen , denn ich bin bereit , zu jedem Teil der Welt zu verlagern , nur um mit der Frau , dass mein Herz begehrt zu sein.Meine E-Mail -Adresse lautet: ( arvidnilsson75@yahoo.com )Ich hoffe, positiv zu hören von Ihnen frühestens .... Viel Grüße und Grüße,Arvid
admin > 12-31-2024, 08:46 PM
Zitat:hallo xx wie geht es dir? Ich bin so überrascht, warum Sie aufhören, mit mir zu reden, und es hat mir viel zu denken ...... bitte ich wirklich brauchen uns gegenseitig kennen, haben Ursache einsam gewesen, und ich brauche eine Beziehung mit dir, tut mir wirklich leid ich nicht fo geschrieben, um Ihnen irgendwann jetzt gerade damit beschäftigt, die mit einigen wenigen Arbeits Fragen haben und jetzt bin wirklich daran interessiert, die Sie gut kennen, so können wir sehen, wie das, was die Zukunft für uns .... und hoffe, Sie sind in Ordnung und erraten Arbeit wurde fein, bitte ich werde wie einige Ihrer Bilder sehen, so kann ich wirklich ein Bild von Ihrem hübschen Gesicht haben ...... bitte kümmern und haben einen schönen Tag.Grüße an Sie
admin > 12-31-2024, 08:46 PM
Zitat:41.138.177.164 - Geo Information
IP Address 41.138.177.164
Host 41.138.177.164
Location NG NG, Nigeria
City Lagos, 05
Organization Visafone Communications Limited
ISP Visafone Communications Limited
admin > 12-31-2024, 08:47 PM
Zitat:hallo, was für eine schöne und strahlende Lächeln. Ich würde nicht tauschen, das Lächeln für alles. Ich kenne Sie nicht, ich war für einen alten Freund, als ich sah Ihr Profil. Ich wurde von Ihr Lächeln fasziniert, also beschloss ich, ich muss sagen hallo. Bitte tragen Sie immer, dass smile.I Ihr Profil zu, wenn seine Shows auf meinem Bildschirm und ich weiß wirklich irgendwie wie du so habe ich beschlossen, Mail und hoffe nur, so wie ich gebetet jemanden wichtig zu treffen, die kommen und füllen könnte das leere Vakuum in meinem Herzen. bitte ich meine nicht zu missachten, noch in Ihre Privatsphäre eindringen, sondern nur wollen, eine Chance zu bekommen, um Sie besser kennen ... hoffe, bald von Ihnen zu hören küsst. und wenn Sie für ein Schwätzchen zu kümmern, können Sie mich auf Ihrem Yahoo Messager über hinzufügen faye fletcher 1313@yahoo.com oder über Skype faye fletcher 1313.i Hoffnung, von Ihnen zu hören.