admin > 12-24-2024, 11:55 AM
Zitat:Dear xxxxx, Am very glad to hear from you again..Well i really understand how you are feeling now that you have never met him yet but he have told me all about you and how really he want you guys should leave your life when you both get to meet and i think James is a very nice man that's why i have made my mind to help him out of the situation....Guess i have to let you know what happening here..Yes you are right about that you said by he have a gold of 80kg and hope you know how much that gold is welt?The reason why he could not come to you in Germany was that he has the gold with no right document and he can't leave here with it and when the gavorment get to hear this your man will be put in jail for about 15years and i don't that thing to happen to him...H did not know about this all still he get to the airport which he was not allow to flight to Gremany which i have to explain to him about it all and we need to do this fast so that the big man in chager don't get to know about this and i will send him back to his hotel if only you are willing to coplante with me which i need to list them for you is about five documents1,He need to get the invoice document which need to proof that he is brought the gold throught the right way...2,He need the tax and declears certificate....3,He need to get the contract bond4,the cargo invoice certificate5,The last has to been the personal declearion..Which i think you don't know about this things all and he also don't know...I can get this things done when you and him can pay the amount of 12,530 erous and i will not charge you anything still everything is done and then you guys will pay me for the good work been done and hope to know the walt of the gold..If things could not be done on time you are going to lost everything you have work for...I will make sure the document will be in both of your names...please let me know how soon you can get the money so that we start working of the document for you....I will let him talk to you so that you think about it all...Hope to hear from you soon...You Sincerely,Emmanuel
admin > 12-24-2024, 11:56 AM
Zitat:Hello Again, Your husband can't get home to you till he got the money to pay for the bills here..So i think you have to cancel the hotel reservations..But if you think you can get the money this week you can go ahead with it Hope to hear from you soon..take care Sincerely Smith
admin > 12-24-2024, 11:56 AM
Zitat:Dear Madam xxxxxxxxxxxx,Below is our previous mail to you regarding your consignments delivery , please reply urgentl to enable us proceed immediately, thanks and God bless !
admin > 12-24-2024, 11:57 AM
Zitat:Hallo meine schöne Frau Ich liebe dich mehr als Worte sagen können. Mein Herz wird immer dir gehören. Die zwei von uns haben eine Menge zusammen durchgemacht, aber meine Liebe zu dir steht heute noch genauso stark wie eh und je. Nun, da Sie weit weg sind an einem Ort mit herzlosen gewalttätigen Menschen gefüllt, ich vermisse dich mehr und mehr jeden Tag. Aber, nur nicht vergessen eine Sache: Ich werde dich immer lieben. Jeden Abend bete ich zu Gott, dass er euch in seine Arme zu halten. Ich bete, dass er dich hält aus der Gefahrenzone, bis wir endlich wieder zusammen sein. Nur weil wir nicht in der Lage, sich gegenseitig für eine lange Zeit sehen, bedeutet nicht, wir haben die Hoffnung aufzugeben. Wenn Sie jemanden wirklich zu lieben, sollten sich die Zeit und Abstand keinen Unterschied machen. Ich werde für dich da sein. Ich würde nicht egal, wie lange müsste ich warten. Ich würde ewig warten, wenn das ist, was es braucht! Ich liebe dich, so haben Sie meine Antwort. Ich fühle mich genauso, wie Sie tun. Ich liebe dich Romana. Ich habe dich für eine sehr lange Zeit geliebt, und ich glaube nicht, dass ich aufhören, dich zu lieben. Ich bin normalerweise nicht die Art von Person, die einen Liebesbrief schreiben würde, aber ich dachte, ich würde diese Aufgabe für Sie, weil Sie die das Schönste in meinem Leben gerade sind. Ich weiß, wir sind weit voneinander entfernt - Sie sind in Deutschland, und ich bin in Ghana - aber hey, wie ich schon sagte, bedeutet Distanz so wenig, wenn man jemanden so sehr lieben. Ich war gerade im Gespräch mit meinem Fahrer über Sie und erklären, wie man on my mind 24 / 7 sind. Ich kann nicht essen, schlafen, spazieren, oder sogar arbeiten, ohne an dich zu denken. Sie sind in meinen Gedanken die ganze Zeit. Ich würde sagen, du bist in meinem Herzen, aber ich fühle mich nicht wie das wäre richtig, denn mein Herz gehört mir nicht mehr - es gehört Ihnen. Sie sind süß, liebevoll, fürsorglich, schön, und du machst mich wie einer der glücklichsten Jungs der Welt zu fühlen. Du musst wissen, ich bin mit Ihnen über alles, das Schlechte und das Gute. Ich habe dir mein Herz und ich hoffe, dass Sie ihn nicht brechen. Halten Sie es und geben ihm ein paar liebevolle von Zeit zu Zeit. Denken Sie daran, wenn ich Ihnen versprochen, dass ich noch nie im Stich lassen, dass ich noch nie verwöhnt Sie schlecht, dass ich eure Freude und Schmerz zu teilen? Ich werde all diese Dinge immer und immer wieder versprechen. Mach dir keine Sorgen, was andere Leute sagen, ich weiß, wie ich auf dich fühlen, und Sie wissen, wie Sie auf mich zu fühlen, so einfach ignorieren. Ich hoffe, Sie genießen das! Honig für die ich jetzt nicht wirklich wissen, wenn ich komme zurück. Aber glauben Sie mir, es wird nicht viel Zeit. Ich bin so hart gearbeitet, um mit Ihnen sobald wie möglich sein. Ich gebe Ihnen Update-Informationen über meine nächsten. Ich kann sehen, Sie sind jetzt im Büro. Honig machen Stress dein Selbst zu viel. Ist es möglich, die Bank kontaktieren und mir das Geld, ich brauche zur Abzahlung der Minister hier. Hoffe, Sie haben nichts dagegen. With Love Ihr Ehemann James
admin > 12-24-2024, 11:58 AM
Zitat:Hallo Honey Da du in mein Leben kam, habe ich so glücklich gewesen. Die Tatsache, dass wir tausend Meilen voneinander entfernt sind ist keine Frage überhaupt, weil du immer in meinem Herzen sind. Ich weiß, du bist der richtige für mich. Ich kann nicht sagen, wie gut, dass ich fühlte mich. Ich bin für die nächsten Tage warten, um unsere Träume wahr werden. Ich werde für dich da sein für ein Leben, wenn du willst. Weißt du, warum? Denn du bist der einzige, der mich sieht, während ich für andere unsichtbar bin. Ich hoffe, dass man nie aufhören zu sehen, wie viel meine Liebe zu dir ist wahr. Ich liebe dich von jetzt an bis der Tod uns scheidet. Gerade jetzt, bist du leben so weit weg von mir, dass es bringt mich um, aber ich weiß in meinem Herzen, dass wir das Richtige tun. Und ich versuche, die Dinge gerade so können wir dort für immer leben und ein Leben lang zusammen. Ich will nicht, Sie für jemand anderen oder etwas, dass jemand über Sie zu sagen hat zu verlieren. Ich möchte, dass Sie wissen, dass ich dich liebe aus dem tiefsten Teil meines Herzens. Meine Liebe zu dir ist bedingungslos. Die Liebe zu dir ist so stark, und der mächtigste Gefühl, dass ich seit langer Zeit hatte, und ich bin nur zu einem Verlust für Wörter, wenn es zu Ihnen kommt. Ich wünschte nur, dass ihr einen anderen Weg, wir könnten zusammen sein, ohne zu leben so weit auseinander, rechts an der Zeit war. Ich möchte, dass Sie wissen, dass ich dich immer lieben, und es gibt nichts, das jemals ändern wird, wie ich für dich empfinde. Ich liebe dich. Da neben Ihnen wieder das Gefühl Tod in Zeitlupe. Ich denke, wie die Dinge gewesen wäre, wenn wir geheiratet hatten. Aber, was können wir jetzt tun? Betet für die Dinge durch zu kommen? Ich bin verloren ohne dich, und ich kann an nichts anderes denken, sondern von dem, was unser Schicksal sein könnte. Plötzlich, schließe ich meine Augen und ich denke, deine Hände streicheln mein Gesicht, aus Angst, du wirst die Tränen laufen über meine Wangen zu fühlen. Ich weiß, dass du so viel wie ich bin verletzt, aber ich glaube nicht, dass du Mitleid mit mir. Ich liebe dich und ich bin mir nicht leid, dich zu lieben, haben Sie gibt mir so viel Glück, und ich weiß, du liebst mich in deinen eigenen guter Weg. Ich vermisse dich soo viel und die Angst dich zu verlieren macht mich verrückt. Lassen Sie sich nicht unsere Liebe durch den Abstand zu sterben, noch soll der Glaube weg fallen ... Ich werde meinen Pass scannen und senden Ihnen und Euch heute Abend. Ich bin nur geben Sie diese als eine Garantie dafür, dass ich werde zahlen Sie das Geld zurück. Meine Liebe müssen Sie mir versprechen, werden Sie nicht zeigen, meinen Pass einer anderen Person. Das muss vertraulich bleiben zwischen dir und mir nur. Wie du traurig Business mein Geschäft zu bleiben. Keine andere Person muss darüber Bescheid wissen. Sie kennen meine Firma ist eine strikte Eins, wenn es darum aus persönlichen Informationszwecken kommt. Also bitte nicht zeigen diese an eine andere Person. Ich liebe dich, und das ist warum ich das bin für Sie. Honig bitte versuchen, mir ein paar Bilder von Ihren Selbst. Erweitern Sie meine Grüße an meine Tochter xxxxxx. With Love Ihr Ehemann James
admin > 12-24-2024, 12:00 PM
Zitat:Hallo Sweet heart Das Wunder des Lebens leuchtete vor meinen Augen, wenn Sie in mein Leben getreten. Nichts kann dieses Gefühl der Auffüllung jemandem das Leben zu vergleichen. Die Aufregung, die mich quält, während warten auf Ihre Mail, die süße Stimme, die mich wach, auch wenn ich zu Tode erschöpft bin zu halten, weil ich nicht missen möchte eine Sache. Das Gefühl, dass Sie jeden Winkel meines Herzens kennen. All diese Dinge sind die schönsten Zeichen meiner Liebe zu dir. Jedes einzelne Wort, das Sie sagen, ist ein Teil meiner Seele, als ob ich schon gewusst haben, was Sie über zu sagen gewesen. Jeder Schritt, den ich machen, ist sicher, weil du um mich herum sind. Nun, ich möchte Ihnen für Ihre meine beste Freundin danken, dass mein Engel, für Sein meine Seele, denn nicht nur mein Leben! Und ich möchte, dass du weißt, dass ich noch nicht erhalten nichts süßer als Sie. Niemand hat mich so weit, außer dir genommen, meine Prinzessin aus den Wolken. Sie erhellen meine Tage und gib mir die Kraft, weiterzumachen, kämpft jeden Tag für Sie. Sie offenbart die tiefsten Emotionen und Gefühle, die ich in mir so lange habe gehalten werden. Gefühle, die ich nicht einmal vermuten, dass sie sein. Vor allem aber zeigte man mir den echten Geschmack der Liebe. Du bist mein bester Freund und die, die ich will für das Leben, mein Gestern, mein Heute und meine Zukunft. Sie sind die, die ich liebe, und ich möchte, dass alle es wissen! Ich liebe dich mehr als alles andere. - Romana, habe ich nicht eine rührende Lied, dass dies eine von der Französisch musikalische gehört With The Wind mitgerissen. Ich habe nicht ein stärkeres Gefühl als dieses habe ich jetzt, dass ich angesichts der Ewigkeit mit dir an meiner Seite will ... ich will aufwachen mit Ihnen. I Want To Wake Up With You. Baby Ich will jeden Schlag deines Herzens spüren. Und die ganze Nacht Ich will dich halten engen ich aufwachen wollen mit euch allen die Liebe in mir hat geschlafen warten, bis die richtige kam Sie die Liebe, die ich habe halten mit anderen teilen können. Du bist immer leuchten mein Herz mit dem, was Sie tun und sagen. Ich fühle mich so glücklich, einfach nur mit dir auf diese Weise. Du bist mein Baby, und wird für immer mein Baby sein. Sie werden immer die Liebe meines Lebens sein, und bitte niemals aufgeben, immer den Glauben an sich selbst und Sie werden das größte Geschenk von allen, die Gabe der Hoffnung zu gewinnen und liebe dich rechtschaffen verdient. Jedes Mal, wenn ich an dich denke mein Herz vermisst höher schlagen. Du bist mein Thema für ein Traum! Jeder Moment den wir zusammen wachsen wir näher. Ich bin einfach hängen von einem Moment, warten darauf, mit euch sein, so kann ich dich halten so dicht, dass alles andere verblasst. Ich werde dich nie vergessen. Ich hoffe, dass du noch an mich denken. Ich liebe dich mit allem, was ich bin, alles, was ich war und alles, was ich jemals sein wird. Bitte beachten Sie, dass meine Liebe und ich unzertrennlich sind, und ich würde wollen, dass es keinen anderen Weg, und wenn die Zeit könnte meine Liebe zu dir ausdrücken, dann ist es immer und einen Tag, ich kann nicht warten, um mit Ihnen sein, siehe dein Lächeln, in Ihren Look Augen, spüre deine süße berühren, hören Sie Ihre perfekte Worte und küsse deinen perfekten Lippen. Die Art und Weise fühle ich mich über dich einige Leute nennen es verrückt, manche nennen es verrückt, aber ich nenne es wahre Liebe. Ich liebe dich wirklich, Baby Romana. Honig, wie Sie an die Bank zu gehen, ihnen sagen, Sie brauchen den Kredit für ein Geschäft. Lassen Sie sie wissen es dringend notwendig, sondern lassen Sie sie nicht wissen, willst du das Geld, um mich hier in Ghana zu senden. Sie könnten zu entmutigen. So sage ihnen, Sie verwenden das Geld, um in einigen Unternehmen zu investieren, und dass Sie sie zurück zu zahlen so schnell wie möglich. With Love Ihr Ehemann James
admin > 12-24-2024, 12:01 PM
Zitat:Hallo xxxxxxxxxxxx Sag mir, was für ein Spiel spielst du mit mir? Warum spielst du mit meinen Gefühlen? Sie wollen einen Narren aus mir machen, oder was ... Ich sagte mein Fahrer, Sie würden das Geld schicken heute und er hat darauf gewartet, den ganzen Tag hier. Warum bist du mich verlegen. Sie haben Schande direkt vor dem Minister als gut. Ich sagte ihm, ich würde ihm einen Teil des Geldes, und er wartet. Jetzt sind Sie nicht beantworten Ihre Anrufe. Warum? Bitte erklären Sie mir das an. Ich bin nicht, dass du mir Geld geben. Alle am fragen Sie tun müssen, ist mir zu leihen, und ich werde euch zurück zu zahlen. Ich liebe dich With Love Ihr Ehemann James
admin > 12-24-2024, 12:02 PM
Zitat:Ich bin enttäuscht von dir. Ihr Vertrauen anderer Leute mehr als ich. Das ist schwer zu glauben. Wie kannst du mich lieben, wenn du mir nicht vertrauen. Ich glaube nicht, das ist Liebe. Bitte erklären Sie mir. Sie interessieren sich für Ihr Geld mehr als unsere Liebe. Thank You
admin > 12-24-2024, 12:02 PM
Zitat:Ich kann nicht sehen, die Dokumente, die Sie senden mir .. Sie können schreiben Sie mir, wenn du willst. Ich kann nicht glauben, du liebst nicht mehr. Alles scheint ein Spiel für mich. Es scheint, Sie sind nur in Ihrem Geld interessiert. Sie müssen nicht über unsere Liebe kümmern. Sie Geldangelegenheiten Ihnen am meisten, und das ist schwer zu glauben. Vielleicht haben Sie nicht wollen, tun Sie mir den Gefallen James
admin > 12-24-2024, 12:03 PM
Zitat:Einige der großartigsten Gefühle und prickelnde Gefühle kommen von dem, was Liebe ist ein Engel, so wie Sie, und ich mache. Unsere Welt, wie wir sind gekommen, um es zu sehen, hat keinen Einfluss und eine unendliche Grenze, wenn wir gesperrt sind Mund zu Mund. Niemand kann sever, dass Bindung von nichts anderem als reiner Zuneigung und innige Leidenschaft. Wir sind die Angels of Unser Himmel und mit nur unsere Namen, damit zu leben. Ein Name, der von nicht mehr als Zeichen einer Sprache für selbstverständlich genommen besteht. Ich werde bald sprechen eher nichts. Ein Prüfstein der wahren Liebe, von denen wir lediglich durch die Aufklärung in unseren Augen vollbracht. Erde bewegt sich mit einer solchen Gleichgültigkeit, die nur unseren Himmel kann das Tempo unserer Hingabe für einander zu halten. So langsam wie der Herzschlag eines goliath in Ruhe. Warum sollte die Welt scheint so passiv? Ich glaube, es ist eine Chance für uns, unsere eigene Zeit, um miteinander zu verbringen zu machen. Es ist die Liebe. Es ist, was bindet die Gedanken aller Wesen versucht, es zu verstehen. Es scheint, dass Sie und ich haben in mich verliebt, ohne für sie aussah. Dies ist der Himmel, und wir sind die Engel der Our Name ... Letzte Nacht hatte ich den besten Schlaf meines Lebens. Ich war über Sie denken die ganze Nacht. Ich liebe dich With Love Ihr Ehemann James