admin > 11-25-2024, 07:16 PM
Zitat:warmherzige05
35 Jahre aus HerdeckeKörpergröße: 173cmGewicht: 68kgStatur: schlankTyp: Nord-EuropäischHaarfarbe: blondAugenfarbe: grauFamilienstand: SingleKinder: keine KinderIch bin heute: glücklichIch möchte gern: meinen Traumpartner kennen lernenZuletzt online: heuteSternzeichen: SteinbockAusbildung: Uni/AbiturBeruf: Angestellte/rRaucher: NichtraucherGlauben: KatholischEigenschaften: ehrlich, lebenslustig, humorvoll, romantisch, leidenschaftlichInteressen:Sport Handball, Jogging, Schwimmen, Tanzen, Tennis, Volleyball, Aerobic/FitnessReise Bildung/Kultur, AbenteuerurlaubUnterhaltung Kino/Film, Erlebnisparks, Musicals/Oper, Theater/Kunst, Konzerte, Festivals, Lesen/BücherMusik Pop/Rock, Klassik, Jazz, Soul/RnB, CountryLifestyle Ernährung, Gesundheit, Kochen, Körperpflege/Kosmetik, Mode, Sprachen, Wellness, WeiterbildungWochenende Kultur pur, Einkaufen, entspannt rumhängen, gut essen und reden, Sport und Bewegung, Freunde besuchen, Putzen und Aufräumen, ab in die NaturIntention: nette Leute, Beziehung, Flirten, FreizeitpartnerMehr über mich: Ich bin eine familienorientierte Person, die Romantik und Liebe glaubt .. Ich liebe das Leben, Romantik, und ich liebe die Natur. Ich bin sehr anhänglich und denken, dass Romantik und Liebe unser Leben bunt und hell machen.Ich träume von einfachen Dingen wie Familie und Heimat, und ich halte mich für eine interessante und fröhliche PersonIch suche: einen MannAlter: 40 Jahre - 65 JahreGröße: 135 cm - 210 cmGewicht: 35 kg - 180 kgFoto: JaPostleitzahl: 58313
admin > 11-25-2024, 07:17 PM
Zitat:Vanessa Tagoe
female - 31 years, Florida Beach, United StatesAbout me I consider myself a simple, cheerful, easy-going and down to earth girl who has a lot of love to give. I am the kind of woman who enjoys life as much as I can and I appreciate what God brings to my life. I love animals.Date of birth 30/07/1981Location Florida Beach United StatesNative language EnglishLooking for RelationshipLove status SingleI fancy Men
admin > 11-25-2024, 07:19 PM
Zitat:Stff Serg
Hat hier studiert: United States Army War CollegeInteressiert an Männer und FrauenBeziehungsstatus Single
admin > 11-25-2024, 07:20 PM
Zitat:Edith, 34
Sucht nach neuen FreundenMexico, NY, Vereinigte Staaten (USA)Über mich[highlight]You can learn everything from my eyes and my pictures. I am positive person, like to smile and laugh. Yes I want to be happy! I hope to tell you more about me.[/highlight] Write me if you want too.Interessiert anI think it is wrong to create a stereotype of someone, I want to be with. It is essential to be with the man, I would feel comfortable and protected with. Obviously there must be some common interests and opinions regarding different matters. I am ready to share my life with the man, who is confident, self-reliant and knows what he wants from life, he is sure of his desires and aspirations. He likes to be a gentleman, loving and giving person.Persönliche InfosBeziehungsstatus: Ich bin Single Orientierung: Ich bin heterosexuell Aussehen: 170cm (5' 7''), 50kg (110lbs), durchschnittlich, schwarze Haare und braune Augen Wohnsituation: Bei Eltern Kinder: Nicht geplant Rauchen: Anti-Raucher Alkohol: Nein, ich mag keinen Alkohol Ausbildung: Akademischer Grad Sprachen: Englisch (Durchschnittlich) Arbeit: Ich habe ein gutes Einkommen
admin > 11-25-2024, 07:21 PM
Zitat:Eunice, 36
Letzter Login: vor über einer Woche Miami, FL, Vereinigte Staaten (USA)Sucht nach neuen FreundenHeute 0 Besucher, diesen Monat 3.Über mich I am a kind and shy person, easy-going lady with a good sense of humor. My friends say that I am a merry and communicative person who can find a common language with people easily. I am positive by nature with the positive expectations in life. I always try to be helpful making the people around me happy. I like animals very much.Interessiert an I am looking for a merry, clever, sincere, loyal, kind and strong man who will be very welcome into my life. He should be a good partner and a supportive friend that I can love and rely on. I would like to feel comfortable and safe beside him. I want to create a close-knit family which could become the stronghold against all life troubles. The rest will be made by chemistry. Do you agree with me?Persönliche Infos Beziehungsstatus: Ich bin Single Orientierung: Ich bin heterosexuell Aussehen: 173cm (5' 8''), 47kg (104lbs), durchschnittlich, blonde Haare und braune Augen Wohnsituation: WG Kinder: Später gerne Rauchen: Nichtraucher Alkohol: Nur in Gesellschaft Ausbildung: Hochschule/Uni Sprachen: Englisch (Durchschnittlich)
admin > 11-25-2024, 07:21 PM
Zitat:jesscai42
35 Jahre aus BerlinIch bin heute: offen für FragenIch möchte gern: angesprochen werdenZuletzt online: heuteSternzeichen: KrebsEigenschaften: ehrlich, humorvollInteressen: Sport Badminton, Schach, Tennis Reise Bildung/Kultur, Cluburlaub, Abenteuerurlaub, Mallorca Unterhaltung Video/DVD, PC-/Konsolenspiele, Musicals/Oper, Theater/Kunst Musik Pop/Rock, Dance, Klassik, Schlager, Volksmusik Lifestyle Ernährung, Kochen, Sprachen Wochenende Kultur pur, durchgehend feiern, ab in die NaturIntention: nette Leute, Beziehung, Flirten, FreizeitpartnerIch suche: einen MannAlter: 38 Jahre - 72 JahreGröße: 135 cm - 210 cmGewicht: 35 kg - 180 kgFoto: JaPostleitzahl: 10117
admin > 11-25-2024, 07:23 PM
Zitat:Cecilia Morison
Freunde · 20You've seen me laugh You've seen me cry And always you were there with me I may not have always said it But thanks and I love you Happy Mother's Day NoorThank you Almighty God for your divine protection and guidance. I will always magnify your Holy name.To one who hold the key to unlock my heart, and i think its nobody than you my heart-desire. I love your: THE OPERATION OF THE GIFTS Like all other things in the Christian life, the gifts of the Holy Spirit also must be taught to be practiced. Paul told the Corinthians that he did not want them to be ignorant of spiritual gifts (1 Corinthians 12:1). In teaching on the orderly function of gifts, Paul pointed out two groups of people: the unbelievers and the unlearned or untaught (1 Corinthians 14:23, 24). The unlearned are those believers who have not been taught concerning the flow and the function of the gifts. We pray that fewer Christians would fall into this category. May all Christians be among those who understand and know the operation of all the gifts of the Holy Spirit?This guide should not be used by anyone that the GM feels is either to young, to immature, or not a good enough role-player to handle the topics presented here.
admin > 11-25-2024, 07:23 PM
Zitat:cleanheart55
34 Jahre aus BerlinKörpergröße: 148cmGewicht: 65kgStatur: normalTyp: Süd-Europäisch, OrientalischHaarfarbe: blondAugenfarbe: blauFamilienstand: SingleKinder: keine KinderIch bin heute: durstig Ich möchte gern: chatten Zuletzt online: Vor mehr als 7 TagenSternzeichen: SkorpionAusbildung: RealschuleBeruf: StudentRaucher: NichtraucherGlauben: EvangelischEigenschaften: ehrlich, offen, selbstsicher, romantisch, erfolgreichInteressen: Sport Fußball, Golf, Jogging, Schwimmen, Skifahren/Snowboard, Tennis, VolleyballIntention: nette Leute, Beziehung, Flirten, FreizeitpartnerMehr über mich:I am an honest and good christian who loves being surrounded by family, friends and holidays. I am ready for a serious relationship and I really look forward to starting that with the right person. I am an honest,loyal, passionate, generous, giving, affectionate, sexual, supportive, sensitive, and a good listener who is easy to get along with. I am outgoing and very spontaneous.I am generally try to live a somewhere healthy lifestyle, exercising and some sort of joggings, 3-4 days a week and eating healthy, trust me, I love sweets and pastries such as ice cream,biscuits,cheeps,fun ice,fun pop,yorgurt and fun milk, but try not to over do it in my life and i do not smoke or drink ....I don't care what you drive, where you work or how much money you make. I care about your values, your personality & ability to communicate. I'm not Prejudice and have no ethnicity issues! I judge people based upon their heart and character. White, Black, Latino, Asian or whatever... please don't be judgmental nor prejudice, and please be open minded..Ich suche: einen MannAlter: 37 Jahre - 72 JahreGröße: 135 cm - 210 cmGewicht: 35 kg - 180 kgFoto: JaPostleitzahl: 10115
admin > 11-25-2024, 07:24 PM
Zitat:katesville
32 Jahre aus Berlin Körpergröße: 177cmGewicht: 60kgStatur: schlankTyp: Nord-EuropäischHaarfarbe: blondAugenfarbe: braunFamilienstand: SingleKinder: mit KindernIch bin heute: offen für Fragen Ich möchte gern: an den Strand gehen Zuletzt online: Vor mehr als 7 TagenSternzeichen: SchützeAusbildung: RealschuleBeruf: Selbständige/rRaucher: NichtraucherGlauben: EvangelischEigenschaften: ehrlich, charmant, intelligent, gewissenhaft, romantischInteressen: Sport Basketball, Fußball, Jogging, Tennis, VolleyballIntention: nette Leute, E-Mail Kontakt, Beziehung, Flirten, FreizeitpartnerMehr über mich:Bin nur ein ehrlicher Mensch auf der Suche nach der wahren Bedeutung der Liebe. Im süßen, fürsorglich, verständnisvoll, geduldig, demütig, liebevoll und verantwortungsbewusst. Ich liebe die Menschen, wer ich bin zu akzeptieren, ich bin reich an guten Geist und bereit sind, die wahre Bedeutung der Liebe mit der richtigen Person zu teilen, aber was ist das Leben ohne Risiko? Oder für diese Angelegenheit zu lieben. Wenn ich etwas mache ich es den ganzen Weg und legte alles, was ich in sie. Ich denke, eine Beziehung ist, dass viel zu. Alles lohnt sich zu arbeiten lohntIch bin für eine langfristige Beziehung suchen. Ehrlich, respektvoll, loyal und erwarten das gleiche. Ich glaube, in einer monogamen Beziehung, ich bin selbstsüchtig. Ich möchte jeden Morgen aufwachen mit meinem Mann zu wissen, dass dieser Tag so schön wie gestern. Ich werde leben, um ihm zu gefallen, weil dies zu tun Ich bin angenehm mich. Ich möchte all die Schönheit das Leben uns geben können und wollen, um ihm das Beste aus mir zu teilen, weil ich die Art von Liebe, die ich geben kann wissen. Ich möchte die kleinen Dinge zu teilen, dass volle unserem Leben ... ein langer Spaziergang, einen Kaffee im kalten Winter, ein Film liegt auf der Couch beide nackt, Tonnen von Gesprächen und lacht, Witze oder einfach nur kitzeln ihn herumspielen. Liebe machen und überall wachsen mit diesem Mann, der mich fallen für ihn gemacht alt. Das ist mein Märchen und ich bin mir nicht sicher, ob das richtig ist beste Ort, um nach ihm zu suchen. Aber ich halte suchen.Ich suche: einen MannAlter: 46 Jahre - 60 JahreGröße: 135 cm - 210 cmGewicht: 35 kg - 180 kgFoto: JaPostleitzahl: 10115
admin > 11-25-2024, 07:25 PM
Zitat:fishmyheart54
35 Jahre aus Berlin Körpergröße: 175cmGewicht: 66kgStatur: normalTyp: Nord-EuropäischHaarfarbe: blondAugenfarbe: braunFamilienstand: SingleKinder: keine KinderIch bin heute: sexy Ich möchte gern: chatten Zuletzt online: Vor mehr als 7 TagenSternzeichen: JungfrauAusbildung: Uni/AbiturBeruf: SchülerRaucher: RaucherGlauben: KatholischEigenschaften: ehrlich, treu, lebenslustig, attraktiv, romantischInteressen: Sport Basketball, Fußball, Golf, Jogging, Schwimmen, Skifahren/Snowboard, Tennis, Volleyball, Wandern, Aerobic/FitnessIntention: Beziehung, FlirtenMehr über mich:Ich liebe es zu lachen. Ich bin sehr positiver Mensch. Ich liebe das Leben zu leben. Ich nehme großer Sorgfalt von meinem Körper und Geist. Liebe Musik, lieben zu tanzen, tanzen in meinem Wohnzimmer die ganze Zeit. "Tanz wie niemand zuschaut" Ich kann ein wenig auf die obsessive Seite, wenn es um ein sauberes Haus kommt. Ich bin ein sehr treuer und ehrlicher Mensch. Ich liebe es zu lachen! Ich habe einen guten Sinn für Humor und bin sehr schlagfertig . Ich liebe in der Tiefe Gespräch über Leben und Liebe. Ich bin sehr unabhängig. Ich liebe es zu kochen. Wenn Sie gern kochen, können zusammen kochen. Ich liebe Sushi und Liebe eine große Glas Wein. Verstehen Sie mich nicht falsch es ist nichts, wie ein schönes kaltes Bier hin und wieder! ich tun, in die Kirche auf einer regelmäßigen Basis. Ich fühle mich gesegnet für alles, was ich habe. Ich würde jemanden, der Ziele, intelligent, positiv und viel Energie hat gerne. Ich möchte jemanden, der meine hat zurück! Ich möchte sicher und geliebt fühlen. Ich brauche keine Spiele. Loyalität und Ehrlichkeit ist wichtig. Jemand mit starken familiären Werten. Ein guter Sinn für Humor.Ich suche: einen MannAlter: 45 Jahre - 78 JahreGröße: 135 cm - 210 cmGewicht: 35 kg - 180 kgFoto: JaPostleitzahl: 10115