admin > 10-30-2024, 09:34 PM
Zitat:moaniu_5768
Über michStatus:Mitglied Premium-MitgliedNeumitgliedAlter:46Wohnland:ItalienWohnort:Catania (CT)Sternzeichen:StierMotto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Wie ich ausseheGröße:185 cmGewicht:65 kgFigur:normalÜber mein LebenFitnesslevel:gut in FormLieblingsküche:Asiatisch Französisch Gutbürgerlich MexikanischKinder:1Kinderwunsch:jaReligion:evangelischMuttersprache:ItalienischMeine InteressenWas sind Ihre Hobbys?:Literatur Bühne Musik hören Musik machen Kunst anschauen Kunst machen Sport treiben Sport schauen Fernsehen Autos Reisen Kochen Computer TiereWelche Sportarten betreiben Sie?:Bodybuilding Golf Handball Tennis Joggen Radfahren Ich sucheGeschlecht:FrauenAlter:35 bis 57Wohnland:Italien
admin > 10-30-2024, 09:35 PM
Zitat:peoieonun
Über michStatus:Premium Plus-Mitglied Premium Plus-MitgliedNeumitgliedAlter:47Wohnland:DeutschlandWohnort:HannoverSternzeichen:WidderMotto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Wie ich ausseheAugenfarbe:braunHaarfarbe:schwarzGröße:180 cmGewicht:74 kgFigur:normalErscheinungsbild:modisch klassisch sportlich individuell alternativÜber mein LebenFitnesslevel:gut in FormRauchstatus:NichtraucherErnährungstyp:Fast Food Gesunde Küche Gourmet-KücheLieblingsküche:Italienisch Asiatisch Indisch Gutbürgerlich MexikanischFamilienstand:ledigKinder:1Kinderwunsch:jaEigener Haushalt:jaBeruf:jaBerufsgruppe:AndereReligion:römisch-katholischMuttersprache:DeutschFremdsprachen:Italienisch EnglischMeine InteressenWas sind Ihre Hobbys?:Literatur Kino Bühne Musik hören Musik machen Kunst anschauen Kunst machen Sport treiben Sport schauen Autos Reisen Kochen Computer AusgehenWelche Sportarten betreiben Sie?:Basketball Bodybuilding Golf Fußball Handball Tennis Segeln Joggen Tanzen Schwimmen Wintersport Ich sucheGeschlecht:FrauenAlter:40 bis 60
admin > 10-30-2024, 09:36 PM
Zitat:gmanin645
Über michStatus:Mitglied Premium-MitgliedNeumitgliedAlter:46Wohnland:ItalienWohnort:Siracusa (SR)Sternzeichen:Löwe Über michMotto:halloDachte, es war Zeit, um mein Profil zu aktualisieren und finden Sie heraus, ob jemand da draußen!Ein wenig über mich, ich glaube, ich bin intelligent, witzig und unabhängig.Ich bin ein Kerl, groß und gut gebaut.Ich habe eine Menge in diesen 45 Jahre gelernt und weiß, was ich nicht wollen und auch weiß, ich werde bleiben feinen einzigen zu sein, obwohl es schön wäre, um spezielles jemand.Wenn Sie für jemanden dünn oder halb so alt suchen, dann bin ich nicht Ihr Typ.Wenn Sie sich für eine reale Person mit einem positiven Ausblick auf das Leben, die gute Gesellschaft und kommt in einem etwas größeren Paket suchen, dann sind Sie immer näher.Ich bin nicht in der Frau eines anderen oder Partner interessiert, bitte an mir vorbei, wenn das Ihr Interesse.Ich bin auch respektvoll die Gefühle anderer Menschen, so dass, wenn Sie mich kontaktieren werde ich immer antworten, weil ich denke, das Verfahren ist schon schwer genug für uns alle so nett, höflich zu sein.Hoffnung, von Ihnen zu hören, aber wenn ich nicht, viel Glück bei der Suche sowieso Über mein LebenFitnesslevel:gut in FormErnährungstyp:VegetarischLieblingsküche:Italienisch Asiatisch Französisch Indisch Gutbürgerlich MexikanischKinder:1Kinderwunsch:jaEigener Haushalt:jaMuttersprache:ItalienischMeine InteressenWas sind Ihre Hobbys?:Sage ich nichtWelche Sportarten betreiben Sie?:Basketball Bodybuilding Golf Fußball Handball Tennis Radfahren Ich sucheGeschlecht:FrauenAlter:40 bis 51Wohnland:Italienmit Foto:ja
admin > 10-30-2024, 09:38 PM
Zitat:fhmanmasurez
Über michStatus:Mitglied NeumitgliedAlter:46Wohnland:DeutschlandWohnort:NordfrankenSternzeichen:Fische Über michMotto:halloDachte, es war Zeit, um mein Profil zu aktualisieren und finden Sie heraus, ob jemand da draußen!Ein wenig über mich, ich glaube, ich bin intelligent, witzig und unabhängig.Ich bin ein Kerl, groß und gut gebaut.Ich habe eine Menge in diesen 45 Jahre gelernt und weiß, was ich nicht wollen und auch weiß, ich werde bleiben feinen einzigen zu sein, obwohl es schön wäre, um spezielles jemand.Wenn Sie für jemanden dünn oder halb so alt suchen, dann bin ich nicht Ihr Typ.Wenn Sie sich für eine reale Person mit einem positiven Ausblick auf das Leben, die gute Gesellschaft und kommt in einem etwas größeren Paket suchen, dann sind Sie immer näher.Ich bin nicht in der Frau eines anderen oder Partner interessiert, bitte an mir vorbei, wenn das Ihr Interesse.Ich bin auch respektvoll die Gefühle anderer Menschen, so dass, wenn Sie mich kontaktieren werde ich immer antworten, weil ich denke, das Verfahren ist schon schwer genug für uns alle so nett, höflich zu sein.Hoffnung, von Ihnen zu hören, aber wenn ich nicht, viel Glück bei der Suche sowieso Wie ich ausseheAugenfarbe:blauHaarfarbe:braunGröße:185 cmGewicht:75 kgFigur:normalÜber mein LebenFitnesslevel:gut in FormRauchstatus:Sage ich nichtErnährungstyp:Sage ich nichtLieblingsküche:Asiatisch Französisch GutbürgerlichKinder:1Kinderwunsch:jaEigener Haushalt:jaBerufsgruppe:AngestellterReligion:evangelischMuttersprache:DeutschFremdsprachen:Englisch Deutsch DeutschMeine InteressenWas sind Ihre Hobbys?:Literatur Kino Musik hören Musik machen Kunst machen Sport treiben FernsehenWelche Sportarten betreiben Sie?:Bodybuilding Handball Joggen Ich sucheGeschlecht:FrauenAlter:40 bis 51Wohnland:Deutschlandmit Foto:ja
admin > 10-30-2024, 09:39 PM
Zitat:monuing_456
Über michStatus:Mitglied NeumitgliedAlter:46Wohnland:DeutschlandWohnort:Schwäbische AlbSternzeichen:ZwillingeMotto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Wie ich ausseheAugenfarbe:blauHaarfarbe:braunGröße:185 cmGewicht:75 kgFigur:normalErscheinungsbild:modisch klassisch sportlich lässig individuellÜber mein LebenFitnesslevel:gut in FormRauchstatus:Sage ich nichtErnährungstyp:Fast Food Gesunde Küche Vegetarisch Vegan Gourmet-KücheLieblingsküche:Italienisch Asiatisch Französisch IndischKinder:1Kinderwunsch:jaEigener Haushalt:jaBerufsgruppe:AngestellterReligion:evangelischMuttersprache:DeutschFremdsprachen:Englisch Englisch DeutschMeine InteressenWas sind Ihre Hobbys?:Sage ich nichtWelche Sportarten betreiben Sie?:Basketball Bodybuilding Golf Fußball Handball Tennis Segeln Radfahren Ich sucheGeschlecht:FrauenAlter:40 bis 51Wohnland:Deutschlandmit Foto:ja
admin > 10-30-2024, 09:40 PM
Zitat:homnuza
Über michStatus:Mitglied Premium-MitgliedNeumitgliedAlter:46Wohnland:ItalienWohnort:Ragusa (RG)Sternzeichen:LöweMotto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Wie ich ausseheGröße:185 cmGewicht:75 kgFigur:athletischÜber mein LebenFitnesslevel:gut in FormKinderwunsch:jaEigener Haushalt:jaReligion:evangelischMuttersprache:Italienisch Ich sucheGeschlecht:FrauenAlter:40 bis 51Wohnland:Italienmit Foto:ja
admin > 10-30-2024, 09:41 PM
Zitat:cxzmanuo_789
Über mich Status: Mitglied NeumitgliedAlter:45 Wohnland:Deutschland Wohnort:Mainfranken Sternzeichen:Krebs Motto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Wie ich aussehe Augenfarbe:blau Haarfarbe:braun Grösse:185 cm Gewicht:75 kg Figur:normal Über mein Leben Fitnesslevel:gut in Form Rauchstatus:Sage ich nicht Kinder:1 Kinderwunsch:ja Eigener Haushalt:ja Berufsgruppe:Angestellter Religion:evangelisch Muttersprache:Deutsch Fremdsprachen:Englisch Englisch Deutsch Ich suche Geschlecht:Frauen Alter:40 bis 51Wohnland:Deutschland mit Foto:ja
admin > 10-30-2024, 09:42 PM
Zitat:xmusanszx
Über mich Status: Mitglied NeumitgliedAlter:45 Wohnland:Deutschland Wohnort:Mainfranken Sternzeichen:Löwe Motto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Über mein Leben Muttersprache:Deutsch Neumitgliedxmusanszx ist neu bei uns und hat deshalb noch kein vollständig ausgefülltes Profil. Schreiben Sie xmusanszx eine Nachricht und fragen Sie nach den fehlenden Angaben.Nachricht schreibenIch suche Geschlecht:Frauen Alter:25 bis 35
admin > 10-30-2024, 09:43 PM
Zitat:AK47mission
Über michStatus:Mitglied NeumitgliedAlter:43Wohnland:DeutschlandWohnort:Dortmund (DO)Sternzeichen:SchützeMotto:Ehrlich, treu, ergeben, wahrhaftig und sehr romantischWie ich ausseheAugenfarbe:blauHaarfarbe:braunGröße:175 cmGewicht:76 kgFigur:normalÜber mein LebenFitnesslevel:durchschnittlichRauchstatus:NichtraucherErnährungstyp:Fast Food Gesunde KücheFamilienstand:geschiedenKinder:1Kinderwunsch:jaEigener Haushalt:jaBeruf:Chirurg DoktorBerufsgruppe:AngestellterReligion:evangelischMuttersprache:EnglischFremdsprachen:DeutschMeine InteressenWas sind Ihre Hobbys?:Musik hören KochenWelche Sportarten betreiben Sie?:Basketball Joggen Radfahren Tanzen Schwimmen Ich sucheGeschlecht:FrauenAlter:35 bis 47
admin > 10-30-2024, 09:44 PM
Zitat:davidsonpet720
Geschlecht männlichAlter 41 Jahre altSternzeic… KrebsWohnort 22… HamburgPersönliches StatementEine sehr einzigartige professionell, mit viel zu bieten in einer Beziehung. Zu wissen, wo er im Leben gehen, wie man dort erhält und was er sucht. Ich bin ein sehr easy going guy, humorvoll und lustig (noch ernst, wenn erforderlich), sehr respektabel, mitfühlend und romantisch ... Ich bin ein sehr bescheidener und gelehrig Kerl .. Nie urteilen niemandem. Ich bin in körperlich fit und ein sehr aktiver Mensch. Körperlich bin ich ein durchschnittlich großer Kerl, gutes Aussehen (so meine Mutter erzählt mir), und sportlich suchen. Aber was ist in meinem Herzen und Geist ist, was trennt mich vom Rest ... true blue ... war schon immer mein Spitzname (das heißt, ich bin ein sehr loyaler und ehrlicher Mann). Ich habe ein sehr warmes Herz, großzügig, rücksichtsvoll und liebevoll, Vertrauen in meine Fähigkeiten, und glaubt .. Ich genieße Kochen und sind inzwischen recht gut. Ich trinke nicht noch rauchen, noch habe ich jemals Drogen genommen. Ich bin sehr gesund, bei bester Gesundheit, und eine gesunde Lebensweise.Mehr zeigenPartnerschaftBeziehung Singlesucht eine Fraufür feste Partnerschaft, nette BekanntschaftÄußerlichesGröße 1,85 mFigur athletischAugenfarbe braunHaare schwarz / kurz Bildung und BerufBeruf/Branche Öl & EnergieBeschreibung Öl und Gas VerfahrenstechnikerSprachen Deutsch, EnglischLetzte Schule Universität (Inland)LebensstilKinder einesRauche nein, nie gerauchtUmzug wegenneuer Beziehung