admin > 07-28-2024, 01:15 PM
Zitat:41.214.66.140 - Geo Information
IP Address 41.214.66.140
Host 41.214.66.140
Location SN SN, Senegal
City -,
Organization SONATEL
ISP SONATEL Societe Nationale Des Telecommunications D
AS Number AS8346 Autonomous System
admin > 07-28-2024, 01:17 PM
Zitat:BARCLAYS BANK OF LONDON PLCAdresse ... 1 Churchill Place, London E14 5HPCountry ... GroßbritannienTele .....+ 44-703-5906-511Fax ......+ 44-87-0912-7382Gateway .. 7-1885 2985Achtung Sir,Wir haben durch Ihr E-Mail gegangen und wir möchten Ihnen mitteilen, dass vor unserer Bank wird jede Transaktion in Ihrem Konto machen diese Unterlagen müssen mit Ihrem Namen von der Federal High Court of Senegal bieten und müssen sich anmelden, werden von einem senegalesischen basiert Rechtsanwalt.Beachten Sie, dass, wenn Sie kommen wollen, ein Treffen mit unserer Bank, die Sie mit diesen Unterlagen gekommen sein muss.Sobald Ihr diesen Dokumenten stellen wir sicher stellen, dass eine reibungslose, schnelle und erfolgreiche Übertragung des Fonds werden Ihrem Konto innerhalb von 48 Stunden erfolgen. Wir versprechen unseren Kunden das Beste aus unseren Dienstleistungen.Sollten Sie irgendwelche Frage (n) sich gerne an uns wenden.Your's FaithfullyFrau Lucy JohnsonPublic Affairs / Sekretär für:Mr. Cox LynsonDirector / Board Support Foreign Operations & International Remittance Abt.
admin > 07-28-2024, 01:17 PM
Zitat:41.214.71.106 - Geo Information
IP Address 41.214.71.106
Host 41.214.71.106
Location SN SN, Senegal
City -,
Organization SONATEL
admin > 07-28-2024, 01:18 PM
Zitat:Mein lieberWie geht es Ihnen heute, hoffe, Sie tun sehr gut da drüben in Ihrem Land? meine liebe ich werde wie Sie wissen, wenn der Rechtsanwalt kontaktiert habe ich gab dir seine Kontaktdaten zu kontaktieren, die uns helfen, diese Unterlagen der Bank von Ihnen angeforderte bevor sie mein verstorbener Vater Fonds in Ihr Konto überweisen wird.Honey ich werde euch zu mir, wie Sie die Aktualisierung dieser Angelegenheit Umgang mit dem Anwalt wie.Ich hoffe du weißt, was halten Sie diese Transaktion ist diese Dokumente, sobald wir diese Unterlagen der Bank das Geld in Ihrem Konto zu übertragen.Bitte versuchen Sie Ihr Bestes, um mit dem Rechtsanwalt abschließen, so dass er diese Dokumente mit Ihrem Namen von der Federal High Court of Senegal bekommen.Honey bitte, wenn Sie nicht kontaktiert der Anwalt noch nicht, versuchen Sie Ihr Bestes und E-Mail ihn auch telefonisch über Telefon und sage ihm, Ihnen zu helfen, die Federal High Court of Senegal gehen und diese Dokumente für Sie.Sie warten immer noch auf der Bank, damit Sie diese Dokumente liefern, mit denen sie Dokumente Bank wird die Übertragung erfolgreich zu machen, so müssen Sie mit dem Rechtsanwalt schnelle OK abschließen.Und vergessen Sie nicht, mich per E-Mail, wenn Sie mit ihm niederzulassen ok.Mit freundlichen Grüßen Marie
admin > 07-28-2024, 01:19 PM
Zitat:41.214.73.204 - Geo Information
IP Address 41.214.73.204
Host 41.214.73.204
Location SN SN, Senegal
City -,
Organization SONATEL
admin > 07-28-2024, 01:20 PM
Zitat:HonigWie geht es Ihnen heute? hoffe, Sie sind sehr gut da drüben in Ihrem Land? wenn ja, danke, Gott zu sein.Mein lieber, wie ich schon sagte, dass hier in diesem Lager ist wie jemand, der lebt in einem Gefängnis, ich bin für jede orpportunity suchen zu gehen von dieser Stelle so bald wie möglich.Bezüglich meines verstorbenen Vaters Geld auf der Bank, möchte ich Sie wissen lassen, dass sie es machen, haben Bank Politik und wir müssen diese Dokumente vor dem Willen meines verstorbenen Vaters Geld in Ihrem Konto zu übertragen.Für Dokumente, die Sie von mir i ersuchenden sind sie nicht haben, ich habe euch gegeben die Dokumente, die mein verstorbener Vater für mich über das Geld auf der Bank und auch sie Bank nicht bitten, sie zu bieten hat.Also, wenn du bereit, mir zu helfen, müssen Sie den Anwalt ich mich wenden, sind euch gegeben haben, sorgen schon seine Kontaktdaten und ihm sagen, um Ihnen zu helfen Federal High Court gehen und diese Dokumente mit Ihrem Namen, so dass Sie es an die Bank und senden können sie Bank wird die Überweisung.Lieber will ich hier dann stoppen warten auf Ihre Mail-Nest mit Liebe und Vertrauen zu lesen.Mit freundlichen Grüßen Marie
admin > 07-28-2024, 01:20 PM
Zitat:41.214.69.85 - Geo Information
IP Address 41.214.69.85
Host 41.214.69.85
Location SN SN, Senegal
City -,
Organization SONATEL
admin > 07-28-2024, 01:22 PM
Zitat:Mein lieberJetzt weiß ich, dass Sie nicht wollen, um mir zu helfen, sagte ich Ihnen alles über mich und haben für Sie die Dokumente, die mein verstorbener Vater für mich verlassen, ich öffne mein Herz gegeben, Ihnen vertraute ich Ihnen von ganzem Herzen, und ich versichere Ihnen, dass alles über diese Transaktion wirklich ist.Alles was Sie tun müssen, wenn Sie mir helfen wird, die Anweisung der Bank zu folgen und fertig mit dem Rechtsanwalt, den ich gab dir, dass seine Informationen, die Ihnen helfen, die Vollmacht und eidesstattliche Eid wird.Ich habe beschlossen, den Reverend Evans zusammen, um zu sehen, ob er mir helfen kann, für jemanden, der gern zu mir helfen, weil ich sehe, Sie sind nicht und ich kann nicht in dieser Leiden ist, Taillierung meine Zeit für Sie suchen.Warum ich möchte Sie zu wissen, über das für Sie, um meine Entscheidung zu kennen.Have a nice und Gott segne Sie für Ihre Mühe meine Liebe. Ich werde nie vergessen und denke an dich meine Liebe.Mit freundlichen Grüßen Marie
admin > 07-28-2024, 01:22 PM
Zitat:196.207.239.249 - Geo Information
IP Address 196.207.239.249
Host 196.207.239.249
Location SN SN, Senegal
City Dakar, 01
Organization Societe Nationale Des Telecommunications Du Senega
ISP Societe Nationale Des Telecommunications Du Senega
admin > 07-28-2024, 01:23 PM
Zitat:Hallo liebeSie haben mich zweimal überlegen, sagte ich zu mir selbst Warum habe ich kontaktiert jemanden wie dich. Ich habe etwas mit jemand zuverlässig.Ich möchte Sie zu dieser selbst Herr klug, darüber nachzudenken, wie können Sie glauben, dass sie Bank wird zeigen Sie mein verstorbener Vater geheim, ohne dass Sie alle rechtlichen Informationen über mich oder mein verstorbener Vater präsentiert. Sie kontaktierte die Bank für den ersten Platz in Bezug auf das Geld meines verstorbenen Vaters dort hinterlegten Bank und Bank sie einige Unterlagen von Ihnen, die ihnen beweisen wird, dass Sie echte und Sie ging zurück, sie zu treffen, ohne Vorlage dieser Unterlagen, wie denken Sie beantragt sie werden Ihnen zuhören?Sie haben den falschen Weg gegangen und du bist ein glücklicher Mann, denn wenn ich hart bekannt Sie an die Bank treffe ich könnte ihnen sagen, zu verhaften und ins Gefängnis Sie, weil Sie mich zu betrügen wollen ging.Nun lassen Sie mich offenbaren dieses Geheimnis für Sie, mein verstorbener Vater Konto ein Treuhandkonto und es ist ruhend, weil keine Stelle, die sie betreiben seit seinem Tod, so, bevor die Bank für alle Einrichtungen, die für sie kommen wird Geld, das sie für diese Anforderung muss reagieren Dokumente.Ich werde wie Sie, darüber nachzudenken und darauf zu reagieren mich schnell in Ordnung.Mit freundlichen Grüßen Marie