admin > 06-19-2025, 04:48 PM
Zitat:Vielen Dank für den Chat bei Freund-scout gestern nun ... Hört sich alles um mein Leben und meine Bilder. Am Mark Smith und ich geboren wurde und in Schottland angehoben .. das ist, wo ich mein ganzes Leben gelebt haben .. .... Ich verlor meine Eltern als ich 12 Jahre war und so wurde ich betreut von einem Freund meiner Eltern übernommen ..... Ich beschäftige mich in den Export und Import von Autos und deren Zubehör zu vielen anderen Ländern, aber ich weiß dies nur auf vertraglicher Grundlage, ich bin freundlich, süß, attraktiv und schön relaxed.due der Natur meiner Arbeit ..... ich war so viele Jahre verheiratet, aber meine Frau verloren vor 5 Jahren, wenn sie dabei war, geben Geburt meines zweiten Kindes und leider , i verloren die beiden ..... ich habe einen Sohn, der 9 Jahre und lebt mit mir voll ist und ich Liebe und Fürsorge für ihn so sehr, dass ich alle in meiner Macht tun, um ihn glücklich machen und sicherte ... . ich habe
admin > 06-19-2025, 04:51 PM
Zitat:Hallo xxxxxxx,Es tut mir leid ich alittle Problem mit der Verbindung zu friendscout haben, weiß ich nicht, ob ich geschlossen wurden oder nicht ... Aber immerhin danke Ihnen für Ihre schöne Kompliment und bin so glücklich, dass Sie wieder zu mir hier geschrieben,,, gyess ich, dass wir cab noch weiter zu wissen, mehr über einander hier, denn hier wird ein wenig besser als FriendScout24. .. Möchten Sie diese Gelegenheit nutzen, Ihnen zu sagen, ein wenig über mich ....Ein wenig über mich ...Ich habe seit sechs Jahren divorved und haben allein mit meinem Sohn ... Ich caugh meine Frau betrügt mit einem anderen Mann, der mein Freund und durch die ich verloren trist om alle Frauen geschieht, ist der Grund, warum ich ganz allein haben bis zu diesem Zeitpunkt .... Ich halte mich für ein abgerundetes Person in Bezug auf die Interessen und Prioritäten. Ich bin warm, mitfühlend und alle meine Rollen im Leben sehr ernst.Ich bin ein logisch / analytischer Denker und einer Person Ich mag so definitiv meine derzeitige Arbeit gut. Ich genieße meine Arbeit, hält mich geistig und seelisch erforderlich. Bezeichnend für meine leidenschaftliche Natur, ich nehme meine Arbeit ernst. Ich bin sehr diszipliniert und loyal zu meiner globalen Projektteams. Die Arbeit ist aber ein Mittel, um den Lebensstil Ich genieße .....Dies führt mich zu dem, was Ich mag ....Ich genieße es eine Vielzahl von Aktivitäten. Ich genieße es Konzerte, Theateraufführungen und Performances und Outdoor-Aktivitäten. Nachdem mein Vater gemacht, ich auch gerne Sport, vor allem professionelle Baseball-und Football-Spiele (GO RAIDERS!) Ich bin ein großer Liebhaber von Wein und genießen Sie versuchen Weine aus der ganzen Welt.Ich liebe es, zu unterhalten und Gastgeber Urlaub Versammlungen. Ich liebe mein Zuhause und genießen Sie ein gutes, sauberes und komfortables Ambiente. Ich neige dazu, umgebe mich mit positiven, gut, fun-loving Leute wie mich. Ich genieße es um Politik und Weltgeschehen, oder einfach nur dumm oder Erinnerungen an alte Zeiten. Ich halte mich für eine gute Gesprächspartnerin und eine gute listener.I haben eine Menge Energie - ich bin mehr flexible und abenteuerlich - ich versuche (fast) alles mindestens einmal ...Ich bin es gewohnt, lebt ein gesundes Leben durch eine gesunde Ernährung und Bewegung, und ich bin für jemanden, der diese Philosophie teilt. Ich gehe ins Fitnessstudio 5 Tage die Woche auf ein Minimum. Ich genieße Fahrrad oder zu Fuß die Radwege rund um den See, wo ich wohne. Mein Gewicht ist eine ständige Herausforderung für mich. . . Trotzdem bin ich bequem mit mir und ganz besonders über mein Aussehen und mein Stil.Ich habe viel, reiste aber es ist definitiv mehr sehen so, als ich jemals die Gelegenheit haben, in diesem Leben zu tun. Ich bevorzuge es, tropischen Reisezielen, eine Vielzahl von Aktivitäten und einige historische Bedeutung zu bieten, wenn möglich.Ich bin ein 'spirituelle' Person und glauben an ein gutes Leben-freundliche anderen Tieren und der Erde.Ich schloss mich der Site, weil ich die Liebe meines Lebens, um den Rest meines Lebens verbringen und Make-up wollen, sind eine glückliche Familie. Ich halte mich für ein abgerundetes Person in Bezug auf die Interessen und Prioritäten. Ich bin warm, mitfühlend und alle meine Rollen im Leben sehr serious.I ein sehr ehrlicher, offener Mensch bin. Ich bin glücklich und nicht auf schlechte Erfahrungen, die ich in der Vergangenheit gehabt haben, um zu bleiben. Ich liebe die Liebe ... macht es so gut wie er es bekommt. Ich kümmere mich um andere, ich lache und Spaß haben zu lieben. Ich genieße die einfachen Dinge im Leben und bin sehr mit dem, was Leben hat meinen Weg gebracht zufrieden. Ich bin für eine ehrliche, liebevolle Frau sucht ... Ich bin ein Mann, der keine Angst hat, mit seinen Gefühlen zu öffnen und sagen, was in den Kopf .. Eine Beziehung hat zu 100% - 100%. Manchmal haben wir einen Kompromiss haben, das ist eine notwendige Sache in jeder Hinsicht. Ich weiß nicht, wie Kopf-Spiele ...Ich nehme Liebe sehr ernst. Was ich sehe, für die meisten in eine Frau ist Ehrlichkeit, Zuneigung und einen guten Sinn für Humor. Vertrauen ist wichtig, zu ... Es ist die Grundlage für eine feste Beziehung. Ich will nicht den Rest meines Lebens allein verbringen ... Ich finde es schwer zu glauben, jemand tut. Wenn ja, tut mir leid für sie. Das Leben ist zu anderen bedeutete und der beste Weg, es zu teilen gemeinsam genutzt werden, um in Liebe zu sein. Wir wissen nie, was vor uns liegt, aber ich habe meine Träume und haben gelernt, nie aufzugeben. Ich hoffe, Sie geben niemals auf nicht verkaufen. Öffne dein Herz und versuchen, es zu hören ... Haben yout bekam einen yahoo oder msn messenger wo wir dort treffen können und Chat, um mehr über einander wissen? Ich hoffe und bereit sind, bald von Ihnen zu lesen ... Haben eine gesegnete Zeit und viele Küsse ...L.G.Eddie
admin > 06-19-2025, 04:51 PM
Zitat:46.20.33.95 - Geo Information
IP Address 46.20.33.95
Host 46.20.33.95
Location DE DE, Germany
City Düsseldorf, 07 40472
Organization myLoc managed IT AG
ISP myLoc managed IT AG
AS Number AS24961 myLoc managed IT AG
admin > 06-19-2025, 04:52 PM
Zitat:Tel-Nr. 00447961466247 Edmond Cooper: Edmond CooperSt Bartholomews Court, Woodfield Road, Huyton, Liverpool, Merseyside, L36 4PJ
admin > 06-19-2025, 04:53 PM
Zitat:Hello my dear,I don't want you to get mad at me,because we can continue chatting on yahoo if you are having problem with the hotmail.I really enjoyed our chat and thanks for the wonderful picture you sent to me.I appreciate it.However, I would like to take things slowly and build a good friendship. I'm very loyal and affectionate. But most importantly I have a great sense of humor. Once you let me into your life you'll find me very infectious in terms of fun and a good guy to hang out with. I can promise you that we will have a warm and friendly acquaintance in the beginning and could possible grow in to something special.I am looking for a long term relationship. Eventually, I want to be married one day (this is really important to me). I am the type of person that I put my partner's feelings before my own in most instances.I am always trying to please my partner and make her feel good about herself. My ideal partner would be someone who is honest, faithful, compassionate, affectionate, romantic, has a sense of humor, someone who is always down to earth, and someone that not only can I talk to freely but she must be able to express her feeling to me as well.I want a partner who is going to try to bring my spirits up when I am down and out. I am very protective of my son/family. I would say that my personality is very sensitive and I don't get jealous. I want to be with a woman who wants the family life style. I understand and have no problem with my partner spending time with his friends,my idea about long distance relationship,I believe that no distance of place or lapse of time can lessen the friendship of those who are thoroughly persuaded of each other's worth.I have a son and he's Jason and only 11years will also be turning 12 shortly, I lost my wife some years back in a accident and I've been single since with my son.I am a big sport fan, I do love almost all sports, but most especially Soccer,golf,ice hockey and baseball. Other things I like are walking or hiking in the parks or woods around my area, watching movies, reading, learning about other places in the world, cold weather and snow, eating chocolate. I enjoy discussion of any topic, so please let me know some of the things you are interested in.I hope this is enough for the time being. Have a wonderful day and hope to hear from you too.Take care and have a great day...Smooches,Michael
admin > 06-19-2025, 04:54 PM
Zitat:197.251.185.207 - Geo Information
IP Address 197.251.185.207
Host 197.251.185.207
Location GH GH, Ghana
City Legon, 08
Organization Vodafone Ghana
ISP Ghana Telecom
AS Number AS29614 VODAFONE GHANA AS INTERNATIONAL TRANSIT
admin > 06-19-2025, 04:55 PM
Zitat:Hallo xxxxxxxx,So schön mit Ihnen zu plaudern hier und ich bin so froh, dass wir unsere Ansichten zu einander ausdrücken ... Ich bin so froh, dass wir verstehen konnten, wie jedes andere Gefühl ... Ich hoffe, Sie sind jetzt schlafen, aber ich kann nicht immer die Worte in meinem Herzen und bringt sie zu, ohne den Austausch mit dir schlafen ... Ich bin ein ehrlicher und treuer Mann und du nie gefunden Verschulden auf mich zu einer kriminellen ... Ich mag Sie xxxxxx, Wenn ich nur mit den richtigen Worten kommen könnte, um die Tiefe dieses schöne Gefühl, dass ich für dich habe zu beschreiben, würde ich flüsterte sie dir das erste Mal trafen wir uns. Das Beste, was ich tun kann, ist für Sie jetzt und wie ich möchte Ihnen zeigen, das ist es, Ihnen persönlich zu treffen und halten Sie Ihre Hände und fühlen Sie sich, was ich in meinem Herzen für dich haben, zeigen, ich weiß, dass Sie verletzt worden sind so schlecht in der Vergangenheit und wissen, dass wir mit den schlechten Dingen in der Vergangenheit einen guten haben und eine wunderbare Zukunft befassen ... Das ist die Zukunft werden wir kämpfen und wissen, dass ist schwer, es in die Zukunft zu machen, wenn Sie über die Vergangenheit denken, mein lieber .... Ich liebe dich wirklich, aber nicht für Geld oder Reichtum, ich liebe dich von ganzem Herzen, aber das ist eine Situation, dass wir beide die Hände einander brauchen, um zu teilen und Freude mit meinen lieben und ich weiß, dass Sie immer noch Schmerzen in Ihrem Herz ....Das erste Mal hörte ich Sie sagen, die Worte Ich liebe dich, war es wie ich Cloud 9 ergriffen wurden und ich habe nicht nach unten, bis jetzt gegangen. Direkt nach diesen Worten habe ich mich gefragt geäußert, Do Ich liebe dich?, Und als ich nach der Antwort suchen, ich fragte wieder: Sie haben mir aus irgendwelchen Gründen nicht zu tun? Nein, ich dann gemerkt, dass ich schon in dich verliebt, und ja ... Ich bin so verliebt in dich, xxxxxxx und ich weiß, dass du es bist, weil ich nicht gerade zu Bett gehen, ohne Dir zu schreiben, damit Sie wissen, wie ich für dich empfinde, aber wissen, dass es wahr und wirklich Liebe, die gebunden ist, und soll auch dort sein .... Es ist wahre Liebe, die nicht schwierigen Zeiten hat bekam, aber wenn die schwierigen Moment ist gesucht und wissen, dass es ein glücklicher Moment für uns zu teilen, um ....Zu dem ich meine Träume mit zu teilen und lassen sie wahr werden - In der Vergangenheit hatte ich immer für jemanden zu lieben, zu hegen und zu guter kümmern sich sehnte. Ich hatte immer ging um das Gefühl so leer mit einem Loch in meinem Herzen, dass ich nie gedacht hätte, gefüllt zu bekommen ... Sie erfüllt, dass ein Teil, obwohl wir nicht viel wissen über einander, und wir haben nicht für lange. Ich denke zurück, wie leer mein Leben nur einige wenige dats ohne dich war, und ich bin so dankbar, dass Sie hier sind, ich weiß, es ist nicht eine konkrete Beziehung für uns, aber ich glaube fest an uns, dass Ihnen und mir ist .. ... Ich habe in dir gefunden, was es bedeutet Liebe. Ich sage euch eine Million Mal heute, jeden Tag, Ich liebe dich. Obwohl Sie diese Gefühle erwidern, ich bin sicher, dass Sie keine Ahnung von der Größe genau das, was sie mir bedeuten haben. Sie können das Geringste, und es wärmt mich. Sie können nicht einmal bemerkt. Jeder Tag hat mir fallen mehr in dich verliebt. Ich liebe dich mehr und mehr mit jedem Tag. Und es erleichtert mich zu wissen, dass da morgen Ansätze, ich will dich mehr als gestern Liebe und morgen wird es mehr als heute. Sie sind wirklich ein Geschenk Gottes an mich ... meine Gebete erhört, dass ich immer in meinem Herzen zu schätzen.Sie sind die schönsten, freundlich, mitfühlend, romantisch, intelligent, sensibel, intelligent, talentiert, gutherzig, nachdenklich, sympathische, liebevolle, wertschätzende, loyal, fürsorglich, liebevoll, leidenschaftlich, schön und eine unglaubliche Frau, die ich je getroffen habe. . Ich hoffe Nacht entpuppt sich in der Nacht Ich wünschte, es für Sie sein. Heute würde Ich mag Ihnen dieses kleine Glas, das die unerbittliche Erinnerungen an meine Vergangenheit, die Fesseln meines Seins hält. Ich muss nur noch das für Sie geben, und ich habe dies für mich tun, für Sie und für uns. Heute gebe ich dir mein Leben - mein Herz, meinen Verstand, meinen Körper und meine Seele ... Ich gehöre zu dir jetzt .... Ich weiß, dass es schwer für Sie, etwas für mich tun, aber hey ich will dich sehen und würden uns sehr freuen, wenn Sie diese Gelegenheit für mich, Sie zu sehen, zu machen .....Sweetheart, wie ich diese E-Mail an Sie zu schreiben, schicke ich Ihnen ein Morgengebet in der Hoffnung, dass Sie den Tag toll wird, ohne eine Träne oder Pflege. Möge der Tag bringen Sie hoffen und viele Gründe zu lächeln, mit genügend Glück in dein Herz dich warm zu halten über jede Meile. Möge dein Tag voller Sonnenschein und viele Umarmungen und Liebe, und erhalten Sie viele Segnungen vom Himmel. Und wenn nachts, fällt mit einem Himmel voller Sterne geschossen, können Sie genießen süße Träume, die im Tageslicht bringt Sie weit ..... Ich bin nicht zwingen Sie das Geld an mich schicken, aber wenn du in deinem Herzen, dass Sie wirklich wollen mich sehen und fühlen, dann tun Sie es, wenn nicht, können wir immer noch hier und teilen Sie mehr über das Leben wollen wir und vielleicht oneday ein Wunder passieren kann .... Diese Worte sind aus meinem Herzen bedeuten, lesen und darüber nachdenken, ihn vorsichtig und geben Sie sich eine Chance, was sie sagt .... Hast einen gesegneten Tag und ich hoffe, von Ihnen in den Morgen lesen .... Guten Tag und immer daran denken, dass ich dich in meinem Herzen .....L.G.Eddie
admin > 06-19-2025, 04:55 PM
Zitat:41.218.226.121 - Geo Information
IP Address 41.218.226.121
Host 41.218.226.121
Location GH GH, Ghana
City -,
Organization Vodafone Ghana
ISP Vodafone Ghana
AS Number AS29614 VODAFONE GHANA AS INTERNATIONAL TRANSIT
admin > 06-19-2025, 04:58 PM
Zitat:Seine Telefonnummer in Accra ist übrigens: 00233545632510, in London angeblich die Telefonnummer : 00447045709761
Zitat:Hallo xxxxxxxxxxxxxx,Wie geht es dir, ich bin so froh, von Ihnen zu hören, und froh zu halten, Ihnen zu schreiben in den Prozess der Einführung zu wissen, einander besser. Ich möchte sagen, dass ich glücklich, als darauf, Sie kennenzulernen. Ich möchte Sie wissen, dass Freundschaft wie Schlucken heiße Schokolade, bevor sie abgekühlt ist ausgeschaltet ist. Es führt Sie zu überraschen auf den ersten, sondern hält Sie warm für eine lange Zeit. Freundschaft ist Wurzel aller Beziehung, und eine sehr gute Freundschaft, zeigt, wie wunderbar ihr zusammen sein können ..Es ist schon eine Woche und eine Hälfte jetzt, da ich diese Seite beitreten und gerade dabei, herauszufinden, was diese Seite wirklich aussieht. l schätze Ihre Erfahrungen dort waren sehr interessant. Wollen Sie ein wenig über mich sagen, ich bin ein sehr lebenslustiger locker Mann, der die kleinen Dinge genießt. Allerdings würde Ich mag die Dinge langsam angehen und eine gute Freundschaft. Ich bin sehr loyal und liebevoll. Vor allem aber habe ich einen tollen Sinn für Humor. Wenn du mich in dein Leben findest du mich sehr ansteckend in Bezug auf Spaß und ein guter Kerl zu hängen mit. Ich kann Ihnen versprechen, dass wir eine warme und freundliche Bekanntschaft am Anfang haben und könnte möglich in etwas Besonderes zu wachsen. Also, zögern Sie drop me a line.Wie Sie bereits wissen, bin ich für eine langfristige Beziehung suchen. Schließlich möchte ich verheiratet 1 Tag (dies ist wirklich wichtig für mich). Ich bin der Typ Mensch, dass ich meinem Partner die Gefühle setzen, bevor meine eigenen in den meisten Fällen.Ich versuche immer, meinen Partner zu gefallen und machen sie ein gutes Gefühl über sich. Mein idealer Partner wäre jemand, der ehrlich, treu, mitfühlend, liebevoll, romantisch, hat einen Sinn für Humor, jemand, der immer down to earth, und jemand, der nicht nur kann ich frei zu sprechen ist, aber sie müssen in der Lage, sie auszudrücken Gefühl, mich auch. Ich möchte einen Partner, der werde versuchen, meine Stimmung zu bringen, wenn ich mich hin und bin aus ist. Ich bin sehr schützend meinen Sohn / Familie. Ich würde sagen, dass meine Persönlichkeit ist nie dominierend und ich bekomme jealous.8-)Ich brauche einen Partner, der aufstehen kann, um mich in einen Streit und auszudrücken als sie selbst (diese Aussage bedeutet nicht, dass ich zu argumentieren wollen, aber wenn es passiert, fine.lol.) Ich möchte mit einer Frau, die das Familienleben will sein Stil und versteht, dass damit für sie eine gute Beziehung zu ihrem Partner, der sie braucht, um Zeit mit ihrem Partner verbringen. Ich verstehe und habe kein Problem mit meinem Partner verbringen Zeit mit seinen Freunden, meiner Vorstellung von long distance relationship, glaube ich, dass kein Weg am Platz oder das Erlöschen der Zeit kann die Freundschaft derer, die gründlich von der jeweils anderen wert sind überzeugt, zu verringern.Ich habe einen Sohn und er ist Kelvin und nur 12 Jahre werden auch Drehen 13 kurz, ich meine Frau verloren rund sieben Jahre zurück, starb sie an Krebs des Blutes und ich habe da mit meinem Sohn Single.Ich bin ein großer Sportfan, ich liebe fast alle Sportarten, vor allem aber Golf, Eishockey und Baseball. Andere Dinge, Ich mag sind Walking oder Wandern in den Parks oder Wäldern rund um meine Gegend, Filme, Lesen, Lernen über andere Orte in der Welt, Kälte und Schnee, Tee trinken, essen Schokolade. Ich genieße Diskussion über ein beliebiges Thema, so lass es mich wissen einige der Dinge, denen Sie interessiert sindMuss jetzt laufen und kümmern sich um meinen Sohn. In der Hoffnung, von Ihnen zu hören und zu wissen Sie besser .....Achten Sie darauf, und haben einen gesegneten Tag ..Jerry
admin > 06-19-2025, 04:58 PM
Zitat:Es ist war wirklich nett mit dir zu reden lieben. Sie haben wirklich ein Lächeln auf mein Gesicht. Ich werde gespannt sein, dieser die meiste Zeit tun. Sie klingen sehr interessant. haben, um jetzt hin. Ich werde mehr schreiben über mich, wenn Sie die Chance haben .. Achten Sie darauf,Mit freundlichen Grüßen,Jerry