admin > Vor 5 Stunden
Zitat:Ich möchte zu 750.000 $ Dollars senden. Ihnen ist es mein Gehalt für 9 Monate habe ich hier übernachtet und ich möchte Ihnen zu vertrauen, so dass ich den Fonds durch eine diplomatische Mittel, um Sie zu bewegen. Die Bank ist hier nicht funktioniert, weil der Krise, die hier das einzige Mittel, um das Geld aus here.Can i vertrauen Sie sich bewegen? Wenn Sie mir helfen können, das Geld erhalten werde ich Ihnen 20% des Gesamtbetrages und 10% wird für alle Kosten, die Sie auf den Prozess der Aufnahme des Fonds stoßen könnte. Und auch die 70% wird auf jedem profitables Geschäft du in der Stadt investiert werden. Bitte, wenn Sie in der Lage, mir helfen lassen Sie mich wissen.und anschließend gleich :11:57:23] Millerg: mein lieber ich weiß, du wirst mir helfen, ok[11:58:08] Millerg: ich werde Ihnen erklären, wie Sie es in Ordnung, habe ich meine Freunde gefragt, Lieben, wie sie in der Regel Geld schicken, um dort[11:59:09] Millerg: Ich habe eine Anfrage von einem meiner Männer, die hier mit mir ist, hat er mit den Mitteln zu senden, Geld, um seine Familie und Freund da draußen, und er sagte, die Namen genannt ist staatliches Öko-Wax Swift Insurance Überweisung Abteilung (NESIRD) er sagte, dass, wenn ich um Geld in Ihrem Namen, sie Ihnen zu einem ihrer Korrespondenz Western Union oder Money Gram zahlen Zentrum entweder in London, Spanien, Asien oder Afrika beziehen, haben. Aber Sie kümmert sich um die Ladung, die ich weiß, es wird nicht viel nehmen.Wenn Sie in der Lage sein kann, um die Ladung zu behandeln, dann werde ich gehen und vor und bestellen Sie das für Sie und Sie werden es innerhalb von 24 Stunden erhalten.