admin > 06-19-2025, 03:40 PM
Zitat:41.210.25.176 - Geo Information
IP Address 41.210.25.176
Host 41.210.25.176
Location GH GH, Ghana
City -,
Organization Vodafone Ghana
ISP Vodafone Ghana
AS Number AS29614 VODAFONE GHANA AS INTERNATIONAL TRANSIT
admin > 06-19-2025, 03:42 PM
Zitat:Thank you very much for the wonderful e-mail and am happy you like Scotland..And i want you to know that love does not mean about long distance love is all about trust and understanding...and Hear is all about my life and my pictures. Am Mark Smith and i was born and raised in Scotland ..that is where i have lived all my life.. ....i lost my parents when i was 12 years and so i was taken care of by a friend of my parents.....i deal in the export and import of cars and its accessories to many other countries but i do this only on contract basis,I'm friendly, sweet, attractive and handsome relaxed.due to the nature of my job.....i was married for so many years but lost my wife 5 years ago when she was going to give birth to my second child and unfortunately ,i lost the both of them .....i have a son who is 9years and lives with me full and i love and care for him so much that i will do all in my might to make him happy and secured....I have a passion for creativity, and a curiosity of people from backgrounds that are not my own. I choose friends that are introspective, kind, and let me know when I'm being too serious!I'm open minded about women, but they must have a great sense of humor and great fun to be around.......am looking for a woman to love and be with as my life partner,a respectable woman who is willing to commit to a relationship after we spend time getting to know each other to see if we share enough in common.I don't have any major preference towards race, age or body type.More than anything I am looking to meet a mature woman who is at the point in her life where she is looking for a long term committed and monogamous relationship.I was born in 10th November 1958..i have brown eyes,my height is 180cm and my weight is 72kg....And tell me also much about your self because i will like to know more about you...see you again.a shy kiss for you and i wish you a Mary Christmas Mark
admin > 06-19-2025, 03:42 PM
Zitat:197.251.174.6 - Geo Information
IP Address 197.251.174.6
Host 197.251.174.6
Location GH GH, Ghana
City Bawku, 10
Organization Vodafone Ghana
ISP Ghana Telecom
AS Number AS29614 VODAFONE GHANA AS INTERNATIONAL TRANSIT
admin > 06-19-2025, 03:43 PM
Zitat:Meine Liebe, wie Sie tun, hoffe ich, alles ist gut mit Ihnen, wie ich es tue...meine Liebe möchte ich Sie denke, dass Sie immer wissen...und ich werde bald an Ihrer Seite, so dass wir unser ganze Leben miteinander teilen können...Ich liebe Sie so sehr von der Unterseite der mein Herz und Seele...Und freue mich, Sie Vertrauen und Liebe mich, was das macht mich sehr glücklich...und ich vertraue Ihnen weitere auch dann alles, was ich dich mit meinem ganzen Herzen Liebe...Und meine Liebe...Ich wollte Ihnen heute sagen, wie gut fühle ich mich über uns und unsere Zukunft. Ich genossen, mit Ihnen. Es scheint, dass alles, was wir tun noch mehr sinnvoll, weil es einfach nicht für heute... ist es für immer. Sie machen mich wirklich glücklich, und ich werde immer Liebe fühlen Sie sich besonders zu machen.Ich bin froh, das ich zählen kann, auf Sie zu sein, wenn ich jemanden brauche um zu ermutigen, um mich zu beruhigen, zu verstehen, und ich hoffe, dass Sie erkennen, dass Sie auch immer auf mich zählen können. Wir teilen unser Leben so viel, aber es ist schön zu wissen, dass können wir noch unsere eigenen Wege gehen, und wieder und irgendwie, je mehr wir als Individuen wachsen, je näher wir werden.Ich bin so zufrieden mit allem, was, die wir gemeinsam haben, und ich bin sicher, dass diese Gefühle ist, dass ich Sie durch eine Lebensdauer von schönen Morgen lieben werde.... Ich möchte Sie wissen, wie glücklich ich bin, ein Teil Ihres Lebens, wie viel es bedeutet mir zu wissen, dass ich immer verliebt in Sie und nur Sie werden...Ich wünsche Ihnen einen schönen guten Morgen... auf Wiedersehen...Liebe immerFrank
admin > 06-19-2025, 03:43 PM
Zitat:Meine Liebe xxxxxxWie geht es dir, die ich hoffe, alles ist gut mit Ihnen, wie ich es tue...Meine Liebe, ich möchte Sie wissen, dass freue mich traf ich Sie in meinem Leben...Und vielen Dank für die schönen Bilder, ich fühle mich sehr glücklich, und auch ich möchte Sie wissen, dass ich für immer dich bis Liebe der Rest meines Lebens.Und ich habe keine Frage wieder.Aber die einzige Frage, die ich jetzt ist mir als die Art, wie ich Liebe.Und meine Liebe...Wenn nur ich könnte mit den richtigen Worten kommen haben, die Tiefe dieses schöne Gefühl zu beschreiben, die ich für Sie habe, würde sie Ihnen zum ersten Mal flüsterte ich haben, die, das wir trafen. Das beste, was ich tun kann, ist Sie jetzt zeigen.Ich liebe dich so sehr, mein Schatz. Sie sind das beste, was mir je passiert ist. Sie sind wie die besten Poesie je komponiert, der beste Song jemals gespielt, das beste Bild je gemalt. Ich hätte nie gedacht, dass jemand wie ich so viel Glück bekommen konnte....Ich liebe dich mehr als mein Leben mehr als meine Welt. Ich liebe Sie mehr und mehr jeden Tag und das ist das schönste Gefühl, die jeder Mensch überhaupt hoffen kann, zu erfahren....Ich liebe dich mit meinem ganzen Herzen...und hier ist ein Bilder von mir und mein Sohn, ich hoffe Sie gefällt und ich schicke Ihnen eine aktuelle Fotos von mir am Montag....Ich liebe dich so sehrFür immer Ihre Frank
admin > 06-19-2025, 03:44 PM
Zitat:Meine Liebe wie geht es dir ich hoffe, alles ist gut mit Ihnen, wie ich es tue...Meine Liebe zunächst möchte ich Sie wissen, dass ich wirklich dich so sehr Liebe und bin denken Sie immer...und Honesy bitte können Sie mir warum sagen Sie wo gestern laut lachen...Ich liebe dich so sehr und ich hoffe, dass Sie schlief gut gefällt ich tat.Ich liebe dich so sehr und ich wünsche Ihnen einen schönen guten Morgen meine Gedanken sind bei dir...Ich kann mich, wenn ich bin mit euch im Chat. Ihre Idee der Romantik ist dim Lichter, sanfte Musik und nur die beiden von uns. Du machst mich fühle mich wie ich noch nie erlebt haben. Ich kann Ihnen etwas sagen, und Sie werden nicht schockiert. Ihre unsterbliche glauben ist, was die Flamme unserer Liebe am Leben hält. Du und ich zusammen, magische stellen wir. Wir sind eine perfekte Übereinstimmung. Denken Sie erfüllt mich mit ein wunderbares Gefühl.Ihre Liebe gibt mir Hoffnung, dass die besten immer noch voran. Sie geben nie auf mich, und das ist, was hält mich aufrecht. Ich liebe dich, weil Sie das Beste aus mir zu bringen. Jedes Mal, wenn ich look at you, überspringt mein Herz einen Beat. Sie sind einfach unwiderstehlich. Du bist derjenige, der den Schlüssel zu meinem Herzen enthält. Sie sagen immer, was ich brauche, um zu hören. Ich hatte die Zeit meines Lebens und verdanke ich alles für Sie. Und, natürlich, ich weiß, dass Sie sind intelligent, weil Sie klug genug waren, um mich verlieben. Ich liebe Sie mit alle mein Herz und Seele....Ich liebe dich so sehr und bis baldLiebe immer, Frank
admin > 06-19-2025, 03:45 PM
Zitat:Sehr geehrte xxxxxxxIch werde gerne kurz vorstellen dieses Amt zu Ihnen. Der Wirtschafts-und Organisierte Kriminalität Office (EOCO) wurde durch das Gesetz 804 von 2010 in Einklang mit Artikel 190 (1 (Satz (d) der Verfassung von 1992 als eine der Öffentliche Dienstleistungen von Ghana zu ergänzen und zu erweitern Regierung die Bemühungen im Kampf gegen Korruption und Betrug in den Staat.Das Mandat des Amtes ist eindeutig durch die EOCO Act festgelegt. Die einschlägigen Bestimmungen, die in Abschnitt 3 (1) (a), (b) zeigen ©, (d) und (2) S. 12 und S. 13 klar, dass das Mandat keine Betrugsaufdeckung inhärent ist dem Amt und kann durch den Direktor ohne Bezugnahme auf eine andere Behörde oder Stelle des Staates aktiviert werden.Effektive Wirtschaftskriminalität Prävention und Sensibilisierung der Öffentlichkeit programmes.Investigation und Verfolgung von Straftätern ohne Furcht oder Bevorzugung.Wir haben mehr als 7500 Betrüger und Betrüger in unseren Gefängnissen in ganz Afrika, und wir sind immer noch in den Blick aus diesen Internet-Betrüger. dieses Amt ist bewusst, dass viele Ausländer wie Sie haben ihr hart verdientes Geld, um Betrüger und Betrüger wie Steve Weber verloren. Aus diesem Grund Führer in Afrika stand auf und beschlossen, diesen Auftrag zu kümmern diese heikle Frage, die bringen das Bild von Ghana und Afrika als Ganzes nach unten zu nehmen.Das Büro arbeiten Hand in Hand mit der Ghana Polizei und unsere Aufgabe ist es, Internet-Betrug und anderen Straftaten zu bekämpfen und dann verlorenen Gelder zur rechtmäßigen Eigentümer, die ihre verschiedenen Mengen wurden durch diese Syndikate hinters Licht geführt zu erstatten. dieses Amt wurde die Bekämpfung von Betrug seit Jahren und wir haben über $ 422.000.000 Dollar (vierhundertundzwanzig zwei Millionen Dollar) aus der Betrüger und Betrüger, die wir bisher ergriffen haben und in ganz Afrika inhaftiert als Ganzes erholt.Nun der Grund der Kontaktaufnahme mit Ihnen ist, weil unsere Überwachung Team nach einem Tipp aus und nach ernsthafte Untersuchung für einige Wochen aus, dass Sie werden von einem James R. Mitchell, der angeblich soll in Ghana zu arbeiten und aus den Vereinigten Staaten von scammed gefunden America. Wir haben Kontakte mit den amerikanischen und kanadischen Botschaften hier in Accra Ghana gemacht, aber es gibt keine Namen in ihrer records.The Botschaften hat die Namen aller ihrer Bürger im Land arbeiten, und deshalb unsere erste Anlaufstelle ist die Botschaft. Wir sind daher mit Ihnen Kontakt aufnehmen, da Sie sich dessen nicht bewusst sind und Sie zahlen Geld, um diese Ganoven. Wir beraten zu beschlagnahmen dafür Geld zu zahlen, um diese Ganoven und halten so bis zu mit wie viel Sie zu diesem Mann verloren haben, so far.The Büro ist bewusst, dass Sie wurden betrogen xxxxxxx ¤. James R. Mitchell ist ein Betrüger und der Name, den er verwendet, ist nicht sein richtiger Name. wir sind immer noch die Untersuchung und tun alles, dass es um ihn zu verhaften braucht aber wir denken, er ist sich bewusst, unsere Untersuchungen und er ist in einem Versteck heraus jetzt. Diese Provision wird euch mit dem Geld, das Sie so weit, diese Betrüger verloren haben zu erstatten. Wir sind zurück zahlen aus dem Geld, das wir von diesen Betrügern erholt zu haben und können nur erstattet alles verloren Fonds, wenn Sie uns davon, wie viel du verloren, diese Betrüger, der die oben genannten Namen verwendet, um Sie von Ihrem Geld zu betrügen beweisen zu zeigen. Die Betrüger James R. Mitchell ist mit seinem Komplizen Emeka CHENADU ein Nigerianer, die verhaftet wurde und in unsere Obhut jetzt. Er verwendet den Namen Foster Kwarteng wie sein Name, die nicht Halsbinde ist richtiger Name.bestätigen Sie diese mit uns und Ihre gesamte Geld wird zurückerstattet, Sie unverzüglich nach unserer Team von Anwälten Studie Dokumente vorgezogen, um dieses Amt.Wir bitten, dass wenn Sie wissen, jede Person, Familie oder Freund (e), dass das Geld verloren hat, für Betrüger sag ihm / ihr zu diesem Büro mit erweist schreiben und wir werden umgehen seinen / ihren Fall dann zurück zahlen nach Prüfung gefallen. Wir sind uns bewusst, dass diese Betrüger hat zerrütteten Familien verursacht, die Menschen verlieren ihren Job, verkauft ihre Eigenschaften, geschlossen ihr Geschäft und hat bringen unschuldige Opfer auf der Straße.bitte liefern uns beweisen, dass die oben genannten Betrüger James R. Mitchell hat Sie betrogen und der Betrag wird Ihnen erstattet werden ohne Verzögerung durch diese Behörde.Wir empfehlen Ihnen, uns in unseren E-Mail-Adresse zu erreichen für weitere Abklärungen auf, wie Sie sind, um die verlorenen Gelder erhalten und Sie sind auch erforderlich, um Ihre vollständige Angaben und aktuelle Telefon-und Faxnummern, um unsere E-Mail-Adresse weitergeleitet werden, da Sie ein Opfer von Betrug werden. diese sind für Aufnahme Zwecke benötigt.GrüßeJustiz A.Y. ZarDeputy Executive Director der EOCO(Forschung und Monitoring)
admin > 06-19-2025, 03:45 PM
Zitat:Passenger details Passenger 1 Mr Frank Smith Passenger 2 Mstr Randy Smith Your flights Outbound Monday Dec 12, 2011 06:3012 Dec 08:0512 Dec AberdeenUnited Kingdom Heathrow (London)United Kingdom BA1301 British Airways Domestic 14:2512 Dec 21:0512 Dec Heathrow (London)United Kingdom AccraGhana BA0081 British Airways First
admin > 06-19-2025, 03:46 PM
Zitat:Meine Liebe wie du machst hoffentlich all is well mit Ihnen als ia m tun...Meine Liebe möchte ich Sie denke, dass Sie immer wissen...Nun sagen Sie, wie die Nacht war haben Sie schlief gut gefällt ich tat.Ich dachte an Sie immer...und sorry für die nicht im Chat gestern weil ich damit beschäftigt war, Anordnen von einigen Ducoments aufgrund von meiner Reise nach Afrika...Und meine Liebe ist dies der aktuelle Fotos von mir, die ich verspreche, Sie senden ich hoffe euch gefällt es..Ich liebe dich so sehr.Und meine Liebe...Meine liebste Leben ist grausam, aber kommt alles zusammen gibt es keinen Moment so süß. Das ist, wie ich über Sie in meinem Leben fühlen. Sie haben die Flamme genannt Liebe in mir neu entfacht. Du hast gegeben ein Grund mehr, freuen uns auf morgen. Nun, Sie sind ein wesentlicher Teil des mein Leben und ich freue mich auf den Tag, wenn wir es permanent machen können. Ich liebe dich so sehr.Ich liebe dich für Ihre Freundlichkeit, Ihre sorgen und die Natur, für Ihre Schönheit - innen- und Außenring, und vor allem Liebe ich dich, weil du du bist. Die Tatsache, dass Sie mir zeigen, wer du wirklich bist und nicht, was Sie denken können möchte. Mein Schatz, lassen Sie diesen Brief ein Beweis für meine wahren Gefühle für Sie sein. Die ganze Welt sehen und wissen, wie ich für Sie fühlen. Ich liebe dich..Ich liebe dich so sehr...Und wir sehen uns bald in die chat.many viele Küsse für SieFrank
admin > 06-19-2025, 03:46 PM
Zitat:Hallo meine Lieben,Ich würde mich freuen zu halten, Ihnen zu schreiben in den Prozess der Einführung zu einander zu kennen better.Friendship ist wie Schlucken heiße Schokolade, bevor sie abgekühlt ist ausgeschaltet werden. Es führt Sie zu überraschen auf den ersten, sondern hält Sie warm für eine lange time.Would gerne ein wenig über mich sagen, ich bin ein sehr lebenslustiger locker Mann, der die kleinen Dinge genießt. Allerdings würde Ich mag die Dinge langsam angehen und eine gute Freundschaft. Ich bin sehr loyal und liebevoll. Vor allem aber habe ich einen tollen Sinn für Humor. Wenn du mich in dein Leben findest du mich sehr ansteckend in Bezug auf Spaß und ein guter Kerl zu hängen mit. Ich kann Ihnen versprechen, dass wir eine warme und freundliche Bekanntschaft am Anfang haben und könnte möglich in etwas Besonderes zu wachsen. Also, zögern Sie drop me a line.Wie Sie bereits wissen, bin ich für eine langfristige relationship.I bin der Typ Mensch, dass ich meinem Partner die Gefühle setzen, bevor meine eigenen in den meisten instances.I bin immer versucht, meinen Partner zu gefallen und machen sie ein gutes Gefühl über sich selbst suchen. Mein idealer Partner wäre jemand, der ehrlich, treu, mitfühlend, liebevoll, romantisch, hat einen guten Sinn für Humor, jemand, der immer down to earth, und jemand, der nicht nur kann ich frei zu sprechen ist, aber sie müssen in der Lage zum Ausdruck zu bringen ihr Gefühl für mich. Ich möchte einen Partner, der werde versuchen, meine Stimmung zu bringen, wenn ich mich hin und bin aus ist. Ich bin sehr beschützend meines Partners. Ich würde sagen, dass meine Persönlichkeit ist nie dominierend und ich eifersüchtig manchmal.Ich brauche einen Partner, der aufstehen kann, um mich in einen Streit und auszudrücken als sie selbst (diese Aussage bedeutet nicht, dass ich zu argumentieren wollen, aber wenn es passiert, fine.lol.) Ich möchte mit einer Frau, die das Familienleben will sein Stil und versteht, dass damit für sie eine gute Beziehung zu ihrem Partner, der sie braucht, um Zeit mit ihrem Partner verbringen. Ich verstehe und habe kein Problem mit meinem Partner verbringen Zeit mit ihren Freunden.Ich verlor meine Frau und mein Sohn etwa 7 Jahren, starb sie bei einem Autounfall zusammen mit meinem einzigen Sohn und ich habe single.Writing diese Mail wirklich wecken Erinnerungen an die past.I wirklich lieben nature.I bin ein großer Sportfan, Ich glaube fast liebe alle Sportarten, vor allem aber Golf, Eishockey und Baseball. Andere Dinge, Ich mag sind Walking oder Wandern in den Parks oder Wäldern rund um meine Gegend, Filme, Lesen, Lernen über andere Orte in der Welt, Kälte und Schnee, Tee trinken, essen Schokolade. Ich genieße Diskussion über ein beliebiges Thema, so lass es mich wissen einige der Dinge, die Sie interessieren in.hope, von Ihnen bald zu hören .. hoffe von Ihnen zu hörenSteven