admin > 06-19-2025, 03:30 PM
Zitat:209.85.214.47 - Geo Information
IP Address 209.85.214.47
Host 209.85.214.47
Location US US, United States
City -,
Organization Google
ISP Google
AS Number AS15169 Google LLC
admin > 06-19-2025, 03:33 PM
Zitat:Hören Sie,lassen Sie mich Ihnen sagen, dass was auch immer Sie für mich, indem Sie auf ghana wollen, ist dumm i dea Ich sage noch einmal, es tut weh mir so viel, dass du mich betrogen wieder, aber lassen Sie mich Ihnen sagen, dass dort nicht gehen, weil Siehaben noch keine Rolle oder Rolle, dort zu spielen und mir sagen, warum ist es, dassimmer wenn Sie mich zu verlieren möchten, weshalb Herr Richard möchten nicht Ihren Namen hören ist, weil Sie sehr böse sind, wissen Sie nicht, dass Ghana ist sehr riskantund übernehmen keinerlei Risiken für mich, dorthin zu gehen bitte auch erzählen Sie mir nicht, dass sie ein anderes Geld für etwas brauchen, wenn Sie mich lieben und wollenmein Glück nur um moneygram gehen und schicken das Geld an die Agenten, allesschnell zu tun und aufhören zu reden von dir gehen nach Ghana ..... ich weiß nicht, wiediese Idee, so sage mir, was ist denkst du von mir, ich hasse einige Dinge, die Sie mir, warum wollen Sie mich in Schmerzen täglich und zu jeder Zeit, sag mir, warum hasst du, dass du nicht mir sagen willst? Ich weiß wirklich nicht, dass du in dieses Land zu gehen, weil der Agent ist da, um allesauszuführen und zu stoppen thinkng Bullshit und senden Sie das Geld durch moneygramfür den Agent, um alles dort friedlich tun, wenn Sie nicht senden Sie es schreiben, mich zurück zu sag mir, dass man es nicht finden ............ bin so sehr, dass ich nicht tun, was ich getan habe, um dies alles aus, die Sie verdienen zu weinen, du hast mich durchSchmerzen letzten Wochen vergehen, und jetzt auch, warum, wenn ich etwas zu verdienen diese sagen mir getan, und ich werde entschuldige mich bei dir gut , bye
admin > 06-19-2025, 03:33 PM
Zitat:196.201.51.19 - Geo Information
IP Address 196.201.51.19
Host 196.201.51.19
Location GH GH, Ghana
City -,
Organization GPRS
ISP Scancom Ltd
AS Number AS30986 Scancom Ltd.
admin > 06-19-2025, 03:35 PM
Zitat:die Tatsache ist, dass ich nicht Ihr Geld Liebe, aber Sie haben wirklich verraten mich und ich sagte Ihnen die andere Zeit, die Sie mich wieder zum zweiten Mal ich nie werde verraten Sie mehr wenden und Sie haben mich wieder verraten, also mache ich auf meine Worte, dass ich Sie nicht wieder wenden wird, Larry ist Back-Startseite und ich haben alle Mails gezeigt, Sie schickte mich zu ihm und er war sehr traurig und erzählte mir, dass Sie undankbar sein, aber ich Dank für was Sie, für mich getan haben, wenn ich in Ghana war geben, aber wenn mein Geld ist übertragenen in mein Konto ich werde ich schicke sicherlich Ihr Geld für Sie, ich bin kein Betrüger, wie Sie für mich denken, sondern echte Edmond, als dies für Sie Tränen schreibe über mein Gesicht ausgeführt werden
admin > 06-19-2025, 03:35 PM
Zitat:196.201.51.20 - Geo Information
IP Address 196.201.51.20
Host 196.201.51.20
Location GH GH, Ghana
City -,
Organization GPRS
ISP Scancom Ltd
AS Number AS30986 Scancom Ltd.
admin > 06-19-2025, 03:37 PM
Zitat:Mein lieber nicht Nein, was ist los mit dir ich aber bin online, aber Sie sprechen nicht für mich ist es ein Problem, wenn es irgendein Problem dann lassen Sie mich Freilos jetzt wissenFrank
admin > 06-19-2025, 03:37 PM
Zitat:41.66.210.169 - Geo Information
IP Address 41.66.210.169
Host 41.66.210.169
Location GH GH, Ghana
City Accra, 01
Organization Vodafone Ghana
ISP Ghana Telecom
AS Number AS29614 VODAFONE GHANA AS INTERNATIONAL TRANSIT
admin > 06-19-2025, 03:38 PM
Zitat:Am Frank Smith und ich geboren wurde und in Schottland angehoben .. das ist, wo ich mein ganzes Leben gelebt haben .. .... Ich verlor meine Eltern als ich 12 Jahre war und so wurde ich betreut von einem Freund meiner Eltern übernommen ..... Ich beschäftige mich in den Export und Import von Autos und deren Zubehör zu vielen anderen Ländern, aber ich weiß dies nur auf vertraglicher Grundlage, ich bin freundlich, süß, attraktiv und schön relaxed.due der Natur meiner Arbeit ..... ich war so viele Jahre verheiratet, aber meine Frau verloren vor 5 Jahren, wenn sie dabei war, geben Geburt meines zweiten Kindes und leider , i verloren die beiden ..... ich habe einen Sohn, der 9 Jahre und lebt mit mir voll ist und ich Liebe und Fürsorge für ihn so sehr, dass ich alle in meiner Macht tun, um ihn glücklich machen und sicherte ... . ich habe eine Leidenschaft für Kreativität und Neugier von Menschen aus Hintergründen, die nicht meine eigenen. Ich wähle Freunde, introspektiv, Art sind, und lassen Sie mich wissen, wenn ich zu ernst bin, ich bin offen über Frauen, aber sie müssen einen großartigen Sinn für Humor und viel Spaß haben zusammen zu sein ....... bin für eine Frau zu lieben und mit wie meine Lebensgefährtin, eine anständige Frau, die bereit sind, eine Beziehung zu begehen, wenn wir Zeit bekommen, um einander kennen zu sehen, ob wir genug in common.I don Anteil verbringen suchen t haben keine großen Vorzug gegenüber Rasse, des Alters oder der Körper type.More als alles, was ich mich auf eine reife Frau, die an dem Punkt in ihrem Leben, wo sie für eine langfristige engagierte und monogame Beziehung sucht, ist gerecht bin.I in 10. November 1958 geboren wurde .. Ich habe braune Augen, ist mein Höhe 180cm und mein Gewicht ist 72kg .... Und sag mir auch viel über dich selbst, weil Ich mag wird, um mehr über Sie wissen ... Sie sehen wieder ..Ich werde bald zu Hause sein damit wir chatten können einen Kuß für dich frank
admin > 06-19-2025, 03:39 PM
Zitat:41.210.15.210 - Geo Information
IP Address 41.210.15.210
Host 41.210.15.210
Location GH GH, Ghana
City -,
Organization Vodafone Ghana
ISP Vodafone Ghana
AS Number AS29614 VODAFONE GHANA AS INTERNATIONAL TRANSIT
admin > 06-19-2025, 03:40 PM
Zitat:Mein lieber wie du machst hoffentlich all is well mit Ihnen als ia m tun...Mein lieber, ich Sie wissen möchte, dass ich immer an dich denke und heute online bin, ich wollte mit Ihnen chatten, aber ich habe versucht, Sie anzurufen, aber es war keine Antwort, ich hoffe, dass Sie nicht zornig auf Me...i Liebe dich und ich möchte Sie wissen, dass die Liebe, die ich für Sie habe real und ehrlich ist und ich kann meine Gefühle nicht verbergen...Mein Liebling...Zusammen können Sie und ich erreichen Sterne am Himmel gemeinsam Sie und ich anfassen Regenbogen wenn wir gemeinsam Sie versuchen und kann ich den Mond smile Sie zusammen machen und ich Himmel scheint eine Meile gemeinsam Sie und kann ich den Regen fallen, weil unsere Liebe etwas Besonderes ist und gemeinsam wir es alle haben machen...Und ich hoffe auch, dass Sie Em Liebe die Art und Weise, was, die ich tun..Ich liebe dich, weil ich Ihnen mit meinem ganzen Herzen vertraue und du bist die Frau, der möchte ich mein ganze Leben mit Teilen...viele viele Küsse für Sie...VerkaufenFrank