admin > 06-19-2025, 03:20 PM
Zitat:41.210.21.251 - Geo Information
IP Address 41.210.21.251
Host 41.210.21.251
Location GH GH, Ghana
City Accra, 01
Organization Vodafone Ghana
ISP Vodafone Ghana
AS Number AS29614 VODAFONE GHANA AS INTERNATIONAL TRANSIT
admin > 06-19-2025, 03:22 PM
Zitat:Ja, ich habe die Flugdaten gesehen, und ich werde Sie vom Flughafen abholen mit meinem Fahrer Henry, ich kann nicht sagen, wie glücklich ich euch in China zu sehen mit mir Sie und Alex zusammen als eine Familie .... ich gemacht habe, bin alle meine Pläne und wartet auf dich halten so dicht am Flughafen und kiss away all deinen Schmerz ...... Honig ich habe dich vermisst, und es klingt wie ein Traum durch, wenn ich sah Ihr Fluginfos ....:) kommendarling i just zunächst für Alex Rechnungen zu bezahlen, weil sie ihn nicht gegeben richtige Behandlung nicht mehr, weil ich noch nicht für alle seine Rechnungen und die immer sehr besorgt sein Vater bezahlt haben.Sie können alle Ihre auch heute noch die Hälfte seiner Rechnungen zu senden als Teilzahlung, so dass Sie den Rest bezahlen können, wenn Sie nach China kommen.senden Sie bitte jemanden, der es für mich zu tun an diesem Nachmittag so i mit meinem Fahrer gehen und holen Sie es gleich nach dem Draht.Sie enttäuschen mich Schatz, wenn Sie nicht senden es heute dann fertig bin und der Arzt wird die Polizei für mich anrufen, weil ich den Besitz Krankenhausrechnungen und mein Sohn ist immer noch im Krankenhaus seit Wochen Honig kann man sich vorstellen!Love greetings.Jerry
admin > 06-19-2025, 03:23 PM
Zitat:41.211.5.102 - Geo Information
IP Address 41.211.5.102
Host 41.211.5.102
Location GH GH, Ghana
City Accra, 01
Organization Teledata, Ghana
ISP Teledata, Ghana
AS Number AS35091 Teledata, Ghana
admin > 06-19-2025, 03:25 PM
Zitat:hallo Honig i wirklich danken Ihnen für das, was du für mich tun, i relly schätzen es sehr ... Ich habe gerade gelesen alle Mails, die Sie mir geschickt, aber die Zeit hier in China 20:52 Uhr und bin auf skype jetzt, wenn Sie beitreten können mir für uns, um mehr zu reden und dass wir besprechen, was vor sich geht, denken Sie bitte daran, dass ich dich immer lieben, egal was passiert und ich hoffe, Ihnen mit meinem ganzen Leben und wissen, tief in meinem Herzen, dass Sie mich nie wieder .. .Küsse für immer, sende meine Grüße an Andy Schließlich hat Larry per Mail gemeldet und ich liebe es wirklich sehr, aber er schickt seine Grüße den ganzen Weg nach Deutschland für Sie und sein älterer Bruder xxx, aber sagte mir, er wird Ihnen Mail sowie, nehmen sich sehr gut um sich selbst für mich, weil Sie alles, was ich im Leben haben hier ohne dich sinnlos Babe amimmer werde ich liebe dich SchatzPassen Sie gut auf sich selbst für michIhr LiebhaberEdmond
admin > 06-19-2025, 03:26 PM
Zitat:196.201.51.16 - Geo Information
IP Address 196.201.51.16
Host 196.201.51.16
Location GH GH, Ghana
City -,
Organization GPRS
ISP Scancom Ltd
AS Number AS30986 Scancom Ltd.
admin > 06-19-2025, 03:27 PM
Zitat:Hallo Frau Bei der Bank bin jetzt und wir hatten treffen. Der Minister hat die Bank das Geld gegeben und das Geld ist zu groß, nur jetzt getan werden kann und werde stehen auf Ihr Verhalten, um alles, was hier zu tun. Die Bank hier wird das Geld auf Ihr Konto überweisen. Dies ist die e-Mail, die die Bank geben Sie mir schicken es Ihnen, so dass alles wird gut getan werden. Name der Bank, das Geld auf Ihr Konto überweisen wird: International Commercial Bank Dies ist der Name der Bank-Manager der International Commercial Bank: Dr. Evans GibsonDies ist von der Bank um es zu senden Sie so dass Sie alles wissen.Frau, die Transfer-Abteilung der International Commercial Bank auf die Requerst der jeweiligen Übertragung von den Fonds der Herr Edmond Cooper, Ihnen versichern, dass Sie, Frau xxxxx, steht als juristische Recht-Empfänger für die jeweiligen Transfer von Herr Edmond Cooper. In Übereinstimmung mit Ihrer Bestätigung. Von Josef Gisescke
admin > 06-19-2025, 03:27 PM
Zitat:74.125.82.45 - Geo Information
IP Address 74.125.82.45
Host mail-wm0-f45.google.com
Location US US, United States
City New York, NY 10002
Organization Google
ISP Google
AS Number AS15169 Google LLC
admin > 06-19-2025, 03:28 PM
Zitat:Hallo Frau Dies ist die Form, die Sie es vor allem ausfüllen müssen. Dies ist von der International Commercial BankNB: FRAU AN DIESE MAIL ANGEFÜGT IST EINE DATEI, DIE DIE TRANSFER-ANTRAG-FORM IST, DRUCKEN SIE ES AUS UND GEBEN SIE DIE ERFORDERLICHEN UND GEWÜNSCHTEN INFORMATIONEN PROMT. DANACH SIE SIGNATURUPDATE DIE AUSGEFÜLLTE DATEI WIEDER AUF IHREM COMPUTER-SYSTEM UND SENDEN SIE ES ZURÜCK AN DIE BANK MIT DEN ERFORDERLICHEN INFORMATIONEN. DIE ANGABEN WERDEN IN ACCUMELIATE DER INTERNATIONAL COMMERCIAL BANK ÜBERPRÜFT, UND SIE WERDEN BEMERKT IHRE LESBARER DANACH. DIE BANK IST DER AUFFASSUNG, DASS DIES IHR VERSTÄNDNIS ERREICHT. PS: Diese Datei muss ausgefüllt werden und zurück zu der International Commercial Bank Arbeitstagen (2) Banking \/. Sie sind aufgrund der Rückkehr die Datei zurück an die Bank am 9.-Dezember-2011. Vielen Dank. Die Bank müssen so bald wie möglich, so dass das Geld in Ihrem Konto übertragen werden kann.
admin > 06-19-2025, 03:29 PM
Zitat:74.125.82.45 - Geo Information
IP Address 74.125.82.45
Host mail-wm0-f45.google.com
Location US US, United States
City New York, NY 10002
Organization Google
ISP Google
AS Number AS15169 Google LLC
admin > 06-19-2025, 03:30 PM
Zitat:Hallo Frau Die International Commercial Bank haben die vollständige jetzt alles, Dies ergibt sich aus International Commercial Bank Madam, damit Sie wissen, das Certificate of Origin Nur ist zugelassen undgesetzlich zugelassene durch das Außenministerium hier in Ghana: Es ist nicht von der International Commercial Bank selbst zur Verfügung gestellt, für diese Angelegenheit ist es illegal für US der Internationalen Commercial Bank, um Ihnen die erforderliche Zertifikatbieten. So Madam, da die Certificate of Origin ist nicht vorgesehen und rechtlichgenehmigt von der Internationa Commercial Bank, Sie können die Empfänger / Recieverwerden gebeten, eine Gebühr von Two Thousand Acht Hundren Pay und seventy Euros{2.870 Euro} Madam für die Art und Weise, die International Commercial Bank informieren Sie hiermit, dass, bis Sie das zu erhalten Certificate of Origin, die Übertragung nicht legal auf rechtlichvorgehen. Dies bedeutet, dass du sofort die jeweilige Zahlung, die für die erforderlichemachen Certificate of Origin, dann der International Commercial Bank kann daher rechtlich abgesicherte dem Certificate of Origin aus dem Außenministerium in Ihrem jeweiligenNamen als erforderlich, um legal mit den jeweiligen Transfer-verfahren. Unten ist wieder der Branch-Adresse des International Commercial Bank und den Namen des Department of Transfer-Sekretär, verwenden Sie diese Adresse und den Namen des Generalsekretärs der Betrag als Regisseur vor zu senden. Branch Anschrift: 16. Dansoman rd. Apt 2 Achimota,Accra. Ghana. Name des Secretary: Mrs. Jackline Gyan Frau der International Commercial Bank kann acknowlegde, dass Sie alle notwendigenInformationen und Wegweiser, um den Betrag für die jeweilige Zertifikat zu schicken, alsoDamen und Herren, wie Sie gerichtet sind, The International Commercial Bank für das gescannte Beleg / Coupon erwartet, nachdem Sie die erforderlichen senden Betrag für diejeweilige Zertifikat in Auftrag, um fortzufahren auf Rechtlich mit den jeweiligen Transfer. Auch wenn die Zahlung der''Certificate of Origin''ist vom Minister erhalten und dann das Geld kann übertragen werden auf Ihr Konto. NB: Sie werden aufgefordert, diese Zahlung für die Anforderung des Certificate of Origin Ausdem Büro des Außenministeriums zu machen. Und dieser Betrag kann nicht von der Mengegenommen werden bereits auf Sie übertragen, da es nur ein Entwurf wurde bei derInternational Commercial Bank hinterlegt. Madam Deshalb sind Sie gebeten wurde,persönlich die erforderlichen Zahlung. Der entsprechende Betrag sollte innerhalb von zweizu senden (2) Banken / Arbeitstage