admin > 07-07-2024, 12:30 PM
Zitat:Money and power only last the hour, but friendship and love withstand the sky above.Stars are like friends; there's always some around, you just need to find your favorite one.The Mile: People come into our lives and walk with us a mile, and then because of circumstance they only stay a while. They serve a need within the days that move so quickly by, and then are gone beyond our reach, we often wonder why. God only knows the reason that we meet and share a smile, why people come into our lives and walk with us a mile.Good morning dear
admin > 07-07-2024, 12:30 PM
Zitat:216.172.135.143 - Geo Information
IP Address 216.172.135.143
Host 216.172.135.143
Location US US, United States
City San Jose, CA 95113
Organization Areti Internet Ltd
ISP EGIHosting
AS Number AS18779 EGIHosting
admin > 07-07-2024, 12:32 PM
Zitat:Hallo Schönheit, Wie geht es dir? .. Es ist eine Freude, Sie hier zu sehen ... Ich wurde durch Profile Browsen und ich sah dein, du warm und schön aussehen, ich habe noch nie so, wie ich fühle jetzt, etwas in mein Herz berührt fühle ich mich, dass du etwas besonderes bist und ich sehne dich besser kennen lernen, mein Name wird Jens Anderson, ich bin aus Dänemark und ich leben in Birmingham, Vereinigtes Königreich, ich Witwer und ein Geschäftsmann, der auf Import und Export von Baumaterialien und elektrischen Kabeln beschäftigt bin, habe ich einen Sohn, der 9 Jahre alt ist, haben, wie ich tanzen , Schwimmen, Kochen und gute Musik, ich bin ehrlich, liebevoll, anhänglich und sehr romantisch, ich glaube fest daran, dass Abstand und Sprache nicht in einer guten Beziehung egal, denn die wahre Liebe hat keine Schranke, kann ich überall hin reisen für die Liebe, denn Liebe ist etwas, was ich wirklich zu schätzen, wenn Sie bereit sind zu lieben und geliebt werden wieder antworten Sie bitte diesen Brief, dass ich euch geschrieben habe, werde ich weitere Fotos zu Ihrem privaten E-Mail-Adresse senden, wenn Sie wollen, ich erwarte Ihre positive Antwort. My Private E-Mail-Adresse: jensanderson22299@yahoo.com V Instant Messenger: (Yahoo) Jens Anderson Liebe Grüße Jens
admin > 07-07-2024, 12:33 PM
Zitat:meine lieben Dank für Ihre schöne Antwort .... bin so glücklich, von Ihnen zu hören ... meine liebe ich habe Ihnen eine Freundschaftsanfrage bei Facebook ... also können Sie mir ins Gesicht sehen ..... als wir bekommen können zu wissen, einander besser .... freuen, von Ihnen bald zu hören, von Ihnen mit Liebe ... Jens
admin > 07-07-2024, 12:33 PM
Zitat:65.49.2.188 - Geo Information
IP Address 65.49.2.188
Host 65.49.2.188
Location US US, United States
City -,
Organization Hurricane Electric
ISP Hurricane Electric
AS Number AS6939 Hurricane Electric LLC
admin > 07-07-2024, 12:40 PM
Zitat:einige Dinge über mich möchten Sie vielleicht wissen. Mein Name ist Jens Anderson, ich bin Dänisch, ich wurde in Niva, Frederiksborg, in Dänemark geboren, aber ich bin derzeit ein Vertriebs-Marketer hier in Birmingham, Vereinigtes Königreich,Ich beschäftige mich auf der inport und Ausfuhr von Elektro-und Fernmeldekabel und Leitungen, liefern I-Waren in und außerhalb Europas, und ich wohne in Birmingham, Großbritannien. Ich bin Witwer und habe einen Sohn namens Newton, er ist 9 Jahre alt.Ich bin ein unabhängiger Mann, der Arbeit und der Planung und auf der Suche nach einer schönen Frau, die für immer mein Lebenspartner sowie Älterwerden zusammen bleiben wird. Liebt Ich rauche nicht, aber manchmal nehmen Getränke ocationally. Alles was ich jetzt will ist jemand, der bequem sein kann zu einem wichtigen öffentlichen Funktion, hat aber kein Problem, Sand zwischen den Zehen am Strand! Sicher genug, um von sich selbst zu lieben, und die Sorge um diesen speziellen Mann in ihrem Leben zu öffnen. Ich bin intelligent, lustig, ehrlich, zärtlich, verantwortlich und sehr romantisch.Ich wünsche eine Frau, die kommunizieren, was sie will und hat die Fähigkeit, zuhören können. Jemand, der positiv ist und glaubt, dass jeden Tag etwas Erstaunliches hält. Die Fähigkeit, ihr Herz, ihren Verstand. Teile ich möchte mein Leben mit jemandem zu teilen, und es wird nicht als Spielkamerad sein. Sie müssen bereit sein, eine Verpflichtung einzugehen, wenn die Beziehung reift.
admin > 07-07-2024, 12:40 PM
Zitat:41.203.65.219 - Geo Information
IP Address 41.203.65.219
Host 41.203.65.219
Location NG NG, Nigeria
City Lagos, 05
Organization Globacom Ltd
ISP Globacom Ltd
AS Number AS37148 globacom-as
admin > 07-07-2024, 12:42 PM
Zitat:Guten Morgen, Liebling,Wie war youe Nacht? .. Ich hatte die ganze Nacht geträumt von dir, wenn ich keine Frau auf der Welt hätte holen, um jeden Moment der Rest meines Lebens mit ihm verbringen würden Sie sein. Wenn ich die Wahl, um alle Schätze der Welt haben oder verbringen mein Leben mit dir hätte, würde ich auch nicht zweimal überlegen ... Ich möchte bei dir sein. Ich bin mir nicht sicher, wie ich so glücklich, Sie als mein Lebenspartner habe, aber ich weiß, ich bin der glücklichste Mensch auf Erden, denn ich bin mit dir. freuen, von Ihnen bald zu hören wünsche ich Ihnen ein splidid Tag ..... liebe dich ...... du bist weg in meinen Gedanken
admin > 07-07-2024, 12:42 PM
Zitat:41.203.65.216 - Geo Information
IP Address 41.203.65.216
Host 41.203.65.216
Location NG NG, Nigeria
City Lagos, 05
Organization Globacom Ltd
ISP Globacom Ltd
AS Number AS37148 globacom-as
admin > 07-07-2024, 12:43 PM
Zitat:Hallo Schönheit,Wie geht es dir? .. Es ist eine Freude, Sie hier zu sehen ... Ich wurde durch Profile Browsen und ich sah dein, du warm und schön aussehen, ich habe noch nie so, wie ich fühle jetzt, etwas in mein Herz berührt fühle ich mich, dass du etwas besonderes bist und ich sehne dich besser kennen lernen, mein Name wird Jens Anderson, ich bin aus Dänemark und ich leben in Birmingham, Vereinigtes Königreich, ich Witwer und ein Geschäftsmann, der auf Import und Export von Baumaterialien und elektrischen Kabeln beschäftigt bin, habe ich einen Sohn, der 9 Jahre alt ist, haben, wie ich tanzen , Schwimmen, Kochen und gute Musik, ich bin ehrlich, liebevoll, anhänglich und sehr romantisch, ich glaube fest daran, dass Abstand und Sprache nicht in einer guten Beziehung egal, denn die wahre Liebe hat keine Schranke, kann ich überall hin reisen für die Liebe, denn Liebe ist etwas, was ich wirklich zu schätzen, wenn Sie bereit sind zu lieben und geliebt werden wieder antworten Sie bitte diesen Brief, dass ich euch geschrieben habe, werde ich weitere Fotos zu Ihrem privaten E-Mail-Adresse senden, wenn Sie wollen, ich erwarte Ihre positive Antwort.My Private E-Mail-Adresse: jensanderson22299@yahoo.com~~VInstant Messenger: (Yahoo) Jens AndersonLiebe GrüßeJens