admin > 06-29-2024, 10:18 PM
Zitat:Tommy S
Allgemeine Infos: 41, Männlich, SLOUGH, United KingdomZuletzt aktiv: Jetzt online!Profilaufrufe: 901 Mal
admin > 06-29-2024, 10:19 PM
Zitat:dan1062
Geschlecht männlichAlter 50 Jahre Sternzeic… Fische Wohnort12… BerlinPartnerschaftBeziehung Singlesucht eine FrauSprachen Deutsch
admin > 06-29-2024, 10:20 PM
Zitat:Conell S
Zuletzt aktiv: Jetzt online!Profilaufrufe: 5 MalProfil-Skin: StandardMitglied seit: 21 Dezember 2012 Geschlecht: MännlichAdresse: london unitedkingdom, United KingdomAlter: 47
admin > 06-29-2024, 10:21 PM
admin > 06-29-2024, 10:23 PM
Zitat:James L
Zuletzt aktiv: Jetzt online!Profilaufrufe: 2619 MalProfil-Skin: StandardMitglied seit: 13 Juni 2011 Geschlecht: MännlichAdresse: 21222, United KingdomAlter: 44Interessiert an: Freunde, Einem Date, Einer ernsthaften BeziehungSprachen: English, FrançaisEthnische Zugehörigkeit: Kaukasisch/weißReligion: ChristOrientierung: Heterosexuell
admin > 06-29-2024, 10:24 PM
Zitat:Comment0012
Über mich Status: Mitglied Alter:51 Wohnland:Deutschland Wohnort:Köln Sternzeichen:Stier Motto:True love,is bigger than everythingWie ich aussehe Augenfarbe:blau Haarfarbe:schwarz Grösse:185 cm Gewicht:84 kg Figur:normal Erscheinungsbild:modisch Über mein Leben Fitnesslevel:gut in Form Rauchstatus:Nichtraucher Ernährungstyp:Fast Food Lieblingsküche:Italienisch Mexikanisch Familienstand:ledig Kinderwunsch:ja Eigener Haushalt:nein Berufsgruppe:Andere Religion:evangelisch Muttersprache:Englisch Fremdsprachen:Deutsch Englisch Meine Interessen Was sind Ihre Hobbys?:Sport schauen Computer Outdoor Welche Sportarten betreiben Sie?:Basketball Bodybuilding Golf Fußball Handball Tennis Schwimmen Ich suche Geschlecht:Frauen Alter:41 bis 50
admin > 06-29-2024, 10:25 PM
Zitat:Greg Bradley
Info.InfoGenuine and Honest GuyMännlich
admin > 06-29-2024, 10:26 PM
Zitat:Clem George
male - 52 years, Dmgaon, BangladeshI m Clem George .I m an open minded person Date of birth 12/03/1961Location Dmgaon BangladeshNative language EnglishProfession ManagerLooking for RelationshipHobbies I like swimingLove status SingleI fancy Women
Zitat:Good day, how are u doing today! I want to believe we are on this site for the same reason which is finding that special one that becomes our soul mate... Well I am Clem. I have a Daughter , she is such a wonderful Girl. But will really want to get to know you. If you want, you can write me your email address via my regular email to enable us communicate faster and to enable me us share some pictures. (clemgeorgeg at yahoo dot com) Clem George
admin > 06-29-2024, 10:27 PM
Zitat:Harry Dauglas
Beziehungsstatus SingleSprachen EnglishFamilie Wendy Jaarola Partnerin
admin > 06-29-2024, 10:28 PM
Zitat:Clem George, 58
Jetzt online! Houston, TX, Vereinigte Staaten (USA)Sucht nach einer Verabredung mit einer Frau, älter als 48Heute 1 Besucher, diesen Monat 1.Über mich I m Clement George.. I m A Bussiness Man.. I m Divorce with a 15years old daughter . I m an easy going man and A God fearing man that put God first in all I do..... I love swming and Dancing. Interessiert an By the grace of God.. I m looking for a Good and God fearing woman. A woman that would love me like her self.. A woman that is kind and A woman that will be there for me as I will be for herPersönliche InfosStatus: Ich bin Single Orientierung: Ich bin heterosexuell Aussehen: 180cm (5' 11''), 54kg (119lbs), durchschnittlich, braune Haare und blaue Augen Wohnen: Alleine Kinder: Habe bereits Kinder Rauchen: Nichtraucher Alkohol: Nein, ich mag keinen Alkohol Ausbildung: Akademischer Grad Sprachen: Englisch (Durchschnittlich) Job: Bussiness Man. Ich habe ein gutes Einkommen