admin > 06-29-2024, 06:22 PM
Zitat:41.155.25.200 - Geo Information
IP Address 41.155.25.200
Host 25-155-41-200-fixedbroadband.vodafone.com.gh
Location NG NG, Nigeria
City Lagos, 05
admin > 06-29-2024, 06:23 PM
Zitat:Honey, ich bin so glücklich, wenn ich Ihre E-Mail sah an diesem Abend. Ich glaube, mit dir gibt es Hoffnung. Ich bin so froh, dass Sie eine helfende Hand für mich zu legen.Baby, Bitte sagen Sie mir, wie viel Sie sich leisten können, um mir zu helfen? Was auch immer Sie tun können, um mit i wird jede noch so kleine davon schätzen helfen. Ich werde mit Ihnen am Sonntag oder Montag kommen, da Sie mir helfen wollen am Freitag.Es gibt einen Weg du mir das Geld hier schneller. Sie können einen Western Union Money Transfer oder MoneyGram Transfer. Sie sind ein elektronisches Verfahren zum Senden von Geld und ich will das Geld in 20 Minuten erhalten, nachdem Sie es geschickt haben. Es ist schneller als die Überweisung. Sie haben viele Vertreter in Deutschland. können Sie mir Ihre Postleitzahl, so dass ich einige von ihnen für Sie ausfindig. Einige Banken haben auch eine Western Union und MoneyGram Abteilung zu.Pass gut auf dich und ich werde warten, von Ihnen bald zu hören. Ich liebe dich so sehr und ich kann es kaum erwarten, dich zu sehen und halten Sie bald.Ich liebe dich meine süße Herzen. Sie sind meine Welt.Michael
admin > 06-29-2024, 06:24 PM
Zitat:41.155.25.200 - Geo Information
IP Address 41.155.25.200
Host 25-155-41-200-fixedbroadband.vodafone.com.gh
Location NG NG, Nigeria
City Lagos, 05
admin > 06-29-2024, 06:26 PM
Zitat:Honig, wie machst du das morinig, bin so froh, dass ich Ihre E-Mail wirklich helfen mir so viel zu sehen und kann nicht warten, bis du in meinen Armen halten Sie meine Königin und möchten, dass Sie wissen, dass Ich liebe dich, und du bist mein Engel haben, nutzen Sie Ihre Postleitzahl ein paar Agenten Standort für Sie zu finden, wo Sie das Geld kann von tarnsfer werde Ihnen die Details Honig nur nehmen Bargeld an die Western Union Money Transfer Steckdose sie Ihnen mit der Übertragung hilft bin. Honig ist dabei meine Angaben, wo Sie das Geld überweisen und können nicht warten, bis bald und halte dich in meine Arme Schätzchen. Hier ist meine Angaben, wo Sie das Geld schicken.NAME ...... Michael BinderKONTAKT ...... 101 Ikorodu ROAD CITY ....... LAGOSLAND ....... NIGERIAPLZ ......... 23401Nachdem Sie das Geld senden, möchten Sie wieder mit dem unten angegebenenMTCN Anzahl ......Absender Name ........Absender Adresse ......Text qustion ............Antwort ......................Betrag gesendet ............Honey, dass meine oben ausführlich, wo das Geld überweisen zu sein, und möchten Ihnen einige Western Union Money Transfer Agent Ort, wo Sie das Geld aus übertragen können, haben nutzen Sie Ihre Postleitzahl ein, um dieses Anbieters Lage so finden, dass es leichter sein für Sie. sie sind unten die, die einfach näher an Sie zu finden.1.PHONE 2 PHONE XXXXXXXXXXX2.DEUTSCHE POSTBANK AG XXXXXXXXXXXX 3.DEUTSCHE POSTBANK AG XXXXXXXXXXXXXXHonig nur, dass du wissen, dass Sie mein Engel und ich werde immer für dich da sein Honig möchte, dass du mich zurück mail bald und wie ist Ihr Urlaub bist heute und das Wetter hoffen, dass Sie wohlauf erwartet Ihre süßen Mail sehen bald gute Pflege von sich selbst für mich Ich liebe dich mail mich bald wieder sweetieMichael
admin > 06-29-2024, 06:26 PM
Zitat:41.155.33.232 - Geo Information
IP Address 41.155.33.232
Host 33-155-41-232-fixedbroadband.vodafone.com.gh
Location NG NG, Nigeria
City Lagos, 05
admin > 06-29-2024, 06:27 PM
Zitat:Sweetheart danke Ihnen für die E-Mail bin so glücklich, wenn ich Ihre Mail ist für mich wirklich wohl fühlen und glücklich und kann nicht aufhören, dich zu lieben meine Königin und kann es kaum erwarten, dich in meinen Armen zu sehen, noch gar nicht denken Sie und kann nicht Stop Loving You meine Königin, und möchten, dass Sie gut auf sich zu nehmen und für mich bin für Ihre Mail warten wir sehen uns bald meine Liebe. Honey, wenn Sie senden das Geld erhalten Sie zurück zu mir mit Western Union Money Transfer Details, so dass ich kann die Abholung money.my Liebe, wie ist das Wetter da draußen heute hoffen, dass Sie große E-Mail tun mir bald wieder liebe dichMichaelLove Always,
admin > 06-29-2024, 06:27 PM
Zitat:41.155.10.18 - Geo Information
IP Address 41.155.10.18
Host 10-155-41-18-fixedbroadband.vodafone.com.gh
Location NG NG, Nigeria
City Lagos, 05
admin > 06-29-2024, 06:46 PM
Zitat:Honig mir sagen, was passieren müssen Sie schickte das Geld? lassen Sie mich wissen, haben Ihnen die Details, wo Sie das Geld zu senden und wird, was hindert Sie bilden das Geld senden jetzt, Sie brauchen keine eidesstattliche Versicherung, Geld zu senden nur nehmen Bargeld an die Western Union Steckdose dann werden Sie das Geld senden gibt, lass es mich wissen, wie viel du gehst mir mit, wenn Sie Bargeld mit Hilfe brauchen Sie nicht jede eidesstattliche Erklärung, um Geld von Western Union Money Transfer zu senden, kann ich sehen, haben Sie 800 € mit, dass du gehst und senden Sie das in Ordnung dann werde ich meinen Weg finden zurück zu meiner Liebe mail mich bald wieder und kann nicht warten, um dich in meinen Armen haben meine Königin Ich liebe dich werde für dich meine Königin warten.Michael
admin > 06-29-2024, 06:47 PM
Zitat:41.155.58.100 - Geo Information
IP Address 41.155.58.100
Host 58-155-41-100-fixedbroadband.vodafone.com.gh
Location NG NG, Nigeria
City Lagos, 05
admin > 06-29-2024, 06:48 PM
Zitat:Liebe XXXX Vielen Dank für die Mail wirklich fühle ich mich großartig und glücklich, wenn ich Ihre Mail Schätzchen zu sehen, und kann nicht warten, bis bald und halte dich in meine Arme, ja, wir können am Montag meine Königin zu sehen, hoffe, Sie haben die 800 € in bar mit Ihnen, dann gehen Sie senden, so dass ich Sie am Montag sehen, ich glaube, Sie haben die Western Union Money Transfer Lage, nur halten Bargeld dann wird das Geld für Sie Transfer, meine Königin werden Sie nicht so lange warten, Ich kann es kaum erwarten, dich in meinen Armen halten und dich lieben meine Königin bin froh, dass ich dich finde, ich kann nicht aufhören, darüber nachzudenken dir meine Liebe Mail mich zurück die Einzelheiten der Übertragung, wie ist das Wetter heute hoffen, dass Sie wohlauf und Sie wollen mich bald wieder Post, liebe dich von ganzem Herzen meine Königin. kann nicht warten, Sie am Montag Honig sehe ich liebe dich mail mich bald wiederMichael