admin > 06-16-2024, 03:14 PM
Zitat:41.218.214.223 - Geo Information
IP Address 41.218.214.223
Host 41.218.214.223
Location GH GH, Ghana
City Accra, 01
Organization Vodafone Ghana
ISP Vodafone Ghana
AS Number AS29614 VODAFONE GHANA AS INTERNATIONAL TRANSIT
admin > 06-16-2024, 03:17 PM
Zitat:Guten Tag Ich hoffe, Sie tun fine.Please Ich weiß nicht, warum Sie heucheln verstehen mir, wie du willst, dass ich Dinge erklären wollen.Der i sicher ist, dass der Junge Erbschaft über $ 1,300 $ Million dreihundert uns dollars.Now ist, dass die Bank das Geld brauchen Konto überwiesen wurden in haben Sie ein Bankkonto oder soll ich meine eigenen für die Bank? Ich weiß, Deshalb frage ich Sie, weil ich ma beschäftigt Person, die Sie so das Konto der Bank benötigt für sie das Geld bleichen siebzig uns nach der Manager in charge.you kann die prozentuale nehmen Sie nach dem Geld ist überwiesen wird erwähnen Transfer von Know Ihr Konto.wenn du nicht geben kann aus Ihrem bestehenden Konto können Sie ein nicht Wohnsitz verändern. tue dies alles, weil der Liebe, die ich auf dich.Ich warte darauf, von Ihnen zu hören.Stev
admin > 06-16-2024, 03:17 PM
Zitat:41.218.206.213 - Geo Information
IP Address 41.218.206.213
Host 41.218.206.213
Location GH GH, Ghana
City -,
ISP Vodafone Ghana
admin > 06-16-2024, 03:18 PM
Zitat:wie geht es dir hoffe, Sie sind fine.I habe meine Bankverbindung an die Bank gegeben, damit sie das Geld auf mein Konto übertragen i dont wissen, wie Sie wissen, es der Bank von mir verlangte Versicherung Gebühr, die ich sende ihnen einige von $ 4.560 € für die Versicherung Gebühr Befor sie überweisen das Geld. Bitte liebe können Sie mir helfen schicken das Geld an sie? i m hier nicht mit meinem Konto sofort das Geld auf meinem Konto angekommen werde ich Ihnen sagen, herunter zu kommen andpick die Geld, das und verbringen Ihre pecent auch.Bitte tun Sie alles für mich für die Bank, dieses Geld zu uns relise der geforderten Höhe noe ist 4560 € i, hier zu warten von Ihnen und ich werde Ihnen sagen, wie das Geld, um sie zu senden.Dank Gott segne Sie, wie Sie Ihre Hilfe führten zu dieser.Sev
admin > 06-16-2024, 03:19 PM
Zitat:41.218.206.213 - Geo Information
IP Address 41.218.206.213
Host 41.218.206.213
Location GH GH, Ghana
City -,
ISP Vodafone Ghana
admin > 06-16-2024, 03:21 PM
Zitat:Ihre Massage war erhielt ich bin sehr froh, dass Sie bereit mir zu helfen, für die Gebühren bezahlen, weil ich nicht haben Esel nun zu meiner bank.You weiß, dass es sei denn, wenn ich mit der Arbeit fertig, dann werde ich zurück nach Deutschland kommen Zustand sind. Bitte lieber jede Sache, die Sie jetzt tun Sie tun es, weil von Gott und nur Gott wird umformulieren Sie nicht denken, was du tust, ist umsonst nicht Gott ist dein umformulieren er OK Ich werde dir das Geld zurückzahlen, wenn ich zurück zu bekommen USA und ich werde Sie bezahlen zu besuchen und Sie werden sehen, was ich für Sie tun können,Dieses Geld zu zahlen für die bank.I sprach mit dem Banker gestern, und er sagte ich erwarten sollte, die Gebühren für die internationale Überweisung abzuschließen, die 4.560 € gelesen brüllen, was die Bank für mich senden sagte der Direktor ist zu senden, wenn dieser Geld bezahlt wird, dass sie getan within.48hrs so gehen und schicken das Geld in jedem Postamt oder Western Union Money Transfer OK, um mich zu bekommen internationalen Geldtransfer Versicherung auf die Mittel bis zur endgültigen Überweisung auf das Konto von Ihnen angegebene ermöglichen Transfer innerhalb von 48 Stunden.Name: Valentine ObialorOrt: LagosLand: NigeriaFrage: ausAntwort: Betrag: 4.560 Euro schnelle Reaktion, um fortzufahren.Dank.Herr Steven Jermore.
admin > 06-16-2024, 03:22 PM
Zitat:41.218.214.161 - Geo Information
IP Address 41.218.214.161
Host 41.218.214.161
Location GH GH, Ghana
City Accra, 01
ISP Vodafone Ghana
admin > 06-16-2024, 03:23 PM
Zitat:Hallo meine Liebe.Das Geld, das wir unter etwa sind in Nigeria i Querneigung habe euch gesagt, bevor wir angefangen haben,Zweitens müssen wir bieten, ist die internationale Geldüberweisungen, die insurance.this Deshalb müssen wir dieses Geld an die Bank senden für die Versicherung, so dass sie Geld mit, die jede Verzögerung übertragen werden müssen, und Sie wissen, dass das Geld nicht ein kleines Geld, dass Sie mit jedem Dokument heraus zu übertragen.Ich hoffe, du verstehst mich jetzt klar, wenn man dieses Geld an die Bank senden sie jetzt Bank schicken, eine Kopie dieses Dokuments an mich dann werde ich es für Sie zu senden, so dass Sie wissen, wann das Geld überwiesen ist es im Geist, dass haben Ihren eigenen pecentage in was auch immer Sie trugen in dieser Transaktion.Vielen Dank und ich warte wieder von Ihnen hören,Stev
admin > 06-16-2024, 03:23 PM
Zitat:41.218.211.150 - Geo Information
IP Address 41.218.211.150
Host 41.218.211.150
Location GH GH, Ghana
City Accra, 01
ISP Vodafone Ghana
admin > 06-16-2024, 03:25 PM
Zitat:Vielen Dank für Ihre response.How geht es dir heute ich hoffe, Ihr geht es prima.(1) Warum ich Geld brauche von Ihnen an die Bank zahlen, damit sie die benötigten Unterlagen auszuhändigen, bevor sie zu überweisen Ihr Land.(2) Ich habe dir gesagt, dass dieses Geld, das ich in Intercontinental Bank hinterlegt Nigeria.This ist, warum Sie das Geld nach Nigeria zu schicken. Bitte senden Sie kann nicht es für mich hier in Pakistan, weil ich sehr beschäftigt Person hängt von der Arbeit ma i do, die Sie kennen.(3) Bitte der Bank brauchen dieses Geld für den internationalen Geldtransfer Versicherung bevor das Geld in die dafür vorgesehenen Konto überwiesen werden.(4) Unmittelbar der das Geld von der Bank sie mir zu schicken wird das Dokument in me.and wird es an Sie weiter für Sie zu halten OK eingegangen.(5) Ich habe dir die Anweisungen, wie man das Geld schicken, bitte Sie tun es nicht für alle Einrichtungen, tun Sie es für mich und Sie haben 30% Prozent der insgesamt Geld, so glaube nicht, dass Sie tut es für ausländische Person OK.(6) Ich habe viele Menschen in dieser Frage beigetragen, wie die Kraft habe ich in der Armee, so dass Sie mir vertrauen und Sie werden sehr glücklich sein, nachdem die Bank hat dies getan erfolgreich. Ich werde Ihnen erneut die Informationen, wie Sie senden das Geld OK.Name: Valentine ObialorOrt: LagosLand: NigeriaFrage: ausAntwort: Betrag: 4.560 Euro schnelle Reaktion, um fortzufahren.Dank.Herr Steven Jermore.