admin > 05-19-2024, 08:31 PM
Zitat:41.205.174.153 - Geo Information
IP Address 41.205.174.153
Host 41.205.174.153
Location NG NG, Nigeria
City Nasarawa, 35
admin > 05-19-2024, 08:34 PM
Zitat:I just wanted to tell you that being with you for all the time has dramatically changed my life,you just don't know how much i love you and how happy i feel when you tell me, "I love you too." You warm my insides when you kiss, hold, and hug me. I want to spend the whole of life with you and as we spend more and longer times together, our love grows deeper and deeper. Thanks for being there when i needed you and everything else Hey, Honey ... I miss you. i am just here thinking about you, like i always do,i hope you are as happy as me;The thought of you in my arms right now sounds so good to me. I just want you to know how much i miss you.I miss you every second of my life i knew i found someone special,i will always remember how sweet you are. It's the middle of the day and i was thinking about you, as usual. I want you to know how much i sincerely love the countless hours we spend talking. It means so much to me. It truly seems like i've known you forever and i honestly can't imagine life without you now Every night when i close my eyes, you fill my heart with joy, and every morning when i open my eyes, you are the first thing on my mind, more than just a dream of what will probably never be. I am in love with you - of that i am sure, but i want to hold you, to kiss you, and adore you. If you will be mine, you will make me the happiest man in this world, if you turn me away, i will be dying. But either way, you will always be the greatest love of all that i have ever had. since we met online, my love for you has really grown. I love you, Baby, with every bit of my heart and our love can only grow with our time together,you are so wonderful. There is nobody on this planet that comes anywhere near you, You are so loving and caring and my heart aches when we are apart. Life is so unpredictable. Changes always come along,in big or small ways,i don't know what happened that this sudden change has turned my world upside down,i don't know exactly what it is,it just hit me, but there is something really special about you It might be all the things i see on the surface, the things that everyone notices and admires about you, qualities, capabilities and a wonderful smile obviously connected to a warm and loving heart; these things set you apart from everyone else. But it may also be the big things ... the person you really are that i hope to know more when i come to your place my love. Inside of me there is a place where my sweetest dreams reside, where my highest hopes are kept alive, where my deepest feelings are felt and where my favorite memories are safe and warm. I find that you are on my mind more often than any other thought,sometimes i bring you there purposely just to make my day brighter.But more often, you surprise me and find your own ways into my thoughts.There are even times when i awaken, i realize that you have been a part of my dreams. Then during the day, when my imagination is free to run, it takes me into your arms and allows me to linger there knowing there is nothing I'd rather do. I know my thoughts are only reflecting the loving hopes of my heart because whenever they wander, they always take me to you Only the most special things in my world get to come inside my heart and stay. And now, I realize how deeply my life has been touched by you.Take care, Baby
admin > 05-19-2024, 08:34 PM
Zitat:41.205.161.64 - Geo Information
IP Address 41.205.161.64
Host 41.205.161.64
Location NG NG, Nigeria
City Nasarawa, 35
admin > 05-19-2024, 08:36 PM
Zitat:Ich wollte Ihnen nur sagen, dass bei dir für all die Zeit hat sich dramatisch mein Leben verändert, Sie wissen einfach nicht, wie viel Ich liebe dich und wie glücklich ich fühle, wenn du mir sagst, "Ich liebe dich auch." Sie warm mein Inneres, wenn Sie zu küssen, zu halten, und mich umarmen. Ich möchte das ganze Leben mit dir verbringen und so verbringen wir mehr und längere Zeiten zusammen, wächst unsere Liebe tiefer und tiefer. Danke, dass es, wenn ich dich und alles andere benötigt Hey, Honig ... Ich vermisse dich. Ich bin nur hier denken Sie, wie ich es immer tue, ich hoffe, Sie sind so glücklich, wie mich, der Gedanke an dich in meinen Armen jetzt klingt so gut zu mir. Ich möchte nur wissen, wusste ich jemanden gefunden, spezielle, werde ich nie vergessen, wie süß Sie, wie viel ich vermisse you.I vermisse dich jede Sekunde meines Lebens habe ich. Es ist die Mitte des Tages, und ich war über Sie denken, wie üblich. Ich möchte Sie zu wissen, wie viel ich aufrichtig liebe die unzähligen Stunden verbringen wir reden. Es bedeutet so viel für mich. Es ist wirklich scheint, wie ich dich für immer und bekannt Ich kann ehrlich nicht vorstellen, ein Leben ohne dich jetzt Jede Nacht, wenn ich meine Augen schließe, füllen Sie mein Herz mit Freude, und jeden Morgen, wenn ich die Augen öffne, Sie das erste, was mir auf der Seele, mehr als nur ein Traum, was wird wohl nie werden. Ich bin in dich verliebt - der, dass ich sicher bin, aber ich will dich halten, dich küssen, und bete dich an. Wenn Sie mir sein wird, werden Sie machen mich zum glücklichsten Menschen auf dieser Welt, wenn du mich abwenden, werde ich sterben. Aber so oder so, werden Sie immer die größte Liebe aller, die ich je hatte. da wir online traf, hat meine Liebe zu dir wirklich gewachsen. Ich liebe dich, Baby, mit jedem Stück meines Herzens und unserer Liebe kann nur mit unserer Zeit zusammen zu wachsen, du bist so wunderbar. Es gibt niemanden auf diesem Planeten, die überall in Ihrer Nähe kommt, Sie sind so liebevoll und fürsorglich, und mein Herz schmerzt, wenn wir getrennt sind. Das Leben ist so unberechenbar. Änderungen immer mitkommen, in großen oder kleinen Wege, ich weiß nicht, was passiert ist, dass diese plötzliche Veränderung hat meine Welt auf den Kopf, wandte ich mich nicht genau wissen, was es ist, traf es mich, aber es ist etwas ganz Besonderes über Sie Es könnte sein, alle Dinge, die ich auf der Oberfläche zu sehen, die Dinge, die jeder bemerkt und bewundert über Sie, Qualitäten, Fähigkeiten und ein schönes Lächeln offensichtlich zu einem warmen und liebenden Herzen verbunden, diese Dinge legen Sie abgesehen von allen anderen. Es kann aber auch die großen Dinge sein ... die Person, die Sie wirklich, dass ich mehr weiß, wenn ich zu dir meine Liebe kommen hoffen. In mir gibt es einen Ort, wo meine süßesten Träume wohnen, wo meine größten Hoffnungen am Leben gehalten werden, wo meine tiefsten Gefühle empfunden werden und wo meine liebsten Erinnerungen sind sicher und warm. Ich finde, dass du in meinem Kopf sind häufiger als jeder andere Gedanke, manchmal bringe ich euch dort absichtlich nur um meinen Tag brighter.But öfter machen, du hast mich überrascht und finden Sie Ihren eigenen Weg in meine thoughts.There sind auch Zeiten, wo ich wecken, merke ich, dass Sie einen Teil meiner Träume. Dann im Laufe des Tages, als meine Phantasie freien Lauf zu ist, dauert es mich in Deine Arme und erlaubt es mir, dort verweilen zu wissen, es gibt nichts, was ich lieber tun würde. Ich weiß, meine Gedanken sind nur was die liebevolle Hoffnungen meines Herzens, weil, wenn sie wandern, nehmen sie mich immer an Sie nur die besonderen Dinge in meiner Welt kennen zu in meinem Herzen kommen und zu bleiben. Und jetzt merke ich, wie tief mein Leben you.Take Pflege, Baby berührt wurde
admin > 05-19-2024, 08:37 PM
Zitat:41.205.161.64 - Geo Information
IP Address 41.205.161.64
Host 41.205.161.64
Location NG NG, Nigeria
City Nasarawa, 35
Organization -
admin > 05-19-2024, 08:38 PM
admin > 05-19-2024, 08:39 PM
Zitat:Hallo xxxxxxWie geht es Ihnen?. Ich war durch Ihr Profil werde ich bin ganz von den netten Wort, das ich aus Ihrem Profil lesen fasziniert. Sie klingen so wunderbar und schön. Ich weiß, Sie verarbeitet alle Qualitäten, die ich brauchte in der Frau und Ihr Profil gefangen meine Augen und meine Seele gefangen .. bin ein sehr guter Christ mit guten Sinn für Humor zu mir Alter ist nie ein Hindernis in Beziehung. Ich bin Armstrong magnusIch will gerne wissen, ob Sie möchten, so dass wir einander besser kennen lernen Chat ..... Nun, ich bin Magnus Armstrong Witwer und Vater von einem l Liebe den Menschen hilft, vor allem die weniger Privileg diejenigen, l wie das Gehen Tanzen, Schwimmen und Golf spielen .... ich bin neu auf dieser Seite und bin nicht wissen, wie viel dieser arbeiten können, wie ich glaube nicht, dass so viel im Internet als Mittel zur Datierung .... Ich werde gern wissen Sie besser, wenn es Ihnen nichts ausmacht.dies ist mein yahoo-Adresse ein:armstrong.magnus@yahoo.comLiebe GrüßeArmstrong
admin > 05-19-2024, 08:40 PM
Zitat:Alvar Davidsson
AllgemeinesGeschlecht MännlichAlvar teilt nur manche Profilinformationen mit allen. Wenn du Alvar kennst, füge ihn als Freund hinzu oder sende ihm eine Nachricht.
admin > 05-19-2024, 08:41 PM
Zitat:Ajoku Augustine
AllgemeinesGeschlecht MännlichAjoku teilt nur manche Profilinformationen mit allen. Wenn du Ajoku kennst, füge ihn als Freund hinzu oder sende ihm eine Nachricht.
admin > 05-19-2024, 08:43 PM
Zitat:Hallo LiebeHallo SchönheitWie geht es Ihnen?. Ich war durch Ihr Profil gehen und so wunderbar klingen she und schön. Ich weiß, Siemens Haben Alle Qualitäten Muss ich bei Einer Frau Ihr Profil Erfasst meine Seele, und ich sterbe, Siemens kennenzulernen, ich bin ein sehr guter Christ mit Sinn für Humor Guten zu mir Alter und sterben Entfernung ist Nie ein Hindernis in Jedem Guten beziehung . Ich will Wissen, ob she DAMIT Wir Einander Kennen lernen Besser Chat Gerne ..... Mein Name ist Alvar lasvegas Davidsson und Ich bin ein Witwer, und ich Habe Eine Tochter, ich liebe Menschen zu Helfen, vor Allem sterben Weniger Privilegierten, l Wie Das gehen Tanzen, Schwimmen und Golf .... Ich bin Neu auf dieser Seite und Nicht Wissen, Wie Viel funktionieren Kann, Wie Ich nicht Glaube stirbt, als so much im Internet Mittelstandsbank zur Datierung .... Ich würde Gern Wissen she Besser, Wenn Es Nichts Ihnen ausmacht.stirbt ist meine E-Mail. ID [alvardavidssonlove@hotmail.co.uk] oder [davidssonalvar@yahoo.com] kümmernAlvar Davidsson justin