admin > 05-19-2024, 12:06 PM
Zitat:kelvin555
Alter 44 Meine Eigenschaften - Auf PartiesIch mag keine PartiesMein erstes Date mit DirEin Abendessen bei KerzenlichtDinge die mich heiss machenEin Schaumbad mit Kerzen und RotweinMeine Hobbies - Grösse (cm) 147Gewicht (kg) 77Augenfarbe schwarzHaarfarbe schwarzFamilienstand geschiedenKinder NeinRaucher NeinTrinkgewohnheit niemalsIch suche nach BeziehungSprachkenntnisse
admin > 05-19-2024, 12:08 PM
Zitat:LarryC2
Über mich Status: MitgliedAlter:50 Wohnland:Deutschland Wohnort:Berlin (B) Sternzeichen:Steinbock Motto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Über mein Leben Muttersprache:Deutsch Neumitglied;LarryC2; ist neu bei uns und hat deshalb noch kein vollständig ausgefülltes Profil. Schreiben Sie ;LarryC2; eine Nachricht und fragen Sie nach den fehlenden Angaben.Nachricht schreibenIch suche Geschlecht:Frauen Alter:37 bis 51
PosteingangAbsender: LarryC2 50 Jahre, Berlin (B)Online: Jetzt! Als Favorit gespeichert Profil sperren Mitglied ist gesperrt Nachricht vom 29.03.12 19:20Betreff: Re: HalloHallo meine liebenWie geht es Ihnen .. Sie haben ein sehr schönes Bild und Profil ... Ich bin Larry und ich möchte ein Freund zu sein und kennen zu lernen Sie sich besser .. Bitte senden Sie mir eine Test-Mail zu larrycranee@live.com und ich will mit meinen Bildern und mehr über mich selbst zu beantworten .. Ich freue mich darauf, von Ihnen zu lesen ..Genießen Sie den Abend ..KussLarry
admin > 05-19-2024, 12:11 PM
Zitat:jerryson38
Über michStatus: Premium Plus-Mitglied Alter: 51Wohnland: DeutschlandWohnort: BerlinSternzeichen: StierMotto:Suche langfristige Beziehung mit jemandem, der die Bedeutung von Liebe und Fürsorge versteht .. Jemand, der bereit ist, zu lieben und geliebt zu werden ist.Wie ich ausseheAugenfarbe: blauHaarfarbe: schwarzGröße: 175 cmGewicht: 78 kgFigur: normalErscheinungsbild: sportlich lässigÜber mein LebenFitnesslevel: gut in FormRauchstatus: regelm. RaucherErnährungstyp: Fast Food Gesunde Küche Vegetarisch Gourmet-KücheLieblingsküche: Asiatisch Französisch Indisch GutbürgerlichFamilienstand: ledigKinder: 1Kinderwunsch: jaEigener Haushalt: jaBerufsgruppe: UnternehmerReligion: andereMuttersprache: DeutschFremdsprachen: EnglischMeine InteressenWas sind Ihre Hobbys?: Literatur Sport treiben ReisenWelche Sportarten betreiben Sie?: Golf Tennis SchwimmenandoverOnline: Jetzt!Porträtbilder: (0)VIP-Bilder: (1)Meine AktionenSchreiben Chatten Flirtkontakt BQ-CheckAls Favorit speichernÄhnliche Profile findenProfil sperrenProfil meldenIch sucheGeschlecht: FrauenAlter:41 bis 55Wohnland: DeutschlandGröße:174 bis 191 cmGewicht:70 bis 108 kgFigur: athletisch normal paar Kilos mehrAugenfarbe: braun blau grünHaarfarbe: schwarz braun grau andereErscheinungsbild: modisch klassisch sportlich individuellFamilienstand: ledig verheiratet getrennt lebend verwitwetKinder: egalKinderwunsch: jaEigener Haushalt: jaRauchverhalten: regelm. RaucherFitnesslevel: topfit gut in FormErnährungstyp: Fast Food Gesunde Küche Gourmet-KücheLieblingsküche: Italienisch Asiatisch Französisch Mexikanisch
admin > 05-19-2024, 12:12 PM
Zitat:Hunty8
Über mich Status: Mitglied Alter:48 Wohnland:Deutschland Wohnort:Köln Sternzeichen:Schütze Motto:Wahre Liebe ist etwas sehr schwer zu begegnen und wenn Sie es haben Sie versuchen alles, was Sie können und schützen Sie es ... einfach glauben an dich selbst und können wahre Liebe fein und werden Sie mit ihm für immer lebenWie ich aussehe Augenfarbe:blau Haarfarbe:schwarz Größe:181 cm Gewicht:75 kg Figur:normal Erscheinungsbild:modisch klassisch lässig individuell Über mein Leben Fitnesslevel:gut in Form Rauchstatus:Nichtraucher Ernährungstyp:Gesunde Küche Vegan Gourmet-Küche Lieblingsküche:Asiatisch Indisch Gutbürgerlich Mexikanisch Familienstand:ledig Kinder:1 Kinderwunsch:ja Eigener Haushalt:ja Beruf:Vertriebs-und Marketingle Berufsgruppe:Unternehmer Religion:evangelisch Muttersprache:Französisch Fremdsprachen:Deutsch Englisch Englisch Meine Interessen Was sind Ihre Hobbys?:Literatur Musik machen Sport treiben Autos Welche Sportarten betreiben Sie?:Bodybuilding Golf Tennis Schwimmen Wintersport Ich suche Geschlecht:Frauen Alter:40 bis 60Wohnland:Deutschland Größe:138 bis 185 cmFigur:normal Ernährungstyp:Gesunde Küche Gourmet-Küche
admin > 05-19-2024, 12:13 PM
Zitat:frusechen1
Über mich Status: MitgliedAlter:54 Wohnland:Deutschland Wohnort:Mecklenburger Bucht Sternzeichen:Zwillinge Motto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Wie ich aussehe Augenfarbe:blau Haarfarbe:schwarz Größe:180 cm Gewicht:78 kg Figur:normal Erscheinungsbild:klassisch Über mein Leben Fitnesslevel:gut in Form Rauchstatus:Nichtraucher Lieblingsküche:Italienisch Asiatisch Französisch Mexikanisch Familienstand:ledig Kinder:keine Kinderwunsch:Sage ich nicht Eigener Haushalt:ja Berufsgruppe:Unternehmer Religion:keine Muttersprache:Deutsch Fremdsprachen:Französisch Englisch Meine Interessen Was sind Ihre Hobbys?:Musik hören Musik machen Outdoor Welche Sportarten betreiben Sie?:Joggen Wintersport Ich suche Geschlecht:Frauen Alter:41 bis 55
admin > 05-19-2024, 12:14 PM
Zitat:tankyou12
Über mich Status: Mitglied Alter:45 Wohnland:Deutschland Wohnort:Hamburg Sternzeichen:Wassermann Motto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Über mein Leben Muttersprache:Deutsch Neumitglied;tankyou12; ist neu bei uns und hat deshalb noch kein vollständig ausgefülltes Profil. Schreiben Sie ;tankyou12; eine Nachricht und fragen Sie nach den fehlenden Angaben.Nachricht schreiben
admin > 05-19-2024, 12:16 PM
Zitat:Wild123
Über mich Status: Mitglied Alter:50 Wohnland:Deutschland Wohnort:Berlin Sternzeichen:Schütze Motto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Wie ich aussehe Augenfarbe:grau Haarfarbe:blond Größe:178 cm Gewicht:51 kg Figur:athletisch Erscheinungsbild:modisch individuell Über mein Leben Fitnesslevel:gut in Form Rauchstatus:Nichtraucher Ernährungstyp:Fast Food Gourmet-Küche Lieblingsküche:Italienisch Asiatisch Familienstand:ledig Kinder:1 Kinderwunsch:nein Eigener Haushalt:ja Berufsgruppe:Andere Religion:evangelisch Muttersprache:Deutsch Fremdsprachen:Englisch Meine Interessen Was sind Ihre Hobbys?:Musik hören Sport schauen Autos Welche Sportarten betreiben Sie?:Bodybuilding Golf Fußball Schwimmen
admin > 05-19-2024, 12:18 PM
Zitat:mark123
Körpergröße:keine AngabeGewicht:keine AngabeStatur:keine AngabeTyp:keine AngabeHaarfarbe:keine AngabeAugenfarbe:keine AngabeFamilienstand:keine AngabeKinder:keine AngabeIch bin heute:offen für Fragen Ich möchte gern:angesprochen werden Zuletzt online:jetzt Sternzeichen: WassermannAusbildung: keine AngabeBeruf: keine AngabeRaucher: keine AngabeGlauben: keine AngabeEigenschaften: charmant, intelligent, tolerant, attraktiv, sportlichInteressen: Sport Basketball, Golf, Handball, Schwimmen, Tennis, TischtennisReiseUnterhaltung Musik Lifestyle Wochenende Intention: nette Leute, Beziehung, Flirten, Freizeitpartner
Zitat:hallo bin Mark aus dem Vereinigten Königreich und bin 46 Jahre alt und bin ein sehr spontaner Mensch. . Ich bin eine sehr fürsorgliche Person. Sie suchen das besondere Frau in meinem Leben, dass, warum ich ......... Datum Singles Ich definiere mich als zuverlässig, vertrauenswürdig, intelligent und zielorientiert Person. Meine Grundwerte sind: Ehrlichkeit, Qualität, Leidenschaft, Integrität und Selbst-Entwicklung. Ich denke Internet als Chance für Menschen im Ausland zu treffen, die zu geben, toll, weil ich eine Mischung aus Kulturen bekommen konnte, um die Beziehung zu verbessern und glauben, es könnte helfen, mehr Engagement von beiden Parteien zu bekommen. Wie Sie sehen können, ich bin kein Playboy, bin ich nur geben mir die Möglichkeit, mein Verlobter, der meine Seele mate, mein Partner, meine zärtliche und liebevolle Frau gefunden werden würde. Weder ich ein oberflächlicher Mensch bin, ist Schönheit wichtig, aber Schönheit ohne innere Schönheit ist wie eine schöne Cristal ohne Esence und Wesen ist Spiritualität. Ich mag die und viel schwimmen .. und ich werde gerne von Ihnen später hören mark
admin > 05-19-2024, 12:19 PM
Zitat:Frankfurt_12
Über mich Status: Mitglied Alter:50 Wohnland:Deutschland Wohnort:Berlin Sternzeichen:Jungfrau Motto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Wie ich aussehe Augenfarbe:grau Haarfarbe:blond Größe:179 cm Gewicht:73 kg Figur:schlank Erscheinungsbild:modisch individuell Über mein Leben Fitnesslevel:topfit Rauchstatus:Nichtraucher Ernährungstyp:Fast Food Gourmet-Küche Familienstand:ledig Kinder:1 Kinderwunsch:nein Eigener Haushalt:ja Berufsgruppe:Andere Religion:evangelisch Muttersprache:Deutsch Fremdsprachen:Englisch Meine Interessen Was sind Ihre Hobbys?:Sport schauen Autos Welche Sportarten betreiben Sie?:Bodybuilding Golf Fußball
Ich suche Geschlecht:Frauen Alter:48 bis 61
admin > 05-19-2024, 12:21 PM
Zitat:Flirt2249
Über mich Status: Premium Plus-Mitglied Alter:50 Wohnland:Deutschland Wohnort:München Sternzeichen:Jungfrau Motto:müssen wir wissen, was wir in unserem Leben wollen.Wie ich aussehe Augenfarbe:blau Haarfarbe:schwarz Figur:normal Erscheinungsbild:modisch klassisch sportlich Über mein Leben Fitnesslevel:gut in Form Rauchstatus:Nichtraucher Ernährungstyp:Fast Food Lieblingsküche:Italienisch Asiatisch Französisch Mexikanisch Familienstand:ledig Kinder:keine Kinderwunsch:Sage ich nicht Eigener Haushalt:ja Berufsgruppe:Unternehmer Religion:keine Muttersprache:Deutsch Fremdsprachen:Englisch Spanisch Meine Interessen Was sind Ihre Hobbys?:Musik hören Sport schauen Outdoor Outdoor Welche Sportarten betreiben Sie?:Fußball Joggen Wintersport Wintersport