admin > 05-12-2024, 07:40 PM
Zitat:irving
Hi friend..how are you doing today. i was only trying to search for a friend. that was how i saw your page.. do you mind if we chat to know each other better.. please write directly to my email address.. irvinglucas63@yahoo.com
admin > 05-12-2024, 07:41 PM
Zitat:thank you very much xxxx, i don't want to a woman with so much like this.. just a woman who has nothing to show.. ok.. have a nice day and have fun
admin > 05-12-2024, 07:42 PM
Zitat:41.71.184.103 - Geo Information
IP Address 41.71.184.103
Host 41.71.184.103
Location NG NG, Nigeria
City Lagos, 05
Organization VISAFONE
ISP Visafone Communications Limited
admin > 05-12-2024, 07:44 PM
Zitat:Hello XX i don't understand what you are trying to say, but i was only trying to let you know that i needed someone who has nothing to show forth., who is honest. sincere.. and she must not have a job because i want her to take good care of my home.. everything will be made available for herirving
admin > 05-12-2024, 07:44 PM
Zitat:95.141.28.53 - Geo Information
IP Address 95.141.28.53
Host 95.141.28.53.g.network
Location DE DE, Germany
City Hamburg, 04 20095
Organization Kaia Global Networks
ISP Kaia Global Networks
AS Number AS49981 WorldStream B.V.
admin > 05-12-2024, 07:46 PM
Zitat:Hallo Sonnenschein Ich danke Ihnen dafür, dass ich diese Gelegenheit nutzen, schreiben Sie direkt an Ihre E-Mail-Adresse, mein Name ist Lucas Irving bin 49 Jahre alt und ich bin in Vertrieb und Marketing. Ich habe eine 16-jährige Tochter das Leben mit mir und sie ist die einzige, die ich haben in dieser Welt .... Ich verlor meine Frau und mein einziger Sohn vor 5 Jahren hier bei einem Autounfall in Swindon. dann ist das Leben war sehr hart für mich und meine Tochter hier in England .. Ich bin ein guter Christ, fleißig, engagiert, intelligent, zutraulich, echt, ehrlich, aufrichtig, lustig und locker. Ich bin sehr leidenschaftlich in allen Bereichen meines Lebens. Ich glaube, in einer gesunden Beziehung, ich Ehrlichkeit und Vertrauen zu schätzen wissen. Ich bin alles über mich, und wenn Sie nicht haben, haben Sie nichts. Ich denke, es ist wichtig zu verstehen und zu akzeptieren gegenseitig ihre Stärken und Schwächen. Ich habe starke familiäre Werte und Moral und Liebe. Ich lache viel, weil es eine Sache, halten Sie mich los, ich rauche nicht ist, aber gelegentlich zu trinken. aber nie betrunken, habe ich ein einfaches Leben zu lieben und ich bin sehr offen und flexibel auf Situationen, ich liebe auch Vegetarier und trinken Kaffee oft, ich weiß wirklich nicht, was sie sagen mehr, aber Sie können mich fragen, ich werde mich sehr glücklich, Sie wissen lassen, Ich will eine Frau mit gutem Herzen, Verständnis, ehrlich, aufrichtig, offen, müssen sie bereit sein zu akzeptieren, meine Tochter hat ihr eigenes Kind und nimm mich, wie ich bin ... nicht, was ich habe ... Entfernung wird nie ein Problem für uns sein, weil ich mich entschlossen, verlagern sich von diesem Ort, zu einem Ort, wo ich das Glück zu finden wird wieder gemacht haben.Bitte, ich möchte Ihnen auch sagen Sie mir mehr über dich. hast du Yahoo oder MSN Messenger?. Ich will deine Email an mich senden, um Ihre Messenger versenden, damit wir chatten können und sprechen mehr über einander .. Ich hoffe, von Ihnen wieder zu hören
admin > 05-12-2024, 07:46 PM
Zitat:95.141.28.53 - Geo Information
IP Address 95.141.28.53
Host 95.141.28.53.g.network
Location DE DE, Germany
City Hamburg, 04 20095
Organization Kaia Global Networks
ISP Kaia Global Networks
AS Number AS49981 WorldStream B.V.
admin > 05-12-2024, 07:47 PM
Zitat:Hallo hübsche,Kompliment der Saison ... tut mir leid für das Schreiben von Ihnen ohne Ihre Benachrichtigung. Sie haben ein schönes Foto hier, und ich wurde von ihr gefangen genommen .., du bist so attraktiv und schön mit gerade diesem Bild von dir, dass ich gesehen habe ..... mein Name ist Irving, ich bin alleinerziehender Vater .. mit Sitz in England .. Meine Hobbys sind Lesen, Tanzen, Golfen Schwimmen, beobachtete Komödie, Musik machen .. Ich möchte, dass wir diese Unterhaltung machen eine private eins .... Ich möchte, dass du mir deine E-Mail Adresse ... so kann ich Ihnen mehr Fotos ... werde ich auch schreiben, mehr über mich .. Ich werde Ihre E-Mail-Adresse zu meinem Yahoo oder MSN Messenger hinzufügen, damit wir chatten können und wissen mehr über einander ..... wenn Sie interessiert sind .. schreiben Sie bitte direkt an meine private E-Mail ....irvinglucas63@yahoo.comIch hoffe, von Ihnen wieder zu hörenIrving
admin > 05-12-2024, 07:47 PM
Zitat:Hallo hübsche,Kompliment der Saison ... tut mir leid für das Schreiben von Ihnen ohne Ihre Benachrichtigung. Sie haben ein schönes Foto hier, und ich wurde von ihr gefangen genommen .., du bist so attraktiv und schön mit gerade diesem Bild von dir, dass ich gesehen habe ..... mein Name ist Irving, ich bin alleinerziehender Vater .. mit Sitz in England .. Meine Hobbys sind Lesen, Tanzen, Golfen Schwimmen, beobachtete Komödie, Musik machen .. Ich möchte, dass wir diese Unterhaltung machen eine private eins .... Ich möchte, dass du mir deine E-Mail Adresse ... so kann ich Ihnen mehr Fotos ... werde ich auch schreiben, mehr über mich .. Ich werde Ihre E-Mail-Adresse zu meinem Yahoo oder MSN Messenger hinzufügen, damit wir chatten können und wissen mehr über einander ..... wenn Sie interessiert sind .. schreiben Sie bitte direkt an meine private E-Mail ....irvinglucas63@yahoo.comIch hoffe, von Ihnen wieder zu hörenIrving
admin > 05-12-2024, 07:49 PM
Zitat:HalloGuten Morgen liebe und wie war die Nacht?, Mein Name Lambert ist, war ich gerade durch Ihr Profil und ich wurde mit dem, was Sie geschrieben haben hier gefangen .... Ich muss gestehen, Sie sehen ziemlich cool .... ich werde gerne mein Selbst zu dieser charmanten Frau, deren Schönheit fasziniert mich angebracht .... so für eine bessere Gesprächs, können Sie freundlicherweise erreichen mich auf meine Yahoo oder add me on lambertjames938@yahoo.com. da bin neu hier auf wkw und weiß nicht viel über sieIch hoffe, Sie finden diese Mail Verständnis, wie ich Ihre ehrliche und positive Antwort zu erwarten.Umarmungen und KüsseLambert