admin > 05-10-2024, 07:48 PM
Zitat:Hello sunshineHow are you ?. I was going through your profile I am quite fascinated by the cute word i read from your profile. You sound so wonderful and nice. I realize you processes all the qualities I needed in woman and your profile caught my eyes and captured my soul.. am a very good Christian with good sense of humor to me age is never a barrier in relationship.I will like to know if you would like to chat so that we get to know each other better..... well i am Chris Matthew and i am a widower and a father of one l love helping people especially the less privilege ones,l like going dancing, swimming and playing golf....I'm new on this site and don't know how much this can work out as i do not believe so much in the internet as a means of dating .... i will like to know you better if you don't mind .this my yahoo address:chris_mats1962 @yahoo.comLove GreetingsChris
admin > 05-10-2024, 07:49 PM
Zitat:Guten Abend xxxxxxxxxxxxxWie war dein Tag? Ich bin sehr glücklich, mit Ihnen zu schreiben, bin ich immer in guter Gedanke von dir jeden Moment, bist du schon ein Teil meines Lebens.(1) Ich werde gerne alles über Ihre familiären Hintergrund kennen,(2) Wie Sie leben von jedem Tag,(3) Wie viele Kinder haben Sie,(4) Was ist Ihr professioneller,(5) Was machen Sie bei Ihrer Freizeit,(6) Was ist Ihre Lieblingsfarbe,(7) Was ist dein Lieblingsessen.(8) Was erwarten Sie von Ihrer Idee ein Mann braucht,(9) Was tun Sie, um sich glücklich,(10) Wie lange waren Sie verheiratet. Das sind alle die Dinge, Ich mag, von Ihnen zu wissen,Ich habe nicht falling in love mit nur Ihr Foto aber die Frau hinter dem Foto mein Sonnenschein, Sie besitzen einen besonderen Platz in meinem Herzen wenn wir kaum kennen mein Baby, aber ich glaube, die Reise eines Tausenden Meilen beginnt mit einem Schritt.Bitte geben Sie mir die Chance, einen mit Ihnen in Körper, Herz und Geist zu werden.Ich wünsche Ihnen einen angenehmen Tag vor Ihnen heute mein Sonnenschein, mein Denken Sie einen beliebigen Teil der Welt zu begleiten.Ich mag dich so sehr mein Liebster, könnte man denken, das ist zu früh zu sagen, aber es gibt keine perfekte Zeit in jemanden zu lieben.Mit so viel Liebe Chris
admin > 05-10-2024, 07:49 PM
Zitat:46.20.33.124 - Geo Information
IP Address 46.20.33.124
Host 46.20.33.124
Location DE DE, Germany
City Düsseldorf, 07 40472
Organization myLoc managed IT AG
ISP myLoc managed IT AG
AS Number AS24961 myLoc managed IT AG
admin > 05-10-2024, 07:51 PM
Zitat:Gute Nacht xxxxxxxxxxxWie geht es Ihnen heute tut mein Freund, aber unten sind einige Dinge über mich, Ihnen zu know.My Namen Chris Matthew Ich bin ein schwedischer wollen könnte, aber derzeit bin ich selbständiger Unternehmer hier in Liverpool, befasse ich mich auf schweren Erdkabeln und Kupfer Drähte für Bauen eines Telekommunikations-und Netzwerk-, Liefer-I-Waren sowohl in und außerhalb Großbritanniens und ich lebe in Mersey Seite Liverpool (UK). Ich verlor meine Frau vor fünf Jahren, und ich habe eine schöne Tochter namens Kerstin, sie ist 19 Jahre und sie lebt und Studium in United State Of America.Ich bin ein unabhängiger Mann, der Arbeits-und Planungs-und auf der Suche nach einer schönen Frau, die immer mein Lebenspartner sowie älter together.I rauche nicht bleiben, aber irgendwann nehmen Social Getränke. Loves Alles was ich will jetzt jemanden, der bequem sein kann zu einem wichtigen öffentlichen Funktion, hat aber kein Problem, Sand zwischen den Zehen am Strand! Sicher genug von sich selbst, um sich zu liebevollen und fürsorglichen über diesen speziellen Mann in ihrem life.I offen bin intelligent, lustig, ehrlich und verantwortungsbewusst.Eine Frau, die kommunizieren, was sie begehrt, kann die Fähigkeit hat, zu hören. Jemand, der positiv ist, und glaubt, dass jeden Tag etwas Erstaunliches hält. Die Fähigkeit, ihr Herz zu teilen, ihren Verstand. Ich möchte mein Leben mit jemandem zu teilen, und es wird nicht als Spielkamerad sein. Sie müssen bereit sein, eine Verpflichtung einzugehen, wenn die Beziehung reift.Ich bin ein sehr leidenschaftlicher Mensch, und ich brauche eine leidenschaftliche Frau, die mein Partner sein. Jemand, der romantisch und nachdenklich ist. Ich mag berühren und berührt Streicheln und gehalten oder einfach nur Hand in Hand, während Sie einen Film oder auf dem Sofa sitzen. sie sollte Sex als etwas von uns beiden genossen werden sehen. Und hoffentlich keine Spielchen mit, dass ein Teil der Beziehung.Keine Frau hat je meine Aufmerksamkeit so vollständig, wie Sie es in den Aufnahmen Lieber, ich dachte, ich wäre in der Lage, alles allein zu machen, ohne dass jemand in meinem Leben, aber seit ich dich sah, ich habe auf den Wert einer Frau in weiß das Leben eines Mannes. Und auch, um Ihnen mitzuteilen, weil alles, was zählt ist das Verständnis, dass der Abstand und die Sprache kann nie in ein Hindernis zu kommen, wie ich bin bereit, Meilen reisen, nur um den Rest meines Lebens Zeit mit der Frau verbringen i love.Hope finden Sie diese E-Mail zu verstehen.Mit viel LiebeChris
admin > 05-10-2024, 07:51 PM
Zitat:41.71.173.164 - Geo Information
IP Address 41.71.173.164
Host 41.71.173.164
Location NG NG, Nigeria
City Lagos, 05
Organization VISAFONE
ISP Visafone Communications Limited
admin > 05-10-2024, 07:52 PM
Zitat:Guten Abend mein Schatz,Ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag. Ich habe endlos von Ihnen zu hören wartete. Meine Vorfreude wächst von Minute zu Minute Hast du meine letzte Nachricht?Bitte Liebling, ich brauche dich, mir eine Antwort, egal, was Inhalt der Antwort vielleicht. Dein Schweigen quält. Ich warte hier, bis ich von Ihnen hören.mit LiebeChris
admin > 05-10-2024, 07:52 PM
Zitat:41.138.184.214 - Geo Information
IP Address 41.138.184.214
Host 41.138.184.214
Location NG NG, Nigeria
City Lagos, 05
Organization VISAFONE
admin > 05-10-2024, 07:53 PM
Zitat:Guten Morgen mein Schatz.Ich war sehr bewegt und berührt, wenn ich in Ihrer letzten Mail lesen .... "Was sollte mehr zwischen uns anderen als nur Freundschaft?" Darling dieser war, was mein Herz wirklich ersehnt und sehnen sich nach in den letzten Monaten mein Liebling. Eigentlich schätze ich dich mehr als Silber oder Gold, aber das Sie vielleicht nicht verstehen, wegen der Entfernung zwischen uns trennt meine Liebe.Dieses Joch kann nur gebrochen werden, wenn wir voll mit den wahren Gedanken von einander begangen werden. Myself wird über diese Internet-Ausdruck meiner Liebe zu dir gelangweilt, halte ich es für eine hohe Zeit, dass wir damit dies geschieht, wo wir zusammen sein fazial und auszudrücken, was wir in unseren Herzen fühlen ... und in diesem Moment würde ich dich in meine Arme nehmen und küssen natürlich deinen Lippen eine Million mal und sagen: "Ich liebe dich wirklich FROM THE BOTTOM OF MY HEART" Meine bessere Hälfte, Königin und Herrscher über meine Welt, wenn du mein Herz zu öffnen, erraten, was Sie sehen werden, ist es dir, i in da gehütet ... Sie haben einen Platz in meinem Herzen, das noch niemand belegen können übernommen.Oh, wie ich wünschte, ich war in der Nähe Sie jetzt, damit wir einander, Augapfel zu sehen, um Augapfel, dann glaube ich, würden Sie meine Lage verstehen ...Sweetheart, Ich wäre sehr froh, wenn Sie sich anmelden können einer MSN, so können wir effektiv Chat, und wenn Sie wollen, ist mein Liebling unten einen Link, wo Sie sich anmelden können einer MSN, würde ich mich sehr gehoben werden, wenn mein Antrag stattgegeben.https://signup.live.com/signup.aspx?und hier ist der Link, den Sie auch herunterladen können Boten mit meinem Schatzhttp://windowslive.com/desktop/messengerMit viel Liebe und WertschätzungChris
admin > 05-10-2024, 07:54 PM
Zitat:41.138.179.149 - Geo Information
IP Address 41.138.179.149
Host 41.138.179.149
Location NG NG, Nigeria
City Lagos, 05
Organization Visafone Communications Limited
admin > 05-10-2024, 08:13 PM
Zitat:Michael Lehrer: Ich habe allein seit 2006, und ich fühle mich einsam seitdem allein ... Ich bin auch alles alleine machen und ich bin jetzt ernst auf der Dating-Website zu meiner neuen Beziehung Partner zu finden ..[16:18:39] Michael Lehrer: Ja, ich bin geschieden und ich habe keine Kinder ... Ich lebe allein mit meinem Hund und haben Sie Kinder?[16:38:23] Michael Lehrer: I'm orginally from Germany, I was born in Germany but i raised in Italy...[16:39:32] Michael Lehrer: Ja, ich bin im Moment hier in Frankfurt in Deutschland und ich habe hier für ein paar Monate jetzt gewesen. Ich möchte wirklich, hier zu verlagern in Deutschland[16:42:24] Michael Lehrer: Ja, ich komme aus Deutschland, aber ich hob nach Italien, nachdem ich meine geliebten Eltern verloren ... Ich wurde dann zu meiner Stiefmutter in Italien geschickt, um mit ihr für einige Jahre bleiben ...[16:43:45] Michael Lehrer: Ich lebe und füllen meine Ausbildung in Italien und ich auch meinen Job hier in Italien ... Ich bin im Moment hier in Deutschland, ich bin nicht funktioniert. Ich bin für neuen Job suchen hier in Deutschland ..[16:47:54] Michael Lehrer: Ich möchte hier zu verlagern in Deutschland und finde meinen neuen Partner hier und auch die Suche nach neuen Job hier, um neues Leben beginnen hier in Deutschland[16:48:36] : gibst du mir deine mail adresse ich sende dir eine mail und schreibe estwas über mich[16:49:53 | Bearbeitet 16:50:03] Michael Lehrer: Meinst du du mir eine E-Mail an mich viel zu sagen über sich selbst und ein paar Fotos von Ihnen[16:50:17] Michael Lehrer: michael.lehrer191@gmail.com