admin > 04-02-2024, 05:34 PM
Zitat:88.115.141.96 - Geo Information
IP Address 88.115.141.96
Host 88-115-141-96.elisa-laajakaista.fi
Location FI FI, Finland
City Naantali, 15 21100
Organization Elisa Oyj
ISP Elisa Oyj
AS Number AS719 Elisa Oyj
admin > 04-02-2024, 05:37 PM
Zitat:Alena 32
I try for the first time this method of acquaintance and I hope I can find which that person I search. Friends at first, then..., who knows?! I am high, witty, attractive, compassionate, and sincere. In my free time I like to spend time with a family and friends, reading, expenses of day on the golf course, or only wanderings a city (when it not a minus gazillion degrees outside).Ich kämpfe um das erste Mal diese Methode von Bekanntem und ich hoffe, dass ich finden kann, den jene Person die ich sucht. Freunde zuerst, dann. .., der knows?! Ich bin hoch, witzig, anziehend, mitleidsvoll, und aufrichtig. In meiner Freizeit mag ich Zeit mit einer Familie und Freunden, Lesen, Ausgaben des Tags auf dem Golfplatz verbringen,[highlight] oder wandert nur eine Stadt (wenn es kein Minus gazillion Grade draußen).[/highlight]Über Elena Sie sucht nach Wesentliche Geschlecht: Weiblich Männlich Alter: 32 [highlight]38 - 53 [/highlight]Wohnhaft in: Bryansk, Bryansk, Russland Beliebig Umziehen: In meinem Land Beliebig Aussehen: Haarfarbe: Blond Beliebig Haarlänge: Keine Antwort Beliebig Haartyp: Keine Antwort Beliebig Augenfarbe: Blau Beliebig Brille: Keine Antwort Beliebig Größe: 173 cm Beliebig Gewicht: 55 kg Beliebig Körperbau: Schlank Beliebig Ethnizität: Kaukasisch (weiß) Beliebig Gesichtsbehaarung: Nicht zutreffend Beliebig Besonderes Merkmal: Keine Antwort Beliebig Körperschmuck: Keine Antwort Beliebig Aussehen: Unterdurchschnittlich Beliebig Lebensstil Trinken Sie: Ich trinke nicht Beliebig Rauche: Nichtraucher Beliebig Familienstand: Single Beliebig Kinder vorhanden: Nein Beliebig Anzahl der Kinder: Nicht zutreffend Beliebig Ältestes Kind: Nicht zutreffend Beliebig Jüngstes Kind: Nicht zutreffend Beliebig Möchten Sie (mehr) Kinder? Nicht sicher Beliebig Haustiere: Keine Antwort Beliebig Beruf: Recht Beliebig Stellung im Erwerbsleben: Keine Antwort Beliebig Einkommen: Keine Antwort Beliebig Art der Wohnung: Keine Antwort Beliebig Lebensumstände: Keine Antwort Beliebig Kultureller Hintergrund/kulturelle Wertvorstellungen Nationalität: Russland Beliebig Bildung: Schulische Ausbildung Beliebig Sprachen: Keine Antwort Beliebig Englische Sprachkenntnisse: Gut Beliebig Russische Sprachkenntnisse: Gut Beliebig Religion: Andere Beliebig Sternzeichen: Löwe Beliebig Persönlich: Körbchengröße: Keine Antwort Nicht zutreffend Brustumfang: Keine Antwort Nicht zutreffend Taillenumfang: Keine Antwort Nicht zutreffend Hüftumfang: Keine Antwort Nicht zutreffend Suche Englisch (Original) Also high, attractive, ambitious, and assured, but not the haughty. You have the life together and know that you want from it. If any from this resounds with you, I would like to receive news from you. Let's stir and see, whether there is a communication. Good luck to you! Auch hoh, anziehend, strebsam, und hat, aber nicht das hochmütige zugesichert. Sie haben das Leben zusammen und wissen, dass Sie davon wollen. Wenn irgendein von dies mit Ihnen widerhallt, möchte ich Nachrichten von Ihnen empfangen. Rühren wir und Siehe, ob es eine Kommunikation gibt.
admin > 04-02-2024, 05:39 PM
Zitat:Alena 32
I'm serious girl seeking love and understanding! Ich bin ernstes Mädchen, das Liebe und Verständnis sucht! Über Alena Sie sucht nach Wesentliche Geschlecht: Weiblich Männlich Alter: 32 42 - 58 Wohnhaft in: Tura, Evenk, Russland Beliebig Umziehen: In meinem Land Beliebig Aussehen: Haarfarbe: Blond Beliebig Haarlänge: Keine Antwort Beliebig Haartyp: Keine Antwort Beliebig Augenfarbe: Blau Beliebig Brille: Keine Antwort Beliebig Größe: 171 cm Beliebig Gewicht: 52 kg Beliebig Körperbau: Schlank Beliebig Ethnizität: Kaukasisch (weiß) Beliebig Gesichtsbehaarung: Nicht zutreffend Beliebig Besonderes Merkmal: Keine Antwort Beliebig Körperschmuck: Keine Antwort Beliebig Aussehen: Attraktiv Beliebig Lebensstil Trinken Sie: Ich trinke nicht Beliebig Rauche: Nichtraucher Beliebig Familienstand: Single Beliebig Kinder vorhanden: Nein Beliebig Anzahl der Kinder: Nicht zutreffend Beliebig Ältestes Kind: Nicht zutreffend Beliebig Jüngstes Kind: Nicht zutreffend Beliebig Möchten Sie (mehr) Kinder? Ja Beliebig Haustiere: Keine Antwort Beliebig Beruf: Andere Beliebig Stellung im Erwerbsleben: Keine Antwort Beliebig Einkommen: Keine Antwort Beliebig Art der Wohnung: Keine Antwort Beliebig Lebensumstände: Keine Antwort Beliebig Kultureller Hintergrund/kulturelle Wertvorstellungen Nationalität: Russland Beliebig Bildung: Master Beliebig Sprachen: Keine Antwort Beliebig Englische Sprachkenntnisse: Gut Beliebig Russische Sprachkenntnisse: Gut Beliebig Religion: Andere Beliebig Sternzeichen: Löwe Beliebig Persönlich: Körbchengröße: Keine Antwort Beliebig Brustumfang: Keine Antwort Nicht zutreffend Taillenumfang: Keine Antwort Nicht zutreffend Hüftumfang: Keine Antwort Nicht zutreffend Suche Englisch (Original) I want to find a serious man for his life and perhaps worthy father of our future children! Ich will einen ernsten Mann für sein Leben und vielleicht würdigen Vater von unseren zukünftigen Kindern finden!
admin > 04-02-2024, 05:40 PM
Zitat:Helen 33
I want to find a worthy partner for .....! Ich will einen würdigen Partner für ..... finden! Über Alena Sie sucht nach Wesentliche Geschlecht: Weiblich Männlich Alter: 32 40 - 57 Wohnhaft in: Kostroma, Kostroma, Russland Beliebig Umziehen: In ein anderes Land Beliebig Aussehen: Haarfarbe: Blond Beliebig Haarlänge: Keine Antwort Beliebig Haartyp: Keine Antwort Beliebig Augenfarbe: Blau Beliebig Brille: Keine Antwort Beliebig Größe: 172 cm Beliebig Gewicht: 54 kg Beliebig Körperbau: Schlank Beliebig Ethnizität: Kaukasisch (weiß) Beliebig Gesichtsbehaarung: Nicht zutreffend Beliebig Besonderes Merkmal: Keine Antwort Beliebig Körperschmuck: Keine Antwort Beliebig Aussehen: Unterdurchschnittlich Beliebig Lebensstil Trinken Sie: Ich trinke nicht Beliebig Rauche: Nichtraucher Beliebig Familienstand: Single Beliebig Kinder vorhanden: Nein Beliebig Anzahl der Kinder: Nicht zutreffend Beliebig Ältestes Kind: Nicht zutreffend Beliebig Jüngstes Kind: Nicht zutreffend Beliebig Möchten Sie (mehr) Kinder? Ja Beliebig Haustiere: Keine Antwort Beliebig Beruf: Andere Beliebig Stellung im Erwerbsleben: Keine Antwort Beliebig Einkommen: Keine Antwort Beliebig Art der Wohnung: Keine Antwort Beliebig Lebensumstände: Keine Antwort Beliebig Kultureller Hintergrund/kulturelle Wertvorstellungen Nationalität: Russland Beliebig Bildung: Schulische Ausbildung Beliebig Sprachen: Keine Antwort Beliebig Englische Sprachkenntnisse: Gut Beliebig Russische Sprachkenntnisse: Gut Beliebig Religion: Andere Beliebig Sternzeichen: Löwe Beliebig Persönlich: Körbchengröße: Keine Antwort Beliebig Brustumfang: Keine Antwort Nicht zutreffend Taillenumfang: Keine Antwort Nicht zutreffend Hüftumfang: Keine Antwort Nicht zutreffend Suche Englisch (Original) I need a man who is always with me! Ich brauche einen Mann, der immer mit mir ist!
admin > 04-02-2024, 05:41 PM
Zitat:Elena 32
I want to be loved and give my love in return.The main thind in a relationshipis honesty.I need a strong man to feel safe around him.I am romantic and want feel myself a real woman,feel care,love and devotion. Ich will geliebt werden und geben meine Liebe in Rückkehr. Der Hauptleitung, die in einer relationshipis Ehrlichkeit verdünnt wird. ich brauche einen starken Mann, Safe um ihn. ich bin romantisch und Wunsch fühlt mich selbst eine wirkliche Frau zu fühlen, fühlt Sorge, Liebe und Widmung. Über Alena Sie sucht nach Wesentliche Geschlecht: Weiblich Männlich Alter: 32 [highlight]39 - 48 [/highlight]Wohnhaft in: Kemerovo, Kemerovo, Russland Beliebig Umziehen: In meinem Land Beliebig Aussehen: Haarfarbe: Blond Beliebig Haarlänge: Keine Antwort Beliebig Haartyp: Keine Antwort Beliebig Augenfarbe: Blau Beliebig Brille: Keine Antwort Beliebig Größe: 173 cm Beliebig Gewicht: 55 kg Beliebig Körperbau: Schlank Beliebig Ethnizität: Kaukasisch (weiß) Beliebig Gesichtsbehaarung: Nicht zutreffend Beliebig Besonderes Merkmal: Keine Antwort Beliebig Körperschmuck: Keine Antwort Beliebig Aussehen: Unterdurchschnittlich Beliebig Lebensstil Trinken Sie: Ich trinke nicht Beliebig Rauche: Nichtraucher Beliebig Familienstand: Single Beliebig Kinder vorhanden: Nein Beliebig Anzahl der Kinder: Nicht zutreffend Beliebig Ältestes Kind: Nicht zutreffend Beliebig Jüngstes Kind: Nicht zutreffend Beliebig Möchten Sie (mehr) Kinder? Nicht sicher Beliebig Haustiere: Keine Antwort Beliebig Beruf: Andere Beliebig Stellung im Erwerbsleben: Keine Antwort Beliebig Einkommen: Keine Antwort Beliebig Art der Wohnung: Keine Antwort Beliebig Lebensumstände: Keine Antwort Beliebig Kultureller Hintergrund/kulturelle Wertvorstellungen Nationalität: Russland Beliebig Bildung: Schulische Ausbildung Beliebig Sprachen: Keine Antwort Beliebig Englische Sprachkenntnisse: Gut Beliebig Russische Sprachkenntnisse: Gut Beliebig Religion: Andere Beliebig Sternzeichen: Löwe Beliebig Persönlich: Körbchengröße: Keine Antwort Nicht zutreffend Brustumfang: Keine Antwort Nicht zutreffend Taillenumfang: Keine Antwort Nicht zutreffend Hüftumfang: Keine Antwort Nicht zutreffend Suche Englisch (Original) Also high, attractive, ambitious, and assured, but not the haughty. You have the life together and know that you want from it. If any from this resounds with you, I would like to receive news from you. Let's stir and see, whether there is a communication. Good luck to you! Auch hoh, anziehend, strebsam, und hat, aber nicht das hochmütige zugesichert. Sie haben das Leben zusammen und wissen, dass Sie davon wollen. Wenn irgendein von dies mit Ihnen widerhallt, möchte ich Nachrichten von Ihnen empfangen. Rühren wir und Siehe, ob es eine Kommunikation gibt.
admin > 04-02-2024, 05:43 PM
Zitat:Elena Lukyanova
MAIN INFORMATIONS
Birthday:
15 May 1995 (29 age)
Country:
Russia
City:
Samara
admin > 04-02-2024, 05:44 PM
admin > 04-02-2024, 05:46 PM
Zitat:Ulyanova Katerina (Katerina Ul-yanova)
Die StadtRussland Moskau
Geburtsdatum10. Juli
Abonnenten:26
AUSWEIS:18925905
Spitzname:Miranda
Foto:1
Freunde:26
Vollständiger Name Katerina Ulyanova. Wie alt ist Katerina heute? War vor 11 Jahren, 8 Monaten, 8 Tagen und 51 Minuten online. Die Seite enthält 1 Foto.
admin > 04-02-2024, 05:50 PM
Zitat:Dana Malyshka***, Tscheljabinsk
Ein Land: Tscheljabinsk, Russland
Geburtsdatum: 20.01
Boden: weiblich
In Kontakt mit: 75993387
Universität: CHGIK (ehemals CHGAKI)