admin > Vor 3 Stunden
Zitat:98.137.12.246 - Geo Information
IP Address 98.137.12.246
Host unknown.yahoo.com
Location US US, United States
City Sunnyvale, CA 94089
Organization Yahoo
ISP Yahoo!
AS Number AS36647 Yahoo
admin > Vor 3 Stunden
Zitat:Grüße an Sie, meine Liebe, halten u mir Sorgen, nicht von dir meine Liebe hörte, ich habe dich so vermisst, und ich war sehr glücklich, von Ihnen zu lesen. Ich habe dir gesagt, von meinem Traum recht, denke, es war erstaunlich? Für die Frage, die Sie Honig fragen, ich sagte Ihnen, ich Basis in Vereinigten Staaten von Amerika. es geht um 10:04pm Uhr meine Zeit Montag, beschlossen Sie eine E-Mail zu schicken, bevor ich ins Bett gehen.Ich vermisse dich so viel Liebe, ich kann nicht vorstellen, ein Leben ohne dich, mehrmals i für Ihre Telefonnummer gebeten haben, so dass ich bekommen kann man schöne und schöne Stimme zu hören. aber ich habe nie one.Honey Sie viel für mich bedeuten, kein Tag denke ich an dich nicht, wie ich Ihnen jetzt schreiben, u sind immer um mich herum, ich bin hier sitzen an dich zu denken wie ich jeden day.I tun bin zu konzentrieren versucht, aber diese Phantasien von Ihnen, halten Sie mich auf bay.I'm vorstellen, wie toll es wäre, wenn Sie sich zu me.I Gelübde gab, die ich gerne in diesem Meer von ecstacy ertrinken würde.Ich kann Ihren Körper gedrückt in die meinen, gefangen in einem Feuersturm, verzückt durch die wahre Liebe glaube, das ist so divine.I deine Küsse auf meinem Hals spüren kann, und das Spiel der Finger auf meine Brust, und ich bin durch die verzauberte buchstabieren, dass Sie am besten werfen.Ich kann Ihre Seufzer und die dringende Schlagen deines Herzens, und ich werde rückgängig gemacht, während in meinen Phantasien so dunstig und heiß hören, wie wir eins werden.Ich wünsche Ihnen das Beste aus dem Tag meine Liebe, guten Morgen HONEY ..lOVE Sie jemalsKISSESHODGES
admin > Vor 3 Stunden
Zitat:216.39.60.204 - Geo Information
IP Address 216.39.60.204
Host unknown.yahoo.com
City Sunnyvale, CA 94089
Organization AltaVista Company
ISP AltaVista Company
AS Number AS36647 Yahoo
admin > Vor 3 Stunden
Zitat:Grüße an dir meine Liebe, die ich am meisten sagen, ich habe so glücklich, wenn ich jemals in meinem Computer loggin und ich sehe Sie schreiben, ich einen Moment der Liebe glauben? Meine Liebe auch weiß, dass ich nicht, wie Deutsch zu sprechen, aber i dont Geist Lernen und hören Sie auch hallo sagen, auch wenn wir Ihnen viel atleast hören Stimme sprechen nicht wird ziemlich erstaunlich.Mein Traum war super und ich jeden Tag beten Sie zu träumen .Baby kann ich Ihnen eine Frage stellen? liebst du mich? Ich will nur, dass die Entfernung zu kennen und die Sprache kann nie ein Hindernis auf meine Liebe zu dir sein. zu wissen zu müssen, hat Brough mich Sie extrem so viel joy.i verpassen.Sie sind so köstlich wie üppig, reife Erdbeeren. Sie sind von Kopf bis zu den Zehen süß, und ich möchte jeden Zoll, dich zu küssen und zu genießen. Ich möchte Sie zu mir halten und schließen Sie nie mehr loslassen! Ich bitte you.I wollen you.I you.And heute Abend müssen, nachdem wir ein paar Erdbeeren teilen, beabsichtige ich, die Liebe unser Dessert. Also beeilen Sie sind zu Hause Honig Erdbeeren auf dem Menü tonight.And vergessen Sie nicht, eine Flasche Sahne zu bringen, wie ich an dir träumen wird.Bitte Honig kann sein, eine Zeit zu machen, so können wir plaudern, wenn es Ihnen nichts ausmacht, wie versuchen, eine yahoo messager auf Ihrem Computer zu installieren und zu mir sagen, wie spät Sie chatten avaliable zu gehen.Ich vermisse dich Baby, Ich liebe dich tief ich weiß, ich werde bald für diesen Tag you.hoping und das Verlangen zu sehen bekommen.
admin > Vor 3 Stunden
Zitat:216.39.60.158 - Geo Information
IP Address 216.39.60.158
Host unknown.yahoo.com
City Sunnyvale, CA 94089
ISP AltaVista Company
AS Number AS36647 Yahoo
admin > Vor 3 Stunden
Zitat:Meine Liebe will ich dich nur wissen lassen, dass Sie sind weit weg, aber ich Sie fühlen können, existieren Sie in meinem jedem Atemzug, das Hinzufügen einer spektakulären brutzeln in den richtigen Stellen. Auch wenn ich meine Augen schließe, kann ich mir vorstellen um mich herum sind und fühlen das Feuer deiner Zärtlichkeit. Ihre Anwesenheit ist ein tangibe Sache noch so hart wie die Luft, die ich für Sie erreichen zu erreichen, aber Sie entziehen sich mir und noch kann ich dich fühlen.Die Weichheit von einem Blütenblatt, ein warmer Wind auf meiner Wange, ein Strahl in meiner Vision, ein fernes Licht, das in der Nähe zieht mich immer. Ich kann nicht mein obwohl Sie nehmen, ich vermisse dich jedem verstreichenden Sekunden, ich will küssen, halten, saugen Sie für Minuten, ich mit dem Körper spielen wollen und auch dein Herz zu lieben, ich will alles zu schlafen mein Kopf platziert auf Sie Brust und streichelte sie sanft und saugen Ihre Brustwarzen, wie Sie fallen aus Schlaf verlangsamt. Ich möchte mit Ihnen durch gute und schlechte Zeiten. Ich will, dass der Mensch zu sein, der ein völlig Lächeln auf Ihr Gesicht zaubern wird. mit viel Liebe und Abenteuer, seening uns einander zusammen und Lächeln aufwachen und sagen, hoffen, dass Sie gut geschlafen. Ich möchte mit Ihnen zu sein, duschen zusammen, machen Liebe in jeder Ecke des Hauses, aus dem Schlafzimmer ins Wohnzimmer, dann in die Küche, zum Garten. Ich möchte im Kino einen Film mit Ihnen zu gehen sehen, und so romatic Spaß fangen. Ich vermisse dich so sehr, mein Baby in einem nebligen Traum, ich mit dir geschlafen, wie die Welt in der Gnade Gottes Hand gesponnen, wir von einander Nähe getröstet wurden. und einige, wo in den nebligen Mitternacht Schatten, wenn meine Arme Sie umkreist, und Sie gefaltet Ihren Körper optimal vor mir.Ich wusste, dass weder darkeness, noch die Unsicherheit der Nacht würde uns jemals trennen .Ich vermisse dich meine Liebe viel, Wie ist Ihr Tag sein würde, was wollen Sie alle tun? Ich vermisse dich, wie ist die Familie?Ich habe Ihnen einige meiner foto geschicktVielen Dank für mich zu lieben, Küsse
admin > Vor 3 Stunden
Zitat:216.39.60.216 - Geo Information
IP Address 216.39.60.216
Host unknown.yahoo.com
City Sunnyvale, CA 94089
ISP AltaVista Company
AS Number AS36647 Yahoo
admin > Vor 3 Stunden
Zitat:Grüße an dich Baby, wie geht es dir? fühle mich so allein voller Menschen noch in einem Raum sein, hoffen, dass Sie gut sind, hast zu von ihr nicht gelesen, ich Sie Biene beschäftigt haben erraten? Ich sehne mich nach dir, so kann ich, als ob ein Teil von mir fehlt . Ich schließe meine Augen, und ich denke an dich. Ich gebe vor, dass du hier neben mir bist.Ich kann fast Ihrem Körper fühlen neben mir, kann fast die Weichheit der Haare gegen meine cheek.Only Ihre Liebe fühlen, und meine Hoffnung für unsere Zukunft zusammen bringt mich durch die langen Tage und noch längere Nächte.Ich nehme Trost in dem Wissen, dass Ihr Herz gehört mir, und dass eines Tages werden wir zusammen sein, unsere Liebe zueinander zu bekennen.Ich wünsche Ihnen das Beste vom Morgen Honig, Liebe und Küsse Baby
admin > Vor 3 Stunden
Zitat:98.137.12.253 - Geo Information
IP Address 98.137.12.253
Host unknown.yahoo.com
City Sunnyvale, CA 94089
Organization Yahoo
ISP Yahoo!
AS Number AS36647 Yahoo
admin > Vor 3 Stunden
Zitat:Grüße an dich Baby, wie geht es dir? fühle mich so allein voller Menschen noch in einem Raum sein, hoffen, dass Sie gut sind, hast zu von ihr nicht gelesen, ich Sie Biene beschäftigt haben erraten? Ich sehne mich nach dir, so kann ich, als ob ein Teil von mir fehlt . Ich schließe meine Augen, und ich denke an dich. Ich gebe vor, dass du hier neben mir bist.Ich kann fast Ihrem Körper fühlen neben mir, kann fast die Weichheit der Haare gegen meine cheek.Only Ihre Liebe fühlen, und meine Hoffnung für unsere Zukunft zusammen bringt mich durch die langen Tage und noch längere Nächte.Ich nehme Trost in dem Wissen, dass Ihr Herz gehört mir, und dass eines Tages werden wir zusammen sein, unsere Liebe zueinander zu bekennen.Ich wünsche Ihnen das Beste vom Morgen Honig, Liebe und Küsse Baby