admin > 06-04-2026, 08:39 PM
Zitat:LIFE_GOEZon67
Über mich Status: MitgliedAlter:52 Wohnland:Deutschland Wohnort:Frankfurt a. Main Sternzeichen:Wassermann Motto:Ich bin anhänglich, liebe Kuscheln, Küssen, Händchenhalten. Ich bin sehr romantisch und liebe es, umworben, sich verwöhnen und behandelt wie ein ganz besonderer Mensch. Ich bin nur ein Mensch zu bewundern auf der Suche nach der wahren Bedeutung der Liebe. Ich bin süß, fürsorglich, verständnisvoll, geduldig, demütig, ich liebe Menschen, wer ich bin verantwortlich bin reich werden an guten Geist und die bereit sind, die wahre Bedeutung der Liebe an die richtige Person zu teilen akzeptieren. Ich liebe das Gefühl sicher und sicher zu sein, dass ich vertrauen kann und auch zugetraut. Ich liebe die Kameradschaft, die für mit dem eigenen Raum als auch ermöglicht. Ich liebe es, Interessen zu teilen, sondern haben auch einige meiner eigenenWie ich aussehe Augenfarbe:braun Haarfarbe:blond Größe:179 cm Gewicht:67 kg Figur:normal Erscheinungsbild:lässig Über mein Leben Fitnesslevel:gut in Form Rauchstatus:Nichtraucher Ernährungstyp:Fast Food Lieblingsküche:Italienisch Gutbürgerlich Familienstand:verwitwet Kinder:1 Kinderwunsch:nein Eigener Haushalt:ja Berufsgruppe:Beamter Religion:griechisch-orthodox Muttersprache:Deutsch Fremdsprachen:Englisch Deutsch Italienisch Meine Interessen Was sind Ihre Hobbys?:Computer Ausgehen Welche Sportarten betreiben Sie?:Basketball Bodybuilding Golf Fußball other
admin > 06-04-2026, 08:40 PM
Zitat:PeterPan2658
Über mich Status: MitgliedAlter:54 Wohnland:Deutschland Wohnort:Hamburg Sternzeichen:Stier Motto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Über mein Leben Muttersprache:Deutsch Neumitglied"PeterPan2658" ist neu bei uns und hat deshalb noch kein vollständig ausgefülltes Profil. Schreiben Sie "PeterPan2658" eine Nachricht und fragen Sie nach den fehlenden Angaben.Nachricht schreiben
admin > 06-04-2026, 08:41 PM
Zitat:simone123456
Über mich Status: Premium-Mitglied Alter:54 Wohnland:Italien Wohnort:Cuneo (CN) Sternzeichen:Stier Motto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Über mein Leben Muttersprache:Italienisch Ich suche Geschlecht:Frauen Alter:25 bis 35
admin > 06-04-2026, 08:42 PM
Zitat:Sternehoch1950
Über mich Status: MitgliedAlter:61 Wohnland:Deutschland Wohnort:Düsseldorf (D) Sternzeichen:Schütze Motto:Ich bin ein offenes Buch und habe nichts zu verbergen, (fürsorglich, sanft mit einem großartigen Sinn für Humor und bereit, alles in meiner fehlenden Rippe finden Put) derzeit nur über mich gelesen und gehe davon kommen Hallo sagen, weil der aussieht ist egal, die innere Schönheit ist mehr an BedeutungWie ich aussehe Augenfarbe:blau Haarfarbe:schwarz Größe:183 cm Gewicht:78 kg Figur:normal Erscheinungsbild:klassisch Über mein Leben Fitnesslevel:topfit Rauchstatus:Nichtraucher Lieblingsküche:Italienisch Französisch Familienstand:verwitwet Kinder:1 Kinderwunsch:ja Eigener Haushalt:ja Religion:römisch-katholisch Muttersprache:Deutsch Fremdsprachen:Englisch Meine Interessen Was sind Ihre Hobbys?:Musik hören Musik machen Autos Outdoor Welche Sportarten betreiben Sie?:Golf Fußball Tennis Joggen Schwimmen
admin > 06-04-2026, 08:43 PM
Zitat:ghost_ryder12
Über mich Status: MitgliedAlter:61 Wohnland:Deutschland Wohnort:Hannover Sternzeichen:Schütze Motto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Über mein Leben Muttersprache:Deutsch Neumitglied"ghost_ryder12" ist neu bei uns und hat deshalb noch kein vollständig ausgefülltes Profil. Schreiben Sie "ghost_ryder12" eine Nachricht und fragen Sie nach den fehlenden Angaben.Nachricht schreiben
admin > 06-04-2026, 08:44 PM
Zitat:vertrauen5677
Über mich Status: MitgliedAlter:52 Wohnland:Deutschland Wohnort:Frankfurt a. Main Sternzeichen:Wassermann Motto:Ich bin optimistisch und easy going Person, die die Natur genießt und verbringen auch viel Zeit mit meinen Lieben .. Ich bin freundlich und fürsorglich Mann, der gut ausgebildet ist .. Ich glaube, dass Toleranz und Liebe wird die Welt retten. Ich möchte eine echte Frau, die meine Liebe und meine Sorgfalt zu schätzen wissen und gibt mir die gle...Mehr (gesamt 600 Buchstaben)Wie ich aussehe Augenfarbe:braun Haarfarbe:blond Größe:169 cm Gewicht:67 kg Figur:normal Erscheinungsbild:lässig Über mein Leben Fitnesslevel:gut in Form Rauchstatus:Nichtraucher Ernährungstyp:Vegan Gourmet-Küche Lieblingsküche:Gutbürgerlich Familienstand:verwitwet Kinder:1 Kinderwunsch:nein Eigener Haushalt:ja Berufsgruppe:Beamter Religion:jüdisch Muttersprache:Deutsch Fremdsprachen:Englisch Deutsch Französisch Meine Interessen Was sind Ihre Hobbys?:Computer Outdoor Welche Sportarten betreiben Sie?:Basketball Golf Fußball Handball Tennis
admin > 06-04-2026, 08:45 PM
Zitat:esaanswe
Über mich Status: MitgliedAlter:55 Wohnland:Deutschland Wohnort:Ortenau Sternzeichen:Wassermann Motto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Über mein Leben Muttersprache:Deutsch Neumitglied"esaanswe" ist neu bei uns und hat deshalb noch kein vollständig ausgefülltes Profil. Schreiben Sie "esaanswe" eine Nachricht und fragen Sie nach den fehlenden Angaben.Nachricht schreiben
admin > 06-04-2026, 08:46 PM
Zitat:Arila121
Über mich Status: Mitglied Alter:51 Wohnland:Deutschland Wohnort:Köln Sternzeichen:Skorpion Motto:Bin ein Mensch voller Hoffnung. Bin treu, loyal und Fleiß im Charakter. Art, Fürsorge und Liebe sind mein Markenzeichen. Bin diszipliniert, Prinzipientreue und einfach.Ich liebe neue Freundschaften und glaube an die Gleichheit aller. Um mehr über mich wissen Rand ich Sie um mich mehr wissen, wie ich glaube, können Sie das beste sein, zu w...Mehr (gesamt 397 Buchstaben)Wie ich aussehe Augenfarbe:blau Haarfarbe:grau Größe:173 cm Gewicht:59 kg Erscheinungsbild:modisch klassisch sportlich lässig individuell sonstiges Über mein Leben Fitnesslevel:untrainiert Rauchstatus:regelm. Raucher Ernährungstyp:Fast Food Gesunde Küche Vegetarisch Vegan Lieblingsküche:Italienisch Asiatisch Französisch Gutbürgerlich Mexikanisch Familienstand:ledig Kinder:keine Kinderwunsch:Sage ich nicht Eigener Haushalt:Sage ich nicht Berufsgruppe:Unternehmer Religion:evangelisch Muttersprache:Deutsch Fremdsprachen:Englisch Spanisch Meine Interessen Was sind Ihre Hobbys?:Literatur Musik hören Musik machen Kunst anschauen Sport treiben Sport schauen Kochen Computer Ausgehen Welche Sportarten betreiben Sie?:Basketball Bodybuilding Golf Fußball Tennis Joggen Tanzen Schwimmen Wintersport
admin > 06-04-2026, 08:47 PM
Zitat:liebepartner1098
Über mich Status: Mitglied Alter:51 Wohnland:Deutschland Wohnort:Berlin (B) Sternzeichen:Löwe Motto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Über mein Leben Muttersprache:Deutsch Neumitglied;liebepartner1098 ist neu bei uns und hat deshalb noch kein vollständig ausgefülltes Profil. Schreiben Sie "liebepartner1098 eine Nachricht und fragen Sie nach den fehlenden Angaben