admin > 06-03-2026, 05:47 PM
Zitat:197.251.133.21 - Geo Information
IP Address 197.251.133.21
Host 197.251.133.21
Location GH GH, Ghana
City Accra, 01
Organization Vodafone Ghana
ISP Ghana Telecom
AS Number AS29614 VODAFONE GHANA AS INTERNATIONAL TRANSIT
admin > 06-03-2026, 05:48 PM
Zitat:Hallo meine Liebe xxxx,Wie geht es dir meine Liebe zu tun haben, können Sie mich hören? Sein sehr bedauerlich, hatte ich nicht mehr von dir gehört, ich hoffe ihr geht es gut wie ich es tue? Ich bin gerade erst in in mein Zelt Büro und Sie sind einer der ersten auf Geist nach mehreren Tagen nichts zu lesen you.I hoffe, wir können es auf der Chat machen again.Honestly ich muss gestehen, Sie hatten ein sehr gutes Profil mit einem schönen Foto auf der Seite und ich würde wirklich gerne mehr darüber wissen Sie ok.I bin hier und ich werde Ausschau nach you.Until dann, nehmen Sie nur sehr gute Pflege, wie ich hier tun und genießen Sie den Rest des Tages.immer,Mark
admin > 06-03-2026, 05:48 PM
Zitat:197.251.163.88 - Geo Information
IP Address 197.251.163.88
Host 197.251.163.88
Location GH GH, Ghana
City Accra, 01
Organization Vodafone Ghana
ISP Ghana Telecom
AS Number AS29614 VODAFONE GHANA AS INTERNATIONAL TRANSIT
admin > 06-03-2026, 05:50 PM
Zitat:128.127.107.216 - Geo Information
IP Address 128.127.107.216
Host 128.127.107.216
Location SE SE, Sweden
City Tullinge, 26 146 00
Organization AltusHost B.V.
ISP AltusHost B.V.
AS Number AS51430 AltusHost B.V.
admin > 06-03-2026, 05:51 PM
Zitat:Am very grateful to read from you on ElitePartner, sorry for my delay to reply. I also took this opportunity to tell you more about myself and I hope that you tell me more about yourself if you happen to reply. I liked your profile and my gut insticts tells me you are a good woman. How do I set the ball rolling? Well, am with a dual citizenship (British-American)Am Michael Schofield, I was born and bread in the town of Miami, Florida some 56 years ago by a France mother nurse and a British father called Barry Schofield. I schooled at the Cathedral High School (Los Angele’s,California) after I studied mechanical engineering at the University of California, Los Angele’s, , I joined the US Army when I was 25. I have been in the army for 31 years and I have been to many bases in the states to work there as well as U.K.Afghanistan, Saudi Arabia and Iraq… and trust me I have seen and experienced being in the US army and I never regret joining the army. I work in the army as a colonel in charge of logistics and I have been in this working field my whole life and I have also served so many years in UNITED KINGDOM. My formal station was in (United Kingdom) UK at Raf Alconbury military base in Cambridgeshire, where I served for years with the American army together with the British forces as well, before I was deployed to Baghdad, Iraq to serve in the War Zone.I am currently on peace keeping at Libya (Tripoli) will be home to start my retirement in three weeks time. After that am planning on relocating back to UK but the only thing that can change my mind is when I find my true partner because am ever ready to travel anywhere to meet the love of my life, because there is a saying that without love you have nothing right? Am ready for something and distance will never stop me from doing that…, I have one son whom I cherish so much, he is 17 years old currently in boarding school.I was once married to a beautiful woman called Krystal, we were married for 22 years but later got divorced because she was not to be trusted again; the woman I loved was cheating behind my back and Daniel could not take that anymore, so I had to call for the divorce… I had made up my mind to stay single until I die, but I have realized one thing also as staying single is not such a fun thing to do because I always feel lonely and I wish I had that company of a very loving and affectionate woman. I know that they say absence makes the heart grow fonder. I go to bed with tears every night waiting to see the woman of my dreams in my sleep. Every day passes by without me thinking about that special woman. But I know my special someone is out there waiting for me… Is it you?. Well we live to see… smile. I will tell you more about me us me move on, I will be glad if you attach a picture your reply… hope to hear from you again.Michael
admin > 06-03-2026, 05:51 PM
Zitat: Hallo jamesgarry1! Ich würde Sie gerne in meine Skype-Kontaktliste aufnehmen. x[2:56:32 PM] x: Hallo...[2:58:00 PM] x: Hallo[2:58:54 PM] jamesgarry: ooh schön, Sie hier wieder treffen und du siehst so schön hier,[2:59:47 PM] xx: Danke, schade, dass ich nicht weiss, wie Du aussiehst....[3:01:52 PM] jamesgarry: nice .. wie ich schon sagte kannst du mir sagen einige der schlechten Erfahrungen, die Sie treffen in diesem Online-Dating Website hier ...[3:02:59 PM] xxx: Wie gesagt, viele Männer wollen nur Sex. Aber es ist hier mit Sicherheit auch eine Plattform für Betrüger und Heiratsschwindler....[3:03:24 PM] jamesgarry: ok[3:04:03 PM] jamesgarry: aber meine liebe es ihr zeigen, dass Sie off line sind ...[3:06:36 PM] xxx: Oh, sorry....[3:06:51 PM] jamesgarry: danke[3:08:00 PM] jamesgarry: und kannst du mir etwas über dich ..[3:09:28 PM] xxx: Ja, wie ich sagte, ich lebe von meinem Mann getrennt, habe keine Kinder und arbeite in einem Büro. In meiner Freizeit gehe ich gerne aus, treffe mich mit Freunden, gehe ins Kino, gehe zum Tanzen oder geniessen gutes Essen.[3:10:57 PM] jamesgarry: gute[3:11:09 PM] jamesgarry: Ja, wie ich sagte, ich lebe von meinem Mann getrennt, habe keine Kinder und arbeite in einem Büro. In meiner Freizeit gehe ich gerne aus, treffe mich mit Freunden, gehe ins Kino, gehe zum Tanzen oder geniessen gutes Essen....[3:11:48 PM] jamesgarry: sorry[3:12:02 PM] xxx: O.K. Der Übersetzer ?[3:12:13 PM] jamesgarry: auch hier sind einige Infos über mich und denke, es wird viel helfen ... Es war sehr schön mit dir zu reden .. Froh, dass wir in der Lage, außerhalb des Geländes zu kommunizieren und sich gegenseitig besser kennen zu lernen .. Gut, das ist ein wenig mehr über mich .....[3:13:08 PM] xxx: Du kannst mir gerne eine Mail schicken und etwas mehr über Dich erzählen und ein Foto wäre schön....[3:13:52 PM] xxx: Ich habe nämlich keine Zeit mehr. Ich war ein paar Tage bei meiner Mutter und bin heute mittag erst zurückgekommen. Und ich habe jetzt noch einiges zu tun...[3:13:55 PM] jamesgarry: ja[3:14:37 PM] jamesgarry: Ich werde das tun, bevor ich gehe .... okay ...[3:15:05 PM] xxx: Okay...das ist nett. freue mich sehr. Danke.[3:16:27 PM] jamesgarry: und ich werde mich mehr freuen, Ihnen zu, nachdem Sie gelesen haben mir zu lesen .. Ich will, um Ihre Fotos zu sehen, in Ordnung[3:18:14 PM]xxx: Habe Dir eben eine Testmail geschickt, um zu sehen, ob die Adresse richtig ist.[3:19:35 PM] jamesgarry: ok[3:20:19 PM] jamesgarry: Senden Sie mir Ihre Email-Adresse jetzt[3:21:24 PM] xxx: Die Mail ist schon unterwegs....[3:21:43 PM] jamesgarry: ok[3:23:28 PM] jamesgarry: vielen Dank für Ihre Mail und ich werde Ihnen antworten, um meine Fotos zu sehen und mehr über mich wissen auch okay ... Aber bevor ich Sie wissen lassen, wenig über mich frist brauchen[3:24:48 PM] jamesgarry: Ich bin mir ziemlich viel eine vertrauensvolle Person, zum größten Teil, jedoch habe ich mich befand, dass die Leute, dass Missbrauch und einen Narren aus mir .. Aber ich glaube, jeder Mensch verdient ihre eigene Chance und richte niemand .. In der Tat[3:25:28 PM] xxx: Das hast Du schön gesagt, und das ist ein schönes Schlusswort.... :)[3:26:53 PM] jamesgarry: Ich versuche, einen offenen Geist mit jedem halten .. mindestens so viel wie ein Mensch .. Ich glaube an ROMANCE! Ich liebe Romantik und als romantische .. Ich genieße meine Frau verwöhnen das, weil ich an die wahre Liebe ...[3:27:49 PM] xxx: Romantik ist schön, aber auch Ehrlichkeit, Aufrichtigkeit und Zuverlässigkeit sind ein wichtiger Bestandteil[3:29:12 PM] jamesgarry: und ich bin mehr glücklich Beschreiben Sie Ihre Spiritualität[3:29:41 PM] jamesgarry: ja[3:31:46 PM] jamesgarry: Werde als intelligent, ehrlich, bilden, mit dem Gespräche auf einer Vielzahl von Themen, freundlich, fürsorglich, geben, leidenschaftlich, mitfühlend, ein führendes Unternehmen mit einem beherrschenden Präsenz, erfolgreich, die über einen skurrilen Sinn für Humor und so viel mehr ...[3:33:09 PM] xxx: Das ist schön, aber ich muss jetzt leider wirklich bye sagen.....ich habe noch viel zu tun. Wir können gerne morgen wieder chatten.[3:34:06 PM] jamesgarry: gut[3:36:54 PM] jamesgarry: Aber ich bin mehr zufrieden, nachdem Sie das Lesen meiner Mail, die Sie antworten mir wieder in Ordnung beenden kann, actaully Ich mag Lesen Mail mehr, weil ich nicht immer in dieser Dating-Website .... und wenn Sie wollen, um mit mir zu plaudern Sie senden können mir eine Mail zu Zeit wissen, um Online-Ordnung erfüllen[3:37:30 PM] jamesgarry: und können sich online treffen heute Abend wieder zu plaudern ....?[3:38:04 PM] xxx: O.K. Ich schicke Dir eine Mail, aber erst morgen. Ich bin heute nicht mehr online.....[3:38:44 PM] jamesgarry: okay[3:39:57 PM] jamesgarry: aber ich werde gerne Ihre Mails zu lesen, wenn Sie online okay ... ich wirklich genießen den Chat so viel, so dass nach hier, wo gehst du jetzt kommen ....?[3:40:55 PM] xxx: Ich werde jetzt noch in meiner Wohung arbeiten und bis später noch mit Freunden verabredet. Ich bin morgen mittag online. Aber jetzt muss ich wirklich gehen.[3:41:40 PM] jamesgarry: ok[3:43:18 PM] jamesgarry: sondern versuchen, schicken Sie mir Mail am Morgen okay, damit ich antworten kann Sie wieder in Ordnung .... kümmern und ich habe schöner Tag ..... übrigens sind Sie immer auf der Website hier ...?[3:44:55 PM] xxx: Nein, nur ab und zu mal. Nicht sehr oft. So. ich freue mich auf Deine Mail und sage für heute Bye, wünsche Dir noch einen schönen Abend und eine gute Nacht. Bis morgen. (wave)[3:45:52 PM] jamesgarry: bye[3:46:09 PM] jamesgarry: (handshake)jamesgarry
admin > 06-03-2026, 05:52 PM
Zitat:Hallo liebe,Guten Tag und vielen Dank für das E-Mail, bitte nicht beleidigt sein bitte hör mir sehr gut, ich mag dich und ich brauche dich wie mein Freund, sogar mein voller Name ist James Garry, und ich bin ein UN-Offizier in der Armee, und ich bin derzeit hier in Libyen,und ich habe hier seit 3 [ch8203][ch8203]Monaten nun schon, und ich habe weniger als 2 Wochen, noch aus der Armee ausscheiden und wieder nach Hause kommen nach Deutschland, wurde ich in München geboren, und ich habe in der Armee für 29 Jahre jetzt gewesen, und ich bin ein Gen.in der UN-Armee, und mein Dienst ist militärische Gewalt und Frieden zu haltenIch bin auch ein Witwer seit nunmehr 5 Jahren, verlor ich meine Frau von Brustkrebs, und ich habe bis jetzt keine Frau und bis heute einzigen, wegen des Todes meiner verstorbenen Frau .... und es war ein Schock für mich , so dass ich beschloss, mein ganzes Leben lang an die Armee zu widmen.Ich habe mein eigenes Büro hier, das ist ein paar Meilen von unserem Lager, und ich war tatsächlich in FS24, für eine Frau zu lieben, schauen, auch ich freue mich auf die Frauen, die mich auch lieben will, brauche ich Liebe, Fürsorge, Verständnis, Vertrauen, ehrlich, und jemand, der Sinn für Humor macht, bin ich fleißig und ein tapferer Mann, bin neu hier die wahre Liebe. Ich bin nicht hier zum Spaß oder Witz überhaupt Infarkt ich brauche wirklich einen Seelenverwandten glauben Sie mir.Bitte sagen Sie mir ein wenig mehr über sich selbst, und auch senden Sie mir ein Foto von Ihnen als meine liebe Freundin, damit ich sie ausdrucken und immer dich ansehe, weil es mein Traum, eine Frau in meinem Leben zu finden habe, möchte ich um Ihnen ein wenig über mich selbst, bin ich allein keine Frau in meinem Leben und in sehr kurzer Zeit habe ich aus dienstlichen Gründen erforderlich und ich will nicht wieder allein zu sein in meinem Leben.Ich brauche eine Frau, die ich vertrauen kann und gebe mein Herz und alles über mich zu ihr, auch ich möchte Sie wissen, dass das Alter nur eine Zahl und Nationalität ist auch nichts, vielmehr das, was wir beide brauchen wahre Liebe und Verständnis ist, so mein lieber bitte ehrlich und real für mich, so können wir beides erreichen unser Traum. , Versuchen Sie und antworten Sie mir so bald wie liest du diese E-Mail beenden....Ich habe ein Onkel, aber er ist gerade gestorben letzten 6 Monaten und ich habe eine Tante, sie ist in Florida und sie ist sehr, sehr alt ca. 91 Jahren, und sie ist die ältere Schwester meines Vaters, und ich habe nichts mehr von ihr gehört, seit dem 3. Jahren, weil ich habe mein ganzes Leben und Zeit, um der Armee gegeben, aber da bin im Begriff, aus dem Dienst scheiden ich glaube, es ist Zeit, die ich bekommen sollte eine neue Frau vielleicht eine neue Liebe meines Lebens, den ich mit für den Rest sein kann meines Lebens.bitte wir haben so viele, darüber zu sprechen, aber es wird einige Tage dauern, so dass alles, was ich möchte Ihnen sagen, ist, dass, sollten Sie immer für mich da sein, ich werde warten, von Ihnen bald zu hören und ich brauche bitte Ihre Handynummer, damit dass ich dich später an, um deine Stimme zu hören und Sie werden auch meine Stimme hören Sie auf OK. Ich warte auf Ihre Antwort bald ..James
admin > 06-03-2026, 05:53 PM
Zitat:196.201.51.16 - Geo Information
IP Address 196.201.51.16
Host 196.201.51.16
Location GH GH, Ghana
City -,
Organization GPRS
ISP Scancom Ltd
AS Number AS30986 Scancom Ltd.
admin > 06-03-2026, 05:54 PM
Zitat:Hallo liebe,Guten Morgen und danke für die E-Mail, bitte nicht beleidigt sein bitte hör mir sehr gut, ich mag dich und ich brauche dich wie mein Freund, sogar mein voller Name ist James Garry, und ich bin ein UN-Offizier in der Armee, und ich bin derzeit hier in Libyen,und ich habe hier seit 3 [ch8203][ch8203]Monaten nun schon, und ich habe weniger als 2 Wochen, noch aus der Armee ausscheiden und wieder nach Hause kommen toUK, wurde ich in Schottland geboren, und ich habe in der Armee für 29 Jahre jetzt gewesen, und ich bin ein Gen.in der UN-Armee, und mein Dienst ist militärische Gewalt und Frieden zu halten. Ich bin auch ein Witwer seit nunmehr 5 Jahren, verlor ich meine Frau von Brustkrebs, und ich habe bis jetzt keine Frau und bis heute einzigen, wegen des Todes meiner verstorbenen Frau .... und es war ein Schock für mich , so dass ich beschloss, mein ganzes Leben lang an die Armee zu widmen.Ich habe mein eigenes Büro hier, das ist ein paar Meilen von unserem Lager, und ich war tatsächlich in FS24, für eine Frau zu lieben, schauen, auch ich freue mich auf die Frauen, die mich auch lieben will, brauche ich Liebe, Fürsorge, Verständnis, Vertrauen, ehrlich, und jemand, der Sinn für Humor macht, bin ich fleißig und ein tapferer Mann, bin neu hier die wahre Liebe. Ich bin nicht hier zum Spaß oder Witz überhaupt Infarkt ich brauche wirklich einen Seelenverwandten glauben Sie mir. Bitte sagen Sie mir ein wenig mehr über sich selbst, und auch senden Sie mir ein Foto von Ihnen als meine liebe Freundin, damit ich sie ausdrucken und immer dich ansehe, weil es mein Traum, eine Frau in meinem Leben zu finden habe, möchte ich um Ihnen ein wenig über mich selbst, bin ich allein keine Frau in meinem Leben und in sehr kurzer Zeit habe ich aus dienstlichen Gründen erforderlich und ich will nicht wieder allein zu sein in meinem Leben.Ich brauche eine Frau, die ich vertrauen kann und gebe mein Herz und alles über mich zu ihr, auch ich möchte Sie wissen, dass das Alter nur eine Zahl und Nationalität ist auch nichts, vielmehr das, was wir beide brauchen wahre Liebe und Verständnis ist, so mein lieber bitte ehrlich und real für mich, so können wir beides erreichen unser Traum. , Versuchen Sie und antworten Sie mir so bald wie liest du diese E-Mail zu beenden.Ich habe ein Onkel, aber er ist gerade gestorben letzten 6 Monaten und ich habe eine Tante, sie ist in Florida und sie ist sehr, sehr alt ca. 91 Jahren, und sie ist die ältere Schwester meines Vaters, und ich habe nichts mehr von ihr gehört, seit dem 3. Jahren, weil ich habe mein ganzes Leben und Zeit, um der Armee gegeben, aber da bin im Begriff, aus dem Dienst scheiden ich glaube, es ist Zeit, die ich bekommen sollte eine neue Frau vielleicht eine neue Liebe meines Lebens, den ich mit für den Rest sein kann meines Lebens....bitte wir haben so viele, darüber zu sprechen, aber es wird einige Tage dauern, so dass alles, was ich möchte Ihnen sagen, ist, dass, sollten Sie immer für mich da sein, ich werde warten, von Ihnen bald zu hören und ich brauche bitte Ihre Handynummer, damit dass ich dich später an, um deine Stimme zu hören und Sie werden auch meine Stimme hören Sie auf OK. Ich warte auf Ihre Antwort bald ..James