admin > 03-10-2024, 08:31 PM
Zitat:Hello love xxxx !!!!!!How your affairs xxxx ? How your health sweet mine? I hope at you everything is all right.xxxxx At me all perfectly and every day all is better and better. At me bad mood, but I am glad when I read your letter. xxxx I waited for your letter and here at last you have written. Every day I am more and more assured of you xxxxxx and me pulls to you more and more. I hope you will be glad to my letter also as well as. I did not test for a long time such feeling as love, and the love at me is, though also we are on distance. I have fallen in love with you as the small little girl even not simply to explain it words. I am assured that you test the same feelings to me. Still I wish to ask you to send any your photo if it is not difficult. I had today very bad day, and I was very much afflicted with one news. Today I much that have had time to make. I much about what think, and in particular of our meeting, I represent what me will overflow emotion. I am already seriously adjusted xxxx and I wish to arrive, see to you you, to hear your voice in live, strong-strong to embrace you!!!!!!!!!! I do not know why xxx but I very much wish to meet you. xxxx I wish to be with you in the near future.I went to travel company in my city and have learnt as it is possible to arrive to you. In my city there are some travel companies, but all of them identical. But after that all my dreams and plans have evaporated. I very much was upset after when I have learnt all information. xxx now at me on eyes, and it is very difficult to me to write tears. Please do not pay attention to my errors. I will tell to you that I was spoken by the agent. To me have told to arrive to other country it is necessary for it to make the visa and the passport and in firm have told that can help to make the visa and the passport only all it there is money in general it there are 440 euros and here I need to make these papers:1) I should make the passport for entrance abroad which 165 euros cost 2) Also it will be necessary for me to make the tourist visa. Cost of the tourist unitary visa for a period of 30 days costs 60 euros + consular taxes at a rate of 35 euros. This visa gives me possibility to be at you within 1 month from the moment of stay to you. There are visas to longer term, but they more expensive3) as it is necessary for me to receive insurance. It is necessary if for me there will be an accident, or I will be sick in territory of other state. The insurance company will pay all medical services and all other expenses in case of failure. This insurance to cost 180 euros. Within 5-7 days all these documents will be ready.I cried much because it is very big sum for me and I cannot pay so much and on it I cannot arrive to you. I cannot find such sum. I very much would like, but I cannot pay such sum, what to me to do?I very much would like our meeting, in me some tear because I cannot pay official registration of papers.So it is a pity to me, after all I thought that soon I can to see you. xxx I so wish to nestle on your hot body, I wish to concern with lips to you. To me have told if will longer do all it is most it, it is necessary to go to Moscow and to make all papers there and it can even leave more expensive with expenses for a way and registration. Me, speed of this process, but the sum which to me have told has certainly pleased exceeds my financial possibilities, I do not earn so much money, my salary suffices only for a life and on the Internet though also my trade is appreciated but it highly is not paid. I do not know that to me to do, and as to me to be. xxx favourite, I very much was upset, after all I was already ready to arrive to you, and now I still had only my dreams, after all I cannot arrive to you. I so wished to arrive to you, and I was ready to leave all in the city, and to arrive to you. If there would be at me a possibility, I have thrown all and right now would sit down in the plane and have arrived to you. I very much love you, I cannot live without you xxxx .xxxx I very much miss you. My most treasured dream it to see you xxxx somewhat quicker. It will be the happiest day in my life when I can embrace you xxxx . I very strongly love you xxxx .I was convinced that of this damned world, money operates all, but I am not guilty in that that I live in such country and that at me such trade in which my feelings mean nothing. Favourite I wish to meet you very strongly, I so do not have not enough you. I am ready to live with you in my country. That you think of it, all my life it you and me are necessary only you. On it I finish my letter and with impatience I wait for your answer. I hope my letter it not seemed to you boring. I hope my letter you has upset with nothing, after all I do not want it. Therefore as I love you xxxx .With love yours Elena!!!!!!!!!!!!!!!!!!!I wish to write you a verse, I think you me will understand. It for you:Somewhere trains leave,And days as one fly by.And like all is good,But only you do not sufficeAnd we after all cannot be together,I know, and you know it.And like all on a place,Yes only you do not suffice.
admin > 03-10-2024, 08:31 PM
Zitat:188.187.138.24 - Geo Information
IP Address 188.187.138.24
Host 188x187x138x24.dynamic.barnaul.ertelecom.ru
Location RU RU, Russian Federation
City Kursk, 41 305009
Organization CJSC Company ER-Telecom Yoshkar-Ola
ISP JSC ER-Telecom Holding
AS Number AS59713 JSC ER-Telecom Holding
admin > 03-10-2024, 08:33 PM
Zitat:Hello my dear xxxx !!!!!!I am very glad, that you can help me with my trip. I very much wish to see more likely you my darling! But unfortunately I have no my bank account. I asked my friends concerning it, but they also have no bank account. Today I went on mails and to banks of our city and learnt as you can send me money in another way. The manager of bank has informed me, that you can send me money through system Western Union. It is very fast and reliable way of transfer of money. That you could send me money through this system to you it is necessary to know my full name and the address. Here my data:The address and my full name: My name - ElenaSurname - Aganina The country - RussiaThe postal index - 429950Republic - ChuvashiyaCity - NovocheboksarskStreet - Drugba 7 - 17.And I should know almost the same, only it is little bit more. Your full Name, a Surname, the full address, and the remittance sum. And as 10 control number of remittance. These data you will send to me. And also I to send to you my copy of the passport. I hope that you can help me, that our meeting in a reality. As I am happy, that you are in my life! Probably, if not you I also would not learn that, that such to love really! You have presented to me this feeling, you have forced me to believe that there is nothing more important except the present love between two people!!! Thanks you for your love and for your care!!! Now we needed to wait only a little and then we can realise all our dreams and desires. Our long-awaited meeting will occur very soon and from it I have the big pleasure on my soul!!!I represent all time to myself our first meeting, our first kiss, our first night!!!It is difficult, all time to wake up, fall asleep without you. I live in thoughts on you, I am ready on all for the sake of you, I love you madly, I go mad without you!!! xxx it seems to me, that in this world there is no big happiness, than to be near to you.At me the earth leaves from under feet, I lose consciousness, and all it because of you, because of my boundless love to you! You have demented me and all that I want, all of what I dream, it you xxxxx , it is our meeting!!!! I wait when it will be executed, when we will meet! I love you also I wait...I will finish the letter and I will look forward your fast reply!With love, yours Elena.
admin > 03-10-2024, 08:34 PM
Zitat:89.179.175.46 - Geo Information
IP Address 89.179.175.46
Host 89.179.175.46
City Moscow, 48 101752
Organization Beeline
ISP VimpelCom
AS Number AS8402 VimpelCom
admin > 03-10-2024, 08:36 PM
Zitat:Der Inlands-Pass ist zu 100 % ein Fake-Dokument! Der Stempel 123-001 kommt aus dem Zentralen Passamt inYoshkar-Ola, der Hauptstadt der Republik Mari El! Die 88er Serien-Nummer kommt aus der Republik Mari El undder Wohnort Novocheboksarsk liegt in der Republik Tschuwaschien! Das 'B' in Novocheboksarsk ist eigentlich derBindestrich im Wort Yoshkar-Ola, daher ist das 'B' so breit gemacht worden! Das Foto wurde mit einem Fotobearbeitungsprogramm im Pass eingefügt!
DescriptionDomestic Pass is 100% a fake document! The stamp 123-001 comes from the Central Passport Office inYoshkar-Ola, capital of the Republic of Mari El! The 88-note serial number comes from the Republic of Mari El andthe residence is located in the Republic of Chuvashia Novocheboksarsk! The 'B' in Novocheboksarsk is actually theHyphen in the word Yoshkar-Ola, was, therefore, the 'B' made so wide!
admin > 03-11-2024, 08:04 PM
Zitat:Hallo mein neuer Freund. Ich bin sehr froh, dass Sie für michinteressiert wurden. Ich werde mich bemühen, dass Sie in mir nichtenttäuscht waren eben haben grösser bezüglich meiner erkannt. Aber ichwie wollte Sie studieren es ist besser. Ich bitte, dass Sie bezüglichIhrer unmittelbar bis ins Einzelne schreiben. Sie sehen "den ErstenBlick" lässt zu, nur zu sehen, was offensichtlich ist. Und wenn Siedie Menschen besser studieren Sie, die Striche des Charakters, dieBlicke können sich ändern, und es ist kardinal. Gut werde ich Ihnenein wenig bezüglich meiner mitteilen ist unmittelbar. Wie Sie wissen,meinen Namen - Tatyana. Ich das gewöhnliche Russische Mädchentatsächlich nicht sich unterscheidend als von anderen. Wahrscheinlich,mich zu beschreiben, es wäre leichter für mich, wenn ich es zum erstenMal nicht machte. Entschuldigen Sie mich, wenn ich viele Fehler imBrief machen werde. Wenn Ihnen etwas nicht klar sein wird, so fragenSie Sie mich wieder. Es ist die Zeit gut ist angekommen, um dieGeschichte bezüglich sich fortzusetzen. Mein Alter 26 Jahre, dieGröße: 173, das Gewicht: 55. Kg. Ich war verheiratet und, also leiderniemals, ich habe keine Kinder nicht. Aber ich wollte das Kind haben.Ich weiß nicht, wieviel ich wollte die Kinder haben, ich habe mich bisjetzt darin nicht geklärt. Ich habe die schädlichen Gewohnheitennicht, ich rauche nicht, und ich trinke den Alkohol, wenn nur in derkleinen Zahl auf dem Urlaub nicht. Vom Alkohol trinke ich nur denroten Wein. Von der Nahrung bevorzuge ich die Russische Küche. Ichwill den Menschen finden, der lieben würde und respektierte mich. Ichdenke, dass die guten Beziehungen zwischen dem Mann und der Frau aufdem Vertrauen und der Achtung der Freund zum Freund aufgebaut seinsollen. Ich denke, dass wir einander erkennen sollen es ist besser,dass unsere Beziehungen stärker sind. Bitte, teilen Sie mir bezüglichIhrer unmittelbar auch mit. Ich suche den Freund nach derKorrespondenz nicht. Ich suche den speziellen Menschen, um mein besterFreund zu werden, die wahrhafte Liebe zu entwickeln, und, zu heiraten.Wenn Sie mit mir für die Unterhaltung bitte sagen vergeuden Sievergebens die Zeit nicht. Ich will mit Ihnen aufrichtig sein, deshalbsollen Sie mit mir auch aufrichtig sein!!! Nach dem Charakter versucheich der lustige Mensch, jeden Moment meines Lebens zu genießen und,mit dem Lächeln alle Schwierigkeiten meines einsamen Lebens zuüberwinden. In die Freizeit habe ich gern, im Kino zu gehen und, derMusik verschiedener Richtungen auf zuzuhören wir waschen die Stimmung.Als Sie haben gern, in die Freizeit beschäftigt zu sein? Auch habe ichsehr gern, vorzubereiten, verschiedene leckere Piroggen zum Tee zubacken. Gewöhnlich habe ich ein wenig gern, die Einbildung in derVorbereitung der Nahrung zu verwenden. Ich wollte Ihnen einige Fragenvorlegen. Warum haben Sie sich entschieden, den Freund durch dasInternet zu finden? Sie suchen die Liebe im Internet lange? Sie habendie Korrespondenz mit anderen Mädchen aus Russland? Darauf beende ichden Brief, und sehr warte ich Ihre Antwort. Tatyana.
admin > 03-11-2024, 08:04 PM
Zitat:188.187.134.165 - Geo Information
IP Address 188.187.134.165
Host 188x187x134x165.dinamic-pppoe.tomsk.ertelecom.ru
City Tomsk, 75 634051
AS Number AS56981 JSC ER-Telecom Holding
admin > 03-11-2024, 08:08 PM
Zitat:Hallo mein der neue Freund! Ich bin froh, dass du meinen Brief nichtabgelehnt hast eben ist sehr glücklich, dass ich dir wieder schreibe.Ich lese mit dem großen Interesse deine Briefe. Ich will über dichmöglichst viel sehr erkennen. Ich werde mich bemühen, dir über michbis ins Einzelne zu schreiben. Ich will, dass du mich studiert hastwie es besser möglich ist hat sich in der Auswahl nicht geirrt. Mirwäre es sehr wünschenswert, damit du gerade jener Mensch wer ich warstes suchte mein ganzes Leben. Mir scheint es wenn zwei Menschen inallem der Freund zum Freund ehrlich sind und sie haben eingegenseitiges Verständnis, so ist mit ihm die schöne Zukunft und dielange Liebe gewährleistet. Ich bin fähig, sich nur in den aufrichtigenMenschen zu verlieben. Schreibe mir grösser über dich und deine dasLeben. Ich will über dich allen in den winzigen Einzelheiten sehrerkennen. In wieviel du stehst du auf, wieviel Zeiten bei dir gehenauf die Arbeit weg, dass dir gefällt, zu essen, wie du deine freieZeit durchführst. Jetzt will ich mehr über mich und meines Lebenserzählen. Ich lebe mit die Eltern. Meine Mutter 50 Jahre und der Vaterdie 52 Jahre. Sie sind zusammen die Ehe glücklich eben sind einandervor unserer Zeit richtig. Meine Mutter arbeitete in der Schule in denAnfangsklassen lebenslang, und der Vater arbeitete wie derBauarbeiter. Der Vater entwickelte die Projekte der Gebäude. Ich habedie verwandten Geschwister nicht, aber ich habe den Cousin. Ich bingeboren worden eben ist in Russland, in der Stadt gewachsen, wo ichjetzt lebe. Mein heißt die Stadt Novocheboksarsk. Es ist die schöneStadt. Wenn ich willst kann ich dir über meine Stadt im folgendenBrief erzählen. Ich habe die Kasaner Staatliche Universität nach denBerufen der Ökonom beendet. Aber ich konnte die Arbeit nach diesemBeruf nicht finden, und jetzt arbeite ich in der Schule derAnfangsklassen. Ich die kleinen Kinder zu unterrichten. Meine Arbeitist sehr interessant. Ich liebe die Kinder, sie gewinnen dem Leben diebeste Seite!ab. Natürlich, meine Arbeit nimmt bei mir viele Zeit undder Kräfte ab. Aber es für mich die einzige Möglichkeit, das Geld zuverdienen. Ich habe keine Zeit, um zu finden die wahrhafte Liebewaschend. Jetzt Internet für mich die einzige Möglichkeit, dengeliebten Mann zu finden. Ich nicht seit langem die Anfange, Internetfür die Suche die Liebe zu benutzen. Du hast ersten, wessen Umfragemir gefallen. Ich bin sehr froh, dass du mir geantwortet hast. Ichhoffe, Internet wird mir helfen, die Liebe zu finden. Mein Traumjetzt, die Familie zu schaffen. Ich bin von der Einsamkeit sehrermüdet. Die Mehrheit meiner Freundinnen schon verheiratet. Sich mitden Freundinnen umgehend, sehe ich, dass das Familienlebenverschiedene stattfindet. Das Leben meiner Freundinnen - vielfältig.In die Leben meiner Freundinnen geschehen viel verschiedene Ereignissewie schlecht, als auch gut. Ich habe das sehr langweilige Leben. Meinganzes Leben geht auf der Arbeit. Jetzt bin ich einsam. Mir ist esschwer, in solchem Zustand zu sein. Jetzt bin ich vollständig fertig,was, die Familie zu schaffen. Ich viele kann für das guteFamilienleben opfern. Mein gewöhnlicher Tag geht so. Ich stehe vomBett in 6 Uhr morgens auf und ich gehe ins Bad. Danach gehe ich, zufrühstücken, zum Frühstück esse ich die Schnitten und ich trinke denMilchkaffee. Um 7:30 gehe ich aus dem Haus hinaus und ich gehe auf dieUnterbrechung. Ich fahre auf die Arbeit auf dem öffentlichen Verkehr.Manchmal finden auf der Unterbrechung sehr viel Mensch statt, und ichgehe auf die Arbeit zu Fuß. Überhaupt habe ich gern, bis zu meinerArbeit spazierenzugehen. Mein dauert der Werktag von 8 Uhr bis 17 Uhr.Nach der Arbeit komme ich sehr ermüdet und sofort gehe ich, das Bad zunehmen. Danach fühle ich die Wiederherstellung der Kräfte. Ich hoffe,dir wird langweilig mein Brief nicht scheinen, du wirst und weiter mirschreiben. Ich hoffe, dass ich genügend klar und viel über michschreibe. Ich werde mich bemühen, auf alle deine Fragen zu antworten.Wenn ich auf deine Frage nicht antworten werde, ich es bedeuten konntenicht zu verstehen, nimm mir nicht Übel und schreibe es noch einmal.Ich denke, dass du verstehst, dass das Hauptziel in meinem Leben jeneseinzig, meinen zweiten Teil mich zu finden ist, mit dem ich alleSchwierigkeiten des Lebens erleben kann. Zusammen die Freude, dasErscheinen der Kinder zu begegnen, sie aufzuziehen, umzusorgen, vonihm die glückliche Kindheit zu schenken, ich so träume davon!!! Ichdenke, dass du mich verstehst und deine lebenswichtigen Ziele sindmeinen ähnlich, ich hoffe in der Seele, dass sich irgendwann unsereHerze treffen werden. Darauf will ich den Brief beenden und mit dergroßen Ungeduld werde ich deine Antwort erwarten. Entschuldige fürmeinen großen Brief. Ich hoffe, ich habe viel deiner Zeit nichtabgenommen. Ich wollte das Leben detailliert beschreiben. Ich hoffe,dir war es interessant. Dein Freund aus Russland Tatyana!!!PS: Ich habe deine Frage nicht verstanden! Schreibe mir ausführlicherdarüber! Ich werde mit dem Vergnügen dir antworten!
admin > 03-11-2024, 08:08 PM
Zitat:188.187.134.165 - Geo Information
IP Address 188.187.134.165
Host 188x187x134x165.dinamic-pppoe.tomsk.ertelecom.ru
City Tomsk, 75 634051
AS Number AS56981 JSC ER-Telecom Holding
admin > 03-11-2024, 08:10 PM
Zitat:Hallo! Danke dir für deinen Brief! Ich bin über jeden deinen Briefaufrichtig froh. Mir ist es angenehm, sich mit dir zu umgehen. Ichdenke an dich häufig. Ich dass erzählst du die Freude über das Leben.Wir sollen einander erkennen es ist besser. Ich hoffe, unsere Briefewerden uns helfen, näher zu werden. Wenn ich den Brief schreibe,stelle ich vor, wie ich es persönlich dir erzähle. Ich hoffe, duverstehst, über als ich sage. Ich will und leben wie der normaleMensch einfach glücklich sein. Ich will mit dem Mann glücklich seinund, mit ihm lebenslang durchführen. Dieser Mensch soll meiner älterersein, damit er mich und meiner zukünftigen Kinder lehren konnte. Ichwarte vom Mann des Verständnisses, ich denke, dass diese Hauptsacheund, natürlich, groß die Liebe und die Sorgen über mich und unsererzukünftigen Familie. Ich werde mich selbst bemühen, den Mann glücklichzu machen. Aber ohne seine Hilfe, ohne seine Liebe und das Verständniswird es schwierig machen. Ich will solches Gefühl wie die Liebeerproben. Ich hoffe darauf sehr. Ich denke, dass du meine Wörterverstehst. Jetzt bin ich einsam. Mein einziges Hobby ist die Blumen.Ich habe in der Wohnung viele verschiedene Pflanzen. Die Pflanzenfordern die Dauerpflege. Mir zu gefallen, sich um jemanden zu sorgen.Im vorigen Jahr wurde bei mir der Kaktus sogar entlassen. Er blühteinmal pro 10 Jahre. Welches dein Hobby? Ich liebe die roten Rosensehr. Die roten Rosen das Symbol die Liebe und die Leidenschaften. Ichsah oftmals, wie die Männer den Frauen auf dem Wiedersehen die Blumenschenken. Es ist das beste Geschenk für eine beliebige Frau. Ichdenke, die Mädchen in Ihrem Land lieben die Blumen auch. Wie du dierussischen Mädchen denkst unterscheiden sich von den Mädchen deinesLandes? Erzähle mir über die Menschen in deinem Land. Mir ist esinteressant, dich allen zu wissen. Ich wünsche dir die guteStimmung!!! Ich warte auf deinen Brief. Tatyana.PS: Ich habe deine Frage nicht verstanden! Schreibe mir ausführlicherverhältnismäßig seiner!